Hemd in der Hose ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
BicycleRepairman

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von BicycleRepairman »

Hemd in der Hose sieht halt tendenziell ordentlicher aus, finde ich. Die Nicht-Freizeithemden sind halt auch so geschhnitten, dass sich vorne und hinten eine Art "Lätzchen" bildet. Kariert ist ein Thema für sich, wenn du kein Holzfäller aus dem hohen Norden bist, solltest du dir das lieber zweimal überlegen. :mrgreen: Für schmale Männer (ich) eignet sich der Slim-fit- oder sogar extra-slimfit-Schnitt, bei mir sind auch die Slim-Hemden recht luftig im Bauchbereich :lol:
Allgemein lohnen sich gute Hemden, passen zu edler Kleidung und können auch zum saloppen Outfit kombiniert werden. Ein gutes Sakko ist sicher auch keine schlechte Entscheidung, teure Uhren werden nur von Kennern als echte teure Uhren erkannt, meine 20Franken-Casio ist gut genug, mein Prepaid-50Franken-Handy wird auch niemanden beeeindrucken können.Smartphones sind riesig und wären störend in meiner Hosentasche.
Am ehesten würde ich den "Dr. House"Stil anstreben, Sakko zu Jeans und bequemen Sportschuhen, Hemd zerknittert, schlecht rasiert und genialer Misanthrop. :mrgreen: :coolsmoke:
Justmy2cents

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Justmy2cents »

Savor hat geschrieben: Was mir dabei nur mal wieder bewusst worden ist: Für einige Frauen kann eine Beziehung zu einem Mann schon an Sachen scheitern, über die ich mir noch nie im Leben einen Gedanken gemacht habe. Niemals im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es für eine Frau "entscheidend" sein könnte, WIE ich mein Hemd trage. :roll:
Bei so vielen gefühlten Millionen Möglichkeiten für ein "Missgeschick", schaffe ich es vermutlich immer, mindestens eine davon (unbewusst) zu erfüllen. :D
Es gibt Millionen Gründe gegen dich, wenn Frau nichts für dich empfindet. Entdeckt sie aber nur eine Sache an dir die ihr gefällt, sowas banales wie ein nettes Lächeln, sind die Millionen anderen Gründe wie weggewischt. Das sind Frauen!!! :lol: Also über son Geschwätz würde ich mir überhaupt keine Gedanken/Sorgen machen. ;) Würde mich nicht wundern wenn ihr nächster Stecher das Hemd in der Hose trägt! :mrgreen:
Teva

Re: Hemd in der Hose ...

Beitrag von Teva »

Hallo,

Kommt ja auch ein wenig auf den Typ an.
Generell finde ich es aber legerer, wenn der Mann das Hemd oder das T-Shirt über der Hose trägt.
Außerdem gibt's da ganz andere Dinge, die man klamottentechnisch gesehen lieber lassen sollte.