Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Reni »

Rosta hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Für mich habe die folgenden Worte eine jeweils unterschiedliche Bedeutungen:

dominant sein,
autoritär sein,
eine Autorität sein
Autoritär im Sinne von: auf Autorität (Geltung, Ansehen, maßgebener Einluss) beruhend. So ist das hier gemeint.
Ferdinand hat geschrieben:Es mag Fälle geben, wo der eine Part der Beziehung eher passiv ist und sich deshalb - quasi als Wegweiser - einen sehr aktiven Counterpart wünscht; aber das dürfte in den seltensten Fälen lange gut gehen.
Wer weiß ?!
:cooler:

---

Wirklich interessant wird es, wenn ihr (wie ich vor Jahren mal) euch mal auf BDSM/SM-Seiten bewegt. In der Vergangenheit habe ich dies intensiv getan und mir mal die Kontakt-Inserate genauer angeschaut und verglichen. Da wird es wirklich interessant inwiefern sich die Angebote oder Anzeigen von dominanten Frauen und Männer wesentlich voneinander unterscheiden. Und nein, nicht nur von der Häufigkeit. ;)

Und diese extreme Erfahrung kann man dann auch gerne auf die moderate Alltagswirklichkeit übertragen.
Meiner Meinung nach.
Ich bin mir sicher, wenn ich mich auf Windelfetischseiten bewege, werde auch auf Männer treffen, die gerne Windeln tragen, soll ich das jetzt echt auf "die Männer" übertragen?
Rosta

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Rosta »

Reni hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Für mich habe die folgenden Worte eine jeweils unterschiedliche Bedeutungen:

dominant sein,
autoritär sein,
eine Autorität sein
Autoritär im Sinne von: auf Autorität (Geltung, Ansehen, maßgebener Einluss) beruhend. So ist das hier gemeint.
Ferdinand hat geschrieben:Es mag Fälle geben, wo der eine Part der Beziehung eher passiv ist und sich deshalb - quasi als Wegweiser - einen sehr aktiven Counterpart wünscht; aber das dürfte in den seltensten Fälen lange gut gehen.
Wer weiß ?!
:cooler:

---

Wirklich interessant wird es, wenn ihr (wie ich vor Jahren mal) euch mal auf BDSM/SM-Seiten bewegt. In der Vergangenheit habe ich dies intensiv getan und mir mal die Kontakt-Inserate genauer angeschaut und verglichen. Da wird es wirklich interessant inwiefern sich die Angebote oder Anzeigen von dominanten Frauen und Männer wesentlich voneinander unterscheiden. Und nein, nicht nur von der Häufigkeit. ;)

Und diese extreme Erfahrung kann man dann auch gerne auf die moderate Alltagswirklichkeit übertragen.
Meiner Meinung nach.
Ich bin mir sicher, wenn ich mich auf Windelfetischseiten bewege, werde auch auf Männer treffen, die gerne Windeln tragen, soll ich das jetzt echt auf "die Männer" übertragen?
Es ging mir hier nur um die Machtverhältnisse: Wie mit Macht / Einflussnahme umgegangen wird.

Mit dem Windelfetisch... joa, was könnte man damit verbinden? Dass sich jemand sich (gerne) zum Affen machen lässt? Trifft ja auf einige Männer zu. Bei den Prollos mit ihrer fetten Sonnenbrille und ihrer aufgemotzen Karre auf den Straßen. Und auch bei Rostas die nahezu hemmungslos ihre Meinung kundtun.
Mir aber wurscht. Die Folgen stecke ich gern ein. ;) Mit irgendwas muss man immer bezahlen.
Hareton Earnshaw

