Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Suria »

Django hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie die Männer so ticken, wie da auf SB's unterwegs sind, aber ich könnte mir vorstellen, wonach die Sorte Männer, mit denen ich so auf SB's zu tun hatte, aus sind - nämlich auf einen schnellen F***. Und da sind Männer auch mit der Durchschnittsfrau zufrieden. Mal ganz davon abgesehen kann man Männer auch sehr schnell "ködern" ...
Eh, normal?! Willkommen im Internet und der Realität.
Als ob ich das nicht wüsste ... Dann braucht man sich auch nicht ständig beschweren, dass die Frauen objektiv gesehen stärker selektieren. Eben weil Frauen auch viel eher nach was Ernsterem suchen ...
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Dann braucht man sich auch nicht ständig beschweren, dass die Frauen objektiv gesehen stärker selektieren.
Oder Frauen selektieren stärker, weil sie es sich leisten können?
Eine durchschnittliche Frau kann ohne Weiteres locker einen sehr gutaussehenden Mann bekommen.

Ein durchschnittlicher Mann hingegen muss definitiv in ein zwei Feldern auftrumpfen können um gegen einen gutaussehenden Mann Chancen bei einer Frau zu haben. Sei es Charakter, Status oder Geld.
Eben weil Frauen auch viel eher nach was Ernsterem suchen ...
Ja, aber das Paradoxe ist hier, dass Frauen gerade Männern nachrennen, die in der Top 10% Riege sind und die Auswahl haben.

Zumindest kann man mMn Männern zu Gute halten, dass auch absolut durchschnittlichen Frauen ehrliche Chancen gegeben werden, während Frauen ständig "nach oben schielen", ob außerhalb oder innerhalb einer Beziehung.
Suria

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Suria »

Nightwalker hat geschrieben: Eine durchschnittliche Frau kann ohne Weiteres locker einen sehr gut aussehenden Mann bekommen
Komisch ... Ist mir ehrlich gesagt nie so bewusst gewesen ... Die gutaussehenden Kerle haben mich Durchschnittsfrau nicht mal mit dem A*** angeguckt und selbst dem Durchschnittsmann fiel ich nicht mehr auf, wenn die attraktive Frau den Raum betrat ....
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Vahram hat geschrieben:@unQuestionable_Con

Dafür dass du zumindest in diesem Forum oft am Jammern bist, hast du echt eine gute Anzahl an Matches! erreicht :D
Hast du ein Geheimrezept?
.

50 matches
Range 18-40
Radius: maximum
Alle Frauen liken und bei bedarf nichtgefallende disliken.

Trau mich aber nicht so recht welche anzuschrieben. Ich selbst bin schon 3 mal(!) angeschrieben worden. Aber nichts draus geworden argh.
Vahram

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Vahram »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:@unQuestionable_Con

Dafür dass du zumindest in diesem Forum oft am Jammern bist, hast du echt eine gute Anzahl an Matches! erreicht :D
Hast du ein Geheimrezept?
.

50 matches
Range 18-40
Radius: maximum
Alle Frauen liken und bei bedarf nichtgefallende disliken.

Trau mich aber nicht so recht welche anzuschrieben. Ich selbst bin schon 3 mal(!) angeschrieben worden. Aber nichts draus geworden argh.

Was bist du denn fuer einer! :D. Wenn man schon so viele Matches hat, dann sollte man so schnell wie moeglich diese anschreiben. Ist halt immer noch Sache des Mannes den ersten Schritt (auch online) zu wagen. Glaub mir, du kannst nichts verlieren.; denn viele werden dir nicht zurueckschreiben oder dich nach einiger Zeit einfach wieder aus ihrer Match-Liste entfernen.
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Tja, es ist halt hoffnungslos :'(
Vahram

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Vahram »

Mein Gott. Was jammerst du soviel?
Jetzt gib dir einen kleinen Ruck und schreibe sie einfach an! Glaub mir, von den 50 Matches werden gewiss einige dir auch zurueckschreiben. Nix hoffnungslos :D
Loc-Nar

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Loc-Nar »

Ich hab jetzt eben mal so an die 500 Frauen gelikt :D Einfach zack zack zack das Bild nach rechts gezogen obwohl es nichtmal geladen hatte :D Bin mal gespannt wieviele Matches daraus resultieren.

