was läßt euch "schwach" werden?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
comfortzone

Beitrag von comfortzone »

Haha... es gibt Ausnahmen, und er gehört dazu. :wink:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Milvus »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Schokolade
:frech2:
Oh je, das geht mir auch so. Und jetzt, in der Vor-Weihnachtszeit, die ja bekanntlich mit dem Ende des Sommers beginnt, erst recht.

Mich läßt neben Schokolade besonders Marzipan schwach werden.
Bild

Gruß, Milvus
Analyser

Beitrag von Analyser »

Ich kann das gar nicht so genau in Worte fassen. Es kann eine Bewegung sein, ein Laecheln, eine Geste. Es kann alles moeglich sein, dass ist ja das schoene, es ist nicht fixiert auf Bauch, Beine, Busen, Po.

Ich muss auch sagen, diese ganzen "tollen" Frauen, die einem in der Werbung gezeigt werden oder auf Hochglanmagazinen sprechen mich nicht emotional an, sondern nur koerperlich, nur, dass ist es nicht, weshalb ich eine Beziehung eingehe.
og.

Beitrag von og. »

Ich finde wahnsinnig attraktiv, wenn eine Frau leicht schielt. Und der Klang der Stimme, zb auch flüstern, direkt ins Ohr, da schmelze ich dahin!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Schokolade
:frech2:
Jau,
Am Besten mit Chili oder Ingwer ... :schwitzen: :prost:
Who knew´s

Beitrag von Who knew´s »

Mal nicht Frauen betreffend:

Chio Chips Oriental, immer wenn ich mal zu Partys eingeladen bin, werden die versteckt, da ich erst Ruhe gebe wenn sie vernichtet sind :twisted:

Dann für Kinderschokolade :mrgreen:

Und für Nutellabrote :mrgreen: :mrgreen:

Muss mich da immer auch wieder zurückhalten, damit meine Figur nicht aus dem Ruder läuft.

Bei Frauen:

Tja, da gibt es so viele Sachen, meistens sind es so die kleinen "Fehler" die mich schwach werden lassen. z. B. ich finde die Hakennase von Helen Hunt einfach zum anbeißen. Ich glaube später hat sie sie dann operieren lassen, ein wahrer Verlust.
Raelin

Beitrag von Raelin »

Bailey's, M&Ms mit Mandeln, ein nettes Lächeln, Humor, Briten mit schottischem Akzent, blaue Augen, ...
Garfieldine

Beitrag von Garfieldine »

Mh, ich oute mich mal zu dem Thema, was mich früher "schwach werden" ließ : http://youtube.com/watch?v=K7HVrq8j3Ak :ohnmacht:
:mrgreen: lol, okay... mir war das immer leicht peinlich.
Jackson

Beitrag von Jackson »

bei Frauen:
natürliche ausstrahlung, küssen, "sie" ganz nah an mir spüren, angelächelt werden :lol:

sonst:
long island ice tea, porsche carrera gt, hundewelpen :o, chili con carne, elektronische musik :mrgreen:
comfortzone

Beitrag von comfortzone »

Raelin hat geschrieben:, Briten mit schottischem Akzent, blaue Augen, ...
Wie konnte ich das vergessen....
Einen schönen 'englischen' oder österreichischen (Wiener) Akzent mag ich aber auch! Rrrrr!
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Ja, küsst die Hand g´nädige Frau ! Komms´ her wir zwa gehn jetzt n´bissl Nockerl unterm Wiener Prater,... :mrgreen:
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Schwach werden..

Beitrag von Haribo »

Bei Frauen: Blaue Augen; wohlriechende, dezente Parfums; eine
Fußmassage von ihr; mit Seidentüchern gefesselt und dann mit einer Feder gestreichelt zu werden (noch nie die Gelegenheit gehabt, dieses ausprobieren zu dürfen, aber allein die Vorstellung daran reicht, um schwach zu werden)

Allgemein: Schokolade, Swing-Klassiker (Sinatra, Knef); türkisblaues, zum Schwimmen geeignetes Meerwasser an Karibstränden
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
TicTac

Beitrag von TicTac »

M&Ms mit Mandeln
Ah, mit Mandeln gibt es die auch schon? Mmmmm.

Generell läßt mich alles Süße schwach werden (ausser Lakritze, dunkle Schoki und Marshmellows)
Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
noname

Beitrag von noname »

TicTac hat geschrieben:[...]Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
Linkshänder?! Bis wohl selbst eine?

mfg
noname
karl.m

Beitrag von karl.m »

TicTac hat geschrieben: ....
Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
mit den passenden augenfarbe kann ich zwar nicht dienen, aber ich 2 hübsche in einer anderen farbe: sexy haselnussbraun und ich bin nen "linkdatsch"....sind jetzt meine chancen schon gestiegen? :shylove:
;)
Jemima

Beitrag von Jemima »

TicTac hat geschrieben:Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
jep. beides vorhanden. aber...
ich hab das falsche Geschlecht :wink:
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

TicTac hat geschrieben: Ansonsten u.a. grüne oder grau-grüne Augen und ..ähm... Linkshänder
Ich habe blau-grüne Augen, geht das auch?
Und Linkshänder bin ich nur zum Teil ...
Wie das geht? Bin eigentlich Rechtshänder, mache aber viele Dinge so wie Linkshänder, vor allem, wenn man beide Hände benutzt (z.B. Pfeffermühle: mit rechts halten, mit links drehen oder Karten spielen: mit rechts halten, mit links spielen. Habe beobachtet, das "normale" Rechtshänder das andersrum machen.)

Stelle in letzter Zeit auch immer wieder fest, dass ich die Computer-Maus bevorzugt mit links bediene (aber nicht ausschließlich).

Kann man das als linkshändig durchgehen lassen? :roll:
Raelin

Beitrag von Raelin »

@TicTac: re. M&Ms mit Mandeln

In Deutschland soweit ich weiß leider nicht *schnüff*, aber in den USA.
Maureen

Beitrag von Maureen »

Ich werde bei Männern die Rollkragenpullover tragen schwach.
Robbe
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jul 2007 10:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

Maureen hat geschrieben:Ich werde bei Männern die Rollkragenpullover tragen schwach.

Und ich mag bei Männern besonders Kapuzenpullover, am liebsten blaue. :mrgreen:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“