Nur AB als Partner vorstellbar

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Kief »

Malaguena hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Wenn eine der beiden Seiten die Fuehrung ergreift, dann wird der andere Part sicher erleichtert sein, dies nicht uebernehmen zu muessen. Da wird es egal sein, ob das nun der erfahrenere oder der unerfahrenere Part ist.
Dass beide Seiten sich um die Fuehrung "bewerben" oder darum kaempfen duerfte wohl seltener zum Problem werden.
Hm, das wäre jetzt nicht das ideale erste Mal, wie ich mir das vorstelle.
Ich bräuchte das schon, dass die Initiative gleichermaßen von beiden Seiten ausgeht und nicht einer die Führung übernimmt.
Wenn dazu beide in der Lage sind, ist das sicherlich ideal.

Ich gehe aber davon aus, dass beim ersten Mal immer eine gewisse Unsicherheit auf einer oder beiden Seiten vorliegt.
Da ist weniger die Frage, was das theoretische Ideal ist, sondern eher, wer sich traut und aus den Hufen kommt. ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Buham »

Malaguena hat geschrieben:Ich würde allerdings vorher gern ausführlich mit meinem Partner über sexuelle Phantasien und Wünsche reden - da kann man schonmal schauen, ob man zueinander passt.
Nicht unbedingt, würd ich sagen.

Ich glaube es kann da doch die eine oder andere Überraschung geben, was man sich vielleicht ganz schön vorgestellt hat, was dann am Ende bei der realen Umsetzung aber so überhaupt nicht toll ist. :mrgreen:
Arachnoidea

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Arachnoidea »

Malaguena hat geschrieben:Ich würde allerdings vorher gern ausführlich mit meinem Partner über sexuelle Phantasien und Wünsche reden - da kann man schonmal schauen, ob man zueinander passt.
Und dann im Bett einfach abwechselnd experimentieren. :mrgreen:
Zwei sexuell komplett unerfahrene Menschen, die den Sex zerreden, bevor er überhaupt stattgefunden hat? Was versprichst du dir von so einer Besprechung? Das klingt alles sehr steril. Meistens kuschelt man, küsst sich, wird dabei immer erregter und weiter das streicheln/berühren irgendwann auch auf die Geschlechtsteile aus und dann gehts halt weiter. Auch wie die Initiative gleichermaßen von beiden Seiten aussehen soll ist mir nicht ganz klar. Unter "Initiative ergreifen" verstehe ich "den ersten Schritt machen" und den kann ja nun mal nur einer machen? Insgesamt finde ich deine Vorstellung sehr theoretisiert und kaum praktisch umsetzbar. In einem anderen Thread hast du geschrieben, es wäre ideal, wenn der Mann Körperkontakt ankündigen würde, besser noch dir ankündigen, dass er gerne eine Beziehung anfangen würde und was du davon hältst. Da klang es sogar so, als würdest du das gerne vorm ersten Kuss noch haben. Ich habe meine Zweifel, ob du das realistisch erwarten kannst.
Malaguena

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Malaguena »

Arachnoidea hat geschrieben:Zwei sexuell komplett unerfahrene Menschen, die den Sex zerreden, bevor er überhaupt stattgefunden hat?
:mrgreen: Ich dachte eigentlich an das Schreiben von heißen Briefen (oder E-Mails) oder dass man vielleicht aneinandergekuschelt liegt und sich gegenseitig erzählt, was man so für geheime Phantasien hat. Was man gern ausprobieren möchte, was man für Kinks hat... (Talk dirty to me! :-P)
Erstens finde ich das an sich schon ziemlich erregend und zweitens kann man einen Eindruck bekommen, ob es wirklich passen würde.

