ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Cylon

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Cylon »

Stefan_T hat geschrieben:Wenn ich raus gehe, habe ich IMMER einen Rucksack (mal größer, mal kleiner) um. Ohne eine Getränkeflasche und Bonbons verlasse ich quasi nie das Haus.
Und wenn du auf Partys oder in Discos gehst?
Stefan_T

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Stefan_T »

Cylon hat geschrieben:
Stefan_T hat geschrieben:Wenn ich raus gehe, habe ich IMMER einen Rucksack (mal größer, mal kleiner) um. Ohne eine Getränkeflasche und Bonbons verlasse ich quasi nie das Haus.
Und wenn du auf Partys oder in Discos gehst?
Auch! Bei einer Party lege ich den Rucksack genau wie meine Jacke irgendwo ab. Und in der Disco entweder im Auto lassen oder an der Gaderobe abgeben.

In meiner Hose ist maximal ein Taschentuch drin. Ansonsten bräuchte ich keine Hosentaschen. :D
Stefan_T

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Stefan_T »

Corp.INC hat geschrieben:Schön wie der Mann geknechtet wurde.
Also ich sitze freiwillig. Hab ja keine Frau, die mich "knechten" könnte. :D

Entweder ziele ich so schlecht oder es geht eben doch nicht alles ins Wasser (jeder Strahl hat auch einen gewissen Sprühradius). Ich war schon in einigen Wohnungen und ich kann dir ziemlich sicher sagen, wo im Stehen gepinkelt wird und wo nicht. Das macht schon einen Hygieneunterschied. ;)
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Was am stehen jetzt bequemer ist weiß ich aber auch nicht. Wobei ich das mit der Reinigungskraft interessant finde. Ein Bskannter hat eine, die ihm die Bude puzt. Ich habe leider kein Vertrauen :( Aber er hat mir erzählt, dass es auch so firmen gibt die das anbieten. Da erkundige ich mich vielleicht mal. Die müssen ja dann Haften wenn die Reinigungsfachkraft etwas klaut oder kaputt macht.
Raven

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Raven »

Ich habe immer eine kleine Schultertasche dabei bzw. eine etwas größere aus Leder wenn ich mein Tablet mitnehme. Da mein Geldbeutel auch ziemlich dick ist (aber nicht mit Geld ^^), ist es so ungemein praktisch. Wenn ich meinen Geldbeutel nicht brauche, nehme ich eine sehr schmale Gürteltasche um mein Smartphone zu verstauen.
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Meine Handytasche könnte im Notfall auch an Gürtel. Wie gesgat so eine Art Messanger Bag habe ich auch immer dabei.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Corp.INC hat geschrieben:Der Pissstrahl geht direkt ins Wasser und fertig. Eher wenn ich spüle fliegt da ein Tropfen drauf. Und ein Tropfen verunreinigt nicht das ganze Bad. Der verdunstet schneller als man gucken kann. Nichts stinkt nach Pisse.
Kauf dir mal Schwarzlicht und staune...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von butterblume278 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Der Pissstrahl geht direkt ins Wasser und fertig. Eher wenn ich spüle fliegt da ein Tropfen drauf. Und ein Tropfen verunreinigt nicht das ganze Bad. Der verdunstet schneller als man gucken kann. Nichts stinkt nach Pisse.
Kauf dir mal Schwarzlicht und staune...
Oh nein... ich sehe ihn schon im bad rumwuseln.....
ich glaube man will nicht wirklich wissen was so überall rum kreucht und fleucht....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Lazarus Long »

Laßt mal eure PC-Tastaturen untersuchen, ich glaube danach faßt ihr lieber ins Klo. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
ogor

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von ogor »

Lazarus Long hat geschrieben:Laßt mal eure PC-Tastaturen untersuchen, ich glaube danach faßt ihr lieber ins Klo. ;)
Mir egal, ich schreibe immer im Stehen! ;)
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

Die Tastatur würde leuchten wie Tokio bei Nacht. Ob da jetzt am Klorand ein verdunsteter Fleck enttarnt wird, stört mich nicht. Ich pack das ja nicht an. Was ekelhaft ist, ist die Brille hochzuheben. Weil dann muss ich das anpacken und mit Pech komme ich noch an den Klorand! *hier Kotzsmily einfügen*
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von butterblume278 »

Habe mal einen test gesehen....
im ekz ne truppe Jugendlicher mit tablet... die frage war nun was ist sauberer... tablet oder Mülleimer ....
das tablet hatte haushoch verloren....
also immer schön alles säubern und desinfizieren....

