Nacktfotos auf dem Handy

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Suria

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von Suria »

Also ich sag zu dem Thema nichts, bis auf dass ich ein paar Nacktfotos von meinem Freund auf meinem Handy habe und er umgekehrt auch welche hat :oops: :oops: :oops: :oops: . Er wurde ausgerechnet direkt zu Beginn unserer Beziehung auf eine längere Dienstreise geschickt und man musste sich halt zu helfen wissen :mrgreen: .

Also ich vertraue ihm so weit, dass ich weiß, dass er keine Fotos von mir veröffentlichen wird (auch wenn ich in erster Linie darauf vertraue, dass es gar nicht zum Beziehungsende kommt :shylove: ). Aber wenn es zum Äußersten kommt, habe ich auch "meine" Fotos, mit denen ich mich rächen kann :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von fifaboy1981 »

Suria hat geschrieben:Also ich sag zu dem Thema nichts, bis auf dass ich ein paar Nacktfotos von meinem Freund auf meinem Handy habe und er umgekehrt auch welche hat :oops: :oops: :oops: :oops: . Er wurde ausgerechnet direkt zu Beginn unserer Beziehung auf eine längere Dienstreise geschickt und man musste sich halt zu helfen wissen :mrgreen: .

Also ich vertraue ihm so weit, dass ich weiß, dass er keine Fotos von mir veröffentlichen wird (auch wenn ich in erster Linie darauf vertraue, dass es gar nicht zum Beziehungsende kommt :shylove: ). Aber wenn es zum Äußersten kommt, habe ich auch "meine" Fotos, mit denen ich mich rächen kann :twisted: :mrgreen:
Genau das hate auch mal ein Mädel mir geschrieben, als wir auch über das Thema geschrieben hatte, ist aber schon ein paar jahre her :mrgreen:
Fleur

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von Fleur »

Gibt es nicht und wird es auch nie von mir geben... Ein Mann muss sich bei mir eben damit zufrieden geben, mich nur in Natura im Evakostüm sehen zu dürfen...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von fifaboy1981 »

Fleur hat geschrieben:Gibt es nicht und wird es auch nie von mir geben... Ein Mann muss sich bei mir eben damit zufrieden geben, mich nur in Natura im Evakostüm sehen zu dürfen...
Naja man weis ja nie was damit passieren kann ne ;) :lol:
ogor

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von ogor »

Fleur hat geschrieben:Gibt es nicht und wird es auch nie von mir geben... Ein Mann muss sich bei mir eben damit zufrieden geben, mich nur in Natura im Evakostüm sehen zu dürfen...
Dann darfst du aber niemals nackt einschlafen, solange noch jemand im Zimmer ist. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nacktfotos auf dem Handy

Beitrag von fifaboy1981 »

ogor hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Gibt es nicht und wird es auch nie von mir geben... Ein Mann muss sich bei mir eben damit zufrieden geben, mich nur in Natura im Evakostüm sehen zu dürfen...
Dann darfst du aber niemals nackt einschlafen, solange noch jemand im Zimmer ist. ;)
Zugedeckt wird er kaum Bilder machen können ;)