Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

@Männer: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Ich bevorzuge stark geschminkte Frauen
8
7%
Ich bevorzuge leicht geschminkte Frauen
62
53%
Ich mag Frauen lieber natürlich und ganz ohne Schminke
48
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Perugina

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Perugina »

Dawa hat geschrieben:Ich hab mal gehört Männer sehen kein Make-Up, sie sehen nur Farbe. :lol: Wenn eine Frau roten Lippenstift trägt oder lila Lidschatten, sehen sie das. Make-Up in natürlichen Farben wohl eher nicht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, passt das irgendwie.
Da stimme ich dir voll zu! Ich denke für die meisten Männer ist es wirklich so. Sicher nicht für alle. Das Beispiel mit den Kontaktlinsen gefiel mir auch sehr gut! Ich als nicht-Brillen-Träger, der sich noch nie mit Brillen oder Kontaktlinsen beschäftigt hat, kann Kontaktlinsen wirklich nicht im Auge erkennen.
Ich vermute so geht es auch vielen Männer, die nicht regelmäßig eine Frau neben sich aufwachen sehen.
Perugina

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Perugina »

Dawa hat geschrieben:Ich hab mal gehört Männer sehen kein Make-Up, sie sehen nur Farbe. :lol: Wenn eine Frau roten Lippenstift trägt oder lila Lidschatten, sehen sie das. Make-Up in natürlichen Farben wohl eher nicht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, passt das irgendwie.
Da stimme ich dir voll zu! Ich denke für die meisten Männer ist es wirklich so. Sicher nicht für alle. Das Beispiel mit den Kontaktlinsen gefiel mir auch sehr gut! Ich als nicht-Brillen-Träger, der sich noch nie mit Brillen oder Kontaktlinsen beschäftigt hat, kann Kontaktlinsen wirklich nicht im Auge erkennen.
Ich vermute so geht es auch vielen Männer, die nicht regelmäßig eine Frau neben sich aufwachen sehen.
ogor

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von ogor »

Dawa hat geschrieben:Ich hab mal gehört Männer sehen kein Make-Up, sie sehen nur Farbe. :lol:
Seit wann achten Männer bei einer Frau aufs Gesicht? :mrgreen:
Hopeless85

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Hopeless85 »

Wenn Frauen so stark geschminkt sind sehen sie teilweise richtig versaut aus, das auch mal was.
CrashBandicoot

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von CrashBandicoot »

Hopeless85 hat geschrieben:Wenn Frauen so stark geschminkt sind sehen sie teilweise richtig versaut aus, das auch mal was.
Auf jeden. :-)
dfg82

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von dfg82 »

Hopeless85 hat geschrieben:Wenn Frauen so stark geschminkt sind sehen sie teilweise richtig versaut aus, das auch mal was.
Dir gehts auch nur um die Optik, wenn ich mir so Deine Beitragshistorie anschaue. :)
Abstellgleis

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Abstellgleis »

ogor hat geschrieben:
Dawa hat geschrieben:Ich hab mal gehört Männer sehen kein Make-Up, sie sehen nur Farbe. :lol:
Seit wann achten Männer bei einer Frau aufs Gesicht? :mrgreen:
Für die meisten Männer ist das Gesicht das wichtigste. Hab ich mal irgendwo gelesen. Bei mir ist es auch so. Und aus Erfahrung weiß ich, dass wenn ein Mann sagt, sie sei hübsch, dann ist das Gesicht schön. Wenn sie geile Brüste hat, sagt er, boahr hat die geile Titten (oder geiler Arsch) :)

//Ich finde geschminkte Frauen hübscher. Es gibt natürlich viele Frauen, die sind auch ohne Farbe hübsch. Aber wenn sie sich schminken sind sie einfach noch hübscher. Das gilt immer :D
miles_away

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von miles_away »

Mir gefallen geschminkte Frauen und bei älteren Frauen gefallen mir stark geschminkte Frauen besser.
Hopeless85

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Hopeless85 »

dfg82 hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Wenn Frauen so stark geschminkt sind sehen sie teilweise richtig versaut aus, das auch mal was.
Dir gehts auch nur um die Optik, wenn ich mir so Deine Beitragshistorie anschaue. :)
Erst kommt die Optik und dann der rest wie bei jedem Mann.
Wenigstens gegb ich es offen zu.
Make Up Fan

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Make Up Fan »

Ich persönlich mag sehr gerne stark geschminkte Frauen, danach suche ich mir den Typ Frau aus, dabei macht es mir auch nichts aus, Ihre Schminke zu küssen.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Einfach nur ich »

Ich find's natürlich, also ganz ohne, am besten. Dezent geschminkt geht zur Not auch noch. Bei übertriebenem Make-up musste ich mir in der Vergangenheit schon hin und wieder das Lachen verkneifen. Auf mich wirkt das in dieser XXL-Version generell nicht anziehend, sondern eher peinlich bis abstoßend.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
dfg82

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von dfg82 »

Ich stehe auch auf geschminkte Frauen. Eine Frau, die sich nicht schminkt, ist keine Frau. Eine Frau soll sich doch schick machen und uns Männern gefallen. Selbst die hässlichsten Entlein können etwas aus sich machen, wenn sie sich schminken. Eine Frau, die sich nicht schminkt, ist ein Mann. Welcher Mann will eine Frau, die sich männlich verhält? Männer stehen auf sexy Ladys.
Fleur

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Fleur »

dfg82 hat geschrieben:Ich stehe auch auf geschminkte Frauen. Eine Frau, die sich nicht schminkt, ist keine Frau.
Ich bin also keine Frau :gruebel: .. Im Alltag trage ich keine Schminke. Nur wenn ich mich für jemanden hübsch machen will oder für nen Anlass..

Und wenn deine Freundin morgens neben dir aufwacht ungeschminkt? Liegst du dann neben einem Mann?
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Einfach nur ich »

dfg82 hat geschrieben:Eine Frau, die sich nicht schminkt, ist ein Mann. Welcher Mann will eine Frau, die sich männlich verhält?
Diese logische Verknüpfung ist doch einfach nur absurd! :kopfstand:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
dfg82

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von dfg82 »

Zu viel Koffein, Jungs! Zu viel Koffein! :hammer:
Jared

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Jared »

Ich mag stark geschminkte Frauen. Und zwar genau so, und nicht anders (direkt die erste):

https://www.youtube.com/watch?v=YnrwZu86gTI

Einfach nur Hammer :shylove:
Rosta

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Rosta »

dfg82's Ironie hat wieder zugeschlagen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Lazarus Long »

@dfg82: Hattest du dir nicht vorgenommen, Ironie als solche zu kennzeichnen? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Gucki »

Jared hat geschrieben:Ich mag stark geschminkte Frauen. Und zwar genau so, und nicht anders (direkt die erste):

https://www.youtube.com/watch?v=YnrwZu86gTI

Einfach nur Hammer :shylove:
super, das outfit inkl kriegsbemalung garantiert viel platz in den öffi's ;)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Der Essi »

Jared hat geschrieben:Ich mag stark geschminkte Frauen. Und zwar genau so, und nicht anders (direkt die erste):

https://www.youtube.com/watch?v=YnrwZu86gTI

Einfach nur Hammer :shylove:
Bild