Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

@Männer: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?

Ich bevorzuge stark geschminkte Frauen
8
7%
Ich bevorzuge leicht geschminkte Frauen
62
53%
Ich mag Frauen lieber natürlich und ganz ohne Schminke
48
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Jared

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Jared »

Der Essi hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Ich mag stark geschminkte Frauen. Und zwar genau so, und nicht anders (direkt die erste):

https://www.youtube.com/watch?v=YnrwZu86gTI

Einfach nur Hammer :shylove:
Bild
Tja, wie Gucki schon geschrieben hat, sichert es einem den Platz in den öffis :lol:

Allerdings nicht unbedingt wenn ich in der Nähe bin... :shylove:
Pandabär

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Pandabär »

Einfach nur ich hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Eine Frau, die sich nicht schminkt, ist ein Mann. Welcher Mann will eine Frau, die sich männlich verhält?
Diese logische Verknüpfung ist doch einfach nur absurd! :kopfstand:

Also..... es gibt ja so immer erste Präferenzen :)
Was man attraktiv und weniger attraktiv findet auf den ersten Blick ^^

Ich denke, wenns um Liebe geht, und wirklich um Beziehung wiegen zwar charakterliche und andere Eigenschaften mehr als äußerliche, aber manchmal steht man halt in der Bahn und sieht Leute und denkt sich so: "Süß"

Und ich muss sagen, dass zwar auch sehr gerne Männern nachschaue, aber wenn ich Frauen nachschaue, dann entweder so typischen Mamas....so rundlich und lange Haare und so ... oder eben den auf den ersten Blick männlich wirkenden ^^
Ich finde das attraktiv :)
Auch das Auftreten und toughe Verhalten :)

Ich denke, man sollte da nicht in Schubladen kategorisieren, sondern einfach genießen, wer einem so entgegen kommt.
:)
Entweder man mag ihn/sie, oder halt nicht ^^

(Und ganz ehrlich....am Ende bringt der beste Typ nix, wenn er einfach dumm wie Brot ist.... Vin Diesel zum Beispiel...als Riddick n Lckerbissen, aber wenn er denn was sagt......au Weia!)
Alaska Kid

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Alaska Kid »

Es kommt darauf an, wann und welche Frauen wie geschminkt sind. Die Medien-Frauen sollten schon richtig aufgedonnert sein (wenn sie bei der Arbeit sind). Aber die Alltagsschminke sollte dezent sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so gut ist für die Haut. Wenn ich stark geschminkte Mensch sehen will gehe ich in den Zirkus oder ins japanische Theater.
Forever Alone

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Beitrag von Forever Alone »

Ich persönlich bevorzuge eher dezent bis gar nicht geschminkte Frauen. Was will ich denn mit einer die sich stark schminkt und abgeschminkt erkennst du die gar nicht und denkst die "Nanu wer ist denn die? Oh, das ist ja meine Freundin etc." :mrgreen: