Was ist passiert?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Einsamer Igel »

Hab auch schon drüber nachgedacht, warum ich ihn nicht "einfach" anrufe. Da ist diese Angst, ihn zu überrumpeln...

Cassi, das ist vermutlich eine gute Idee! Danke dir!

Vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass er mir heute eine Mail geschrieben hat. Und hatte Angst, sie zu öffnen. Habe in letzter Zeit so viel geweint... wollte damit nicht gleich weitermachen. Aber konnte natürlich nicht anders, als doch reinzuschauen. Unerwartet freundlich schreibt er, dass es ihm leid tut, dass die Antwort so lange brauchte und dass er sich freuen würde, wenn wir wieder in Kontakt kämen, auf eine entspanntere Art.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Versingled »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hab auch schon drüber nachgedacht, warum ich ihn nicht "einfach" anrufe. Da ist diese Angst, ihn zu überrumpeln...

Cassi, das ist vermutlich eine gute Idee! Danke dir!

Vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass er mir heute eine Mail geschrieben hat. Und hatte Angst, sie zu öffnen. Habe in letzter Zeit so viel geweint... wollte damit nicht gleich weitermachen. Aber konnte natürlich nicht anders, als doch reinzuschauen. Unerwartet freundlich schreibt er, dass es ihm leid tut, dass die Antwort so lange brauchte und dass er sich freuen würde, wenn wir wieder in Kontakt kämen, auf eine entspanntere Art.
Hmh ... ich tendiere dazu Martin zu zu stimmen ... das klingt ein wenig nach Bindungsangst.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nobody

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Nobody »

Wäre es nicht besser einen Schlussstrich zu ziehen? Sonst geht das doch jedes mal aufs Neue los mit dem Kopfkino, warum er nicht antwortet usw. Manchmal ist es besser einfach ein Kapitel abzuhaken.
Tilion

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Tilion »

Nobody hat geschrieben:Wäre es nicht besser einen Schlussstrich zu ziehen? Sonst geht das doch jedes mal aufs Neue los mit dem Kopfkino, warum er nicht antwortet usw. Manchmal ist es besser einfach ein Kapitel abzuhaken.
Dann verrate doch mal, wie man das macht. Würde mich nämlich aus persönlichen Gründen auch interessieren.
schmog

Re: Was ist passiert?

Beitrag von schmog »

Zuletzt geändert von schmog am 19 Mär 2015 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Nobody »

Dafür gibt es keine Anleitung liebster Tilion.

Zurück zu „Erste Beziehung“