Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Versteckt

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Versteckt »

Girassol hat geschrieben:
Ähm ... was für Frauen in diesem Alter kennst du denn? :gruebel: Das sind alles Dinge, die mir an einem Mann wichtig sind.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Das sind bei Frauen bestenfalls Sekundärtugenden, also diejenigen Eigenschaften, die dann bei den Kerlen, die die Frau grundsätzlich attraktiv findet, am Ende den Ausschlag geben.
Girassol hat geschrieben: Ich würde mal sagen, dass man sich auf mich verlassen kann, ich gut zuhören kann und auch lustig bin. Das Lustigsein dauert aber immer ein bisschen bis ich eine Person besser kenne. Ganz dumm bin ich auch nicht.
Klingt sympathisch :)
orthonormal hat geschrieben: Das „übersetze“ ich mal:

Verantwortungsbewusst und zuverlässig: Ich mache mich zum Fußabtreter anderer Leute, weil ich ihre Arbeit erledige.
Zuverlässig und gründlich: Ich bin zwanghaft und kann Sachen nicht einfach mal „gut sein lassen“.
Kann gut erklären: Ich nerve Leute mit Sachthemen, weil ich ansonsten beim Smalltalk versage.
Deeskalierend: Ich kann mich nicht durchsetzen.
Würde es nicht so negativ sehen. Die Eigenschaften sind allesamt vornehmlich positiv, sofern man sich nicht von anderen wie Dreck behandeln lässt.
Der Wahre Jakob

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Moin ihr Lieben!

gerade bin ich verzweifelt und verliebt und will mich hier mit der Analyse meiner guten Eigenschaften beschäftigen, um mein Kopfkino einen Gang herunter zu schalten. Sonst gehe ich noch die Wand hoch, während ich mir das Treffen ausmale bei dem ich Ihr meine Gefühle gestehe.

- Ich liebe die deutsche Sprache! Wenn es Sex-Götter gibt, bin ich der SMS-Gott :D
- Ich bin ein einsamer Wolf, den Begegnungen um so mehr mit Glück erfüllen.
- Ich hab ein Sixpack und mache jeden Tag Sport.
- Ich liebe Bücher und könnte stundenlang Bibliotheken durchkämmen.
- Ich bin Veganer und Idealist.
- Ich hatte eine Depression und habe mir eine positive Denkart erkämpft.
- Ich bin eine ehrliche Haut und sage meine Meinung, gerade wenn diese vom Konsens abweicht.
- Ich habe viel nachzuholen und bin hungrig auf das Leben. Siehe Punkt 2.

Eigenschaften die mich zu einem guten Partner machen:
- Ich bin sehr sensibel und kuschle gern.
- Ich kann gut tiefgreifende Gespräche führen, weil ich intelligent bin und gern analysiere.
- Ich liebe es, geschätzten Personen eine Freude zu machen.
- Ich bin mir meiner Schwächen bewusst und kenne von vielen die Ursache und kann gegensteuern.
- Ich lerne gerade wieder, meine Gefühle zu zeigen. #GoodPartnerInProgress
- Mit mir gibt es beinahe nie Streit, weil ich sachlich und harmoniebedürftig bin.
- Ich bin begeisterungsfähig.

Beste Grüße vom
Wahren Jakob
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Brax »

Der Wahre Jakob hat geschrieben:Mit mir gibt es beinahe nie Streit, weil ich sachlich und harmoniebedürftig bin.
Das solltest du deiner Herzensdame aber lieber nicht sagen! ;)
orthonormal

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von orthonormal »

Brax hat geschrieben:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Mit mir gibt es beinahe nie Streit, weil ich sachlich und harmoniebedürftig bin.
Das solltest du deiner Herzensdame aber lieber nicht sagen! ;)
Ich finde es zumindest ehrlich, zu sagen, dass es ein paar Eigenschaften gibt, die man als Mann erst mal verstecken sollte.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Brax »

Was meinst du damit, Ortho? Jeder, sowohl Mann als auch Frau, hat negative Eigenschaften, die man einem potenziellen Partner ja nicht gerade als allererstes aufzutischen braucht.

