Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von butterblume278 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Seit bald 33 Jahren Löwe, es ist auch nicht anzunehmen das es sich in absehbarer zeit in diesem leben noch ändern wird ;) :lol: :lach: :lach:
....nein wird sich nix dran ändern, ich werde auch mein leben lang "jungfrau" bleiben.... :flirten: :flirten:
ordnungsliebend.... nun gut....
zuverlässig..... grundsätzlich schon, nur stimmt mein zeitmanagment nicht immer....
penibel/perfektionistisch.... leider ja....

Habe ich gerade im netz gefunden, hoffe es klappt mit dem einfügen( bin mit dem handy da noch nichtoso fit)

Sternzeichen

Die Jungfrau-Frau

Unter den im Zeichen der Jungfrau geborenen Frauen gibt es mehr unverheiratete als in jedem andern. Das liegt daran, daß sie selten einen Mann finden, der ihren Maßstäben entspricht.

Die Jungfrau neigt dazu, die Menschen oberflächlich zu beurteilen, das heißt danach, ob sie adrett, appetitlich und sauber sind. Infolgedessen geht sie oft an wertvollen Persönlichkeiten beiderlei Geschlechts vorbei.

Wenn man sie verstehen will, darf man sie nicht als einen kalten Verstandesmenschen betrachten, sondern muß sie als eine Frau mit großer Selbstbeherrschung ansehen. Ihre Gemütsbewegungen sind die gleichen wie die anderer Frauen, aber sie zügelt sie mehr. Ihre geheimen Sehnsüchte bleiben meistens auch geheim.

Sie neigt zu Ernsthaftigkeit und Würde. Bescheidenheit ist ihr von Natur gegeben, und man wird sie selten dabei ertappen, daß sie sich mit ihren Leistungen brüstet. Sie hat ausgezeichnete Manieren und benimmt sich immer damenhaft, außer wenn sie herausgefordert wird. In ihren Augen ist man eine Dame, wenn man nie einen Menschen beleidigt, es sei denn, absichtlich. In diesem Fall muß man sich vor ihr hüten. Ja, am besten geht man in Deckung. Denn sie kann mit Worten angreifen, die sogar den Stärksten in die Knie zwingen.

Sie hält viel von Selbstverbesserung und Weiterbildung und bemüht sich sehr, sich selbst und ihre Lebensstellung zu verbessern. Besonders interessiert sie sich für Literatur, Musik und Malerei, und viele Jungfraugeborene entwickeln ein treffendes und scharfsichtiges Talent als Kritikerin.

Sie macht sich allzu viele Sorgen. Das rührt teilweise daher, daß sie überzeugt ist, verstandesmäßig fast jedes Problem lösen zu können. Sie vertraut ihrem Intellekt mehr als ihrer Intuition, und wenn sie vor einem Problem steht, kaut sie daran herum wie ein Hund an einem Fleischknochen, bis die Form deutlich sichtbar zutage tritt.

Sie kann großzügig, geduldig und gütig sein; aber sie ist auch sehr entschieden - ein kühles Wesen, dessen Kopf das Herz beherrscht. Wenn sie einen bestimmten Weg verfolgt, kann nicht einmal ein Hammerschlag auf den Kopf sie davon abbringen.

Ihre Tatkraft würde für zwei bis drei ausreichen, und sie nimmt jede Aufgabe mit der Überzeugung in Angriff, daß niemand sie so gut bewältigen kann wie sie selbst. Bei jeder Unternehmung ergreift sie alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen gegen einen Mißerfolg. Wie ein Trapezkünstler, der ohne Netz arbeitet, muß sie genau wissen, wo das andere Trapez auf sie wartet, wenn sie zu ihrem dreifachen Salto durch die Luft startet.

Ihr Reich ist das Heim. Hier regiert sie, und ein kluger Mann wird sie gewähren lassen. Ihre Wohnung sieht aus, als lebte niemand darin. Jedes Ding muß an seinem Platz sein, und jedes hat seinen vorgeschriebenen Platz. Als kluge Konsumentin kann sie ein Geldstück strecken, bis es quietscht.

Sie weiß, was ein Mann begehrt. Wenn er es nicht selbst erkennt, wird sie ihm bei der Analyse der Lage helfen. Aufs Analysieren versteht sie sich. Sie verfolgt mit der richtigen Entschlossenheit und dem richtigen Tempo praktische, erreichbare Ziele.

