Beziehung beendet

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Vega

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Vega »

Jelly Belly hat geschrieben:Also ich hätte an deiner Stelle gleich am Anfang gesagt, dass du keine Kinder, keine Heirat willst und andere Verpflichtungen willst. Eine Beziehung einzugehen obwohl man ganz andere Vorstellungen hat ist nicht richtig.
Aber besser spät als nie.
Wie alt bist du?
Ich finde es dennoch ein wenig schade. Da ist jemand ,der mit dir sein Leben verbringen und eine Familie aufbauen möchte... Das ist viel wert heutzutage.
Bezüglich Rückzugsmöglichkeit hätte man sich vielleicht irgendwie arrangieren können. Und bei den Kindern. Wenn du Kinder überhaupt nicht magst ist das ja eine Sache, aber finanziell hättet ihr es schon geschaukelt irgendwie (sie geht doch arbeiten oder?) und mit gesundheitlichen Problemen wäre es vielleicht manchmal schwer gewesen, aber du musst ja nicht alles alleine machen. Du hast sie, ihre Familie, deine Familie...
Ich finde 4 Monate ein wenig früh, aber nicht schlimm. Sie weiß nun mal was sie will.

Ja klar, und der Mann ist schuld weil er nicht weiß was er will oder wie? ;)
Er hat ganz klar Stellung bezogen, das erwartet Ihr doch sonst auch gern so von Männern oder net?
Davon abgesehen hätte er nicht nur sie geheiratet sondern offensichtlich die ganze Family gleich mit. Na viel Spaß auch. Und auch diese Kacke von wegen "finanziell schon auch irgendwie geschaukelt". Um heutzutage ne Familie durchzubringen braucht man Kohle - und für diese Kohle zu sorgen wird auch heute noch wiederum hauptsächlich vom Mann erwartet (bei den Moslems wird das nicht anders sein). Und wie leicht das alles ohne genug Asche in der Hinterhand zu "schaukeln" ist kannst Du jeden Tag im Hartz 4-TV bewundern.


Liebe Grüße
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 21 Okt 2014 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kief

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Kief »

Vega hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Also ich hätte an deiner Stelle gleich am Anfang gesagt, dass du keine Kinder, keine Heirat willst und andere Verpflichtungen willst. Eine Beziehung einzugehen obwohl man ganz andere Vorstellungen hat ist nicht richtig.
Aber besser spät als nie.
Ja klar, und der Mann ist schuld weil er nicht weiß was er will oder wie? ;)
Er hat ganz klar Stellung bezogen, das erwartet Ihr doch sonst auch gern so bei Männern oder net?
Ich bin auch verwundert ...

Beziehung ist in meinen Augen auch nur ein Level von "Kennenlernen".
Waehrenddessen koennen sich Prioritaeten aendern, oder Kompromisse koennten sich ergeben ...

Ich wuerde niemals eine Beziehung wegen unterschiedlichen Zielen von vorneherein ausschliessen.
Erst wenn die Kompromissfindung und Konfliktloesung nichts bringt, dann ist fuer mich die Frage geklaert.
Das erfahre ich aber erst durch die Probe aufs Exempel.


CU, Kief
Jelly Belly

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Jelly Belly »

Vega hat geschrieben: Ja klar, und der Mann ist schuld weil er nicht weiß was er will oder wie? ;)
Er hat ganz klar Stellung bezogen, das erwartet Ihr doch sonst auch gern so von Männern oder net?
Davon abgesehen hätte er nicht nur sie geheiratet sondern offensichtlich die ganze Family gleich mit. Na viel Spaß auch. Und auch diese Kacke von wegen "finanziell schon auch irgendwie geschaukelt". Um heutzutage ne Familie durchzubringen braucht man Kohle - und für diese Kohle zu sorgen wird auch heute noch wiederum hauptsächlich vom Mann erwartet (bei den Moslems wird das nicht anders sein). Und wie leicht das alles ohne genug Asche in der Hinterhand zu "schaukeln" ist kannst Du jeden Tag im Hartz4 tv bewundern.
Es ist von Vorteil zu wissen was man will. Wäre es umgekehrt (ja es gibt auch Frauen, die keine Kinder wollen) hätte ich das gleiche geschrieben. Ich hab doch geschrieben besser spät als nie, aber früher wäre meiner Meinung nach besser, am besten ganz am Anfang. Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?

Deine Vorurteile kotzen mich an. Natürlich ist die Frau auch für das finanzielle verantwortlich. Man merkt, dass du anscheinend zu viel Hartz 4 Tv geschaut hast.
Vega

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Vega »

Jelly Belly hat geschrieben: Deine Vorurteile kotzen mich an. Natürlich ist die Frau auch für das finanzielle verantwortlich.
...ach gäbe es nur mehr Frauen wie Dich, Jelly ;)
Dann hätten wir zumindest keine Diskussion mehr um Frauenquoten und dergleichen und reborn09 bräuchte sich nimmer als Loser zu fühlen. Mit meinen kanpp 35 Jahren hab ich noch nie eine Frau getroffen, die sich vorstellen könnte, nen Mann durchzufüttern. Von uns Jungs wird das aber nach wie vor ganz selbstverständlich erwartet. Warum nochmal sollen wir "mit beiden Beinen im Leben stehen"? Heißt übersetzt nix anderes wie "Muss fähig sein für mich und meinen Nachwuchs zu sorgen wenn ich zugunsten der Familienplanung auf meine Frisösenkarriere verzichte" :good:

Keep on rockin'
Vega
dfg82

Re: Beziehung beendet

Beitrag von dfg82 »

Entweder Ihr schlagt einen sachlichen Ton an oder... :fluchen:
kräuterfrau

Re: Beziehung beendet

Beitrag von kräuterfrau »

Vega hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben: Deine Vorurteile kotzen mich an. Natürlich ist die Frau auch für das finanzielle verantwortlich.
...ach gäbe es nur mehr Frauen wie Dich, Jelly ;)
Dann hätten wir zumindest keine Diskussion mehr um Frauenquoten und dergleichen und reborn09 bräuchte sich nimmer als Loser zu fühlen. Mit meinen kanpp 35 Jahren hab ich noch nie eine Frau getroffen, die sich vorstellen könnte, nen Mann durchzufüttern. Von uns Jungs wird das aber nach wie vor ganz selbstverständlich erwartet. Warum nochmal sollen wir "mit beiden Beinen im Leben stehen"? Heißt übersetzt nix anderes wie "Muss fähig sein für mich und meinen Nachwuchs zu sorgen wenn ich zugunsten der Familienplanung auf meine Frisösenkarriere verzichte" :good:

Keep on rockin'
Vega
Sollte ja kein Problem sein. Erst Gehaltsabrechnung anschauen und einen Ehevertrag unterschreiben und dann heiraten.
Nobody

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Nobody »

. Da ist jemand ,der mit dir sein Leben verbringen und eine Familie aufbauen möchte... Das ist viel wert heutzutage.
Bezüglich Rückzugsmöglichkeit hätte man sich vielleicht irgendwie arrangieren können. Und bei den Kindern. Wenn du Kinder überhaupt nicht magst ist das ja eine Sache, aber finanziell hättet ihr es schon geschaukelt irgendwie (sie geht doch arbeiten oder?) und mit gesundheitlichen Problemen wäre es vielleicht manchmal schwer gewesen, aber du musst ja nicht alles alleine machen. Du hast sie, ihre Familie, deine Familie...
.
Sie hat da aber schon irgendwo auch Recht.
Corp.INC

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Corp.INC »

Vega hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben: Deine Vorurteile kotzen mich an. Natürlich ist die Frau auch für das finanzielle verantwortlich.
...ach gäbe es nur mehr Frauen wie Dich, Jelly ;)
Dann hätten wir zumindest keine Diskussion mehr um Frauenquoten und dergleichen und reborn09 bräuchte sich nimmer als Loser zu fühlen. Mit meinen kanpp 35 Jahren hab ich noch nie eine Frau getroffen, die sich vorstellen könnte, nen Mann durchzufüttern. Von uns Jungs wird das aber nach wie vor ganz selbstverständlich erwartet. Warum nochmal sollen wir "mit beiden Beinen im Leben stehen"? Heißt übersetzt nix anderes wie "Muss fähig sein für mich und meinen Nachwuchs zu sorgen wenn ich zugunsten der Familienplanung auf meine Frisösenkarriere verzichte" :good:

