Sammel-Thread: TV-Tipps

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
April74

Beitrag von April74 »

sonnenschein71 hat geschrieben:
ich schau am sonntag "die welle"
allein wegen jürgen vogel :mrgreen:
und eh jemand fragt: tatort ( lindholm) gibbet dann mal auf video 8)
Viel Spaß dabei, ich hab' den ja schon gesehen, kannste hier lesen :mrgreen: hab' auch nix gespoilert! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58313665nx80873]Gruß an Odysseus![/schild]
Roque

Beitrag von Roque »

Heute 22Uhr25 3SAT,"Elling -nicht ohne meine Mutter".Den ersten Film finde ich ich grossartig!Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.Diesen Film habe ich bisher noch nicht gesehen.Ich bin also gespannt.Elling ist schliesslich ein AB.
fibonacci

Beitrag von fibonacci »

Gestern auf Kabel1: "Eve und der letzte Gentleman", den Film hatte ich vor einigen Jahren mal im ICE gesehen und er gefiel mir gut, so dass ich ihn gestern nohcmal angesehen habe.

Ich fühle mich zumindest teilweise oft selber so wie der "Adam" im Film, der aber ja aus ganz offenslichtlichen Gründen AB ist.

Kennt jemand anders diesen Film auch?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Gleich 20:15 auf Vox

Sideways

Hat zwar nicht wirklich AB-Bezug, aber wer sehen möchte dass es in Kalifornien nicht nur Strand und Mädels
sondern auch leckeren Wein gibt sollte ihn sich anschauen ... ;-)
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

HenryLee hat geschrieben:Gleich 20:15 auf Vox

Sideways

Hat zwar nicht wirklich AB-Bezug, aber wer sehen möchte dass es in Kalifornien nicht nur Strand und Mädels
sondern auch leckeren Wein gibt sollte ihn sich anschauen ... ;-)
danke für die Erinnerung
Roque

Beitrag von Roque »

Das ist wirklich ein ganz schöner Film.Den habe ich damals im Kino gesehen.Wir waren zu fünft.Ich hatte meine positive Meinung allerdings exclusiv.
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:Das ist wirklich ein ganz schöner Film.Den habe ich damals im Kino gesehen.Wir waren zu fünft.Ich hatte meine positive Meinung allerdings exclusiv.
wieso, hat es den anderen 4 nicht gefallen?
DancingQueen

neue show bei sat1 geplant. "Jungfrau wider willen"

Beitrag von DancingQueen »

Hab grad gelesen das Sat 1 für den Frühsommer eine Show plant mit dem Titel" Jungfrau wider willen".

Wer älter als 25 Jahre und noch Jungfrau ist, kann jetzt zumindest prominent werden - dank Sat.1. Der Berliner Privatsender will noch im Frühsommer die neue Abendshow "Jungfrau wider Willen" starten. Mithilfe einer Psychologin sollen die Kandidaten dann für eine mögliche spätere Partnerschaft fit gemacht werden. Produzent der Reihe ist die Firma Filmpool. Wer die Sendung moderiert, steht noch nicht fest. Auch der Sendeplatz ist noch offen.

Was haltet Ihr davon? Also ich weiß nicht. Ich dachte immer schlimmer gehts nimmer aber scheinbar doch.
Roque

Beitrag von Roque »

Die fanden ihn langweilig.Naja,es ist ja auch ein recht ruhig erzählter Film.Aber halt ganz schön.
ComeAndFindMe

Re: neue show bei sat1 geplant. "Jungfrau wider willen&

Beitrag von ComeAndFindMe »

DancingQueen hat geschrieben:Hab grad gelesen das Sat 1 für den Frühsommer eine Show plant mit dem Titel" Jungfrau wider willen".
bitte schau mal hier rein, danke.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5831 ... -3046.html
April74

Beitrag von April74 »

fibonacci hat geschrieben:Gestern auf Kabel1: "Eve und der letzte Gentleman", den Film hatte ich vor einigen Jahren mal im ICE gesehen und er gefiel mir gut, so dass ich ihn gestern nohcmal angesehen habe.

Ich fühle mich zumindest teilweise oft selber so wie der "Adam" im Film, der aber ja aus ganz offenslichtlichen Gründen AB ist.

Kennt jemand anders diesen Film auch?
Ich! Und ich finde ihn auch wunderschön, auch wenn er manchmal etwas albern ist, aber das passt ja zu mir :oops:
Crazy Horse

Filmtip

Beitrag von Crazy Horse »

Hi,

mein Filmtip kommt etwas kurzfristig, aber ich hatte zuletzt Probleme mit der Internetverbindung. Also heute abend läuft im Bayerischen Fernsehen (BR) um 23.40 Uhr bis 1.10 Uhr der brit.-irische Film "Brendan trifft Trudy". Eine erfrischende Komödie, in der der schüchterne Brendan der selbstbewußten und extrovertierten Trudy begegnet. Genau der richtige Film für AB´s aller Couleur.

Viele werden ihn schon kennen, und wenn nicht, anschauen bzw. aufnehmen lohnt sich!

Viel Spaß!!!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Falls jemand morgen um 20:45 langweilig ist, ein Tip für eine schwarze, typisch englische Komödie 8)
Arte 20:45 - Grabgeflüster

Kurz danach gibt es eine Doku mit dem wunderbaren Titel : Dinge, die man tun kann, wenn man tot ist!
Roque

Beitrag von Roque »

HenryLee hat geschrieben:Falls jemand morgen um 20:45 langweilig ist, ein Tip für eine schwarze, typisch englische Komödie 8)
Arte 20:45 - Grabgeflüster

Kurz danach gibt es eine Doku mit dem wunderbaren Titel : Dinge, die man tun kann, wenn man tot ist!
Mist,zu spät.Bitte schreib das beim nächsten Mal doch bitte ne halbe Stunde eher :wink: Da war ich schon auf dem Weg ins Kino.Denn hätte ich aufnehmen wollen.Ich muss mir echt angewöhnen,die TV Zeitschrift aufmerksamer zu lesen :evil:
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

morgen :wink:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Roque hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Falls jemand morgen um 20:45 langweilig ist, ein Tip für eine schwarze, typisch englische Komödie 8)
Arte 20:45 - Grabgeflüster

Kurz danach gibt es eine Doku mit dem wunderbaren Titel : Dinge, die man tun kann, wenn man tot ist!
Mist,zu spät.Bitte schreib das beim nächsten Mal doch bitte ne halbe Stunde eher :wink: Da war ich schon auf dem Weg ins Kino.Denn hätte ich aufnehmen wollen.Ich muss mir echt angewöhnen,die TV Zeitschrift aufmerksamer zu lesen :evil:
Äehm, der Film kommt erst morgen :)
Roque

Beitrag von Roque »

:oops: Habe ich schon erwähnt,das ich auf Sehhilfen angewiesen bin?Und die Linsen lassen anscheinend nach einem langen Tag nach 8)
Danke für den Tipp!Ich werde ab jetzt die Beiträge noch viel aufmerksamer lesen :oops:
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

gerade in der ARD: Sommer vorm Balkon

Schöner Film, wie ich finde.....einer von den leisen.
castorf

Beitrag von castorf »

Zum Tag der deutschen Einheit gibts heute abend um 20.15 in der ARD " Das Leben der Anderen".

Nö, kein AB Film ist aber trotzdem sehr sehenswert.
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Danach kommt ebenfalls im Ersten einer der besten Deutschen Filme überhaupt:

Goodbye Lenin !


Absolut sehenswert & schön skurill !