Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:Gehört das nicht in das „Betreten auf eigene Gefahr“-Forum?

Ich gebe eine Warnung ab. Mein Beitrag sollte nur gelesen werden, wenn man auch mit den heiklen Themen im „Betreten auf eigene Gefahr“-Forum keine Probleme hat.

Zum Thema.

Ich habe in der Anpaarungsphase nie geschrieben, sondern telefoniert oder mich mit der Dame getroffen. Schreiben ist mir zu unverbindlich. Ich habe immer versucht, so viel von mir wie möglich einzubringen und so viel wie möglich von ihr wahr zu nehmen.

Des weiteren habe ich es seit meinem 19. oder 20. Lebensjahr so gehalten, dass ich das heiße Eisen noch befeuert habe.

Ich habe hier schon mal erzählt, dass meine Frau mich an der Uni angesprochen hat. Sie hatte mich nach einer Vorlesung gefragt, ob ich ihr beim Kauf eines Geschenkes helfen möchte. Das Geschenk war schnell gekauft und danach sind wir noch in ein Bistro gegangen. Dort hat sich ein Bekannter von ihr, der zufällig auch dort war, unaufgefordert zu uns gesetzt. Ich wusste nicht genau, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Deshalb habe ich meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, um ihr, mir und dem Typen zu signalisieren, dass sie meine neue Freundin wird. Ihr hat es gefallen und er hat sich wenig später verabschiedet. Am nächsten Tag haben wir uns wieder verabredet und erstmals geküsst. Seit dem sind wir zusammen.

Ich bin der treue Beziehungsmensch. Deshalb hatte ich vor meiner Frau auch nur drei richtige Beziehungen. Vom Kennenlernen bis zum Zusammenkommen sind aus der Erinnerung heraus geschätzt, jeweils höchstens zwei Wochen vergangen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mit den Damen in dieser Zeit täglich Kontakt. Entweder hatten wir uns getroffen oder telefoniert. Dabei dürfte es kein Telefongespräch gegeben haben, das kürzer als eine Stunde gedauert hat.

Die Häufigkeit und Intensität der Kontakte empfinde ich als sehr aussagekräftig. Schließlich bemüht man sich ja um den jeweils anderen.
Du warst also nie AB. Darf ich fragen wieso du hier mitschreibst? Ist deine Frau Abine gewesen?
So interessant ich die Beiträge von Nicht- oder Ex-ABs auch finde, ich frage mich doch immer auch nach der Motivation für die Teilnahme an diesem Forum.
Im Ernst: sobald ich eine Beziehung habe, werdet ihr nur noch einen Staubwirbel am Horizont von mir sehen. Hier schreibe ich nur mit, weil mich das Thema leidensbedingt nicht ganz loslässt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von klecks »

BartS hat geschrieben:Hi klecks,
klecks hat geschrieben:Ich könnte etwas provokativ schreiben: Je weniger Männer an einer Partnerschaft mit mir interessiert waren, desto regelmäßiger und verbindlicher haben sie mir gemailt, telefoniert, geschrieben. Was oft auf einen Schlag aufhörte, sobald sie eine andere Frau kennenlernten, mit der sie dann schnell zusammenkamen."
Oha, das klingt ja ungewöhnlich. Wie oft haben die Männer mit Dir gemailt und telefoniert, die Interesse an Dir hatten?
Die Frage kann ich gar nicht so recht beantworten. Ich habe wenig Männer kennengelernt, bei denen es von vornherein um eine Beziehungsanbahnung und Partnersuche ging. Vielleicht auch, weil ich sie (unbewusst?) schnell abgeblockt habe.

Und es gab auch nur wenige Männer, bei denen die Initiative von ihnen ausging.

Oder anders: Ich habe einen großen männlichen Bekannten- und Freundeskreis. Und ich habe mehr Männer (homo- wie auch heterosexuell), mit denen mich intime Gespräche und eine wirklich tiefe Freundschaft verbindet, als ich bisher Lover hatte.