Naja, und ich glaube, es könnte auch helfen, Hemmungen abzubauen, weil man eben ein Gefühl dafür entwickeln kann, worauf der andere steht, und sich entsprechend darauf einstellen kann um die absoluten Lustkiller zu vermeiden. (Es sei denn, es sind die eigenen Kinks, dann wird es schwierig. Aber dann ist es auch besser, das gleich zu wissen.)
Arachnoidea hat geschrieben:Unter "Initiative ergreifen" verstehe ich "den ersten Schritt machen" und den kann ja nun mal nur einer machen?
Ja, den allerersten. Aber auch danach wird man ja nicht auf Autopilot laufen. Oder zumindest fände ich es sehr seltsam, wenn einer erotischen Begegnung eine Art Drehbuch zu Grunde liegen würde, was beide genau kennen und abarbeiten.
Ich stelle mir das eher so vor, dass man sagt: "Lass mich mal das und das ausprobieren. ... Magst du das?"
Arachnoidea hat geschrieben:In einem anderen Thread hast du geschrieben, es wäre ideal, wenn der Mann Körperkontakt ankündigen würde, besser noch dir ankündigen, dass er gerne eine Beziehung anfangen würde und was du davon hältst. Da klang es sogar so, als würdest du das gerne vorm ersten Kuss noch haben. Ich habe meine Zweifel, ob du das realistisch erwarten kannst.
Also, ich denke, es ist nicht unrealistisch, noch vor dem ersten Kuss zu wissen, ob man in jemanden verliebt ist (und dementsprechend eine Beziehung anfangen will) oder nicht.
Jemand, der erst wochenlang unverbindlich 'rummachen will, bevor er sich entscheidet, der wäre sowieso nicht der Richtige für mich.
Kann sein, dass ich damit meine Auswahl einschränke, aber das ist es mir wert, wenn ich mich dafür wohl fühle.
Malaguena

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Malaguena »

Buham hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Ich würde allerdings vorher gern ausführlich mit meinem Partner über sexuelle Phantasien und Wünsche reden - da kann man schonmal schauen, ob man zueinander passt.
Nicht unbedingt, würd ich sagen.

Ich glaube es kann da doch die eine oder andere Überraschung geben, was man sich vielleicht ganz schön vorgestellt hat, was dann am Ende bei der realen Umsetzung aber so überhaupt nicht toll ist. :mrgreen:
Ja klar, die Gefahr besteht immer.
Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke, ich kenne mich so gut, dass die Vorstellungen, die ich jetzt habe, eine gute Richtlinie sind.
Sicher wird es noch ein bisschen davon abweichen und meine Wünsche haben sich im Laufe meines Lebens auch immer mal wieder etwas geändert, aber total weit ab vom Schuss bin ich damit wohl nicht.
Vogelnest

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Vogelnest »

Arachnoidea hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Ich würde allerdings vorher gern ausführlich mit meinem Partner über sexuelle Phantasien und Wünsche reden - da kann man schonmal schauen, ob man zueinander passt.
Und dann im Bett einfach abwechselnd experimentieren. :mrgreen:
Zwei sexuell komplett unerfahrene Menschen, die den Sex zerreden, bevor er überhaupt stattgefunden hat? Was versprichst du dir von so einer Besprechung? Das klingt alles sehr steril. Meistens kuschelt man, küsst sich, wird dabei immer erregter und weiter das streicheln/berühren irgendwann auch auf die Geschlechtsteile aus und dann gehts halt weiter. Auch wie die Initiative gleichermaßen von beiden Seiten aussehen soll ist mir nicht ganz klar. Unter "Initiative ergreifen" verstehe ich "den ersten Schritt machen" und den kann ja nun mal nur einer machen? Insgesamt finde ich deine Vorstellung sehr theoretisiert und kaum praktisch umsetzbar. In einem anderen Thread hast du geschrieben, es wäre ideal, wenn der Mann Körperkontakt ankündigen würde, besser noch dir ankündigen, dass er gerne eine Beziehung anfangen würde und was du davon hältst. Da klang es sogar so, als würdest du das gerne vorm ersten Kuss noch haben. Ich habe meine Zweifel, ob du das realistisch erwarten kannst.
Ich sehe das genau so! Alleine die Vorstellung, dass es nur ein unerfahrener Partner sein darf, dann muss man bevor es überhaupt zur Sache geht auch noch alles zerreden und planen - ich kann nur von mir reden aber ich würde entweder die Flucht ergreifen oder überhaupt nie in Stimmung kommen.
Bin ebenfalls für "Lebe den Moment" und schau was sich entwickelt als eine Zweckbeziehung mit einem AB einzugehen um sich gegenseitig etwas beizubringen wovon keiner eine Ahnung hat.
Mir wäre es egal wenn der Mann AB ist aber extra danach suchen?!

