Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Nordlicht84 hat geschrieben: - Wenn eine Frau Sex mit einem Mann haben will, dann muss er halt verdammt gut aussehen, damit sie sich ihm hingibt. Das ist dann schon der erste riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Trifft bei mir schonmal nicht zu.. Von den Männern, mit denen ich bisher was hatte, würde ich nur einen als attraktiv bezeichnen. Die anderen waren bestenfalls Durchschnitt. Ich fand sie nicht wirklich attraktiv, aber auch nicht hässlich. Auch als Frau muss man halt manchmal KOmpromisse eingehen, wenn man möchte. Die meisten würden das sicher nicht machen. Aber ich hatte Lust auf Sex und diese Männer haben mir mehr als deutlich signalisiert, dass sie gern welchen mit mir hätten. Und da ich sie eben ganz annehmbar fand, hab ich das Angebot mal angenommen. Nicht jeder Frau rennen verdammt gut aussehende Typen hinterher.. :gruebel: und das muss auch nicht sein. Diese Männer waren völlig okay..Mal abgesehen davon, dass Schönheit eh im Auge des Betrachters liegt.
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Neroberg hat geschrieben:Oder ob dies ernsthaft für möglich gehalten wird und somit sich eine Ausgangsposition verschafft wird, dass man für Sex (sehr) begehrt ist, um sich mental Erfolgserlebnisse einzureden.
Das glaube ich eher nicht. Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber ich will für einen ganz besonderen Mann eine ganz besondere Frau sein. Dementsprechend würde ich es keineswegs als Erfolgserlebnis empfinden und werten, würde ich von Männern begehrt, die in ihrem Begehren sehr wahllos sind. Von Männern begehrt zu werden, die alles und jeden begehren, wäre für mich nicht erstrebenswert, kein Erfolg und kein bisschen wünschenswert.
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Nordlicht84 hat geschrieben: Ich kann aber allen HC-MAB versichern...es ändert sich n Scheiß! Es bleibt alles, wie es vorher war. Man wird nicht automatisch zum Womanizer, weil man einmal Erfolg hatte.
Das behauptet auch kein Mensch! Man hat aber einen Zwischenerfolg erzielt auf dem man aufbauen kann. Hast du diesen Erfolg nie gehabt, kannst du auf nix aufbauen => Selbstbewusstsein und Motivation weiter bei 0
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Fleur hat geschrieben:
Nordlicht84 hat geschrieben: - Wenn eine Frau Sex mit einem Mann haben will, dann muss er halt verdammt gut aussehen, damit sie sich ihm hingibt. Das ist dann schon der erste riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Trifft bei mir schonmal nicht zu.. Von den Männern, mit denen ich bisher was hatte, würde ich nur einen als attraktiv bezeichnen. Die anderen waren bestenfalls Durchschnitt. Ich fand sie nicht wirklich attraktiv, aber auch nicht hässlich. Auch als Frau muss man halt manchmal KOmpromisse eingehen, wenn man möchte. Die meisten würden das sicher nicht machen. Aber ich hatte Lust auf Sex und diese Männer haben mir mehr als deutlich signalisiert, dass sie gern welchen mit mir hätten. Und da ich sie eben ganz annehmbar fand, hab ich das Angebot mal angenommen. Nicht jeder Frau rennen verdammt gut aussehende Typen hinterher.. :gruebel: und das muss auch nicht sein. Diese Männer waren völlig okay..Mal abgesehen davon, dass Schönheit eh im Auge des Betrachters liegt.
Die "durschnittlichen Typen" waren vermutlich optisch gesehen, trotzdem noch über deinem niveau, deswegen war es vermutlich dennoch nach oben orientiert. Und die Männer mussten dir "deutlich signalisieren" das sie Interesse an sex mit dir haben.

Dreh mal den Spieß um, du bist ein Mann der gerade ordentlich abgenommen hat und die Hautlappen runterhängen und dann hast du "nur" mit durchschnittlichen Frauen sex, die aber deutliches Interesse an dir signalisieren müssen.. :roll: :mrgreen:
Wie realistisch wäre das.... :roll:
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Sag mal, macht dir das irgendwie Spaß, ständig die Leute hier runterzuputzen oder wie? Du hast Fleur doch noch gar nicht gesehen, wie kannst du dir dann anmaßen zu beurteilen, wie ihr Niveau aussieht?

