Ich glaube die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantwortenNebelkrähe hat geschrieben: ↑21 Mär 2020 15:31 Hallo,
findet das Treffen am 22.03.2020 statt?
Viele Grüße

Moderator: Terminverwalter
Ich glaube die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantwortenNebelkrähe hat geschrieben: ↑21 Mär 2020 15:31 Hallo,
findet das Treffen am 22.03.2020 statt?
Viele Grüße
Ich antworte dir mal, weil Haribo, der dafür verantwortlich ist, inzwischen nur noch selten im Forum ist.Jonathan McJohnson hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 01:28 Hmm, hier wurde ja 3 Monate nix mehr geschrieben.
Ich hätte eventuell auch Interesse an einem AB Treffen in Berlin, wie sieht es denn mittlerweile aus, bezüglich Corona und so?
Auf der Seki Website steht ja "nach Absprache" also mal die Tage da anrufen?Trau mich nur nicht so richtig.
![]()
Danke für die Informationen!Calliandra hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 11:29 Ich antworte dir mal, weil Haribo, der dafür verantwortlich ist, inzwischen nur noch selten im Forum ist.
Es sind wieder Gruppentreffen der SHG möglich, jedoch nur eingeschränkt – max. 10 Leute aufgeteilt auf 2 Räume) und mit Maske.
Damit es nicht zu viele werden, muss man sich derzeit daher bei ihm vorher anmelden.
Am besten Haribo per Mail kontaktieren:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=883
Treffen für Neulinge sind immer am 1. des Monats, also das nächste Mal dann am 1. Sonntag im Juli.
Wenn man dann einmal da war, kann man auch an den anderen Sonntagen kommen – normalerweise ohne Anmeldung, jetzt zur Coronazeit aber nur mit Anmeldung.
Nur Mut, wir beißen nicht – und man ist auch nicht verpflichtet, mitzudiskutieren, wenn man erstmal noch befangen ist.
![]()
Hallo, es gibt derzeit wegen der Pandemie keine Treffen vor Ort. Es gibt aber Onlinetreffen.
Hm ok schade. Warum nicht? Es ist doch wieder erlaubt. Auf der Seite von Stadtrand steht doch auch, dass sich Gruppen wieder da treffen können.Calliandra hat geschrieben: ↑03 Jul 2021 20:42Hallo, es gibt derzeit wegen der Pandemie keine Treffen vor Ort. Es gibt aber Onlinetreffen.
Normalerweise war bei den üblichen SHG-Treffen immer der erste Sonntag im Monat der Termin für Neulinge.
Wenn du magst, kann ich mal nachfragen, ob es in Ordnung ist, wenn du für nächste Woche mit in den Verteiler kommst.
Mein letzter Stand war, dass es noch online läuft, weil es etwas umständlicher mit der Organisation vor Ort ist (begrenzte Teilnehmeranzahl für die Raumgröße und daher verbindliche Anmeldung der Teilnehmer) und aktueller Negativtest.