Weder mag ich zerreden noch nach 3x küssen ins bett gezerrt werden - irgendwas dazwischen.
Joe Black
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 20 Jun 2014 22:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Joe Black »

Vogelnest hat geschrieben: Ich sehe das genau so! Alleine die Vorstellung, dass es nur ein unerfahrener Partner sein darf, dann muss man bevor es überhaupt zur Sache geht auch noch alles zerreden und planen - ich kann nur von mir reden aber ich würde entweder die Flucht ergreifen oder überhaupt nie in Stimmung kommen.
Bin ebenfalls für "Lebe den Moment" und schau was sich entwickelt als eine Zweckbeziehung mit einem AB einzugehen um sich gegenseitig etwas beizubringen wovon keiner eine Ahnung hat.
Mir wäre es egal wenn der Mann AB ist aber extra danach suchen?!

Weder mag ich zerreden noch nach 3x küssen ins bett gezerrt werden - irgendwas dazwischen.
Vogelnest hat das gut auf den Punkt gebracht :daumen: : Wenn man mit offenem Auge durch die Welt geht & auch den bisher unbekannten Dingen ihren Lauf lässt, hat man wohl die besten Erfolgsaussichten.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Harald »

Malaguena hat geschrieben:Das ist ein völlig emotionales und kein rationales Ding, also bitte begrabt mich nicht gleich unter "Du musst aber..."-Aussagen oder erklärt mich für völlig irre. (Auch wenn Letzteres nicht ganz falsch wäre.
Mag sein, andererseits mangelt es hier weder an sexuell unerfahrenen männern und auch nicht an solchen, die eine beziehung lieber am verhandlungstisch ausmachen würden, als duch körperliche annäherungsversuche. also versuch dein glück. gib mal an wo du denn ungefähr wohnst.
Arachnoidea

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Arachnoidea »

Malaguena hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Zwei sexuell komplett unerfahrene Menschen, die den Sex zerreden, bevor er überhaupt stattgefunden hat?
:mrgreen: Ich dachte eigentlich an das Schreiben von heißen Briefen (oder E-Mails) oder dass man vielleicht aneinandergekuschelt liegt und sich gegenseitig erzählt, was man so für geheime Phantasien hat. Was man gern ausprobieren möchte, was man für Kinks hat... (Talk dirty to me! :-P)
Erstens finde ich das an sich schon ziemlich erregend und zweitens kann man einen Eindruck bekommen, ob es wirklich passen würde.

Naja, und ich glaube, es könnte auch helfen, Hemmungen abzubauen, weil man eben ein Gefühl dafür entwickeln kann, worauf der andere steht, und sich entsprechend darauf einstellen kann um die absoluten Lustkiller zu vermeiden. (Es sei denn, es sind die eigenen Kinks, dann wird es schwierig. Aber dann ist es auch besser, das gleich zu wissen.)
heiße Briefe oder Emails, aneinandergekuschelt von Fantasien und ich denke mal Vorlieben (Kinks?) erzählen, klingt ja in der Theorie vielleicht ganz nett... aber vorm ersten Sex baut das doch eine vollkommen unnötige Erwartungshaltung und negative Spannung auf. Über seine sexuellen Vorlieben zu sprechen setzt Unverklemmtheit und lockeres Umgehen mit dem eigenen Körper voraus. Meiner Meinung nach eigentlich auch ein gewisses Maß an Erfahrung, aber natürlich kann man rein theoretisch Überlegungen anstellen was man vermutlich erregend finden wird. Aber welcher AB findet denn die Vorstellung auch nur im Geringsten angenehm? Ich würde RENNEN. Oder Lachen.

