An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Welcher Aussage kannst du zustimmen

Ich bin männlich: Andere finden meine Partnerin vom Aussehen unterdurchschnittlich
4
4%
Ich bin männlich: Ich finde meine Partnerin vom Aussehen unterdurchschnittlich
4
4%
Ich bin männlich: Wenn meine Partnerin hübscher wäre, hätte ich Angst dass sie mir ein anderer wegschnappt
2
2%
Ich bin männlich: Es gibt optische Sachen die mich an meiner Partnerin stören
9
9%
Ich bin männlich: Wenn meine Partnerin schlanker, blonder, längere Haare, geschminkter... wäre würde sie mir besser gefallen
4
4%
Ich bin männlich: Ich habe bei der Optik Abstriche gemacht weil ich als AB froh sein kann überhaupt eine Partnerin zu finden
6
6%
Ich bin männlich: Ich finde meine Partnerin hübsch und anregend, so wie sie ist.
16
16%
Ich bin weiblich: Andere finden meinen Partner vom Aussehen unterdurchschnittlich
2
2%
Ich bin weiblich: Ich finde meinen Partner vom Aussehen unterdurchschnittlich
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: Wenn mein Partner hübscher wäre, hätte ich Angst dass ihn mir eine andere wegschnappt
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: Es gibt optische Sachen die mich an meinem Partner stören
5
5%
Ich bin weiblich: Wenn mein Partner schlanker, größer, mehr Haare, muskulöser... wäre würde er mir besser gefallen
4
4%
Ich bin weiblich: Ich habe bei der Optik Abstriche gemacht weil ich als ABine froh sein kann überhaupt einen Partner zu finden
1
1%
Ich bin weiblich: Ich finde meinen Partner hübsch und anregend, so wie er ist.
22
22%
Ich will nur was anklicken
19
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Awians

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von Awians »

Cassi79 hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben: Sagt doch keiner, dass Beziehungen per se glücklich(er) machen.
Genau. Dieses "Besser irgendjemand als keiner" kann eigentlich nur von Leuten kommen, die keine Freunde haben und einsam sind, dass tatsächlich jeder Mensch eine Verbesserung des Zustandes bewirkt. Das ist ziemlich traurig.
Diese Menschen sind auch traurig, ICH bin traurig und wütend. Alleine ist nur der Glücklich, der alleine sein will. Selbst wenn man Freunde hat (check) und eine super Familie (check), einen festen Job (check) und schon tun kann was man will (check), kann ich dennoch einsam sein und dann ist das alles irgendwie egal.

Zum Thema: bin kein exab weshalb ich auch nichts ausgewählt habe.
3 Männer die "Abstriche" machen, sind wohl mutig genug es sich selber einzugestehen und sich und anderen die Wahrheit zu sagen. Niemand ist perfekt und nur weil es einen besseren da draußen gibt muss man ihn/sie nicht gleich fallen lassen, DAS ist Treue auch sich selber gegenüber. Wer wirklich nicht zufrieden mit dem Partner ist, sollte ihn gehen lassen, egal ob man Ab war/ist und vorallem nicht erst wenn eine bessere Gelegenheit kommt.
Lucilla

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von Lucilla »

Ich finde meinen Freund sehr hübsch wie er ist. Er ist meiner Meinung nach hübscher als ich. NOCH hübscher fände ich ihn, wenn er einen flacheren Bauch und keine Haare am Rücken hätte.
Aber natürlich liebe ich ihn auch so. :shylove:
Holla

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von Holla »

Zum Thema Abstriche machen. Ich finde, wenn es menschlich einigermaßen passt und die Gefühle und Anziehung da sind, würde ich das nicht ernsthaft als Abstriche machen bezeichnen, auch wenn der/die Partner/in nicht hübsch ist.
Abstriche wären für mich eine mehr oder minder Vernunftbeziehung bzw. eine Beziehung, in der weitaus elementarere Dinge (Werte, Gemeinsamkeiten, Familienplanung, Beziehungsmodell...) als das reine Aussehen nicht passen.
Stefan73

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von Stefan73 »

Ich bin männlich und meine Partnerin ist optisch 17 Klassen, 8 Level und 22 Ligen über mir. Tja, ich muss ein faszinierendes Innenleben aufweisen. Oder sie ist Masochistin auf eine wirre Art. ;)
w82nrw

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von w82nrw »

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin männlich und meine Partnerin ist optisch 17 Klassen, 8 Level und 22 Ligen über mir. Tja, ich muss ein faszinierendes Innenleben aufweisen. Oder sie ist Masochistin auf eine wirre Art. ;)
Alternativ du unterschätzt dich und überschätzt sie :umarmung2:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: An Ex-AB: Umfrage zur Umfrage optische Attraktivität

Beitrag von TheRealDeal »

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin männlich und meine Partnerin ist optisch 17 Klassen, 8 Level und 22 Ligen über mir. Tja, ich muss ein faszinierendes Innenleben aufweisen. Oder sie ist Masochistin auf eine wirre Art. ;)
Ich weiß, dass es Ersteres ist. :daumen: Den Rest kann ich leider nicht überprüfen ;)
@w82nrw: Ich merke mir diese Umfrage schon mal vor ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Erste Beziehung“