Das AB-Flirt-Event

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Hättest Du Interesse an einem AB-Flirt-Event?

ja (ich bin männlich)
43
77%
ja (ich bin weiblich)
13
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Über den Ablauf eines solchen Events müsste man sich auch noch Gedanken machen.

Einfach nur zusammenwürfeln ... wär blöd.

Vielleicht erstmal ein Sitzkreis, bei dem man sich vorstellt und AB-Themen diskutiert?

Anschließend eine Unternehmung ... vielleicht auch Grillen auf der Wiese oder so.
Rosta

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Rosta »

Lion hat geschrieben:Vielleicht erstmal ein Sitzkreis, bei dem man sich vorstellt und AB-Themen diskutiert?

Anschließend eine Unternehmung ... vielleicht auch Grillen auf der Wiese oder so.
Ja genau, damit man sich noch vor der eigentlich wichtigen Unternehmung Feinde macht? :roll:

Sicher kann man da etwas zurückfahren oder generell den anderen etwas vortäuschen oder verheimlichen wie man wirklich über die Thematik denkt. Ob dann das aber noch Sinn macht?

Aber vielleicht bin ich auch eh der falsche Kandidat für solche Unternehmungen.
Liegt wohl vor allem daran dass meine Zielgruppe bei den Nicht-Studierten zu finden ist. Was ja gerade in Foren wie dieser nicht anzutreffen ist.

Daher: Euch noch viel Erfolg und Spaß dabei.

Lion, find ich nebenbei gesagt trotzdem klasse , dass du so ein Treffen organisieren würdest.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Rosta hat geschrieben:
Lion, find ich nebenbei gesagt trotzdem klasse , dass du so ein Treffen organisieren würdest.
Hmmmm ... 10 Euro pro Nase? :gruebel: :tanzen2:
Corp.INC

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Lion hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Lion, find ich nebenbei gesagt trotzdem klasse , dass du so ein Treffen organisieren würdest.
Hmmmm ... 10 Euro pro Nase? :gruebel: :tanzen2:
Häng mindestens eine 0 dran und Frauen kommen für lau. Nur so kann man den MÜ bändigen. ;)
Rosta

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Rosta »

Corp.INC hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Lion, find ich nebenbei gesagt trotzdem klasse , dass du so ein Treffen organisieren würdest.
Hmmmm ... 10 Euro pro Nase? :gruebel: :tanzen2:
Häng mindestens eine 0 dran und Frauen kommen für lau. Nur so kann man den MÜ bändigen. ;)
Hehe, erinner mich nicht an die alten Disco-Zeiten. :mrgreen:
Corp.INC

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Rosta hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Hmmmm ... 10 Euro pro Nase? :gruebel: :tanzen2:
Häng mindestens eine 0 dran und Frauen kommen für lau. Nur so kann man den MÜ bändigen. ;)
Hehe, erinner mich nicht an die alten Disco-Zeiten. :mrgreen:
Oder am Swinger: 110€ für Männer, 10€ für Frauen :shock: Nur übers Geld ist der MÜ steuerbar. Reiche Männer haben also einen Vorteil. :mrgreen: :gewinner:
Wechselta.(ug)

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Oder die Männer werden von den ABinen in einem Vorauswahlverfahren bestimmt. :lol: Das wird dann besonders schön für die Ausgemusterten. :coolgun:
Corp.INC

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Oder die Männer werden von den ABinen in einem Vorauswahlverfahren bestimmt. :lol: Das wird dann besonders schön für die Ausgemusterten. :coolgun:
Am Ende werden immer Menschen ausgemustert. Ob jetzt eine Runde früher oder später, macht den Braten nicht dicker. :buch:
Beginner

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Beginner »

Find ich trotzdem nicht schlecht :)
Scheuer Bär

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Scheuer Bär »

Tolle Idee.
Aber was machen die AB´s die keine ahnung vom flirten haben? :gruebel:
Kief

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Kief »

Scheuer Bär hat geschrieben:Tolle Idee.
Aber was machen die AB´s die keine ahnung vom flirten haben? :gruebel:
Die kriegen einen Holzdummy fuers Training ... ? ;-)


CU, Kief
Scheuer Bär

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Scheuer Bär »

Und am besten hat die Holzpuppe einen eingebaute Microfon und eine Verbindung zu nem Server wo eine Datenbank mit allen schlechten Flritsprüchen gespeichert ist.
Dann kriegen die von der holzpuppe ein Tritt in die Weichteile wenn die mit sowas kommen wie.
"Bist du eine Außerirdische?....Nein wieso? Weil dein Arsch nicht von dieser Welt ist" :hammer: :hammer:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“