Edit: du schreibst, du "findest das an sich schon ziemlich erregend". Meinst du damit in deiner Vorstellung oder hast du das tatsächlich schon einmal mit einem Mann gemacht?
Vogelnest

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Vogelnest »

Liebe Malaguena,

wie geht es dir mit Massagen oder Berührungen von einem Physio oder Arzt?
Vll kannst du das in einem solch professionellen Rahmen eine Spur weit überwinden?

Glg
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Ringelnatz »

Malaguena hat geschrieben::mrgreen: Ich dachte eigentlich an das Schreiben von heißen Briefen (oder E-Mails) oder dass man vielleicht aneinandergekuschelt liegt und sich gegenseitig erzählt, was man so für geheime Phantasien hat. Was man gern ausprobieren möchte, was man für Kinks hat... (Talk dirty to me! :-P)
Ui krass, das hätte mir vor dem ersten Mal eher Angst gemacht. Ich war allerdings auch noch jünger und kann mich gar nicht erinnern, geheime Fantasien gehabt zu haben, die über Küssen und Streicheln oder maximal normalen Sex hinausgingen ;-) Ich wäre da bestimmt komplett überfordert gewesen. Wüsstest du denn, was du in einer solchen Situation sagen würdest?
In a world where you can be anything, be kind.
Schneeleopard

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Schneeleopard »

Arachnoidea hat geschrieben: heiße Briefe oder Emails, aneinandergekuschelt von Fantasien und ich denke mal Vorlieben (Kinks?) erzählen, klingt ja in der Theorie vielleicht ganz nett... aber vorm ersten Sex baut das doch eine vollkommen unnötige Erwartungshaltung und negative Spannung auf.
Man weiss als AB doch garnicht was wirklich im Bett läuft und wie es sich anfühlt bevor man es erlebt hat. Da hilft kein RTL und keine Bravo wirklich weiter. Das Humor wichtiger als Potenz ist, hätte ich nie geglaubt!
Wenn beide weit voneinander weg leben und sich so schnell nicht treffen, ist dass eine gute Möglichkeit für einen MAB oder eine ABine das eigene rein theoretische Wissen zu vertiefen. Dabei kann man Hemmungen abbauen und allein schon das Nachdenken über die Dinge an die man nur mit etwas Erfahrung denkt, bringt einen weiter. Wenn der erfahrene Mitspieler (m /w) dabei auch zu eigenen Ängsten und zu Fehlern in seiner Vergangenheit steht, sollte sich keine 'unnötige Erwartungshaltung' aufbauen.
Über seine sexuellen Vorlieben zu sprechen setzt Unverklemmtheit und lockeres Umgehen mit dem eigenen Körper voraus.
Genau das kann sich im Laufe so einer Kommunikation in Ruhe und ohne die 'Gefahren' eines realen Kontaktes entwickeln. Klar ist das kein Weg für jeden MAB/ABine. Aber einige können durch so einem wirklich offenen Gedankenaustausch Wissen gewinnen und Hemmungen abbauen.
Allein von einem realen Menschen des anderen Geschlechts dessen authentische Gefühle und Gedanken zu erfahren und mit ihm darüber zu schreiben, hätte mir damals als MAB gewaltig geholfen meine Ängste vor der Frau als Heiliger abzubauen.
Corp.INC

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Corp.INC »

Nach einem Jahr AB-Szene bin ich eigentlich ganz gegenteiliger Aussage des Titels. Wenn ich wählen könnte, dann würde ich keinen AB nehmen. Ich finde da einfach mehr Nachteile.
Das heisst aber nicht, dass ich mich gegen ABs komplett verschließe.
Massiv

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Massiv »

laaaaangweilig.
Wechselta.(ug)