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Stefan73 hat geschrieben:Stimmt auch, mit der Deutung habe ich keine Probleme. Das führt aber nicht zwangsläufig dazu, dass der Mann die Marschrichtung allein vorgibt. Frauen, die mich interessieren (allesamt intelligent), brauchen einen solchen Partner häufig, da sie selbst eine Autorität haben, die in einer Beziehung ihren Counterpart benötigt. Das wird dann ein gemeinsames Agieren, gerne mal garniert mit einem leichten Rangeln um die aktuelle Gedankenhoheit. :D
Das gibt es sicherlich auch. Aber genauso gibt es auch über längere Zeit glückliche Beziehungen, bei denen ein Partner ganz klar das sagen hat. Ich kenne sowohl Beispiele, bei denen das der Mann ist als auch welche mit einer dominanten Mann. Und da finde ich weder etwas verwerflich daran, noch würde ich jedem in einer solchen Beziehungskonstellation automatisch mangelnde Intelligenz vorwerfen. Ich kenne eine sehr intelligente Frau, die mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen ist, der doch recht klar das Sagen hat. Ich habe das zuerst nie verstehen können, da sie beruflich durchaus durchsetzungsfähig ist. Und man könnte sicher alles mögliche hineininterpretieren, bis hin zu Vaterersatz oder so. Aber letztendlich geht das niemand etwas an, die beiden scheinen schon seit viele Jahren so glücklich zu sein, als welchen Gründen auch immer.

Jetzt wird sicher der Einwand kommen, dass es kaum jemand gibt, der sich von seinem Partner stur herumkommandieren lassen will. Aber Führung und Dominanz besteht ja nicht nur aus herumkommandieren ohne auf den anderen einzugehen. Damit werden die allerwenigsten Führungskräfte in Betrieben Erfolg haben und auch Eltern können Ihre Kinder nur begrenzt zum Folgen zwingen. Trotzdem hat auch in den Fällen klar einer die Führungsrolle.
Rosta

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Rosta »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Aber Führung und Dominanz besteht ja nicht nur aus herumkommandieren ohne auf den anderen einzugehen.
Genau so ist es.
Man spricht beim dominanten Partner auch gern von der Fürsorgepflicht.
Lisa

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Lisa »

zebulon hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Klasse! Ich bin von Natur aus für die Beziehungsanbahnung absolut mit NULL hilfreichen bis nützlichen Eigenschaften/Charaktermerkmalen ausgestattet worden. Ich glaube, meine Persönlichkeit war ursprünglich für das Leben in einem anderen Gesellschaftssystem auf einem anderen Planeten gedacht. Meine Geburt auf dem Planeten Erde als zugehöriger der Spezies Mensch muss ein Versehen gewesen!!! Besten Dank an die Schlafmütze, die das verbockt hat... Nächstes Mal bitte auf dem richtigen Planeten! :mrgreen:
Ich bin nicht von einem anderen Planeten, sondern in einer anderen (sicherlich höheren) Dimension.
Hm, also beim Lesen dieses Threads fühle ich mich auch gerade wie eine Außerirdische :gruebel:. Was insofern befremdlich ist, weil ich als Frau ja eigentlich gar nix über Frauen lernen muss ... obwohl ... anscheinend schon, ich wusste bis dato nämlich gar nicht, dass ich "mit Vorsicht zu genießen" bin. Immerhin treffen mindestens zwei der genannten Punkte aus benjamins charmanter NoGo-Liste auf mich zu ;).
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von NBUC »

Lisa hat geschrieben: weil ich als Frau ja eigentlich gar nix über Frauen lernen muss ...
Ja,ja Betriebsblindheit und so ... :brille1: :frech:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Unknown Legend »

Lisa hat geschrieben:Immerhin treffen mindestens zwei der genannten Punkte aus benjamins charmanter NoGo-Liste auf mich zu ;).
Ich wette, damit sind diese beiden Punkte gemeint:
Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften...
:mrgreen:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Justus

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Justus »

Das hört sich so ein bisschen an wie aus dem Buch "Lob des Sexismus"?
Jembo

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Jembo »

BartS hat geschrieben:
benjamin hat geschrieben:9. Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften, Eigenheiten, Besonderheiten, Maken, Makeln, Verhaltensweisen usw.
Stimmt! Wird eigentlich viel zu selten gesagt. :D
Aber nicht von Frauen ...