Keep on rockin'
Vega
Der klassische Versorger und Beschützer sind halt immer gefragt, egal welche Epoche wir haben. Ist halt der Instinkt. Deshalb sollte der Mann auch groß sein (neuerdings schon 1,85m, weil 1,80 ja schon jeder ist) und immer schön M haben um die Familie zu versorgen. Nichts neues im Westen. :D
Kostas Klopsis

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Kostas Klopsis »

Jelly Belly hat geschrieben:Es ist von Vorteil zu wissen was man will.
Übrigens war genau das für mich bis jetzt immer die Übersetzung von "mit beiden Beinen im Leben stehen". Wissen, was man will. Aber anscheinend bedeutet das ja etwas ganz anderes. Hier lernt man echt nie aus...
Cylon

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Cylon »

Toll. Den Thread bereits auf der zweiten Seite gekapert. Bin mal gespannt, ob noch was zu PASCAL geschrieben wird.
reborn09

Re: Beziehung beendet

Beitrag von reborn09 »

Die Tage war erst wieder ein Bekannter zu Besuch, ich kannte ihn bisher nicht sonderlich gut, halt nur flüchtig über gemeinsame Bekannte und über die Arbeit. Er ist unternehmungslustig, sympathisch, ist viel rumgekommen (er hat seine Wurzeln auch nicht in Deutschland, was man ihm auch ansieht und was erstmal immer eher Interesse bei Frauen erzeugt), sieht auch gut aus (würde ich mal schätzen), etc., aber er ist zur Zeit arbeitslos (davor in dem Job, den ich aktuell mache xD ) und ihn kotzt es auch extrem an, was Frauen bzgl. Geld und Beruf vom Mann erwarten und das Thema habe ich nichtmal angesprochen, das mache ich im "real life" so gut wie nie, da dann alle Beteiligten ja merken, was für ein Versager ich bin. Er sagte selbst auch genau wieder das, was ich auch immer erlebe, dass direkt die zweite, dritte Frage ist, was man "denn so macht" und, auch wenn er locker an Sex kommt (da kann ich nicht mithalten, dafür bin ich im Gegensatz zu ihm nicht extrovertiert genug, wobei ich ihn auch als optisch attraktiver einschätzen würde), Frauen haben keine Lust auf eine Beziehung mit ihm. Mittlerweile antwortet er auf die Frage auch immer nur noch recht ehrlich, dass es bei ihm nichts zu holen gibt, er ein armer Schlucker ist und übertreibt das aus Frust schon mitunter richtig und verarscht die ganzen geldgeilen Frauen, die niemals unter ihrem Einkommensniveau suchen würden ein wenig. Er könnte sie auch locker verarschen und ihnen vorlügen, dass er gut Kohle hätte um noch mehr flachzulegen, aber dafür ist er ein zu netter Mensch (und er bekommt ja auch so schon für Sex oft genug welche ab).
Das fand ich echt überraschend, ich hatte ihn in der Hinsicht nie so resigniert eingeschätzt, er wirkt immer eher locker und lustig. Was man nicht alles so bei einer gemeinsamen Tüte erfährt. xD Fand ich jedenfalls ein fast schon lustiges Erlebniss (in dem Moment nahm man es auch mit Galgenhumor), das musste ich gerade mal irgendwo loswerden.

edit: Mein bester Kumpel (optisch Typ Unterwäschemodell, zweisprachig aufgewachsen, in mehreren Ländern gelebt, viel interessantes zu erzählen) zieht sein Studium auch nur noch durch, damit er bei solchen Fragen nicht blöd dasteht und sich nicht für seinen Lebenslauf rechtfertigen muss, ist mein Eindruck, denn er hat nicht vor in dem Bereich dann später zu arbeiten. Wahrscheinlich würde er sogar deutlich lieber in seinem aktuellen Nebenjob arbeiten, der wenig Geld bringt und kein Ansehen hat (der auch einer der beiden Jobs ist, in denen ich arbeite ;) ), einfach weil es halbwegs lustig mitunter ist und die Kollegen top sind. Er verschwendet deswegen quasi nur weitere Zeit. Wobei er auch eine Freundin hat. Sie ist aber auch fast mit ihrem Studium durch und auch wenn sie sehr sympathisch ist, ich bezweifel doch recht stark, dass sie nach einem Studienabbruch bei ihm bliebe. Dieses ganze Geheuchel hier im Forum ist manchmal richtiggehend widerlich und ich nehme das vielen hier auch echt übel, da ich mcih dabie einfach verarscht fühle. Ich denke, die meisten lügen dabei einfach unfassbar dreist oder denken nicht ernsthaft nach, sondern schreiben einfach mal das, was sie gerne als Wahrheit hätten.
Trias