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Corp.INC hat geschrieben:Nach einem Jahr AB-Szene bin ich eigentlich ganz gegenteiliger Aussage des Titels. Wenn ich wählen könnte, dann würde ich keinen AB nehmen. Ich finde da einfach mehr Nachteile.
Das heisst aber nicht, dass ich mich gegen ABs komplett verschließe.
Sehe ich genauso. ABinen empfinde aber auch als wesentlich verschlossener/unlockerer als Normalas (trifft auf MABs aber ja meistens auch zu). Ich find's aber anstrengend anderen Leuten alles aus der Nase ziehen zu müssen. Diejenigen auf AB-Treffen, die lockerer drauf waren, hatten meist mehr oder weniger kurz danach dann doch einen Partner.

Mir wurde sogar schon von einer (vergebenen) Normala gesagt, dass ich zu locker sei und die kenne ich nicht erst ein paar Stunden. :lol:
Sehe ich zwar überhaupt nicht so, aber naja, ist schon komisch, wie man manchmal von anderen wahr genommen wird.
Quiesel

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Quiesel »

Hallo Malaguena,
Malaguena hat geschrieben: Ein Grund dafür ist vermutlich Eifersucht. Denn wenn ich mich mal verlieben sollte, wäre der Gedanke, mein Mann wäre bereits mit anderen Frauen zusammengewesen, äußerst unangenehm. Ist wahrscheinlich Besitzdenken. Der soll nur mir gehören. :schwitzen:
Damit einhergehend ist die Angst davor, mit anderen verglichen zu werden und außerdem das Gefühl, wenn ich nur eine von mehreren (oder sogar vielen) bin, kann ich ihm ja nicht so viel bedeuten wie er mir. Es fühlt sich eben so an als würde ich dann mehr geben, als er.
Dein Besitzdenken finde ich schonmal gleich furchtbar.

Überleg mal:
Wenn ein Mann sich nach all der vielen angeblichen Erfahrung, die er gemacht haben mag, jetzt bewusst auf Dich einlässt, dann musst Du ihm wohl schon wichtig sein! (wohl besser Enttäuschung, denn sonst wäre er ja noch in der alten Beziehung und hätte sie nicht aufgegeben).

Und überleg weiter:
Wenn er vorher keine Ahnung von Dir hatte (davon, dass es Dich gibt), konnte er sich wohl schlecht für Dich aufheben. Erwartest Du, dass man sein Leben einfach untätig verstreichen lässt?

Und überleg weiter:
Ist ein erfahrener Mann nicht insofern gut, weil er dann eben schon einiges weiss, was Dir noch gar nicht bekannt ist?

Wenn Du ihm klar gesagt hast, dass Du halt noch unerfahren bist, dann hat er spätestens in dem Augenblick die Möglichkeit zu entscheiden, ob er das doof findet oder schön. Wenn er abhaut, ist er doof :-D