Abgesehen davon, ein wenig zu dick aufgetragen.
Suria

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Suria »

1. Es ist und bleibt Fakt: Frauen sind auch vom psychologischen anders gebaut und gestrickt als Männer. Deshalb werden so Dinge wie gleiche Berufe für alle und so weiter immer wieder scheitern. Weil es Berufe gibt die besser zu Männern oder Frauen und deren physischen und psychischen Eigenschaften passen.
Dem widerspreche ich. Okay, ich würde mir niemals freiwillig eine Arbeit aussuchen, in der ich 40 kg schwere Säcke tragen darf, aber wenn ich keine Wahl hätte, dann käme ich nicht drum rum. Meine Oma hat auch auf dem Bau gearbeitet und auch Männerarbeit verrichtet. Sie kam trotzdem zu Recht.
2. Das was Frauen sagen und tun sind oft nicht nur verschiedene Welten - es sind verschiedene Universen. Frauen widersprechen sich sehr oft selbst. "Nee das würde ich nieee machen, den würd ich nieee daten." usw. und machen es doch.


In mancherlei Hinsicht hast du Recht. Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich niemals einen Mann mit Bart daten würde. Auch habe ich vorher immer gesagt, dass ich so einige Praktiken im Bett niemals machen würde. Aber es gibt auch einige Sachen, die ich - egal, was kommt - niemals machen würde, weil es gegen meine Prinzipien verstößt. Zum Beispiel würde ich niemals einen :fluchen2: daten, alleine aus Selbstschutz. Und dabei bleibt es.
3. Frauen haben solange keine Zeit für eine Beziehung / keinen Nerv / gerade unpassend / zu viele schlechte Erfahrungen gemacht / du hast mich nicht verdient / mir gehts gesundheitlich nicht gut / ... bis der richtige kommt!!!
Das kann ich nicht beurteilen. Ich war bis vor einem Jahr noch Abine; ich hatte immer Zeit/Nerv blablabla für eine Beziehung :mrgreen:

4
. Frauen möchten insgeheim dominiert werden, einen Mann, der die Richtung vorgibt. (Wenn sie einen solchen Mann getroffen haben und erfahren wie geil das doch ist). Alle anderen Frauen haben so einen Mann einfach noch nicht getroffen.
Vielleicht trifft es auf einige Frauen zu, aber ich bevorzuge die Art Mann, der sich mit mir gemeinsam auf eine Richtung einigt.
5. Frauen haben genau so viel, wenn nicht (nach allem was ich erfahren habe) noch mehr Lust auf Sex. Auch im Bett wollen Frauen dominiert werden.
Auch hier trifft es nicht auf mich zu.
6. Frauen sind mit Vorsicht zu genießen, die:
- Tattoos und/oder Piercings haben
- einen Kater haben
- vorgeben ihre Haustiere zu lieben und diese wie Menschen sehen
- geschiedene Eltern haben
- viele oder fast nur männliche Freunde haben
- keine Beziehungserfahrungen im späten Alter haben
- sehr aktive auf sozialen Netzwerken oder auf Dating-Seiten sind
- OneNightStands hatten / haben
- eine schwere Beziehung zum Vater hatten / haben
Ich liebe Tiere sehr, habe sehr viele männliche Freunde, wollte immer einen Kater haben (also das Tier :mrgreen: ), bin Ex-Abine und habe ein distanziertes Verhältnis zu meinem Papa ... und mein Freund hat sich bis heute nicht beklagt ...
7. Frauen stehen in erster Linie auf die langerwährten typischen männlichen Eigenschaften wie Muskeln, Dominanz, Status, Körpergröße, Selbstbewusstsein, Stärke usw. und so fort. Das wird sich auch nie ändern
Ich mag tatsächlich eine Portion gesundes Selbstbewusstsein beim Mann. Alles Weitere ist unwichtig für mich.
8. Weibliche, submissive Frauen sind die besten!
Natürlich, schließlich wollen sie doch alle vom Mann dominiert werden :D
9. Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften, Eigenheiten, Besonderheiten, Maken, Makeln, Verhaltensweisen usw.

