Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von TheRealDeal »

Hallo Pattrick, ich als alter Mann ;), möchte dir etwas sagen. Für mich hast du (mindestens) eine deinem biologischem Alter entsprechende Reife. Ich finde auch, dass du auf emotionaler Ebene viel zu geben hast. Für mich gibt es auch etwas, was ich als "Seelenreife" bezeichne. Der Altersunterschied klingt heute viel, aber wenn sie 36 ist, bist du mit 54 im besten Alter. :) Ich rate dir das zu tun, was dein Herz dir sagt. Alles richtig, was vorher gesagt wurde. Vielleicht ist es eine Schwärmerei. Der entscheidende Punkt für mich ist aber, dass du ja keine Wahl hast. Es ist halt so, wie es ist. Seine Gefühle kann man nunmal nicht einfach abschütteln. Ich glaube, dass du sehr gut um sie werben kannst. Mehr kannst du als Mann nicht machen, da ja die Frauen entscheiden, ob sie mit einem Mann zusammen sein wollen, oder nicht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Und nicht irritieren lassen, wenn du Dinge tun möchtest, die rational nicht zu erklären sind. Das ist Bestandteil des "Verliebtseins" ;) :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Fragende

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Fragende »

Pattick hat geschrieben: Du hast wohl recht. Ich denke ich gehe die Sache langsamer an, freundschaftlich, Gemeinsamkeiten, Unterschiedlichkeiten, sich kennen lernen, vielleicht wirklich nen Tanzkurs usw.. Ich hab Zeit und sie noch viel mehr. Wenn sich was ergibt, ergibt es sich. Wenn nicht dann nicht. Ich kann sie auch verehren ohne ihr Partner zu sein. Ich will ihr nur nahe sein, sie kennen lernen und wenn es das bleibt eine besondere Freundschaft pflegen.
:good:

Das klingt für mich wirklich so, als ob man dir als Frau vertrauen könnte und keine Angst vor zu schnellen Übergriffen haben muss. Das finde ich richtig schön. :D
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Gahaltan »

hmm, ich verstehe recht, du hast sie noch nie alleine zu irgendeiner aktivität getroffen?

und wie häufig hast du sie in gegenwart anderer gesehen?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Arrow

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Arrow »

Das Problem ist halt als AB das man gewisse Lebensphasen verpasst hat.
Und man sieht es bei vielen hier im Forum das sie meist junggeblieben sind und meist halt auch auf jüngere Frauen stehen.
Ich denke das kann man auch verstehen.
Ansich ist man 30 oder 40 aber in Sachen Liebe und Beziehung bei unter 20 stehengebliben.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich mit einer Frau anfangen soll welche in den näüchsten Jahren Kinder und Haus will.
Erstmal langsam eine Beziehung aufbauen und lernen was eine Partnerschaft bedeutet. Das dauert schon seine Jahre, da passt natürlich eher eine jüngere Frau.
Nasobem

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nasobem »

Einige Äusserungen des OP lassen meine Alarmglocken schrillen. Einerseits, dass er die besagte Frau als Heilige sieht und sie abgöttisch verehrt. Das sieht mir arg nach rosaroter Brille und fehlender Kalibration mit der Wirklichkeit aus. Menschen sind keine Heiligen, sondern haben Stärken und Schwächen, mit denen man als Partner mehr oder weniger gut umgehen kann. Wenn man sie noch nicht erkannt hat, ist das eher ein Zeichen von Verblendung oder zu seltenem Umgang.

Zum anderen wenig gemeinsame Aktivitäten, aber in einem Brief die grosse Liebe gestehen. Es ist grundsätzlich immer falsch, jemandem, den man noch nicht sehr gut kennt, auf diese oder ähnliche Weiste die grosse Liebe zu gestehen. Es mag auf den ersten Blick romantisch sein, setzt das Gegenüber aber unter enormen Druck. Glückliche Beziehungen entstehen nicht dadurch, dass man mit der Tür ins Haus fällt und das grosse Geständnis loslässt, sondern dadurch, dass die Partner langsam nach und nach zusammenwachsen. Sowas muss organisch wachsen und kann nicht mit dem grossen Paukenschlag geschehen.

Den Altersunterschied halte ich persönlich für sehr problematisch, da man mit 17 eine ganz andere Sicht aufs Leben hat als mit 36.