Und da steht auch nirgendwo, dass die Männer Interesse bekunden "mussten" sondern dass sie es getan haben. Macht es irgendwie Spaß, Sätze so umzudrehen um den anderen schlecht dastehen zu lassen, oder wie?
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Trias hat geschrieben:
Die "durschnittlichen Typen" waren vermutlich optisch gesehen, trotzdem noch über deinem niveau
Kennst du mich? Kannst du das beurteilen?
die aber deutliches Interesse an dir signalisieren müssen.. :roll: :mrgreen:
Tilion hat es schon geschrieben. Sie mussten gar nichts. Sie haben es einfach getan. Und hatten eben ERfolg damit. Haben warscheinlich auch nicht damit gerechnet..

@Tilion: Dankeschön :) ;)
Suria

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Suria »

Ach, Mädels ... insbesondere die Mädels, die im Betreff angesprochen worden sind: kümmert euch einfach nicht darum, was gewisse Leute hier (über euch) schreiben. Geht stattdessen mit euren Männern knutschen oder aus und vergnügt euch schön mit denen - damit die entsprechenden Leute sich vor lauter im Frust verstecktem Neid weiterhin in den Hintern beißen dürfen ...
Zuletzt geändert von Buham am 27 Okt 2014 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Benutzer erhält für den Beitrag eine Verwarnung. Kein konstruktiver Austausch erkennbar, nur Stichelei.
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Fleur hat geschrieben: Kennst du mich? Kannst du das beurteilen?
Ich kenne deine Beiträge und es ist jetzt gar nicht negativ gemeint.
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

Dreh mal den Spieß um, du bist ein Mann der gerade ordentlich abgenommen hat und die Hautlappen runterhängen und dann hast du "nur" mit durchschnittlichen Frauen sex, die aber deutliches Interesse an dir signalisieren müssen.. :roll: :mrgreen:
Wie realistisch wäre das.... :roll:
Hat hier irgendwer behauptet, Männer kämen leichter an Sex als Frauen? ich glaube nicht.
Was einige hier immer wieder versuchen zu erklären ist, dass Sex für Frauen meist einen anderen Stellenwert hat, als für "Staubsaugerrohrverleger-Typen", deswegen sind solche Sexangebote für viele Frauen irgendwie zml bedeutungslos...
Wenn Mann Frau poppen will, muss er halt aktiv werden, weil Frau hat ja meist, zumindest die die ich kenne, erstmal nicht als erstes Poppen im Kopf wenn sie auf einen fremden Mann trifft, manchmal sogar nichtmal wenn sie den betreffenden anflirtet und wenn doch, dann wird sie, je nachdem auf welchen Mann sie trifft, evtl auch mal selbst aktiv werden müssen um zu kriegen was sie will oder halt nen Korb kassieren... so what?
Die Welt ist nicht immer gerecht, je schneller man sich damit abfindet, desto leichter lebt es sich :lol:
Die "durschnittlichen Typen" waren vermutlich optisch gesehen, trotzdem noch über deinem niveau, deswegen war es vermutlich dennoch nach oben orientiert. Und die Männer mussten dir "deutlich signalisieren" das sie Interesse an sex mit dir haben.
wer Poppen will muss auch nett sein, üb das mal!
Ganz schön unhöflich!
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Trias hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Kennst du mich? Kannst du das beurteilen?
Ich kenne deine Beiträge und es ist jetzt gar nicht negativ gemeint.
Wie bitte? Es ist nicht negativ, wenn du sagst, dass die Männer über ihrem Niveau waren, obwohl du weder Fleur noch die Männer gesehen hast und behauptest, dass die Männer interesse bekunden mussten, obwohl das nirgendwo steht?

Also irgendwas stimmt hier nicht.
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Trias hat geschrieben:Die "durschnittlichen Typen" waren vermutlich optisch gesehen, trotzdem noch über deinem niveau, deswegen war es vermutlich dennoch nach oben orientiert. Und die Männer mussten dir "deutlich signalisieren" das sie Interesse an sex mit dir haben.
Das allerdings, wenn ich Fleur richtig verstanden habe, nicht deswegen, weil sie sich einen Spaß daraus gemacht hat, die Männer vorher noch durch ein paar Reifen springen und Männchen machen zu lassen, sondern weil es erst mal schwer ist, an männliches Interesse zu glauben, wenn man männliches Interesse nicht gewohnt ist. Netterweise hast Du sie dann ja noch darauf hingewiesen, dass sie höchstwahrscheinlich ziemlich unattraktiv ist (Mal ehrlich, wie kommt man auf die Idee, sowas zu denken, niederzuschreiben und auch noch abzuschicken???). Ein Glück, dass sie das nicht allzu ernst genommen hat. Hätte sie das, hättest Du nämlich weiter nichts erreicht, als dass es ihr beim nächsten Mal noch sehr viel schwerer gefallen wäre, an männliches Interesse zu glauben. Und dass die betreffenden Männer sich noch deutlich mehr hätten anstrengen müssen, um es ihr nahezubringen. Und das wäre doch sicherlich nicht in Deinem Interesse gewesen, oder?
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Tilion hat geschrieben:
..........dass die Männer interesse bekunden mussten, obwohl das nirgendwo steht?
=> "Aber ich hatte Lust auf Sex und diese Männer haben mir mehr als deutlich signalisiert, dass sie gern welchen mit mir hätten. "
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Alienhorse hat geschrieben: Die Welt ist nicht immer gerecht, je schneller man sich damit abfindet, desto leichter lebt es sich :lol:
Gebe ich dir recht! :daumen:

