Eure Erfahrung mit Tinder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blue Sky

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Blue Sky »

Django hat geschrieben:Habe aber keine Zeit für Treffen, da ich arbeiten muss.
Immer dieselben AB-Ausreden... ;)
Django

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Django »

Karriere-AB. ;)

Im Arbeitsleben sehe ich einfach Logik. Ich bringe mehr Leistung, bekomme mehr Geld, mehr Status, mehr Budget. Und so gehts immer weiter. Im Privatleben sehe ich zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen.
Insomniac

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Insomniac »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich hab 18 Matches ;)

Alter 18 bis 35

Und:
seit ich die "unmatch" Funktion kenne like ich alles ungesehen. habe schon ein paar Frauen die mir dann nicht zusagten oder übst weit weg wohnten (Tinder spinnt da irgendwie bei mir) einfach unmatched. Das ist viel weniger Aufwand. Ich musster vorher gefühlt bei jeder 7. Frau das Profil öffen und mir die weiteres Bilder anschauen um mich entscheiden zu können. Das mach ich jetzt wenn ich ein Match habe und Unmatche dann eben. Gleiches Ergebnis, viel weniger Aufwand.

Unmatch Funktion, gibt es sowas? Davon wusste ich nichts, gut zu wissen. Dann muss ich wohl auch mal bald meine Taktik anpassen. Wobei ich im Moment gar nichts mehr machen kann, denn ich hab jetzt schon alle durch im Umkreis von 80km. Hat mich etwas gewundert, ich hätte schon erwartet dass da mehr angemeldet sind, vor allem da ich die App bisher nur 30min verwendet habe. Und so extrem ländlich wohn ich nun auch nicht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir meinem Alter entsprechend nur Vorschläge zwischen 18 und 22 anzeigen lassen habe, vielleicht liegt da auch das Problem :D
Lone Wolf

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Lone Wolf »

Ich wollte auch mein Glück mit Tinder versuchen aber ich kann mich nicht mal einloggen. Jedes mal wenn ich meine Handynummer eingebe weil ich sie verifizieren muss bekomme ich eine Fehlermeldung: Telefonnummer ungültig. Bitte versuche es erneut.
Hatte jemand auch das Problem? Irgendeine Idee?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Optimist »

Hab es mal vor ein paar Tagen auf meinem Smartphone installiert. Nur zwei Matches bisher, obwohl ich echt nicht wählerisch bin und bei 80% auf "Herz" klicke. Allerdings sind da auch viele Frauen drunter die mit mir wohl eher weniger anfangen können, sieht man auch ganz gut an den Gemeinsamkeiten. Mit einer 32-Jährigen hatte ich 34 Gemeinsamkeiten, mit den meisten jungen Frauen sind es 0 bis 2 (und das sind dann meist nur Seiten wie Postillon und Tagesschau).

Ich glaub als Mann lohnt sich die App nur wenn man gut aussieht. :(
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

hab mich da einfach mit facebook angemeldet und musste nichts verifizieren. das war vor 5 tagen. die vorschläge widerholen sich bereits auch bei mir (26-38, berlin 80km, matches 0).
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

gemeinsamkeiten? wo sieht man die denn?
CrashBandicoot

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von CrashBandicoot »

Optimist hat geschrieben:
Ich glaub als Mann lohnt sich die App nur wenn man gut aussieht. :(
Dann musst du halt ein Foto nehmen, auf dem du viel Make-up trägst. :-)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Optimist »

ABstand hat geschrieben:gemeinsamkeiten? wo sieht man die denn?
Da gibt es doch nur zwei Zahlen. Gemeinsame Freunde und daneben Gemeinsame Interessen. Klappt natürlich nur wenn man sich mit seinem Facebook-Profil angemeldet hat.
CrashBandicoot hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Ich glaub als Mann lohnt sich die App nur wenn man gut aussieht. :(
Dann musst du halt ein Foto nehmen, auf dem du viel Make-up trägst. :-)
Aber kein HD-Makeup, das ist nicht fototauglich. Hab ich diese Woche gehört. ;)
Mein Bruder hat seine Bilder immer mit Photoshop retuschiert, aber ich steh zu meinen kleinen Schönheitsfehlern.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Lone Wolf

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Lone Wolf »

ABstand hat geschrieben:hab mich da einfach mit facebook angemeldet und musste nichts verifizieren. das war vor 5 tagen. die vorschläge widerholen sich bereits auch bei mir (26-38, berlin 80km, matches 0).
Jetzt gehts auch bei mir. Ich musste wohl meine Handynummer im Facebook-Profil stehen haben damit es klappen kann. Habe mal ne Landung Damen geliked. Versuchen kann man es mal 8-) .
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

Gemeinsamkeiten hab ich mit fast allen. Liegt halt an Bands wie Coldplay, Muse, Kalkbrenner oder eben diese Richtung.

