Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

@Männer: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Ich bevorzuge stark geschminkte Frauen
8
7%
Ich bevorzuge leicht geschminkte Frauen
62
53%
Ich mag Frauen lieber natürlich und ganz ohne Schminke
48
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von NBUC »

Nach wie viel Stunden Chlorwasser kann ich denn davon ausgehen, dass sie "blank" ist?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
DannyDark

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:Jetzt müssten wir Danny Dark fragen, wie die Nutten drauf sind. Kann er diese These bestätigen. Ist im Sexbusiness Schminke daher quasi Pflicht um "erfolgreich" zu sein?
Was kann der alte Veteran für dich tun, mein Sohn? :opa:

Da ich Frauen im Sexbusiness nach dem Aussehen
aussuche(Ich bezahle ja auch dafür, also kann ich
auch wählerisch sein) ist Schminke auf jeden Fall
wichtig um den "Sexappeal" zu steigern..., bei
"Normalen" Frauen im Alltag sind wohl andere
Dinge wichtige..., aber das ist für mich als MAB
alles nur Theorie, weil die Praxiserfahrung fehlt...

Guten Abend :hut:
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Jetzt müssten wir Danny Dark fragen, wie die Nutten drauf sind. Kann er diese These bestätigen. Ist im Sexbusiness Schminke daher quasi Pflicht um "erfolgreich" zu sein?
Was kann der alte Veteran für dich tun, mein Sohn? :opa:

Da ich Frauen im Sexbusiness nach dem Aussehen
aussuche(Ich bezahle ja auch dafür, also kann ich
auch wählerisch sein) ist Schminke auf jeden Fall
wichtig um den "Sexappeal" zu steigern..., bei
"Normalen" Frauen im Alltag sind wohl andere
Dinge wichtige..., aber das ist für mich als MAB
alles nur Theorie, weil die Praxiserfahrung fehlt...

Guten Abend :hut:
:daumen: Ist quasi die Bestätigung meiner Theorie. Im Bett haben die meisten Männer lieber eine stark geschminkte Frau.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von klecks »

Corp.INC hat geschrieben: :daumen: Ist quasi die Bestätigung meiner Theorie. Im Bett haben die meisten Männer lieber eine stark geschminkte Frau.
Aber vermutlich nur die, die anders keinen hochkriegen ... :frech2:

Im Ernst: Ich finde, Lippenstift und Make up schmeckt nicht. Und beim Sex in Haargel oder Haarlack zu greifen, ist auch nicht jedermanns Sache ...

Im Ernst: Zum "Anmachen" ist Schminke bestimmt ganz gut geeignet. Aber zum Anfassen und "Anbeißen"? :?
Zuletzt geändert von klecks am 01 Sep 2014 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

klecks hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: :daumen: Ist quasi die Bestätigung meiner Theorie. Im Bett haben die meisten Männer lieber eine stark geschminkte Frau.
Aber vermutlich nur die, die anders keinen hochkriegen ... :frech2:

Im Ernst: Ich finde, Lippenstift und Make up schmeckt nicht. Und beim Sex in Haargel oder Haarlack zu greifen, ist auch nicht jedermanns Sache ...
Makeup muss man auch nicht essen. Niemand wird ihr die Wimperntusche ablecken. *Bäh
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von klecks »

Aber stark geschminkte Frauen haben in meiner Vorstellung keinen schminkfreien Fleck mehr im Gesicht. Da musst du dann beim Sex schon das Gesicht aussparen und nicht nur die Wimpern. Fände ich persönlich ja schade. :pfeif:
Rosta

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Rosta »

Corp.INC hat geschrieben: Makeup muss man auch nicht essen. Niemand wird ihr die Wimperntusche ablecken. *Bäh
Hmmmmm! Dann hau dir mal diesen Artikel hier rein: :mrgreen: http://www.woman.at/a/frauen-lippenstift-essen
In Deutschland geben Frauen jährlich in etwa 1,47 Milliarden Euro für Puder, Cremes, Mascara und Lippenstift aus. Diese Summe macht es schon leichter zu glauben, dass jede Durchschnittsfrau ungefähr 3,5 Kilogramm Lippenstift unfreiwillig isst.
Guten Appetit. Bild Bild Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

klecks hat geschrieben:Aber stark geschminkte Frauen haben in meiner Vorstellung keinen schminkfreien Fleck mehr im Gesicht. Da musst du dann beim Sex schon das Gesicht aussparen und nicht nur die Wimpern. Fände ich persönlich ja schade. :pfeif:
Ist der Nacken auch geschminkt? Kann man eine stark geschminkte Frau küssen? Das sind die Fragen.
Hareton Earnshaw

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Nasobem hat geschrieben:Das glaube ich ja nun nicht. Ich arbeite in einem naturwissenschaftlichen Umfeld, relativ viele Frauen sind hier ungeschminkt.
Sind die WIKRLICH ungeschminkt oder nur dezent geschminkt? Ich arbeite auch in einem naturwissenschaftlichen Umfeld und könnte rein vom Ansehen nicht sagen, ob die (wenigen) Frauen komplett ungeschminkt oder nur dezent geschminkt sind. Da in den Fällen, in den das Gespräch aus welchem Grund auch immer auf Kosmetik kam, die Frauen eigentlich immer IRGENDWAS verwenden, tendiere ich eher zu dem Gedanken, dass die Mehrzahl sich schminkt, wenn auch eher zurückhaltend. Wohlgemerkt bezogen auf Uni-/Arbeitsalltag, nicht beim weggehen, das ist dann ja noch mal anders.
Heisenberg89