Deshalb unterscheide ich etwas zwischen Interesse an mir als Mensch und Interesse an mir als möglichst schnellem Sexkontakt und Interesse an mir als Partnerin.
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:
Du warst also nie AB. Darf ich fragen wieso du hier mitschreibst? Ist deine Frau Abine gewesen?
Ab wann ist man Deiner Meinung nach ein AB?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Du warst also nie AB. Darf ich fragen wieso du hier mitschreibst? Ist deine Frau Abine gewesen?
Ab wann ist man Deiner Meinung nach ein AB?
Ich habe eher eine "softe" Defintion von ABtum, sehr stark einzelfallspezifisch.
Verstehe ich richtig, dass du dich als AB betrachtest???????
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Du warst also nie AB. Darf ich fragen wieso du hier mitschreibst? Ist deine Frau Abine gewesen?
Ab wann ist man Deiner Meinung nach ein AB?
Ich habe eher eine "softe" Defintion von ABtum, sehr stark einzelfallspezifisch.
Verstehe ich richtig, dass du dich als AB betrachtest???????
Ich bin kein Zyniker!

Du hast ja nicht nur nach mir, sondern nach meiner Frau gefragt. Sie war 24 als wir uns kennen gelernt haben und hatte vorher noch keinen Freund. Sie war also unerfahren.

Ich habe Dich deshalb danach gefragt, ab wann man für Dich AB ist, weil sich meine Frau jedenfalls trotz ihrer Unerfahrenheit nicht als AB gesehen hat. Und mir schien das auch ganz normal zu sein. Das war nie ein Thema.

Warum ich hier schreibe, habe ich ganz kurz in meiner Vorstellung umrissen.
Nasobem

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Nasobem »

BartS hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne hören, wie es bei denjenigen mit Beziehungserfahrungen gelaufen ist, als ihr euren Liebsten vor der Beziehung kennengelerntet und über Telefon und Mails Kontakt gehalten habt. Wie häufig habt ihr Euch kontaktiert, also Mails geschrieben, telefoniert oder SMS ausgetauscht? Täglich? Mehrmals wöchentlich? Seltener? Und hattet ihr das Gefühl, dass man an der Häufigkeit das Interesse ablesen konnte?
Tàglich. Das ist aber nicht unbedingt das entscheidende Kriterium, ich hab auch sonst Freunde, mit denen ich täglich kommuniziere. Ich denke, es geht da auch um den Inhalt. Aus selten eintreffenden oder unspezifischen Antworten würde ich allerdings schon Desinteresse annehmen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Ab wann ist man Deiner Meinung nach ein AB?
Ich habe eher eine "softe" Defintion von ABtum, sehr stark einzelfallspezifisch.
Verstehe ich richtig, dass du dich als AB betrachtest???????
Ich bin kein Zyniker!

Du hast ja nicht nur nach mir, sondern nach meiner Frau gefragt. Sie war 24 als wir uns kennen gelernt haben und hatte vorher noch keinen Freund. Sie war also unerfahren.

Ich habe Dich deshalb danach gefragt, ab wann man für Dich AB ist, weil sich meine Frau jedenfalls trotz ihrer Unerfahrenheit nicht als AB gesehen hat. Und mir schien das auch ganz normal zu sein. Das war nie ein Thema.

Warum ich hier schreibe, habe ich ganz kurz in meiner Vorstellung umrissen.
Gehe d'accord mit dir, dass es eine Frage der Eigenwahrnehmung ist.

In deiner Vorstellung schreibst du:
"Meine Motivation liegt darin, dass mich wie fast jeden Menschen, das Thema Flirten und Beziehungsanbahnung interessiert. Und über diese Themen wird hier ja oft diskutiert :-) .
Ich selbst bin kein AB."

Daraufhin schilderst du paar Fallbeispiele für Kontaktanbahnung.

D.h. dich interessiert das Thema und du möchtest den Leutchen hier HIlfestellung geben.
Richtig verstanden?
Sorry, dass ich insistiere, aber für mich ist das wichtig, um deine Beiträge besser einordnen zu können.

Zum Hintergrund:
Hier war mal eine Frau unterwegs, vor einigen Jahren, die hatte nullkommanix mit dem Thema zu tun. Ihre einzige Ressource war im Grunde, dass sie eine Beziehung hatte, von der sie uns reichhaltig und oberlehrerhaft erzählen konnte. Ich vermute mal, dass sie im realen Leben einfach keine sonstigen Profilierungsfelder hatte, ihr einziges Profilierungsfeld war dann lange Zeit "mit Beziehungserfahrungen in einem AB-Forum hausieren gehen".
Was zwar seltsam ist (schließlich gehe ich als Hochschulabsolventin auch nicht in einen Analphabetenkurs, um den Leuten zu sagen, wo der Hammer hängt), aber nicht per se was schlimmes sein muss ... solange es nicht einhergeht mit einem herablassenden paternalistischen Diskussionsduktus.

