Feiertage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Roger

Re: Feiertage

Beitrag von Roger »

Heiligabend und erster Weihnachtstag mit der Familie, am zweiten Weihnachtstag abends eine Party mit Freunden.

Für Silvester hab ich mich auf was ganz tolles eingelassen, eine Feier mit drei Pärchen :hammer: Und in allen drei Fällen kenne bis dahin nur den weiblichen Teil des Gespanns. Naja, wenn ich das siebte Rad am Bus bin und es ne große Katastrophe wird, dann war es halt das erste und das letzte Mal auf diese Art.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Feiertage

Beitrag von Swenja »

wie schon in den letzten jahren - ich arbeite an allen feiertagen und nach
dem normalen dienst geht es gleich in die bereitschaft.
...da manche deppen meinen, dass hunde wunderkerzen, raketen und ähnliches ganz toll finden und nicht gesichert werden müssen, kommt bestimmt keine langeweile auf. :verwirrt:

lg, Swenja
Darth Vegan

Re: Feiertage

Beitrag von Darth Vegan »

Je näher sie rücken umso mehr machen auch mir die kommenden Feiertage zu schaffen. Werde wahrscheinlich (wie so oft) alleine sein, innerlich flennen aber mir nichts anmerken lassen und mich beim gamen ablenken bis es überstanden ist.
dfg82

Re: Feiertage

Beitrag von dfg82 »

Silvester werde ich allein verbringen, mir etwas Schönes kochen, gute Musik hören und vielleicht gehe ich kurz vor Mitternacht an den Stadtrand und schaue mir das ganze Gedöns von Weitem an. Weihnachten steht ein Tag mit der Familie an, ansonsten nichts. Die vier Tage zwischen Weihnachten und Silvester bekomme ich Besuch von acht Kumpels mitsamt ihren Computern und dann werden wir uns hier richtig gesund ernähren und uns dabei anspruchsvollen geistigen Genüssen hingeben.

Insgesamt betrachtet habe ich keinen Grund dafür, den Feiertagen negativ gegenüberzustehen.
LastHope

Re: Feiertage

Beitrag von LastHope »

GizmoMoguai hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
die Feiertage stehen vor der Tür. Die Schlimmste Zeit für ein AB :sadman: :crybaby:
Wie verbringt ihr Sylvester bzw. Weihnachten dieses Jahr?

Ich werde Weihnachten mit der Familie feiern und Sylvester alleine verbringen.
Werde wie immer 24 + 25 Dez. bei meinen Eltern sein und Silvester hoffentlich mit meiner PS3 und nem Kasten Bier alleine in der Bude... Hab auf die Silvesterpartys mit den ganzen Paaren keinen Bock mehr :coolgun: Jedes Jahr das Selbe, arschvoll Geld für die Silvesterparty und um 0:00 Uhr liegen sich alle in den Armen und du kuckst wie ein Auto :shock: und schwörst dir, nächstes Jahr ist es anders, da bist du nicht mehr alleine ... :wuetend: the same procedure as the last 34 years ...

Überlege ob ich nächstes Jahr nicht über Weihachten und Silvester einfach mal wegfahre ... Rein in den "Bums-Bomber" und ab nach Asien :mrgreen:
LastHope

Re: Feiertage

Beitrag von LastHope »

Roger hat geschrieben:Heiligabend und erster Weihnachtstag mit der Familie, am zweiten Weihnachtstag abends eine Party mit Freunden.

Für Silvester hab ich mich auf was ganz tolles eingelassen, eine Feier mit drei Pärchen :hammer: Und in allen drei Fällen kenne bis dahin nur den weiblichen Teil des Gespanns. Naja, wenn ich das siebte Rad am Bus bin und es ne große Katastrophe wird, dann war es halt das erste und das letzte Mal auf diese Art.
Hab ich 1x gemacht sowas, warte mal, bis um 24h wenn sich alle küssen und in den armen liegen, da wünscht du dir ne Knarre ... "uno, duo, quattro - peng---
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: Feiertage

Beitrag von ABstronaut »

Silvester werde ich wahrscheinlich alleine feiern, leider habe ich die Anmeldung für eine Party verapsst (*argh*).
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Feiertage