10. Ich liebe Frauen!
Ich glaube, du meinst die submissiven Frauen oder? Und nicht die in Punkt 6 genannten?
__Markus

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von __Markus »

Du machst den Fehler Muster als allgemeingültige Gesetzte festzumachen. In der tat gibt es Unterschiede zwischen Männer und Frauen, aber es gibt wesentlich größere Unterschiede zwischen Männern und Männern und Frauen und Frauen.
Einfaches Beispiel ist zb der Beruf Maurer, es gibt so gut wie keine Maurerinnen, der Beruf ist also extrem männlich geprägt, aber diejenigen Frauen die dort dennoch arbeiten sind in der Regel "männlicher" als ein Krankenpfleger.

Im Schnitt bekommen Männer deutlich mehr Testosteron als baby ab, aber es gibt halt eben auch frauen die mehr abkriegen als ein Durschnittsmann. Die Verteilungen sind normalverteilt mit unterschiedlichen Durchschnitten. Hypothetisch hast du, sagen wir einen Durchschnitt von 100 T bei der Frau und 500 t beim Mann, im oberen 1% Percentil könnten aber Frauen mit 1000 T sein.
Ist in etwa so wie bei der Körpergröße, im Durchschnitt sind Männer größer, aber trotzdem gibts Frauen die 2 Meter sind.

Ich spiel zb oft Fußball und bin mittelmäßig, aber es gibt genug Männer die einfach deutlich schlechter sind als ich und bessere Frauen.
Die Varianz innerhalb der Geschlechter ist wesentlich größer als der Unterschied zwischen den jeweiligen Durchschnitten.
Du weißt ja nicht wie männlich die Frau ist, das sieht man nur sehr wenigen an und deshalb sollte man mit solchen "Fakten" immer vorsichtig sein.
Rosta

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Rosta »

__Markus hat geschrieben: Im Schnitt bekommen Männer deutlich mehr Testosteron als baby ab, aber es gibt halt eben auch frauen die mehr abkriegen als ein Durschnittsmann.
Sind es so viele Einzelfälle, dass man sie hier (alltagsmäßig) auch nur auch nur annähernd in Erwägung ziehen kann ?

Ich fürchte nicht. Bei solchen Frauen muss man schlicht und einfach von einer Hormonstörung sprechen.
Etwa nicht?

Mal abgesehen davon ob sie wirklich mehr Testestoron im Blut haben als der Durchschnittsmann.
Sowas lese ich übrigens wirklich zum ersten mal.

Falls es dazu etwas zu lesen gibt , bitte her damit.
__Markus

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von __Markus »

Dazu braucht man nichts lesen, das nennt sich Normalverteilung, es geht auch nicht um das Testosteron das du jetzt im Blut hast, das beeinflusst dein Gehirn ganz anders als es beim Embryo der Fall ist.
Hätte statt baby Embryo schreiben sollen.