Denke da gerade an mein handy..... :crybaby:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:Habe mal einen test gesehen....
im ekz ne truppe Jugendlicher mit tablet... die frage war nun was ist sauberer... tablet oder Mülleimer ....
das tablet hatte haushoch verloren....
also immer schön alles säubern und desinfizieren....

Denke da gerade an mein handy..... :crybaby:
Zu hygienisch darf es auch nicht sein. Wenn das Immunsystem nicht mehr gefordert wird, wird man leichter krank und ist anfällig für Allergien. Ne ne, ist schon gut so wie ich das mache. Werde fast nie krank. Alle zwei Jahre oder so.

Mit dem Hygienegedanken könnte man auch nicht mehr einkaufen. Wer weiß wer oder was den Einkaufwagen vorher hatte. Und dann packt man das ganze Gemüse an. Oder besser: Einer hat schon vor dir das Gemüse angepackt! Nein, übertriebene Hygiene ist eher schädlich als förderlich.
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Habe mal einen test gesehen....
im ekz ne truppe Jugendlicher mit tablet... die frage war nun was ist sauberer... tablet oder Mülleimer ....
das tablet hatte haushoch verloren....
also immer schön alles säubern und desinfizieren....

Denke da gerade an mein handy..... :crybaby:
Zu hygienisch darf es auch nicht sein. Wenn das Immunsystem nicht mehr gefordert wird, wird man leichter krank und ist anfällig für Allergien. Ne ne, ist schon gut so wie ich das mache. Werde fast nie krank. Alle zwei Jahre oder so
Ich war 2006 das letzte mal für 3 Tage krank geschrieben.
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Habe mal einen test gesehen....
im ekz ne truppe Jugendlicher mit tablet... die frage war nun was ist sauberer... tablet oder Mülleimer ....
das tablet hatte haushoch verloren....
also immer schön alles säubern und desinfizieren....

Denke da gerade an mein handy..... :crybaby:
Zu hygienisch darf es auch nicht sein. Wenn das Immunsystem nicht mehr gefordert wird, wird man leichter krank und ist anfällig für Allergien. Ne ne, ist schon gut so wie ich das mache. Werde fast nie krank. Alle zwei Jahre oder so
Ich war 2006 das letzte mal für 3 Tage krank geschrieben.
Sehr gut. :daumen:
Hast du auch von der Techniker KK den Scheck bekommen?
Cylon

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Cylon »

Unfassbar! Ich frage nach Smartphones und hier wird über Pinkeln im Stehen/Sitzen diskutiert.
ogor

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von ogor »

Cylon hat geschrieben:Unfassbar! Ich frage nach Smartphones und hier wird über Pinkeln im Stehen/Sitzen diskutiert.
Ich sitze beim Pinkeln und benutze dabei mein Smartphone. :mrgreen:
Reni

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Reni »

Cylon hat geschrieben:Unfassbar! Ich frage nach Smartphones und hier wird über Pinkeln im Stehen/Sitzen diskutiert.
Überleg Dir lieber das nächste Mal was Du fragst. :mrgreen:
ogor

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von ogor »

Reni hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Unfassbar! Ich frage nach Smartphones und hier wird über Pinkeln im Stehen/Sitzen diskutiert.
Überleg Dir lieber das nächste Mal was Du fragst. :mrgreen:
Mich würde schon der Bogen interessieren, falls man nach Steh- oder Sitzpinkler fragt und dann die Diskussion über Smartphones ginge. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Lazarus Long »

Es war natürlich die dreizehnte Antwort :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „ABs helfen ABs“