Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Justus

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Justus »

Ich bin schon seit 2 Monaten dabei und habe gerade mal 3 Matches. Die größte Stadt in der Nähe hat ca. 250.00 Einwohner und ist ca. 20 km entfernt. Letztens wollte mir jemand doch glatt einreden, das ich so gut aussehe, nachdem ich ein paar Fotos verschickt hatte. Tja schade, mit den Fotos lande ich wohl doch kein Stich. :sadman:
arsonist

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von arsonist »

Habe mir die App gestern mal drauf gemacht und alle geliked die irgendwie in Frage kamen. Muss aber auch sagen, dass da ziemlich viele hübsche Frauen dabei sind, bei denen ich sowieso keine Chance habe. Bin mal gespannt, wie viele Matches ich mit meiner Fresse da bekomme.
arsonist

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von arsonist »

Drei Tage, drei matches. Habe schon zwei davon angeschrieben, aber die haben sich auch nicht gemeldet.
Megalith

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Megalith »

arsonist hat geschrieben:Habe mir die App gestern mal drauf gemacht und alle geliked die irgendwie in Frage kamen. Muss aber auch sagen, dass da ziemlich viele hübsche Frauen dabei sind, bei denen ich sowieso keine Chance habe. Bin mal gespannt, wie viele Matches ich mit meiner Fresse da bekomme.
Das machen wahrscheinlich die meisten Männer so, dass sie gnadenlos einfach alles was halbwegs nach Frau aussieht auswählen, während die Frauen entspannt bleiben. Dann hat man wieder den üblichen SB-Effekt, dass sich scheinbar hunderte Männer um eine Frau drängen.
arsonist

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von arsonist »

Megalith hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben:Habe mir die App gestern mal drauf gemacht und alle geliked die irgendwie in Frage kamen. Muss aber auch sagen, dass da ziemlich viele hübsche Frauen dabei sind, bei denen ich sowieso keine Chance habe. Bin mal gespannt, wie viele Matches ich mit meiner Fresse da bekomme.
Das machen wahrscheinlich die meisten Männer so, dass sie gnadenlos einfach alles was halbwegs nach Frau aussieht auswählen, während die Frauen entspannt bleiben. Dann hat man wieder den üblichen SB-Effekt, dass sich scheinbar hunderte Männer um eine Frau drängen.
Ganz ehrlich: Wenn ich nur die aussuchen würde die ich superheiß finde, gäbe es überhaupt keine Chance. Ich habe zwar gewisse Ansprüche, gebe aber auch anderen Leuten ihre Chancen, weil auf einem Foto kann man durchaus anders aussehen und wirken als in der Realität. Dass da Frauen anspruchsvoller sind als Männer ist mir auch hinlänglich bekannt.
FW22

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von FW22 »

Ein erstes Fazit von Tinder:
Ich habe nun 54 Matches. Ich habe das Gefühl das jeder Typ den ich "Matche" ein Match ist, also bin ich entweder übertrieben schön oder Männer klicken inflationär auf gefällt mir. Für letzteres spricht, das meine Kollegin mir dasselbe erzählt und wiederum eine Studienfreundin ebenso erwähnte das sie soviele Matches hat.
(btw, 3 unterschiedliche Frauen)
:mrgreen:

Nichtsdestotrotz bin ich mit einigen Männer über Tinder ins Gespräch gekommen, 4 Männer haben meine Handynr. bekommen. Einen davon finde ich auch interessant und treffe ich vllt mal auf einen Wein.
Andreas

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Andreas »

FW22 hat geschrieben:Ein erstes Fazit von Tinder:
Ich habe nun 54 Matches. Ich habe das Gefühl das jeder Typ den ich "Matche" ein Match ist, also bin ich entweder übertrieben schön oder Männer klicken inflationär auf gefällt mir. Für letzteres spricht, das meine Kollegin mir dasselbe erzählt und wiederum eine Studienfreundin ebenso erwähnte das sie soviele Matches hat.
(btw, 3 unterschiedliche Frauen)
:mrgreen:
Mache ich auch so, sonst hätte ich ja statt meiner ca. 10 Matches überhaupt keinen Match. Zustande gekommen ist bisher trotzdem nichts. ;-)
FW22

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von FW22 »

Das da was zustande kommt sehe ich um ehrlich zu sein auch nicht.
Genosse Premier

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Genosse Premier »

FW22 hat geschrieben:Das da was zustande kommt sehe ich um ehrlich zu sein auch nicht.
Das mir Tinder was bringt, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich glaube, die Leute, die da mitmachen, wären einfach nichts für mich ;)
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wie viele stunden soll man da denn liken/disliken. Da sind ja unendlich viele Frauen drin.
Anonym

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Anonym »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Da sind ja unendlich viele Frauen drin.
Nein, viele ja, unendlich nein.
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Gibts denn ne anzeige wieviele Verbleiben? Hab erstmal radius und alter reduziert, war ja alles ewig zuviel

übrigens:
30 min => 1. match

wtf? warum stelle ich denn 30 km ein, wenn die nun 80 km weg wohnt. Blöd!
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Also ich hab gestern mal ne Stunde reingeguckt. Nichts für mich. 80% der Frauen da muss ich anhand der Bilder (nicht unbedingt der Optik wegen, sondern der Handlung oder sonstigen Hinweisen in den Fotos) sofort nach links schieben 8-)
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Was denn für handlungen?

2. Match ... Diesmal sogar hier in der stadt :o

Edit: 4 matches. Das wird mir unheimlich!
Edit2: 6 (...)
Anonym

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Anonym »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Was denn für handlungen?

2. Match ... Diesmal sogar hier in der stadt :o

Edit: 4 matches. Das wird mir unheimlich!
Edit2: 6 (...)

Du Aufreißer - jetzt aber zackig eine Runde Dates klar machen :-)
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Nicht am Tag des Herrn - Bei warmen Wetter hat Mann von Welt wichtigeres zu tun :D
Anonym

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Anonym »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Nicht am Tag des Herrn - Bei warmen Wetter hat Mann von Welt wichtigeres zu tun :D
Wen?

Was denn? Tinder-Matches aussortieren? ;)
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das jeder Typ den ich "Matche" ein Match ist, also bin ich entweder übertrieben schön oder Männer klicken inflationär auf gefällt mir. Für letzteres spricht, das meine Kollegin mir dasselbe erzählt und wiederum eine Studienfreundin ebenso erwähnte das sie soviele Matches hat.
(btw, 3 unterschiedliche Frauen)
:mrgreen:
Es ist letzteres. Wie überall (z.B. auch Speeddating) sagt der Mann erst mal "Ja", in der Hoffnung, auch mal ein "Ja" zurück zu bekommen. Was heißt das? Hübsche Frauen können jeden Mann kennen lernen. Ob da mehr daraus wird, ist aber offen.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABKO »

unQuestionable_Con hat geschrieben:wtf? warum stelle ich denn 30 km ein, wenn die nun 80 km weg wohnt. Blöd!
Sie muss da nicht wohnen, sie kann sich auch nur gerade da aufhalten ;)
Eines meniner matches hat erst geschrieben als sie im Urlaub war, da war die Anzeige 4-Stellig.
I.alone

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von I.alone »

Tinder: Nach einigen Tagen keine Matches, aber hier im Niemandsland (LP / PB) wohl auch so zu erwarten.

Habe dann mal Badoo ausprobiert und ein Foto, welches mir selbst gefällt, bei FB einige "likes" bekommen hat und im Kollegenkreis positiv erwähnt wurde übernommen.

Damit ging dann das Grauen los (wahrscheinlich hatte ich das Hemd IN die Hose gesteckt) : Unterdurchschnittliche Bewertung: Davon 9 schlechte und 5 durchschnittliche. Für mich absolut enttäuschend.

Jeder tätowierte Affe, halbnackt und selbst mit dem Handy vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen erreicht eine bessere Bewertung. Ja, die Badezimmer-Selfies mit Handy in der Hand und mit Kloschüssel oder Wäschehaufen im Hintergrund scheinen schon fast üblicher Standard zu sein, entsprechend dazu die T-Shirt Aufschrift spiegelverkehrt abgebildet. Wozu mache ich mir überhaupt die Mühe, ein Foto mit positiver Ausstrahlung und möglichst neutralem Hintergrund zu finden und hochzuladen ?

Die Krönung: Gute Bewertung von einem "Kerl" und ein anderer Typ klickt "gefällt mir".

Tut mir leid, dass ich hier auch gleich rumjammern muss, aber nach den erfolglosen Versuchen in diversen SB hat mir dies den "Rest" gegeben.