Natürlich sind solche Frauen, die als Föten extrem hohe Dosen abbekamen selten(und keine Störung das ist einfach die natürliche Verteilung), aber je nachdem wieviel höher der Durchschnitt des Mannes ist, könnten es auch gute 30% sein oder gar 40, bei der Körpergröße zb sind gute 10% der Frauen so groß wie der Durchschnittsmann und 1% größer. Die könntest dir anhand der Verteilungsfunktion auch ausrechnen wieviel % der Frauen deckungsgleich sind. Und genau darum geht es, bei der Deckungsgleichheit dürfte der Prozentsatz bei etwa 30% liegen bei der Körpergröße.
Bei Testosteron dürfte der Wert recht ähnlich sein, weil beides stark miteinander korreliert.
Ergo rund 30% der mänenr und Frauen geben sich recht wenig, der Rest kann stark männlich oder weiblich sein.
Sowas sind auch fließende Übergänge, wie gesagt wäre mit solchen pauschalen Aussagen immer vorsichtig, es gibt Muster das Männer zb bessere räumliche Orienteirung haben, aber es gibt halt auch Männer die darin extrem schlecht sind,
Genau darum geht es ja, wenn du eine Person triffst kennst du sie nicht und deswegen sind solche statistischen Methoden wertlos, weil du auch eine wählen kannst die am äußeren Land liegt. Kannst ja auch schlecht den genauen IQ Wert einer person sagen, wenn du sie zum ersten mal triffst, oder?
Wusel

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Wusel »

Verzeihung, aber gerade Punkt 6 ist richtig doof.

Nicht nur das dies fast alle Frauen beinhaltet, aber mit all jenen mit denen ich positive Erfahrungen gemacht haben, sind auch unter den Punkten zu finden.
Rosta

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Rosta »

__Markus hat geschrieben:Dazu braucht man nichts lesen, das nennt sich Normalverteilung, [...]
Super...eine bloße Behauptung, die durch nichts gestützt ist.....

Wenn du nichts zum Lesen bzw. Nachschlagen hast, dann sollte man sich mit gewissen Behauptungen zurückhalten.
__Markus hat geschrieben:es geht auch nicht um das Testosteron das du jetzt im Blut hast, das beeinflusst dein Gehirn ganz anders als es beim Embryo der Fall ist.
Ja, aber darum geht es mir hier nicht. Ich könnte jetzt auch mit dem Thema ankommen dass der Hormonspiegel vor und während der Pubertät eine übelst wichtige Rolle im Leben spielt. Allerdings will ich das Thema hier gar nicht aufmachen. Das Thema finde ich dazu viel zu komplex sowie kontrovers um es in diesem Thread zu diskutieren.

Mir ging es nur darum ob es Frauen gibt, die mehr Testestoron im Blut vorzuweisen haben als der Durchschnittsmann. Auf natürliche Weise.
Mehr nicht.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Ich will Fakten sehen.
Dafür ist mir das Thema zu wichtig als es unter Glauben , sowie aus Luft gegriffenen Vorstellungen zu betrachten.

Sorry das ich da so harsch klinge, aber bei dem Thema kenne ich kein Pardon.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von NBUC »

Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Strange Lady »

NBUC hat geschrieben:Ein Link zum Testosteron:
https://allesevolution.wordpress.com/20 ... stosteron/
NBUC, hat dir das deine feministsche Mami nie beigebracht: Eigenlob stinkt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
IronAngel

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von IronAngel »

benjamin hat geschrieben:Guten Tag,

ich wollte meine Erfahrungen schildern und Dinge die ich über die Jahre über Frauen gelernt habe. Diese treffen garantiert nicht auf ALLE zu, aber bei den MEISTEN wird das wohl der Fall sein. Ich schreibe dies, um mich einfach mitzuteilen und vielleicht wird der ein oder andere Mann sich darin wieder finden. Oder auch sich daran erinnern, wenn er mal in eine ähnliche Situation gerät.

1. Es ist und bleibt Fakt: Frauen sind auch vom psychologischen anders gebaut und gestrickt als Männer. Deshalb werden so Dinge wie gleiche Berufe für alle und so weiter immer wieder scheitern. Weil es Berufe gibt die besser zu Männern oder Frauen und deren physischen und psychischen Eigenschaften passen.

2. Das was Frauen sagen und tun sind oft nicht nur verschiedene Welten - es sind verschiedene Universen. Frauen widersprechen sich sehr oft selbst. "Nee das würde ich nieee machen, den würd ich nieee daten." usw. und machen es doch.