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Heisenberg89 »

Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, weil ich einer Frau noch nie so nahe gekommen bin, um unterscheiden zu können, ob sie geschminkt oder ungeschminkt ist. Genauso wenig hat es noch nie für ein Gespräch gereicht, in dem ich eine Frau danach hätte fragen können.
Benutzeravatar
Unearthly Trance
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 26 Sep 2013 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Unearthly Trance »

Ich bevorzuge Frauen, die sich so kleiden und schminken, wie sie sich wohl fühlen. Ob es mir dann gefällt oder nicht, ich denke solange die Frau sich wohlfühlt wird sie dann ihre eigene Attraktivität ausstrahlen, denn das macht doch Attraktivität aus, oder nicht?
#stoplookism :dont:
#stopbodyshaming :dont:
Paul

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Paul »

ich stehe auf gestylte frauen. ist für mich ein ausdruck von schönheit, selbstbewußtsein und weibligkeit.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von TheRealDeal »

Ich finde ja, dass Frauen am schönsten sind, bevor sie wissen, dass sie schön sind. Also aufgebrezelt ist nicht mein Ding. Außerdem müssen die Damen auch mit meiner unverblendeten Schönheit zurecht kommen. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Anonym

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Anonym »

Gar keine Schminke ist bevorzugt. zum rausgehen meinetwegen, wenn es sein muss. Ich brauche es nicht.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von °°°Raupe »

…also mir gefallen Frauen, die sogar ungeschminkt gut aussehen :-)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Dawa

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Dawa »

Ich hab mal gehört Männer sehen kein Make-Up, sie sehen nur Farbe. :lol: Wenn eine Frau roten Lippenstift trägt oder lila Lidschatten, sehen sie das. Make-Up in natürlichen Farben wohl eher nicht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, passt das irgendwie.

Die Frauen auf den "leicht geschminkt" Bildern sind nicht leicht geschminkt. Sie tragen sogar relativ viel Make-Up, wenn man mal genau hinschaut (z.B. Emilia Clark), nur im Gegensatz zu den "stark geschminkt" Bildern kein farbiges. Ich glaube wirklich leicht geschminkt fällt den meisten nicht auf. Sogar vielen Frauen nicht. Wie oft wurde ich schon erstaunt angekuckt, wenn ich gesagt habe, dass ich geschminkt bin. Oder Leute, die meinen mir empfehlen zu müssen, mich doch auch mal zu schminken. Bin ich doch?!! :gruebel:

Für mich lese ich die Umfrage jetzt einfach etwas anders:

nicht geschminkt = leicht geschminkt
leicht geschminkt = stark, aber in natürlichen Farben geschminkt
stark geschminkt = stark in auffälligen bunten Farben geschminkt

Ungeschminkte Frauen sieht man wirklich selten. Ich bin auch Wissenschaftlerin. Bei uns schminken sich sagen wir 80 % zumindest ganz minimal. Ungeschminkt gibt's auch oder eben die Frauen, die sich nur für besondere Anlässe schminken. Aber so auf die Normalbevöllkerung gerechnet ist das eher selten. Das ist auch der Grund warum ich relativ spät noch damit angefangen habe. Man tut sich leichter, wenn man nicht immer gegen den Strom schwimmt. Irgendwann geht die Puste aus. Und das sind Sachen bei denen ich Zugeständnisse machen kann, bei anderen Dingen eher nicht.
Corp.INC

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Corp.INC »

Genau weil ich kein Auge dafür habe, kann ich nicht abstimmen. Diese optische Täuschung ist einfach zu hoch für mich. Ich kann nur sagen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht".
Dawa

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Dawa »

Hatte ich früher auch nicht. Ich glaube das ist so ein bißchen wie mit Kontaktlinsen. Mir fallen sie erst auf seit ich selbst welche trage und das geht vielen so. Wer selbst Kontanktlinsen trägt, der sieht sie auch an anderen. Nicht-Kontaktlinsenträger sehen sie nicht, weil sie auch einfach nicht wissen wie das aussieht und worauf man achten muss. Das würde auch erklären warum Männer im Schnitt schlechter darin sind Make-Up zu erkennen. Blödes Beispiel, aber irgendwie macht's Sinn. Zumindest im Moment, vielleicht sollte ich auch einfach nur ins Bett gehen.
Nasobem

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Nasobem »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben:Das glaube ich ja nun nicht. Ich arbeite in einem naturwissenschaftlichen Umfeld, relativ viele Frauen sind hier ungeschminkt.
Sind die WIKRLICH ungeschminkt oder nur dezent geschminkt? Ich arbeite auch in einem naturwissenschaftlichen Umfeld und könnte rein vom Ansehen nicht sagen, ob die (wenigen) Frauen komplett ungeschminkt oder nur dezent geschminkt sind.
Also ich traue mir zu, dass ich das sehe, wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue. Wenigstens dann, wenn ich meine Brille trage. :)
Artie

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Artie »

Naja, ich denke es hängt ganz vom Typ der Frau ab. Es kann stark geschminkt toll aussehen aber auch mit wenig Schminke. :D Das Gesamtbild entscheidet. Ich finde alle drei Typen in Ordnung, wenn es nicht ganz daneben liegt. ;)