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Trias »

@ reborn

Das Frauen keine Lust auf eine Beziehung mit einem "Geringverdiener" haben ist doch logisch und würde ich jetzt nicht mal als negativ auslegen. Was mich aber die ganze Zeit schon wundert, warum du als "Looser" (eigene Aussage) immer wieder an sex kommst und das durchaus mit Frauen über deinem niveau??

Das die keine Beziehung mit dir wollen ist doch logisch, die Frage ist warum wollen die überhaupt sex mit dir? Es ist ja nicht so das es in AB-Kreisen nicht genug Leute gibt die finanziell und auch vom Status her "Looser" sind.....An ONS, Affären kommen aber die wenigsten, die meisten kommen nicht mal zu einem 0815 Date....

Deine Probleme würden viele (auch gut verdienende MABs) gerne haben ;)
DannyDark

Re: Beziehung beendet

Beitrag von DannyDark »

Trias hat geschrieben:An ONS, Affären kommen aber die wenigsten, die meisten kommen nicht mal zu einem 0815 Date...
Richtig, aber dafür gibt es ja eine Lösung... :evil:

Guten Abend :hut:
Cylon

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Cylon »

@Trias: Ich kann dir nur zustimmen. Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben. Punkt.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehung beendet

Beitrag von desigual »

Cylon hat geschrieben:@Trias: Ich kann dir nur zustimmen. Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben. Punkt.
Mag für Männer gelten, für Frauen nicht. Viele Männer wollen nur ficken. Gilt ja sogar für MABs!
Fleur

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Fleur »

Ein sehr guter Freund von mir (Glaser) hat sich eine Ärztin geschnappt. Die beiden sind nun schon über ein halbes Jahr in einer glücklichen Beziehung. Wie war das nochmal mit alle Frauen orientieren sich nur nach oben? Ich liebe Verallgemeinerungen :mrgreen:
Cylon

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Cylon »

desigual hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:@Trias: Ich kann dir nur zustimmen. Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben. Punkt.
Mag für Männer gelten, für Frauen nicht. Viele Männer wollen nur ficken. Gilt ja sogar für MABs!
Tschuldigung. Ich meinte nur Männer. Ich hatte das schon mal geschrieben, da hat sich ein User (Challenger81) beschwert, dass er ONS hat, aber keine Beziehung. Zwei Wochen später hatte er eine Beziehung. Mittlerweile hat er sich hier abgemeldet.

Früher hat man hier noch f*cken geschrieben. Nun ja, ich werde wohl älter und achte immer öfter auf die Netiquette ;)
Trias

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Trias »

desigual hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:@Trias: Ich kann dir nur zustimmen. Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben. Punkt.
Mag für Männer gelten, für Frauen nicht. Viele Männer wollen nur ficken. Gilt ja sogar für MABs!
Richtig, ich glaube es waren auch nur die Männer gemeint ;)
DannyDark

Re: Beziehung beendet

Beitrag von DannyDark »

desigual hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:@Trias: Ich kann dir nur zustimmen. Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben. Punkt.
Mag für Männer gelten, für Frauen nicht. Viele Männer wollen nur ficken. Gilt ja sogar für MABs!
Wundert dich das?, das ist etwas was für einen
MAB bei einer Frau am schwersten(wenn überhaupt)
zu erreichen ist..., es sei denn man bezahlt dafür...,
und von Beziehung und Partnerschaft fange ich erst
garnicht an zu reden... :?

Guten Abend :hut:
Trias

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Trias »

Fleur hat geschrieben:Ein sehr guter Freund von mir (Glaser) hat sich eine Ärztin geschnappt. Die beiden sind nun schon über ein halbes Jahr in einer glücklichen Beziehung. Wie war das nochmal mit alle Frauen orientieren sich nur nach oben? Ich liebe Verallgemeinerungen :mrgreen:
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Zurück zu „Erste Beziehung“