3. Frauen haben solange keine Zeit für eine Beziehung / keinen Nerv / gerade unpassend / zu viele schlechte Erfahrungen gemacht / du hast mich nicht verdient / mir gehts gesundheitlich nicht gut / ... bis der richtige kommt!!!

4. Frauen möchten insgeheim dominiert werden, einen Mann, der die Richtung vorgibt. (Wenn sie einen solchen Mann getroffen haben und erfahren wie geil das doch ist). Alle anderen Frauen haben so einen Mann einfach noch nicht getroffen.

5. Frauen haben genau so viel, wenn nicht (nach allem was ich erfahren habe) noch mehr Lust auf Sex. Auch im Bett wollen Frauen dominiert werden.

6. Frauen sind mit Vorsicht zu genießen, die:
- Tattoos und/oder Piercings haben
- einen Kater haben
- vorgeben ihre Haustiere zu lieben und diese wie Menschen sehen
- geschiedene Eltern haben
- viele oder fast nur männliche Freunde haben
- keine Beziehungserfahrungen im späten Alter haben
- sehr aktive auf sozialen Netzwerken oder auf Dating-Seiten sind
- OneNightStands hatten / haben
- eine schwere Beziehung zum Vater hatten / haben

7. Frauen stehen in erster Linie auf die langerwährten typischen männlichen Eigenschaften wie Muskeln, Dominanz, Status, Körpergröße, Selbstbewusstsein, Stärke usw. und so fort. Das wird sich auch nie ändern

8. Weibliche, submissive Frauen sind die besten!

9. Frauen sind wunderbare Wesen mit wunderbaren Eigenschaften, Eigenheiten, Besonderheiten, Maken, Makeln, Verhaltensweisen usw.

10. Ich liebe Frauen!

Gruß
benjamin
Hallo benjamin,

ich weiß zwar nicht, wie alt du bist aber meine Erkenntnisse über die Frauen sind de facto identisch mit deinen.
Die Punkte 1-8 kann ich alle unterstreichen. Vor allem das mit der Widersprüchlichkeit.

Die letzten beiden Punkte könnte ich nicht stehen lassen.
9. Frauen sind keine wunderbaren Wesen. Sie rülpsen, furzen, kacken und haben morgens Mundgeruch, genauso wie ich.
Von dieser Fabel-Vorstellung würde ich mich ganz schnell verabschieden.

10. Ich liebe nicht alle Frauen. Ich habe ein paar wenige geliebt, jedoch beruhte dies nicht auf Gegenseitigkeit.
Ferdinand

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Ferdinand »

ich weiß zwar nicht, wie alt du bist aber meine Erkenntnisse über die Frauen sind de facto identisch mit deinen.
Die Punkte 1-8 kann ich alle unterstreichen. Vor allem das mit der Widersprüchlichkeit.

Die letzten beiden Punkte könnte ich nicht stehen lassen.
9. Frauen sind keine wunderbaren Wesen. Sie rülpsen, furzen, kacken und haben morgens Mundgeruch, genauso wie ich.
Von dieser Fabel-Vorstellung würde ich mich ganz schnell verabschieden.

10. Ich liebe nicht alle Frauen. Ich habe ein paar wenige geliebt, jedoch beruhte dies nicht auf Gegenseitigkeit.
War das jetzt Satire :gruebel: ??? Sonst wird's langsam echt spannend, wie lang der Thread noch besteht. Och joa, ich geh' mal in Wartestellung :tea: ...
Mannia

Re: Was ich die Jahre über Frauen gelernt habe!

Beitrag von Mannia »

sie sind oft unterschiedlicher als man denken würde und individuell.......ich habe gelernt mir immer ein eigenes bild zu machen, und siehe da.......mit ihnen in ein gespräch zu kommen ist eigentlich ganz einfach, wenn im kopf alles gut sotiert ist........vor allem spüren frauen wie jemand angetickt kommt, und je nachdem wie man ist, entscheidet es am anfang sehr sehr viel......