Wenn sie heiratet, dann gewöhnlich spät im Leben. Sie wird eine perfekte Hausfrau sein, eine vortreffliche Mutter (obwohl vielleicht ein bißchen zu streng) und ihrem Mann eine interessante Gefährtin. Sex ist für sie eher eine Sache der Fortpflanzung als des Vergnügens, und das kann sich frustrierend auswirken, denn im allgemeinen ist sie hübsch und behält ihr gutes Aussehen bis weit in die mittleren Jahre.

Sie gibt gern kleine Einladungen, bei denen alles bis ins kleinste tadellos klappt. Leute mit schlechten Tischmanieren, nachlässig Angezogene, Fleckenmacher und Aschestreuer werden von ihr kein zweites Mal eingeladen. Bei intellektuellen Gesellschaftsspielen tut sie sich hervor.

Im Beruf wirkt sich ihre Genauigkeit ebenso aus wie zu Hause. Sie kann gut rechnen, und sie ist die beste Buchhalterin, die man sich vorstellen kann. Sie ist auch eine glänzende Privatsekretärin, besonders wenn die Branche ihrer Vorliebe für die eigene Fortentwicklung entgegenkommt. In jeder Stellung fordert sie einen Lohn, der ihr Unabhängigkeit sichert. Bei einer wirklich schwierigen Wahl wird sie allerdings Unterbezahlung in Kauf nehmen, wenn sie gerecht, freundlich und rücksichtsvoll behandelt wird.

So objektiv und nüchtern sie auch zu urteilen vermag, in einem Punkt läßt sie sich blauen Dunst vormachen - nämlich wenn es sich um ihren Geliebten handelt. Seine Fehler und Schwächen sieht sie nicht. Sie bleibt dem Idealbild, das sie sich von ihm gemacht hat treu, und ihre Gefühle wurzeln tief, auch wenn sie nicht offen gezeigt werden.

Sie behandelt den Mann gern, als ob er gewissermaßen jungfräuliches Land wäre, das erforscht, überwacht, entwickelt und verbessert werden muß. Sie kennt sich in der Psyche des Mannes aus, denn sie hat ein beinahe übersinnliches Wahrnehmungsvermögen für Motivationen, und gewöhnlich ist sie zum Schluß die Herrin über alles, was sie überwacht.

Sie erwartet von jedem, ebenso sauber und ordentlich wie sie selbst zu sein. Auf sie hätte der Zauber des gefeierten Dr. Samuel Johnson nicht gewirkt, der einmal bei Tisch neben einer parfümierten, eleganten Dame saß. "Herr Doktor Johnson, sie riechen", bemerkte die Dame. Samuel Johnson, der Verfasser des ersten englischen Lexikons, nahm es mit Wörtern sehr genau; er antwortete: "Nein, Gnädigste, Sie riechen. Ich stinke." Wenn die Dame zu den Jungfraugeborenen zählte, hat sie das sicher nicht amüsiert. Aber man kann darauf wetten, daß sie eine wirkliche Dame war.

Mehr über Jungfrau

Darstellung: Klassisch | Mobil



Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/frau
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Shinji

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Shinji »

Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Da ich auch mal als Teenie meine Eso-Phase :mrgreen: hatte, muß ich alle Fragen mit ja beantworten, auch wenn ich Astrologie für ziemlichen Humbug halte.
Allerdings macht mein Wissen in der Hinsicht nicht vor westlicher Astrologie halt...

Zusammengefaßt bin ich ein Jungfrau-Sonne-Fische-Mond-Metall-Affe mit Blutgruppe A.... (Aszendent fällt mir gerade nicht mehr ein... :schwitzen: )

Daraus kann sich jetzt jeder was basteln. :cooler:
Anonym

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Anonym »

Ja, weiß ich. Ja ich weiß auch welche Charaktereigenschaften dahinter stecken. Ich gebe nicht viel drauf. Und die nächste Frau, die mir während einer Beziehung dauernd meint sagen zu müssen ihr Sternzeichen würde mit meinem ja kaum zusammenpassen, ist mich schneller los als ein Wasserverkäufer in der Wüste mit Menschen sein Wasser los wird. Hab ich mir einmal angetan und ein, zweimal war das noch witzig danach hab ich mich nur ganz schwer zurückhalten können nicht innerlich mich zu übergeben.