Übrigens sind Frauen sexuell sehr unterschiedlich, also kann es Dir egal sein, was Deine Vorgängerinnen mochten und was nicht. Hauptsache, Du bist in der Lage zu zeigen, was DU magst und was nicht.
Malaguena hat geschrieben: Der zweite Grund ist, dass ich in der Vergangenheit, falls ich mal einem Mann gesagt habe, dass ich noch Jungfrau bin, immer sowas kam wie: "Das wäre eine große Ehre für mich, wenn ich dein erster sein dürfte.", woraufhin ich immer total wütend geworden bin (nur innerlich), weil es ja nur zum Teil eine freiwillige Entscheidung war. Als ob er sich etwas aneignen würde, dass eigentlich gar nicht für ihn gedacht war und sozusagen Profit aus meiner Situation schlagen.
Er wollte Dir sagen, dass Deine Unerfahrenheit nicht schlimm ist. Was denkst Du denn, was er sagen sollte?
Hier ist oft von den Frauen zu lesen, sie wollen entweder den "Richtigen" oder gar keinen. Also ist die Ausdrucksweise von dem Mann in dem Fall sehr nachvollziehbar wenn er sagt "ich bin Dein erster Mann, das ist eine Ehre." Er weiss zunächst nämlich nicht, ob Du nicht zu den Frauen gehörst, die mit Absicht gewartet haben oder nicht.
Malaguena hat geschrieben: Der dritte Grund ist, dass ich absolut nicht locker sein könnte, wenn wir intim werden würden. Wüsste ich, dass mein Partner ebenfalls unerfahren ist, könnten wir das alles schön gemeinsam und in Ruhe entdecken. Reden, ausprobieren, alles mit Gelassenheit nehmen.
Aber mit einem erfahrenen Parter befürchte ich eines von zwei Szenarien: Entweder, er glaubt, er müsse mir irgendwas "beibrigen" und drängt mich unbewusst in die Rolle einer Schülerin oder eines Kindes oder er wird ungeduldig, weil eben nicht alles schnell und selbstverständlich abläuft.
Wenn er Erfahrungen hat, weiss er vor allem, dass das ganze toll ist. Was Dir gefällt weiss er nicht, da ist er auf Dich angewiesen. Was er mag, muss er Dir ebenfalls zeigen. Also ist in jedem Fall etwas zu lernen.
Malaguena hat geschrieben: Nun wüsste ich erstens gern, ob hier noch jemand so empfindet oder das zumindest nachvollziehen kann, und zweitens will ich wohl auch meine Trauer darüber zum Ausdruck bringen, dass "Erfahrungen sammeln" so groß geschrieben wird. Denn ich finde es blöd. :sadwoman:
"Erfahrungen sammeln" bedeutet, sexuelles Leben zu erlernen. Was mag man, was nicht? Was mag der andere, was nicht? Wie benutze ich Kondome? Mag ich Analsex? Mag ich Spielzeug? Usw.

Wenn Du Dich nämlich immer weigerst, zu lernen, weisst Du bei dem "Richtigen" gar nichts. Und wenn er dann sexuell nicht auf Dich eingehen will oder kann, dann hast Du völlig umsonst gewartet, und wenn er sexuelle Praktiken von Dir will, die Du nicht magst, dann wars auch umsonst.

LG,
Q.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Gucki »

@Quiesel: beeindruckender Text! :good:
Corp.INC

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Corp.INC »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Diejenigen auf AB-Treffen, die lockerer drauf waren, hatten meist mehr oder weniger kurz danach dann doch einen Partner.
Scheiße :D Okay, kurz ist relativ, also habe ich noch eine Chance.
Vogelnest

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Vogelnest »

Corp.INC hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Diejenigen auf AB-Treffen, die lockerer drauf waren, hatten meist mehr oder weniger kurz danach dann doch einen Partner.
Scheiße :D Okay, kurz ist relativ, also habe ich noch eine Chance.

Wuhu ich hoffe und bete somit auch wieder. bin momentan - nach meinem kompletten Tief - aber sehr guter Dinge, dass sich das vor dem Sommer noch ändert. Ich spür das grad richtig.

Wechselta den Satz häng ich mir irgendwo auf und rahme ihm ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Corp.INC

Re: Nur AB als Partner vorstellbar

Beitrag von Corp.INC »

Vogelnest hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Diejenigen auf AB-Treffen, die lockerer drauf waren, hatten meist mehr oder weniger kurz danach dann doch einen Partner.
Scheiße :D Okay, kurz ist relativ, also habe ich noch eine Chance.

Wuhu ich hoffe und bete somit auch wieder. bin momentan - nach meinem kompletten Tief - aber sehr guter Dinge, dass sich das vor dem Sommer noch ändert. Ich spür das Grad richtig
Mein Tief habe ich zum Glück endlich durch. Meine Achterbahn ist auch lang genug im Sturzflug runter gefahren. Noch tiefer würde es auch nicht gehen. Aber jetzt zieht mich die Kettenbahn wieder hoch. Langsam und stetig geht es wieder ganz nach oben. :daumen: