Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Gahaltan »

I.alone hat geschrieben: Jeder tätowierte Affe, halbnackt und selbst mit dem Handy vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen erreicht eine bessere Bewertung. Ja, die Badezimmer-Selfies mit Handy in der Hand und mit Kloschüssel oder Wäschehaufen im Hintergrund scheinen schon fast üblicher Standard zu sein, entsprechend dazu die T-Shirt Aufschrift spiegelverkehrt abgebildet. Wozu mache ich mir überhaupt die Mühe, ein Foto mit positiver Ausstrahlung und möglichst neutralem Hintergrund zu finden und hochzuladen ?
ist es nicht vielleicht einfach so, dass da das falsche publikum unterwegs ist? das frauen, die auf den beschriebenen typ mann stehen vielleicht mit dir nichts anfangen können, ist doch logisch. das sind aber auch frauen, mit denen du selbst nichts zu tun haben wollen würdest.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

zwischenbilanz:
12 Matches
von 2 Frauen angeschrieben worden.
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Habe mit Tinder sehr gute Erfahrungen gemacht... von allen Online-Geschichten bisher die beste!

Meine Bilanz:
- 3 Wochen dabei
- letzte Woche ein Date
- diese Woche 3 Dates

Meine Bilder: 1 professionelles Schwarzweiß wo ich grimmig gucke, ein Urlaubsbild wo ich von einem Gipfel auf das Meer gucke :)
Profiltext: Beruf

ICH schreibe immer zuerst an... das erwarten die Frauen auch! Nur einmal wurde ich angeschrieben und es hat sich ein sehr nettes Gespräch ergeben, aber leider war sie doch zu weit weg (manchmal spinnt Tinder bei der GPS Ortung)

Wenn das Mädel einigermaßen aktiv zurück schreibt ist es für mich kein Problem ein Date innerhalb von zwei Stunden klar zu machen! Jeder weiß dort, wofür er sich da angemeldet hat!
He-Man0815

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von He-Man0815 »

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine tinder-Verabrwdung mit einer Jura-Studentin. Haben uns ganz nett in nem cafe unterhalten, aber so richtig passte es nicht. Sie hatte dann nach 3 Stunden auch angeblich eine verabredung mit einer.freundin.


Dann vor 3 oder 4 Wochen: Eine fand mich wohl ziemlich gut. Ich sie OK. Haben telefoniert und so. Sie wohnte aber ganz schoen weit weg.

Dann noch eine aus meiner naehe, mitelgohes tier bei einer bank, sehr reisefreudig wie ich....haben eine verabredung geplant....

...und dann habe ich im echten leben meine jetzige freundin kennengelernt.


Mit der telefonfrau war die komunikation eh am einschlafen, und der bankerin hab ich einen netten korb gegeben. Hab sogar ihre email bekomen, falls das mit meiner fteundin nix wird....sie.fand wohl gut, dass ich ehrlich war.
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

:good:
DJones82

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von DJones82 »

Seit mehreren Monaten bei Tinder, 3 Matches, Null Kontakte, Null Dates....wahrscheinlich like ich nur Frauen die nicht auf mich stehen...


Bin dann wohl doch ein Anspruchs-AB :crybaby:
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

DJones82 hat geschrieben:Seit mehreren Monaten bei Tinder, 3 Matches, Null Kontakte, Null Dates....wahrscheinlich like ich nur Frauen die nicht auf mich stehen...


Bin dann wohl doch ein Anspruchs-AB :crybaby:
Ich dachte als Mann liket man alle. In der Hoffnung auch ein like zu bekommen und damit ein match zu haben.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Und was soll das bringen? Ich like nur die, wo ich denke, "ja, ok, gefällt mir und scheint sympathisch zu sein". Alle anderen würden mir auch bei einem Match nix nutzen...
DJones82

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von DJones82 »

Buham hat geschrieben:Und was soll das bringen? Ich like nur die, wo ich denke, "ja, ok, gefällt mir und scheint sympathisch zu sein". Alle anderen würden mir auch bei einem Match nix nutzen...