Habe mich früher mit Numerologie beschäftigt und spaßeshalber meine Horoskope selber erstellt.
Amaury77

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Amaury77 »

Also ich kann mich zu 90 % in den Eigenschaften des Sternzeichen Jungfrau erkennen. Hab mich
auch schon informiert, welche Sternzeichen zu mir passen können. Zu genau nehme ich das
aber nicht.
Blue Sky

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Blue Sky »

Amaury77 hat geschrieben:Hab mich auch schon informiert, welche Sternzeichen zu mir passen können.
VERDAMMT, das wird nix. ;)

Jungfrau und Schütze
Die unbekümmerte Einstellung des Schützen zum Sex kann die Jungfrau zum Wahnsinn bringen. Ihr Verlangen nach Sicherheit kommt bei dieser Beziehung so sehr zu kurz, daß sie wirklich leidet. Der Schütze bemüht sich kaum oder gar nicht, die Bedürfnisse der Jungfrau zu verstehen, und verliert über ihrer vorsichtigen, prüden Einstellung zum Sexuellen die Geduld. Unweigerlich wird sich der Schütze nach einem anderen erotischen Ventil umsehen. Die beiden können ein Wochenende miteinander verbringen, aber niemals ein ganzes Leben.


Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/partner
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Silvina »

Blue Sky hat geschrieben:Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/partner
Oh, Mist, ich bin Fischefrau und mein Freund ist Wassermann....laut der Seite wird unsere Beziehung auf jeden Fall scheitern, also trenn ich mich wohl besser sofort :frech2: :wuetend:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von fifaboy1981 »

Silvina hat geschrieben:
Blue Sky hat geschrieben:Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/partner
Oh, Mist, ich bin Fischefrau und mein Freund ist Wassermann....laut der Seite wird unsere Beziehung auf jeden Fall scheitern, also trenn ich mich wohl besser sofort :frech2: :wuetend:
Was er wohl sagen wird wenn du ihm den Grund der Trennung nennst ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Silvina »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Blue Sky hat geschrieben:Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/partner
Oh, Mist, ich bin Fischefrau und mein Freund ist Wassermann....laut der Seite wird unsere Beziehung auf jeden Fall scheitern, also trenn ich mich wohl besser sofort :frech2: :wuetend:
Was er wohl sagen wird wenn du ihm den Grund der Trennung nennst ;)
Wir haben beschlossen, diese Erkenntnis einfach zu ignorieren und stattdessen miteinander glücklich zu sein ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von fifaboy1981 »

Silvina hat geschrieben:Wir haben beschlossen, diese Erkenntnis einfach zu ignorieren und stattdessen miteinander glücklich zu sein ;)
Kann man so machen ;) :lol:
Suria

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Suria »

Silvina hat geschrieben:
Blue Sky hat geschrieben:Quelle: http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/partner
Oh, Mist, ich bin Fischefrau und mein Freund ist Wassermann....laut der Seite wird unsere Beziehung auf jeden Fall scheitern, also trenn ich mich wohl besser sofort :frech2: :wuetend:
Warum? Sailor Uranus war Wassermann und Sailor Neptun war Fische und beide waren trotzdem ein Superpaar :frech2: :lol: .

Also ich mache es weniger von den Sternzeichen abhängig, ob es passt oder nicht, aber seltsamerweise fühlte ich mich auch immer zu den Männern hingezogen, deren Sternzeichen - wie ich im Nachhinein herausfand - zu Meinem passt, während die ruhigeren und bodenständigeren Erd- und Wasserzeichen zu "langweilig" für mich waren.

Mein Sternzeichen ist Widder und so ziemlich vieles, was man darüber lesen darf, trifft auf mich zu (bis auf das stetige Streben nach oben hin). Und mein Freund ist vom Sternzeichen Schütze. Gerne darf nachgelesen werden, wie gut die Zeichen zusammen passen :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von TheRealDeal »

Ihr fallt dann wahrscheinlich immer beide mit der Tür in´s Haus. Passt doch. :)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Felis_Silvestris »

Silvina hat geschrieben: Oh, Mist, ich bin Fischefrau und mein Freund ist Wassermann....laut der Seite wird unsere Beziehung auf jeden Fall scheitern, also trenn ich mich wohl besser sofort :frech2: :wuetend:
Aszendenten, Aszendenten! Lernt denn das junge Volk von heut gar nix mehr? Es kommt alles auf die Aszendenten an, so generell kann man natürlich nix sagen! ;) :lach: :lach:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.