Beitrag von ABKO »

Nachdem ich heute bei der Familie war hab ich mich auch für Silvester einladen lassen.
trottel81
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 14 Okt 2009 22:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Mainz

Re: Feiertage

Beitrag von trottel81 »

Ich war Weihnachten bei meinen Eltern. Silvester bin ich auf einem Kreuzfahrtschiff irgendwo in der Karibik :)
Erlkönigin

Re: Feiertage

Beitrag von Erlkönigin »

Ich werde jetzt doch (auch) Silvester mit der Familie verbringen.
Mein Großvater wünscht sich sehr, dass ich ihn besuchen komme, also... :)
Jezek

Re: Feiertage

Beitrag von Jezek »

Ich werde Silvester zunächst bei meinen Eltern und meiner Schwester zum Jahres-Abschlussessen sein. Gegen Mitternacht werde ich dann, wie jedes Jahr, auf einen Berg hier in der Gegend steigen und "von oben" das Lichtermeer mir ansehen und das neue Jahr begrüssen.
Kostas Klopsis

Re: Feiertage

Beitrag von Kostas Klopsis »

Ich werde Silvester statt allein unter Pärchen allein mit 3sat verbringen. Die senden traditionell am letzten Tag des Jahres ein Konzert nach dem anderen. Momentan laufen die Dire Straits. :good:
Teetrinker

Re: Feiertage

Beitrag von Teetrinker »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Ich werde Silvester statt allein unter Pärchen allein mit 3sat verbringen. Die senden traditionell am letzten Tag des Jahres ein Konzert nach dem anderen. Momentan laufen die Dire Straits. :good:
Huch, wie ist denn Max Herre da reingerutscht
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: Feiertage

Beitrag von ABstronaut »

Ich muss mich korrigieren, ich war doch auf einer Party zu Silvester. Die war zwar nicht der Hammer, aber immerhin.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Trickster

Re: Feiertage

Beitrag von Trickster »

Ich bin ja nun auch froh eigentlich, dass die Feiertage rum sind und das Leben bald wieder seinen normalen Gang geht.

Allerdings finde ich es ansonsten nicht schlimmer als sonst an den Feiertagen o.ä. keine Beziehung zu haben. Weihnachten mit der Familie ist stressig, aber nett bei mir.
Silvester bei einem befreundeten Paar, wobei außer dem Paar alle anderen ohne Frauen und Kinder da waren bzw. keine haben. Schön gepokert, viel Alkohol, viel gegessen ... entspannt... nur am nächsten Tag eher unangenehm (der Kopf :hammer: )
Wenn das nicht klappen würde/geklappt hätte, würde ich auch einfach zur Familie - natürlich sieht das irgendwann wohl mal anders aus, wenn die Eltern mal nicht mehr sind.

Habe aber auch das Glück, dass mich eigentlich nie jemand groß nach Beziehung o.ä. fragt oder damit nervt, außer ganz wenige Personen (und die nicht aus der Familie, sondern im Freundeskreis). Sind auch immer dieselben, die sagen, dass ich mir doch endlich mal jemanden suchen soll... (und das war ein ziemlich wortgetreues Zitat). Da frage ich mich ja schon etwas, was das soll... was haben die Leute denn davon wenn ich mir "endlich mal jemanden suche"?! Es sind auch Leute, die ich nicht oft sehe, also es ist nicht so als würde ich immer bei ihnen rumhängen und sie nerven, weil ich alleine bin. Ich jammere auch nie darüber oder heule ihnen was vor.
Insgesamt habe ich aber schon das Glück, dass ich nicht ständig genervt werde, meine Mutter fragt nie nach Enkelkindern oder nach dem genauen Beziehungsstatus oder ob ich mit XY nur befreundet bin oder solche Dinge. Meine Freunde fragen auch nicht ... wir reden da nicht groß drüber, bei den anwesenden Singles an Silvester frage ich auch nicht, ob sie ne neue haben. Wenn dann kriege ich das schon mit bzw. es erzählt jemand von sich aus, so würde ich es ja auch machen.