So sehe ich es auch, was nützen mir Matches von Frauen auf die ich im Grunde nicht stehe? Das ist doch vergebene Liebesmüh und bringt beiden Seiten nix.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Gibt perverse, die wollen einfach nur einen wegstecken. :D
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Was ist daran pervers?
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Buham hat geschrieben:Was ist daran pervers?
Dass man alles nimmt.
Vahram

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Vahram »

Seit einer Woche bin ich bei Tinder dabei. Habe gefuehlt 400 Frauen geliked in einem Alter von 20-26 Jahren. Ich habe einmal aus Jux auch nach Frauen Ü30 gesucht und dabei aus Versehen auf eine 37-jaehrige geklickt. Das lustige ist, dass sie bisher mein einziger Match ist. :mrgreen: Mir war sie dann doch zu alt...

Um meine Chancen zu erhoehen, muss ich wohl ein neues profilfoto reinstellen.
Corp.INC

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Corp.INC »

Jo, du musst in der Hand ein Bündel grüner Scheine halten und im Hintergrund muss dein tiefergelegtes Auto stehen. Sollst sehen wie viele Matches du dann bekommst. 8-)
Falls du Student bist, reicht auch ein getunetes Fahrrad für den Hintergrund. :D ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Mal ne rein technische Frage... wenn man da ein neues Bild reinmacht: kommt man da wieder neu zur Auswahl oder muss man den kompletten Account löschen und wieder anlegen (was ja kein großer Act zu sein scheint)?
Nightwalker

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Nightwalker »

Buham hat geschrieben:Mal ne rein technische Frage... wenn man da ein neues Bild reinmacht: kommt man da wieder neu zur Auswahl oder muss man den kompletten Account löschen und wieder anlegen (was ja kein großer Act zu sein scheint)?
Soweit ich weiß, tauchst Du bei den anderen wieder neu auf, wenn Du die App deinstallierst und nochmal installierst. Verlierst dann aber deine jetzigen Matches und Nachrichten.
Insomniac

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Insomniac »

Also ich hab mich jetzt auch mal bei Tinder angemeldet, obwohl ich eigentlich von so etwas nicht viel halte. Aber viel was anderes als es so zu versuchen bleibt mir im Moment nicht übrig, da ich im Real- Life praktisch keine Frauenbekanntschaften habe.

Bisher hab ich wahrscheinlich so um die hundert "geliked", einen Match gab es bis jetzt noch nicht. Muss ich mal schauen ob noch was kommt, bin auch erst seit gestern angemeldet. Wahrscheinlich bin ich einfach zu anspruchsvoll :D
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich hab 18 Matches ;)

Alter 18 bis 35

Und:
seit ich die "unmatch" Funktion kenne like ich alles ungesehen. habe schon ein paar Frauen die mir dann nicht zusagten oder übst weit weg wohnten (Tinder spinnt da irgendwie bei mir) einfach unmatched. Das ist viel weniger Aufwand. Ich musster vorher gefühlt bei jeder 7. Frau das Profil öffen und mir die weiteres Bilder anschauen um mich entscheiden zu können. Das mach ich jetzt wenn ich ein Match habe und Unmatche dann eben. Gleiches Ergebnis, viel weniger Aufwand.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Ich hatte gestern Nacht wieder ein Match (das zweite?), als ich kurz aufgewacht bin blinkte das Handy. Heute morgen war es wieder weg. Danke für den Hinweis für das "Unmatching"... das wirds dann wohl gewesen sein. Irgendwie hochgradig sinnlos für mich, diese App 8-)
Django

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Django »

Stand heute: 39 Matches aus dem Ruhrgebiet. Von Teeny bis MILF alles dabei. Habe aber keine Zeit für Treffen, da ich arbeiten muss. Pech.