Nun ja, dies nur meine Gedanken dazu ... die musste ich grad loswerden.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Hi Strange Lady,

ich zitiere mal aus meiner Vorstellung im Vorstellungsforum:

"Angemeldet habe ich mich, weil ich mich gerne über das Thema Beziehungsanbahnung unterhalte. Ich bilde mir ein, ein paar interessante Betrachtungsweisen zu diesem Thema beisteuern zu können."

Das ist die Hauptmotivation. Falls jemanden ein Gedankengang oder Tipp von mir helfen sollte, würde mich das freuen. Hier würde sich wahrscheinlich jeder freuen, wenn er jemanden einen hilfreichen Tipp gegeben hätte. Da bilde ich keine Ausnahme. Aber ich bilde mir nicht ein, Hilfestellung geben zu können. Wie soll ich das bitte schön machen? Die Probleme sind zu individuell und ich nur der Peter.

Allerdings bilde ich mir schon ein, dass ich dann und wann einen Gedankengang einbringen kann, den es ohne mich nicht gäbe. Um mal die Band "Die Sterne" zu zitieren: "Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten".

Um es also auf den Punkt zu bringen: Ich will nicht
den Leutchen hier HIlfestellung geben
sondern interessante Gedanken beisteuern. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der Mehrzahl meiner Beiträge hauptsächlich einfach unterhalten habe. Mache ich nämlich auch ganz gerne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Nun ja, okay, Peter, dann will ich das mal so stehen lassen.
Ich finds hier bisweilen ja auch sehr unterhaltsam, selbst wenn es sich in meinen Beiträgen evtl. anders liest. Ha Ha Ha.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:Nun ja, okay, Peter, dann will ich das mal so stehen lassen.
Ich finds hier bisweilen ja auch sehr unterhaltsam, selbst wenn es sich in meinen Beiträgen evtl. anders liest. Ha Ha Ha.
Oh, Du darfst mir ruhig weiter auf den Zahn fühlen ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Lilia »

Na ja, Strangie und Peter geben das beste Gegenbeispiel, dass man sich ganz häufig schreiben kann, aber sich trotzdem nicht besonders lieb haben muss (wobei ich den letzten Beitrag von ihm schon ziemlich flirtig finde :gruebel: )

Wichtiger als die Kontakthäufigkeit finde ich die Qualität des Kontakts. Ich sehe meine Kollegen jeden Tag und wir können auch jeden Tag einen Kaffee trinken gehen, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass wir ernsthaftere Absichten miteinander haben als Kaffee zu trinken und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Vielmehr ist es doch so, dass aus dem Kontakt hervorgehen muss, dass Interesse vorhanden ist. Da ist es hilfreich, mal so etwas zu sagen, wie: "Ich hab gerade an dich gedacht...!", "Ich wollte deine Stimme hören....!", "Ich hätte die und das am Wochenende vor und würde dich gerne dabei haben...!" oder irgendetwas Flirtiges.
Ich hatte mit meinem jetzigen Partner auch fast täglichen Kontakt, Spaß an der Kommunikation, aber noch kein Interesse an ihm. Ich hab ihm sogar Datingtipps gegeben und er war vollkommen in der Friendzone, bis er mal recht deutlich gesagt hat, dass er an mir Interesse hat.
Es ist in meinen Augen ein Indiz, dass man sich mag, es heißt aber nicht automatisch, dass dies der direkte Weg in eine Beziehung sein muss.
Eine Steigerung der Kontakthäufigkeit dagegen finde ich eher ein Signal für Interesse an mehr.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Lilia hat geschrieben:Na ja, Strangie und Peter geben das beste Gegenbeispiel, dass man sich ganz häufig schreiben kann, aber sich trotzdem nicht besonders lieb haben muss (wobei ich den letzten Beitrag von ihm schon ziemlich flirtig finde :gruebel: )
Echt? Dann muss ich ein Naturtalent sein. So subtil-ironisch schnauzen mich fast 50% der Männer an. Mit ganz hoher Kontakthäufigkeit zudem. :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Na ja, Strangie und Peter geben das beste Gegenbeispiel, dass man sich ganz häufig schreiben kann, aber sich trotzdem nicht besonders lieb haben muss (wobei ich den letzten Beitrag von ihm schon ziemlich flirtig finde :gruebel: )
Echt? Dann muss ich ein Naturtalent sein. So subtil-ironisch schnauzen mich fast 50% der Männer an. Mit ganz hoher Kontakthäufigkeit zudem. :shylove:
Hm, ich habe Dich nicht angeschnauzt.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Na ja, Strangie und Peter geben das beste Gegenbeispiel, dass man sich ganz häufig schreiben kann, aber sich trotzdem nicht besonders lieb haben muss (wobei ich den letzten Beitrag von ihm schon ziemlich flirtig finde :gruebel: )
Echt? Dann muss ich ein Naturtalent sein. So subtil-ironisch schnauzen mich fast 50% der Männer an. Mit ganz hoher Kontakthäufigkeit zudem. :shylove:
Hm, ich habe Dich nicht angeschnauzt.
Hallo, hallo - Erde an Peterchen auf dem Mond:
Möchtest du wirklich, dass ich dir weiterhin auf den Zahn fühle? oder wolltest du mit deiner unschuldig anmutenden rhetorischen Frage nur suggerieren, ich sei eine inquisitorische, klugshittende Nervensäge? ;)

