Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Borben

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Borben »

Moin, ich habe mit Tinder bisher echt gute Erfahrung gemacht :mrgreen:

Montag installiert
Vier Matches
Eine habe ich angeschrieben, wir haben festgestellt, dass wir beide was ernsthaftes suchen.
Heute mit ihr ein Date gehabt, was ca. 5 Stunden gedauert hat ..... ich glaube das längste Date, was ich je hatte und keine Unternehmungen (z.B. Hamburger Dom) beinhaltet hat. Verabschiedung mit relativ langer Umarmung :oops:
Eben gerade per WhatsApp geschrieben und festgestellt, dass wir beide uns unbedingt nochmal treffen wollen.

:good:

Tolle App 8-)
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Wollte ich gerade auch testen. Nur ist für Tinder dieser Facebookzwang. Dann wissen wohl alle meine Freunde wie verzweifelt ich bin. :? Total unsinnig von denen sich an FB zu binden. Oder hat Zuckerberg den Geldsack ausgepackt und auch Tinder gekauft?
Borben

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Borben »

Bei Facebook bekommt niemand mit, dass du Tinder benutzt. Es wird nichts gepostet, es wird kein "Tidner gefällt mir" geklickt oder sonst was.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Umso rätselhafter der Facebook Zwang. Ergibt noch weniger Sinn, da man die ohne Facebook nicht als Kunden gewinnt.
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Erstell dir halt nen Fake Account? Am besten viele Sachen liken, die auch Frauen mögen :D
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Erstell dir halt nen Fake Account? Am besten viele Sachen liken, die auch Frauen mögen :D
Ich dachte die sehen das nicht. :gruebel:
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

tun sie nicht, aber an FB und Apps wird gerne herumgedoktert, weiß du? Außerdem kannste dann halt auch gezielt Fotos reinstellen, die du bei FB nicht als Profilbild haben willst und mehr interessen liken ;)
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABKO »

Was beide mögen und gemeinsame Freunde werden auch in Tinder angezeigt.
Außerdem wird wohl auch auf andere nebulöse Übereinstimmungen geachtet, Tinder nimmt schon mehr als nur das Foto von Facebook mit.
DJones82

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von DJones82 »

Irgendwie mögen mich die Frauen nicht, bzw. ich like wohl an meiner "Klasse" vorbei...wenn man denn in "Klassen" oder "Ligen" sprechen möchte... :crybaby:

Seit zwei Monaten null Übereinstummungen und ich nutze Tinder aus Spaß regelmäßig mal wenn mir langweilig ist....
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

ABKO hat geschrieben:Was beide mögen und gemeinsame Freunde werden auch in Tinder angezeigt.
Außerdem wird wohl auch auf andere nebulöse Übereinstimmungen geachtet, Tinder nimmt schon mehr als nur das Foto von Facebook mit.
Wie Tinder übernimmt mein Profilbild von Facebook? Ne, so nicht! Ich dachte da herrscht keinerlei Austausch.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABKO »

Nein, du kannst aussuchen welche Fotos du übernehmen willst, kannst sogar ein neues Album anlegen welches nur du sehen kannst und ich vermute man kanns sogar bei fb löschen nachdem tinder es übernommen hat.
Wobei: dein normales Profilbild wird anderen angezeigt wenn es übereinstimmende Freunde gibt.
Bedenke: Dein Profilfoto bei Facebook ist öffentlich wenn du es nicht extra änderst ;)
spirit

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von spirit »

Corp.INC hat geschrieben: Wie Tinder übernimmt mein Profilbild von Facebook? Ne, so nicht! Ich dachte da herrscht keinerlei Austausch.
Ja, das ist der Grund, warum selbst im hypothetischen Fall, ich würde mich in eine (Art von) Singlebörse trauen, Tinder für mich nie in Betracht kommen würde. Genauso habe ich mich von Whatsapp verabschiedet, seitdem die zu den Zulieferern der Datenkrake gehören, aber das ist jetzt OT.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Wenn man den Austausch regulieren kann, dann ist es halb so schlimm. Mal gucken ob ich heute noch damit starte. Paar Selfies habe ich noch auf dem Phone. Problem ist nur, dass ich immer wie ein Gangster aussehe. :-|
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Wenn man den Austausch regulieren kann, dann ist es halb so schlimm. Mal gucken ob ich heute noch damit starte. Paar Selfies habe ich noch auf dem Phone. Problem ist nur, dass ich immer wie ein Gangster aussehe. :-|
Dann nimm doch einfach die kaputze vom kopf und lächle. .. :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wusel

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Wusel »

Corp.INC hat geschrieben:Wenn man den Austausch regulieren kann, dann ist es halb so schlimm. Mal gucken ob ich heute noch damit starte. Paar Selfies habe ich noch auf dem Phone. Problem ist nur, dass ich immer wie ein Gangster aussehe. :-|
Problem? Ist doch dein Vorteil! Laut Forum und I-Net stehen doch viele Frauen auf "Badboys" ;)
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Hahahaha bin doch voll der schüchterne Softie. :D Bin zwar nicht mehr MrNiceGuy aber auch nicht ein Badboy der Nackenschellen verteilt. :D
Hab gar keine Kapuze aufm Kopf! ;)
Loc-Nar

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Loc-Nar »

DJones82 hat geschrieben:Irgendwie mögen mich die Frauen nicht, bzw. ich like wohl an meiner "Klasse" vorbei...wenn man denn in "Klassen" oder "Ligen" sprechen möchte... :crybaby:

Seit zwei Monaten null Übereinstummungen und ich nutze Tinder aus Spaß regelmäßig mal wenn mir langweilig ist....
Also mir ist aufgefallen, dass ich nur Matches kriege wenn ich Tinder geöffnet lasse. Also Tinder öffnen und Handy hinlegen, dann immer mal drauf tippen, damit es nicht weg geht. Dann wird man den Damen wohl öfter gezeigt und bekommt dann auch Matches.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Loc-Nar hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Irgendwie mögen mich die Frauen nicht, bzw. ich like wohl an meiner "Klasse" vorbei...wenn man denn in "Klassen" oder "Ligen" sprechen möchte... :crybaby:

Seit zwei Monaten null Übereinstummungen und ich nutze Tinder aus Spaß regelmäßig mal wenn mir langweilig ist....
Also mir ist aufgefallen, dass ich nur Matches kriege wenn ich Tinder geöffnet lasse. Also Tinder öffnen und Handy hinlegen, dann immer mal drauf tippen, damit es nicht weg geht. Dann wird man den Damen wohl öfter gezeigt und bekommt dann auch Matches.
Einfach die Ruhezeit ausstellen. Dann sperrt es sich nicht nach einer Minute. Würde ich aber nicht machen, weil das nur den Akku frisst. :?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Pro-Tipp: man kann's auch am Ladegerät hängen lassen :mrgreen:

Naja, ich glaub für mich ist diese App so nutzlos wie für DJones82... ;)
Dafür hab ich gestern eine nette Nachricht bekommen auf OKcupid. :)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Gahaltan »

Buham hat geschrieben:Pro-Tipp: man kann's auch am Ladegerät hängen lassen :mrgreen:

Naja, ich glaub für mich ist diese App so nutzlos wie für DJones82... ;)
Dafür hab ich gestern eine nette Nachricht bekommen auf OKcupid. :)
erzählen!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“