Was ich gemeint habe, war "Bei mir gibt es keinen Streit, weil ich so harmoniebedürftig bin." kann man leicht in "Lieber gebe ich gleich nach, bevor ich streiten muss, um meinen Standpunkt zu vertreten." / "Ich kann mich nicht wehren." übersetzen. Daraus kann das Gegenüber schnell schließen, dass es einen leicht unterbuttern kann, und so ne Beziehung will man dann ja auch keine. Oder es wirkt abschreckend, weil es nicht sehr nach "Augenhöhe" klingt, dann kommt erst gar keine Beziehung bei rum.

Das gilt aber für Männer und Frauen gleichermaßen.
Der Wahre Jakob

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Brax, da hast du im Prinzip völlig recht. Allerdings hast du einen essentiellen Teil meiner Aussage unterschlagen, was mich zu der Frage bringt, ob du dich nicht selbst (selbverständlich ohne es potentiellen Partnern mitzuteilen!) öfter mal unterbuttern hast lassen als dir lieb ist. Zumindest scheinst du dich vehement dagegen zu wehren.
Schließlich hast du den nüchternen Anteil der einem Streit vorbeugen kann, - nämlich meine Sachlichkeit - gar nicht wahrgenommen ;)
orthonormal

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von orthonormal »

Ich bin weit davon entfernt, der Theorie „Frauen wollen Arschlöcher“ zuzustimmen. Aber wenn ich hier mal die Vorstellungsposts querlese, gibt es doch so einige Punkte, die mit dem MAB-Sein korrelieren (und wie mir scheint, erfülle ich sie alle :? ). Konfliktscheue steht jedenfalls ganz hoch im Kurs.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Momo »

Es gibt tatsächlich einige Dinge, die ich an mir mag, auch wenn vieles zwei Seiten hat. Meinen Hang zum Grübeln und meinen ewigen Gedankenkarussels gehören nicht dazu, andererseits mag ich meine Fähigkeit, zu reflektieren und Gedanken bis in die Tiefe zu ergründen, was für mich irgendwie zusammenhängt.
Ich zähle einfach mal die Eigenschaften auf, die ich als überwiegend positiv empfinde und die meiner Meinung nach in einer Beziehung von Vorteil sein dürften;
- Ich bin empathisch, einfühlsam und geduldig
- Ich kann gut, intensiv und ausdauernd zuhören
- Ich kann mich klar ausdrücken, auch wenn ich verbal mit Vorliebe einsilbig kommuniziere
- Ich bin ehrlich und direkt, ohne dabei verletztend zu sein, selbst im Streit werde ich sehr selten beleidigend
- Ich bin schlagfertiger als ich es jemals für möglich gehalten hätte
- Ich habe einen recht trockenen Humor und kann durch meine Verpeiltheit auch ganz amüsant sein, wenn ich zum Beispiel mal wieder nach dem richtigen Wort suche und meinen eigenen Faden verliere oder mich in meinen Gedanken verheddere, weil sie sich weigern, in Worte gefasst zu werden
- Ich bin harmoniebedürftig und kann nie lange wütend bleiben, lerne aber gerade, für mich selbst einzustehen
- Ich bin nicht langweilig, wie ich lange Zeit dachte, ich habe vielfältige Interessen und bilde mir meine eigene Meinung, kann albern sein, ernst, tiefgründig und manchmal sogar begeistert
- Ich bin tierlieb
- Ich bin lernwillig und sehr neugierig
- Ich bin tolerant und kompromissbereit
- Ich lasse mich von meinen Ängsten und Schwächen nicht unterkriegen
- Ich bin nicht statusorientiert oder materialistisch, Zeit mit jemandem verbringen zu können ist mir viel wichtiger
- Ich bin kreativ, spontan und auf meine Art durchgeknallt

Mein Aussehen ist, denke ich, ganz in Ordnung, dafür dass ich so Aufwand betreibe. Ich bin klein, hab weibliche Rundungen, also Brüste und (etwas zu viel Bauch und) Po, bin recht sportlich, fast immer ungeschminkt, habe lange dunkle Haare und braune (eher hazel, aber dafür finde ich keinen deutschen Ausdruck) Augen mit entsprechend dunklen, langen Wimpern. Ich kann mir schon vorstellen, dass da jemand Gefallen dran finden könnte... eher theoretisch, aber immerhin, ist schon mehr als früher.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Brax »

Wahrer Jakob, von potenziellen Partnern habe ich mich nie unterbuttern lassen, soweit bin ich noch gar nie gekommen. ;) Ich dachte eher an Beispiele aus meinem Umfeld, wo der "harmoniebedürftige" Teil der Beziehung gleich zu allem Ja und Amen sagt, um jeglicher Meinungsverschiedenheit von vorneherein aus dem Weg zu gehen und dabei eher selten das bekommt, was er eigentlich will.

Du hast mich aber insofern "erwischt", als dass ich ebenfalls harmoniebedürftig bin und mir die oben beschriebene Situation ziemliches Grauen einjagt, weil ich eben auch nicht gut streiten kann, das geb ich zu. :? ;)

Was den essentiellen Teil deiner Aussage angeht, den kann auch ein potenzieller Partner unterschlagen, wenn er das so hören würde. Bei vielen Leuten schrillen bei bestimmten Stichwörtern einfach die Alarmglocken. Außerdem wird es auch bei aller Sachlichkeit irgendwann zum Streit kommen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Reinhard »

Wie das so ist, wenn genügend Leute genügend positive Eigenschaften aufzählen, dann findet jeder irgendwas, mit dem er sich identifizieren kann. So gehts mir jetzt mit den letzten Posts von orthonormal, Wahrer Jakob und Tintenmalerin. Aber gerade in diesem passt so fast alles, bis auf die Schlagfertigkeit, daran arbeite ich noch, und das Aussehen, naja, wenn ich weibliche Rundungen hätte, das wäre schon sehr merkwürdig :).
Make love not war!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von fidelchen »

orthonormal hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, der Theorie „Frauen wollen Arschlöcher“ zuzustimmen. Aber wenn ich hier mal die Vorstellungsposts querlese, gibt es doch so einige Punkte, die mit dem MAB-Sein korrelieren (und wie mir scheint, erfülle ich sie alle :? ). Konfliktscheue steht jedenfalls ganz hoch im Kurs.
Klar gibt es da ein Haufen von Punkten die eine Rolle spielen. Genauso gibt es ein Haufen von Punkte die eher unsexy wirken aber für eine stabile Partnerschaft eine Rolle spielen. Deswegen könntest du beispielsweise wenn du etwas Älter bist und auch die Frauen eher auf andere Attribute mehr Wert legen mehr Punkten ;)...

Ich bin ja auch fest davon überzeugt das viele mABs viel besser für eine harmonische Beziehung sind als viele Singles. Wer mit Ende 20 mehr RICHTIGE Beziehungen als Finger an die Hände hatte (jetzt mal von Kinderbeziehungen abgesehen) hat nämlich nur klargestellt das er/sie nicht sonderlich gut für eine Beziehung geeignet ist. Man verliebt sich veilleicht schnell in die Person, aber das wars auch.

Ein AB kommt vielleicht nicht zu der Bindung weil er die Hürden dahin nicht hinbekommt, aber das er/sie keine Beziehung führen kann steht auf ein ganz anderen Blatt geschrieben.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von NBUC »

Mit wie viel von diesen aufgezählten Eigenschaften kann man oder frau punkten (sind also tatsächlich demonstrierbar und dann bauchgefühlwirksam bzw. wie groß und erkennbar ist die Zielgruppe dafür) und werden nicht als quasi selbstverständlich (oder schnell "anerziehbar" oder "wird sich bei Liebe schon einstellen") an einem Partner angenommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Stielbruch

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Stielbruch »

Ich fange mal mit dem Äußerlichen an (da sind ja die Geschmäcker sehr verschieden):

- ich bin groß
- sehr schlank, aber nicht dürr, sondern
- eher schlank
- und sportlich

Inneres:

- ich kann mich gewählt ausdrücken, aber auch ziemlich flapsig, wenn die Umgebung es hergibt
- ich bin wissbegierig und vielseitig interessiert
- ich bin spontan, aber nicht sprunghaft
- ich kann Kritik vernünftig äußern, ohne persönlich zu werden; ebenso Kritik annehmen
- ich bin geduldig
- ich bin humoristisch vielseitig zu begeistern, auch selbstironisch
- ich bin in Gruppen eher am Ausgleich interessiert, meistens kompromissbereit, es sei denn irgendwas geht an mein Innerstes
- man kann sich lange mit mir unterhalten, aber auch mal richtig auf den Putz hauen (in einem Umfeld, in dem ich mich wohlfühlen, treibe ich es dann mitunter ziemlich bunt :pfeif: )
- ich bin hilfsbereit (wenn man mich um Hilfe bittet)
- ich bemühe mich, den Sorgen anderer Aufmerksamkeit zu schenken und mit eine Rat zur Seite zu stehen
- ich bin tierlieb (Mieeeezekatzen)

Passt zwar nicht zum Thema; trotzdem noch die negativen Eigenschaften

- ich lasse anderen vielleicht zu viel Raum, auch wenn sie Probleme haben, weil ich davon ausgehe, dass sie sich an mich wenden, wenn sie mich brauchen
- es fällt mir schwer, andere wissen zu lassen, was sie mir bedeuten, oder was toll an ihnen ist; das kommt evtl. als Desinteresse oder Arroganz rüber
- ich grüble zu viel über meine eigene (innere) Entwicklung nach, was auch zu Unsicherheit führt (ich hatte lange Zeit (immer wieder phasenweise) das Gefühl, noch nicht bei mir selbst angekommen zu sein
)
- wenn ich Kummer habe, ziehe ich mich tendenziell zurück, um niemandem damit zur Last zu fallen
- ich bin ein Chaot :lol: (kreatives Chaos und so gell… :mrgreen: )
Rosengarten
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 15 Feb 2016 12:41
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Rosengarten »

Wenn ich mir die positiven Eigenschaften der Leute hier so durchlese, hört sich das doch alles sehr vielversprechend an. Es muss doch machbar sein, das Selbstwertgefühl damit zu stärken!! :tanzen2:

Das müsste ich mir selbst allerdings auch mal sagen. Das klappt aber leider nicht, d. h. nicht immer; manchmal schon.
orthonormal

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von orthonormal »

fidelchen hat geschrieben:Klar gibt es da ein Haufen von Punkten die eine Rolle spielen. Genauso gibt es ein Haufen von Punkte die eher unsexy wirken aber für eine stabile Partnerschaft eine Rolle spielen. Deswegen könntest du beispielsweise wenn du etwas Älter bist und auch die Frauen eher auf andere Attribute mehr Wert legen mehr Punkten ;)...
Wir sollten hier mal den Club der Langhaar-Vegetarier-Pazifisten-Akademiker-Apfelschorlen-Fahrrad-ABs eröffnen. :lol:
Stielbruch

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Stielbruch »