Normalerweise krieg ich aber bei Singlebörsen immer gute Antwortraten. Die Frauen antworten auch auf meine Nachrichten und so. Das ist bei mir nicht das Problem. Ich bin eher ein "Sprung in der Schüssel"-AB :D
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Gibt es bei Tinder etwas anderes bezüglich des Anschreibens als bei SB? Ich sehe da keinen großen Unterschied zur normalen SB.
Puzlbaum

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Puzlbaum »

Corp.INC hat geschrieben:Gibt es bei Tinder etwas anderes bezüglich des Anschreibens als bei SB? Ich sehe da keinen großen Unterschied zur normalen SB.
Ich denke mal ein simples "Hi" - ist dort schon mal ein ausreichender Start?!
(Sollte eigentlich auch bei SB ausreichen, der/die Angeschriebene darf sich auch erst mal die Mühe machen das ausgefüllte Profil anzusehen. Wenn dann noch Interesse besteht kann man ja gerne auf eine kreatives, individuelles, 1. echtes Anschreiben bestehen - aber was verstehe ich schon vom Partnermarkt ;-))
Hopeless85

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Hopeless85 »

Warum tut man sich den Mist auch an. Kann man sich gleich wieder bei so Teen Communitys anmelden. Da sind die wahrscheinlich auch nicht viel jünger.
Canarias

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Canarias »

Hopeless85 hat geschrieben:Warum tut man sich den Mist auch an.
Das frage ich mich auch. Dennoch habe ich es mit Tinder probiert, habe aber so gut wie gar keine Matches. Wie Nightwalker oben beschreibt, geht's in Singlebörsen, insbesondere in solchen, in denen das Foto im Mittelpunkt steht, nur ums Aussehen, um die aalglatte Oberfläche.

Ob Suria Recht hat, wenn sie postuliert, Frauen wollen den "Richtigen" suchen und dies ausgerechnet über eine solch oberflächliche Plattform wie Tinder, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass diese Frauen das gleiche wollen die die meisten Männer, die am Start sind, nämlich kurzfristigen Triebabbau.

Mir persönlich ist die Fähigkeit zum Auftrumpfen in einer Flirt-/Singlebörse wohl nicht gegeben. Man muss ja nicht nur gut aussehen, sondern man muss auch schnell zur Sache kommen und dies auf eine originelle und spritzige Art und Weise. Im Übrigen funktionieren Single-Parties in Clubs nach demselben Prinzip.

Das ist Schema-F, wer dem nicht entspricht, wer außergewöhnlich ist und nicht mit einem Foto seine gesamte Persönlichkeit rüberbringen kann, der ist vermutlich auf solchen Platt-Formen nicht sonderlich gut aufgehoben.
Django

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Django »

69 (nomen est omen?) Matches von 18-38 / Ruhrpott. Und kein Bock auf ein Treffen. :mrgreen:

Ab September lösche ich den Kram wieder. Heute brauche ich den Scheiss nicht mehr für mein Ego, da ich andere Probleme habe. Ich hätte ihn damals gebraucht, vor 10 Jahren und mehr. Da wo viele Weichen noch ungestellt waren.
Django

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Django »

Loc-Nar

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Loc-Nar »

Also ich krieg da irgendwie garkeine Matches. Naja einen. Dasselbe Bild bekommt bei ner anderen SB aber ne ganze Menge Matches. Vielleicht muss man mehrere Bilder dort einstellen oder zu bestimmten Zeiten online sein, die App auf dem Handy geöffnet lassen oder so. Weiß auch net.

Edit: Ok, man muss die App tatsächlich offen lassen und ab und zu ein Bild liken. Dann gibt es Matches.
Insomniac

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Insomniac »

Ich hab Tinder jetzt auch noch mal mit einem anderen Bild probiert, und habe nun immerhin einen Match. Hab sie dann angeschrieben, aber eine Konversation kam bisher nicht zustande da flirten für mich ein Fremdwort ist und ich auch keine Lust habe ein Verhör durchzuführen. Wenn die Dame mir generell nur mit einem Wort antwortet, dann gehe ich eh davon aus, dass keine Interesse vorhanden ist.
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

tinder neustart. diesmal auch mit der rasenmäher methode.
Lone Wolf

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Lone Wolf »

Toll! Ich hatte einen Match und dann hat sie mir auf holländisch geschrieben, dass sie kein Deutsch versteht. Und viele andere Profile hatten niederländische Texte. Ich wohne nahe der niederländischen Grenze und Tinder scheint Ländergrenzen wohl einfach zu ignorieren. :roll:
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Esther »

Dazu könnte ich mich nie überwinden, später erkennt mich bei Tinder noch jemand wieder. Ich würde dort aber gerne mal ein Fake-Profil mit einer extremst unattraktiven Frau erstellen, bin neugierig, wie groß die Resonanz bei so einen Bild wäre. :lol:


Mmmh....
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

hmm ich bin irgendwie unfähig was sinnvolles zu machen...
70 Matches
... Ergebnis 0