Update

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
spirit

Re: Update

Beitrag von spirit »

Vielleicht könnt ihr von Physik mal dezent zu Biologie / Psychologie überschwenken ... ;)

Scherz beiseite: Du hast deine gute Intuition bzgl. deines OdB ja bewiesen, insofern mach einfach so weiter wie bisher. Für euch müssen Tempo und Aktivitäten passen, das ist die Hauptsache. Viel Erfolg!
Fragende

Re: Update

Beitrag von Fragende »

spirit hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr von Physik mal dezent zu Biologie / Psychologie überschwenken ... ;)

Scherz beiseite: Du hast deine gute Intuition bzgl. deines OdB ja bewiesen, insofern mach einfach so weiter wie bisher. Für euch müssen Tempo und Aktivitäten passen, das ist die Hauptsache. Viel Erfolg!
Genau das danke ich auch. Man kann durch Überstürzen auch sehr viel kaputt machen.

Euch beiden viel Glück! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Update

Beitrag von Einsamer Igel »

Ihr könntet auch mal diskutieren, wie diese beiden es schaffen, sich zu berühren. Und das dann mal in der Praxis nachstellen. ;)
Lint
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 13
Registriert: 28 Aug 2011 17:23

Re: Update

Beitrag von Lint »

orthonormal, dass ist so eine schöne Geschichte, die du da mit dem Forum teilst. Vielen Dank dafür! Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine schöne, liebevolle Beziehung miteinander!
Um den Haufen an gut gemeinten Ratschlägen noch zu vergrößern: Ich würde es mal mit kitzeln in einem geeigneten Moment probieren. Das kann ja durchaus eine kurze und harmlose Berührung sein. ;) Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Postern an: du wirst es schon alles im richtigen Tempo angehen. Viel Glück noch!
orthonormal

Re: Update

Beitrag von orthonormal »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ihr könntet auch mal diskutieren, wie diese beiden es schaffen, sich zu berühren. Und das dann mal in der Praxis nachstellen. ;)
Also, typischerweise bläht sich einer der beiden auf und wird in den anderen hineingesogen. :shock:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Update

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ihr könntet auch mal diskutieren, wie diese beiden es schaffen, sich zu berühren. Und das dann mal in der Praxis nachstellen. ;)
Also, typischerweise bläht sich einer der beiden auf und wird in den anderen hineingesogen. :shock:
*prust*

Na dann viel Spaß! :mrgreen:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Update

Beitrag von klecks »

Einer bläht sich auf und wird in die andere hineingesogen? :holy:
orthonormal

Re: Update

Beitrag von orthonormal »

klecks hat geschrieben:Einer bläht sich auf und wird in die andere hineingesogen? :holy:
Wir reden hier von Astrophysik! :o
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Update

Beitrag von klecks »

orthonormal hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Einer bläht sich auf und wird in die andere hineingesogen? :holy:
Wir reden hier von Astrophysik! :o
So wird das aber nie was. ;)
Kief

Re: Update

Beitrag von Kief »

orthonormal hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Einer bläht sich auf und wird in die andere hineingesogen? :holy:
Wir reden hier von Astrophysik! :o
Ich glaube auch, dass man dabei Sterne sieht ... :brille3:


CU, Kief
orthonormal

Re: Update

Beitrag von orthonormal »

Bis wir uns wieder sehen können, dauert es zwar noch etwas, aber wir telefonieren jetzt regelmäßig, und unsere Gespräche werden immer länger. Außerdem reden wir nicht mehr ausschließlich über Physik, sondern trauen uns langsam auch mal an persönliche Themen ran. :D

Also, wir haben zwar noch etwas Arbeit vor uns, aber ich denke, das gegenseitige Interesse ist mittlerweile eindeutig. Es dürfte bald Zeit für eine Meldung im Erfolgs-Thread werden. :D
Anonym

Re: Update

Beitrag von Anonym »

orthonormal hat geschrieben:Bis wir uns wieder sehen können, dauert es zwar noch etwas, aber wir telefonieren jetzt regelmäßig, und unsere Gespräche werden immer länger. Außerdem reden wir nicht mehr ausschließlich über Physik, sondern trauen uns langsam auch mal an persönliche Themen ran. :D

Also, wir haben zwar noch etwas Arbeit vor uns, aber ich denke, das gegenseitige Interesse ist mittlerweile eindeutig. Es dürfte bald Zeit für eine Meldung im Erfolgs-Thread werden. :D

:good: :good: :good: :good:
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Update

Beitrag von chriseas »

ich bin neidisch. Mich will keine :crybaby:

trotzdem viel Glück
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Update

Beitrag von klecks »

Hehe, orthonormal, du klingst ja fast verwegen ... :good: Das gefällt mir! Das klingt gut. Und mir persönlich sagt ja ein langsames, aber kontinuierliches Tempo der Beziehungsanbahnung sehr zu. Weil dann die Seele Zeit hat, hinterherzukommen.

:vielglueck: Ich werde den Erfolgsthread im Auge behalten. ;) Aber ich fände es schön, wenn du auch in deinem Thread hier immer mal ein bisschen schreiben würdest, in welchem Tempo es bei euch weitergegangen ist.

Ich finde, solch ein Thread würde dem Forum sehr guttun - so als Gegengewicht zum "Dating-Standard", der wohl besagt, dass man sich spätestens nach dem 2. Date küssen muss ...
Kief

Re: Update

Beitrag von Kief »

Und die ganzen Pessimisten haben gesagt: ne, lass mal, dat lohnt doch nich!!

Ich bin grad stolz auf mich, dass ich von Anfang an wusste:
probiers aus, das Verhalten koennte aus Zurueckhaltung herruehren.


CU, Kief
Fragende

Re: Update

Beitrag von Fragende »

Hallo orthonormal,

ich finde deine Schilderungen total schön und hoffe so sehr für euch, dass ihr wirklich ein glückliches Paar werdet. ich finde es sehr schön, dass es auch noch Männer gibt, die einer Entwicklung Zeit lassen können. ich gehöre auch zu denjenigen, die das für sich brauchen.

Euch beiden alles Glück der Welt. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Update

Beitrag von Der Essi »

Es ist eine besondere Freude, wenn eine so langwierige Geschichte anscheinend unaufhaltsam einem guten Ende entgegen steuert. :good:
orthonormal

Re: Update

Beitrag von orthonormal »

Dankeschön. :D :shy:

Aktuell ist die Kommunikation leider wieder ziemlich kompliziert, was aber zum größten Teil an der Situation liegt. Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder einfacher wird, und wir uns dann auch endlich mal wieder sehen können. :D