Psycholinguistische Ferndiagnose ist mein Metier - und deine Genervtheits-Vibes pulsierten m.E. sehr stark und unüberhörbar zwischen den Zeilen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:
Hallo, hallo - Erde an Peterchen auf dem Mond:
Möchtest du wirklich, dass ich dir weiterhin auf den Zahn fühle? oder wolltest du mit deiner unschuldig anmutenden rhetorischen Frage nur suggerieren, ich sei eine inquisitorische, klugshittende Nervensäge? ;)

Psycholinguistische Ferndiagnose ist mein Metier - und deine Genervtheits-Vibes pulsierten m.E. sehr stark und unüberhörbar zwischen den Zeilen.
Ich habe genau das
Nun ja, okay, Peter, dann will ich das mal so stehen lassen.
zurück gespiegelt.

:mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Hallo, hallo - Erde an Peterchen auf dem Mond:
Möchtest du wirklich, dass ich dir weiterhin auf den Zahn fühle? oder wolltest du mit deiner unschuldig anmutenden rhetorischen Frage nur suggerieren, ich sei eine inquisitorische, klugshittende Nervensäge? ;)

Psycholinguistische Ferndiagnose ist mein Metier - und deine Genervtheits-Vibes pulsierten m.E. sehr stark und unüberhörbar zwischen den Zeilen.
Ich habe genau das
Nun ja, okay, Peter, dann will ich das mal so stehen lassen.
zurück gespiegelt.

:mrgreen:
Nein, eine Spiegelung war es streng genommen nicht - eine Konterkarierung/Provokation vielmehr.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Peter

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Peter »

Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Hallo, hallo - Erde an Peterchen auf dem Mond:
Möchtest du wirklich, dass ich dir weiterhin auf den Zahn fühle? oder wolltest du mit deiner unschuldig anmutenden rhetorischen Frage nur suggerieren, ich sei eine inquisitorische, klugshittende Nervensäge? ;)

Psycholinguistische Ferndiagnose ist mein Metier - und deine Genervtheits-Vibes pulsierten m.E. sehr stark und unüberhörbar zwischen den Zeilen.
Ich habe genau das
Nun ja, okay, Peter, dann will ich das mal so stehen lassen.
zurück gespiegelt.

:mrgreen:
Nein, eine Spiegelung war es streng genommen nicht - eine Konterkarierung/Provokation vielmehr.
Lady, Sie sind ein wenig Strange. Mag ich. Ich schlage vor, wir beenden den Diskurs und haben uns einfach lieb.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Strange Lady »

Peter hat geschrieben:
Lady, Sie sind ein wenig Strange. Mag ich. Ich schlage vor, wir beenden den Diskurs und haben uns einfach lieb.
Na okay, die Debatte möge vorübergehend auf Eis gelegt sein. Erhol dich erstmal. :boxing:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von Lilia »

Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Lady, Sie sind ein wenig Strange. Mag ich. Ich schlage vor, wir beenden den Diskurs und haben uns einfach lieb.
Na okay, die Debatte möge vorübergehend auf Eis gelegt sein. Erhol dich erstmal. :boxing:
Irgendwie seid ihr beiden schon knuffig, wisst ihr das?
Ihr erinnert mich grad ein bisschen an die beiden, keine Ahnung warum.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
TRM13

Re: Frage an die Beziehungserfahrenen - Kontakthäufigkeit

Beitrag von TRM13 »

ich hab zwar mehr erfahrung mit Körben als mit Erfolgen, kann daher allerdings sicher sagen, dass zunehmende Kontakthäufigkeit ein gutes Zeichen ist, extrem wechselnde Kontakthäufigkeit oder gar abnehmende hingegen nicht.

Zurück zu „Erste Beziehung“