Tintenmalerin hat geschrieben:Es gibt tatsächlich einige Dinge, die ich an mir mag, auch wenn vieles zwei Seiten hat. Meinen Hang zum Grübeln und meinen ewigen Gedankenkarussels gehören nicht dazu, andererseits mag ich meine Fähigkeit, zu reflektieren und Gedanken bis in die Tiefe zu ergründen, was für mich irgendwie zusammenhängt.
Ich zähle einfach mal die Eigenschaften auf, die ich als überwiegend positiv empfinde und die meiner Meinung nach in einer Beziehung von Vorteil sein dürften;
- Ich bin empathisch, einfühlsam und geduldig
- Ich kann gut, intensiv und ausdauernd zuhören
- Ich kann mich klar ausdrücken, auch wenn ich verbal mit Vorliebe einsilbig kommuniziere
- Ich bin ehrlich und direkt, ohne dabei verletztend zu sein, selbst im Streit werde ich sehr selten beleidigend
- Ich bin schlagfertiger als ich es jemals für möglich gehalten hätte
- Ich habe einen recht trockenen Humor und kann durch meine Verpeiltheit auch ganz amüsant sein, wenn ich zum Beispiel mal wieder nach dem richtigen Wort suche und meinen eigenen Faden verliere oder mich in meinen Gedanken verheddere, weil sie sich weigern, in Worte gefasst zu werden
- Ich bin harmoniebedürftig und kann nie lange wütend bleiben, lerne aber gerade, für mich selbst einzustehen
- Ich bin nicht langweilig, wie ich lange Zeit dachte, ich habe vielfältige Interessen und bilde mir meine eigene Meinung, kann albern sein, ernst, tiefgründig und manchmal sogar begeistert
- Ich bin tierlieb
- Ich bin lernwillig und sehr neugierig
- Ich bin tolerant und kompromissbereit
- Ich lasse mich von meinen Ängsten und Schwächen nicht unterkriegen
- Ich bin nicht statusorientiert oder materialistisch, Zeit mit jemandem verbringen zu können ist mir viel wichtiger
- Ich bin kreativ, spontan und auf meine Art durchgeknallt

Mein Aussehen ist, denke ich, ganz in Ordnung, dafür dass ich so Aufwand betreibe. Ich bin klein, hab weibliche Rundungen, also Brüste und (etwas zu viel Bauch und) Po, bin recht sportlich, fast immer ungeschminkt, habe lange dunkle Haare und braune (eher hazel, aber dafür finde ich keinen deutschen Ausdruck) Augen mit entsprechend dunklen, langen Wimpern. Ich kann mir schon vorstellen, dass da jemand Gefallen dran finden könnte... eher theoretisch, aber immerhin, ist schon mehr als früher.
Ich finde, das klingt sehr interessant und nach angenehmen Eigenschaften! :daumen:
Hillbilly
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 12 Sep 2015 09:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Hillbilly »

Brax hat geschrieben:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Mit mir gibt es beinahe nie Streit, weil ich sachlich und harmoniebedürftig bin.
Das solltest du deiner Herzensdame aber lieber nicht sagen! ;)
Interessant wie verschieden doch die Gedankengänge sind.
Das was Brax daraus schließt im weiteren Verlauf, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Ich fand es eine zweckdienliche Antwort von Jakob.
Aber vielleicht sind MAB auch einfach zu kopfgesteuert?



Gruß
Volker
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Strange Lady »

:shylove:
Dies ist einer der wenigen Threads, die ich regelmäßig lese. Und ich bin fasziniert von der positiven Selbstwahrnehmung der Leute hier. Irgendwann färbt es viell. auf mich ab und ich finde endlich ein paar passende Worte und kann benennen, wer und was ich bin.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Endura

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Endura »

Ich bin:
- schüchtern
- introvertiert
- depressiv
- habe keine spannenden Interessen
- körperlich unattraktiv
- faul
- unsportlich
- smalltalkunfähig
- kann nicht über meine Gefühle reden
- nicht ehrgeizig
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Momo »

Reinhard hat geschrieben:Aber gerade in diesem passt so fast alles, bis auf die Schlagfertigkeit, daran arbeite ich noch, und das Aussehen, naja, wenn ich weibliche Rundungen hätte, das wäre schon sehr merkwürdig :).
Steht ja auch nicht jedem ;)
Meine Schlagfertigkeit ist auch alles andere als absolut und ich habe lange gebraucht, sie mir anzueignen.
Stielbruch hat geschrieben:Ich finde, das klingt sehr interessant und nach angenehmen Eigenschaften! :daumen:
Danke :)
Endura hat geschrieben:Ich bin:
- schüchtern
- introvertiert
- depressiv
- habe keine spannenden Interessen
- körperlich unattraktiv
- faul
- unsportlich
- smalltalkunfähig
- kann nicht über meine Gefühle reden
- nicht ehrgeizig
Sehr interessant, dass du all das als positiv für eine Beziehung ansiehst. Immerhin geht es hier ja darum, sein Selbstbild ein wenig zu hinterfragen und aufzupolieren.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.