Spannend finde ich Frauen besonders, wenn es Gemeinsamkeiten gibt wie die Occupy-Bewegung, Friedrich Dürrenmatt, Loriot, Helge Schneider oder sowas. Das lässt auch immer eher Rückschlüsse auf die Interessenslage zu ;)
Insomniac

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Insomniac »

Langsam bin ich wirklich beunruhigt, ich schein tatsächlich der Einzige zu sein der es geschafft hat mit einigen 100 Herzen keinen einzigen Match zu bekommen... Es muss wohl doch schlimmer sein als ich dachte... :D

Ich glaub ich lade das Bild von mir das da verwendet wurde mal im Forum hoch, ich würde schon gern mal wissen ob es irgendeinen offensichtlichen Grund gibt oder ob ich mein Gesicht einfach gleich vergraben soll :D
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

?? hab das mit den gemeinsamkeiten immernoch nicht.

unter dem bild sehe ich das alter, dann freunde und so ein "buch". nehme mal an das ist dann letzteres. aber das ist grau und man kann nicht draufklicken oder so, auch wenn da ne zahl steht. android.

vielleicht liegt es auch daran, dass ich helge schneider nicht mag...
proformer

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von proformer »

Ich hab mich mit 4 extra gemachten schlecht belichteten Webcam-Fotos im braunen Hoodie reingestellt.
Habe dafür ein vorhandenes Fake-Profil auf Facebook benutzt, das das Alter mit 26 angibt.
Habe im freien Text dann geschrieben, dass ich 35 bin.
Ach ja, in dem Profil bin ich eine Frau. Vielleicht hat das etwas mit der Resonanz zu tun? Nein, hab alles richtig eingestellt.

Hat nicht so eingeschlagen. Kein Match in Monaten. Habe hunderte Frauen bewertet. Fühle mich schon etwas zurückgesetzt.
arsonist

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von arsonist »

Bin zwei Wochen oder so dabei, erst 12 Matches. Ist wohl eher was für Leute die gut aussehen :?
In den Chats hat sich auch nicht so wirklich was ergeben.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Buham »

ABstand hat geschrieben:?? hab das mit den gemeinsamkeiten immernoch nicht.

unter dem bild sehe ich das alter, dann freunde und so ein "buch". nehme mal an das ist dann letzteres. aber das ist grau und man kann nicht draufklicken oder so, auch wenn da ne zahl steht. android.

vielleicht liegt es auch daran, dass ich helge schneider nicht mag...
Also dir ist schon klar, dass du mit Druck auf das Bild das Profil der Frau aufrufen kannst und dann durch ihre Bilder scrollen kannst? Viele haben mehrere Bilder drin.

Und unter diesen Bildern gibts eine kurzes Freitextfeld und darunter erscheinen die Gemeinsamkeiten/gemeinsamen Freunde. Dazu in der Profilansicht etwas nach unten scrollen (jedenfalls bei meinem Handy mit 720p Display)
irgendjemand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von irgendjemand »

Insomniac hat geschrieben:Ich glaub ich lade das Bild von mir das da verwendet wurde mal im Forum hoch ...
Bin gespannt 8-)
ABstand

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von ABstand »

Buham hat geschrieben: Und unter diesen Bildern gibts eine kurzes Freitextfeld und darunter erscheinen die Gemeinsamkeiten/gemeinsamen Freunde. Dazu in der Profilansicht etwas nach unten scrollen (jedenfalls bei meinem Handy mit 720p Display)
danke. jetzt endlich entdeckt (kleines display und lahmes internet). und auch die erste frau, die mehr als ne eins beim buch symbol stehen hatte. aber der match fehlt immernoch...
Insomniac

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von Insomniac »

irgendjemand hat geschrieben:
Insomniac hat geschrieben:Ich glaub ich lade das Bild von mir das da verwendet wurde mal im Forum hoch ...
Bin gespannt 8-)
Falls es dich interessiert, ich habe das Bild im "Ab-zeigt-euch-Thread" hochgeladen.
unQuestionable_Con

Re: Eure Erfahrung mit Tinder?

Beitrag von unQuestionable_Con »

36 matches, aber quasi 90% von dennen sind ca. 100 km entfernt. Ich lebe am falschen Ort :o