Ich kenne Fleur nicht aber ich kenne ihre Beiträge und da erwähnt sie öfters das sie nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen. Ist es unhöflich sich auf die Beiträge zu beziehen?
Megalith

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Megalith »

Viele hier behaupten, dass sie richtige scheisse aussehen, aber nach den Bildern zu urteilen, die ich bisher gesehen habe, sind die allermeisten noch im grünen Bereich. Ich denke auch, dass Fleur längst nicht so schlimm ausieht, wie sie tut.
Trias

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Trias »

Megalith hat geschrieben:Viele hier behaupten, dass sie richtige scheisse aussehen, aber nach den Bildern zu urteilen, die ich bisher gesehen habe, sind die allermeisten noch im grünen Bereich. Ich denke auch, dass Fleur längst nicht so schlimm ausieht, wie sie tut.
Das ist durchaus möglich, aber ich kann es ja nicht riechen!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Optimist »

Trias hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben: Die Welt ist nicht immer gerecht, je schneller man sich damit abfindet, desto leichter lebt es sich :lol:
Gebe ich dir recht! :daumen:

Ich kenne Fleur nicht aber ich kenne ihre Beiträge und da erwähnt sie öfters das sie nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen. Ist es unhöflich sich auf die Beiträge zu beziehen?
Wenn ich sie nicht verwechsle, sah sie auf ihren Fotos deutlich hübscher aus als die Durchschnittsfrau. Und sie scheint ja auch mehr Sexualpartner als die anderen ABinen hier zu haben, die eher seltener über ONS und Affären reden und oft, nicht immer, mit ihrem erste Freund zusammengeblieben sind.

Ich glaube Frauen sind bei den typischen Problemzonen oft kritischer mit sich selbst als die Männer, die da gar nicht so drauf achten.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Trias hat geschrieben:Ist es unhöflich sich auf die Beiträge zu beziehen?
Auch und gerade wenn ein Mensch zu erkennen gibt, dass sein Selbstbild nicht unbedingt das allerbeste ist, und sei es auch nur in einem momentanen Anfall von Frust, ist es unhöflich, ihm zu bestätigen, dass er darin wahrscheinlich vollkommen recht hat, ja.
Tilion

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Tilion »

Trias hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:
..........dass die Männer interesse bekunden mussten, obwohl das nirgendwo steht?
=> "Aber ich hatte Lust auf Sex und diese Männer haben mir mehr als deutlich signalisiert, dass sie gern welchen mit mir hätten. "
Da steht immer noch nicht, dass die Männer Interesse bekunden MUSSTEN, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern dass diese Männer von sich aus Interessse bekundet haben, was für mich ein sehr großer Unterschied ist. Es geht mir darum, dass es ein Unterschied ist, ob jemand etwas von sich aus, aus eigenem Antrieb tut oder ob eine art Zwang ausgeübt wird, man also etwas tun muss.
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Optimist hat geschrieben: Wenn ich sie nicht verwechsle, sah sie auf ihren Fotos deutlich hübscher aus als die Durchschnittsfrau. Und sie scheint ja auch mehr Sexualpartner als die anderen ABinen hier zu haben, die eher seltener über ONS und Affären reden und oft, nicht immer, mit ihrem erste Freund zusammengeblieben sind.
Ich glaube du verwechelst mich mit FW22 :lol:

Schon in Ordnung.. Keine Sorge ich werd schon keine Depressionen wegen seiner Aussage kriegen ;)..
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Strange Lady »

Optimist hat geschrieben: Ich glaube Frauen sind bei den typischen Problemzonen oft kritischer mit sich selbst als die Männer, die da gar nicht so drauf achten.
Doch, die meisten Männer achten sehr wohl drauf. Sie lassen sich eben eher auf Kompromisse ein. Wie oft hab ich sogar hier gelesen, z.B. von frankie: Ich hätte viel lieber eine dünne, junge, schlanke Frau als Freundin - aber da ich die nicht bekomme, nehme ich, was ich kriegen kann.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau