@ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lisa

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Lisa »

Duffy Duck hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du das nicht merkst? Oder kannst Du Dir nur nicht vorstellen, dass jemand Interesse an Dir haben könnte und machst daher schnell dicht?
Hm, wenn das so einfach zu beantworten wäre ... rein sexuelles Interesse kann ich durchaus deuten, aber iwie fällt es mir schwer zu glauben, dass mich jemand - als Partnerin - wirklich lieben könnte. Außerdem geht es mir ähnlich wie Sunshine, d.h. iwie wird mein Hirn wird genau dann hyperaktiv, wenn ich es eigentlich ausschalten sollte ... :gruebel:
TheRealDeal hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Also mir müsste es ein Mann im Grunde klipp und klar sagen. Ich bin zu blöd zum Flirten. :specht:
Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Ich sammle da gerade Grenzerfahrung. Interessant... Vielen Dank dafür. :)
Ooooh, du hast keine Ahnung, WIE blöd ich mich anstellen kann! :shock: Zu meinem nächsten Flirt-Versuch lade ich euch alle ein! Nehmt Popcorn mit, lehnt euch zurück und genießt die Show!! :mrgreen:
Automobilist

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Automobilist »

@ Lisa : Wie auch immer das Schauspiel aussehen mag -es kann nie so schlecht sein, als daß ich nicht noch etwas davon lernen könnte..
Malaguena

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Malaguena »

Santos hat geschrieben:@Malaguena: Und sonst braucht der Mann echt nix zu machen? Das genügt schon?
Naja, er sollte mir dann - wenn wir zusammen ausgehen - schon sagen, dass er an einer festen Beziehung interessiert ist.

Und - sofern er das will - sollte er meine körperlichen Annäherungsversuche aufnehmen und mitmachen. Zum Beispiel kann er sich nah neben mich setzen und sollte ich mich in seine Richtung lehnen, kann er den Arm um mich legen.
Sollte ich seine Hand nehmen, so wäre es schön, wenn er sie nicht zurückziehen würde. Und sollte ich ihm einen Kuss auf die Wange oder den Hals geben, dann wäre ich über einen Kuss zurück nicht böse...
Sowas eben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von TheRealDeal »

Lisa hat geschrieben:Also mir müsste es ein Mann im Grunde klipp und klar sagen. Ich bin zu blöd zum Flirten. :specht:
TheRealDeal hat geschrieben:Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.Ich sammle da gerade Grenzerfahrung. Interessant... Vielen Dank dafür. :)
Lisa hat geschrieben:Ooooh, du hast keine Ahnung, WIE blöd ich mich anstellen kann! :shock: Zu meinem nächsten Flirt-Versuch lade ich euch alle ein! Nehmt Popcorn mit, lehnt euch zurück und genießt die Show!! :mrgreen:
Reserviere mir bitte einen Platz. Aber einen guten! :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Der Essi »

Lisa hat geschrieben:Ich bin zu blöd zum Flirten. :specht:
Ach echt? ;) :mrgreen:
Lisa hat geschrieben:Zu meinem nächsten Flirt-Versuch lade ich euch alle ein! Nehmt Popcorn mit, lehnt euch zurück und genießt die Show!!
Sag Bescheid, wenn's soweit ist! :lol:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Silvina »

Lisa hat geschrieben: Zu meinem nächsten Flirt-Versuch lade ich euch alle ein! Nehmt Popcorn mit, lehnt euch zurück und genießt die Show!! :mrgreen:
Gibts ne Live-Übertragung für die, die zu weit weg wohnen? ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Logan 5

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Logan 5 »

Malaguena hat geschrieben:Ich bin jetzt schon 'ne Weile um das Thema 'rumgeschlichen, weil ich echt nicht genau weiß, was ich antworten soll...
Ich fürchte, ich bin da nämlich ziiiiieeeemlich picky!
Eine wirklich umfangreiche Antwort (im Original auf Seite 3). So hatte ich mir das gedacht. Dankeschön :D
Dies beschreibt sicherlich deine Idealvorstellung.
Wie du selbst schon erkannt hast, ist das für einen Mann nicht so gaaaanz einfach zu bewerkstelligen. Hättest du denn auch ein Nachsehen, wenn es etwas anders kommt? Es liest sich schon so, als könnte ein Mann ganz schnell bei dir was falsch machen.
Logan 5

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Logan 5 »

@ TMR13:

Dir auch vielen Dank für deine ausführliche Auseinandersetzung. Schön geschrieben :)
Automobilist hat geschrieben:Wie auch immer das Schauspiel aussehen mag -es kann nie so schlecht sein, als daß ich nicht noch etwas davon lernen könnte..
Ich könnte nicht mal ein Schauspiel liefern. Wenn ich versuche zu flirten, sieht es für die Frauen wohl eher so aus, als würde ich die nächste Bäckerei suchen um ein Brot zu kaufen... ;)
Malaguena

Re: @ Frauen: wie sollte ein Mann sein Interesse zeigen?

Beitrag von Malaguena »

Logan 5 hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Ich bin jetzt schon 'ne Weile um das Thema 'rumgeschlichen, weil ich echt nicht genau weiß, was ich antworten soll...
Ich fürchte, ich bin da nämlich ziiiiieeeemlich picky!
Eine wirklich umfangreiche Antwort (im Original auf Seite 3). So hatte ich mir das gedacht. Dankeschön :D
Dies beschreibt sicherlich deine Idealvorstellung.
Wie du selbst schon erkannt hast, ist das für einen Mann nicht so gaaaanz einfach zu bewerkstelligen. Hättest du denn auch ein Nachsehen, wenn es etwas anders kommt? Es liest sich schon so, als könnte ein Mann ganz schnell bei dir was falsch machen.
Ich glaube, die Antwort findet sich in einem anderen Thread: "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig." :mrgreen:

Im Grunde kommt es darauf an, was für Gefühle jemand mit seiner Art und Ausstrahlung bei mir hervorruft. Wenn er so ein Mensch ist, der in mir Verliebtheitsgefühle hervorruft, dann wird er vermutlich diese Dinge ohnehin in etwa so machen, wie ich mir das wünsche. Bzw. andersherum - wenn er so ein Mensch ist, der diese Dinge so macht, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich mich in ihn verliebe.

Und wenn ich nicht verliebt bin, dann ist es eh egal, was er macht. :?