Zusammengefasst: Man sollte Menschen zunächst kennen lernen, ihre Stärken und Schwächen erkennen und sich nicht von "abgöttischer Verehrung" o.ä. leiten lassen. Denn das bildet nicht die Realität ab, sowas ist nicht die Grundlage für eine tragfähige Beziehung.
Nonkonformist

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nonkonformist »

Arrow hat geschrieben:Das Problem ist halt als AB das man gewisse Lebensphasen verpasst hat.
Und man sieht es bei vielen hier im Forum das sie meist junggeblieben sind und meist halt auch auf jüngere Frauen stehen.
Ich denke das kann man auch verstehen.
Ansich ist man 30 oder 40 aber in Sachen Liebe und Beziehung bei unter 20 stehengebliben.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich mit einer Frau anfangen soll welche in den näüchsten Jahren Kinder und Haus will.
Erstmal langsam eine Beziehung aufbauen und lernen was eine Partnerschaft bedeutet. Das dauert schon seine Jahre, da passt natürlich eher eine jüngere Frau.
Da stimme ich dir genau zu.

Meinen richtigen alter ist 51.
Die meisten menschen schätzen mich auf etwa 35 (Ich muss immer beweisen das ich
viel älter bin.) Das bedeutet damit auch das 28-järigen kolleginnen mit mir flirten.

Und gefühlt bin ich etwa 25.
Ungekusst ohne die geringste beziehungserfahrung.
Hab kein fürhrerschein, kein eigenwohnung mit hypothek, keine ersparnisse; nichts von
den anderen zeug das man von menschen in meinem alter erwartet. Bin auch alles
andere als materialistisch.
Ich beschäftige mich auch berufsmäßig nur mit kindertrickfilme, zwisschen andere
junggebliebene nonkonformistischen verrückten.

Mit menschen meiner eigener älter habe ich wikrlich gar nichts gemeinsam.
Fast mein komplettes sozialkreis ist 10 bis 25 jahre junger als ich.

Viele meiner altersgenossen sind bereits großeltern.

Ich müß wirklich nicht drann denken...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Lazarus Long »

Nasobem hat geschrieben:Einige Äusserungen des OP lassen meine Alarmglocken schrillen. Einerseits, dass er die besagte Frau als Heilige sieht und sie abgöttisch verehrt. Das sieht mir arg nach rosaroter Brille und fehlender Kalibration mit der Wirklichkeit aus. Menschen sind keine Heiligen, sondern haben Stärken und Schwächen, mit denen man als Partner mehr oder weniger gut umgehen kann. Wenn man sie noch nicht erkannt hat, ist das eher ein Zeichen von Verblendung oder zu seltenem Umgang.

Zum anderen wenig gemeinsame Aktivitäten, aber in einem Brief die grosse Liebe gestehen. Es ist grundsätzlich immer falsch, jemandem, den man noch nicht sehr gut kennt, auf diese oder ähnliche Weiste die grosse Liebe zu gestehen. Es mag auf den ersten Blick romantisch sein, setzt das Gegenüber aber unter enormen Druck. Glückliche Beziehungen entstehen nicht dadurch, dass man mit der Tür ins Haus fällt und das grosse Geständnis loslässt, sondern dadurch, dass die Partner langsam nach und nach zusammenwachsen. Sowas muss organisch wachsen und kann nicht mit dem grossen Paukenschlag geschehen.
Dem würde ich zustimmen.

Zum Altersunterschied: Ich kann mir für mich keinen entsprechenden Altersunterschied vorstellen.
Auf der anderen Seite: Die kleine Schwester meines Vaters war mit einem etwa 20 Jahre älteren Mann verheiratet Die Ehe hat bis zu seinem Tod gehalten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Pattick

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Pattick »

Ich habe das jetzt so gemacht wie ich es zuletzt mir vorgenommen hatte.

Leider kann ich keinen direkten Kontakt aufbauen. Laut meiner Kollegin will sie diesen wohl nicht, zumindest nicht auf persönlicher Ebene. Angeblich war sie irritiert darüber, dass ich bei der Aufführung da war. Angeblich kann sie damit nicht umgehen, dass jemand mit ihr persönlich zu tun haben will - ganz generell - und jemand fast fremdes im Speziellen. Das Alter ist natürlich auch ein Problem. Ich verstehe das zwar alles nicht wirklich wenn sie schon mal einen Freund hatte usw. aber gut - ich kann es nicht hinterfragen. Ich verstehe auch nicht, warum meine Kollegin mich quasi fast schon dazu angestachelt hat. Wahrscheinlich hätte ich mir das nie erlaubt, wenn sie nicht vorher zigmal quasi fast schon dazu gedrängt hat. Nun mache ich mir Vorwürfe, meine angebetete vielleicht belastet zu haben. Aber nu ja. War ein längeres Gespräch. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich gern einmal selbst mit ihr reden würde. Sie sagte, dass sie nicht glaubt, dass sie sich meldet. Ich weiß nicht ob sie das entscheidet. Möglicherweise läuft da was zwischen denen gewaltig schief. Nun, ich werde sie wohl gewiss wieder sehen. Aber mehr wird es wohl nicht werden. Hmm - gut auf jeden Fall den Brief nicht geschrieben zu haben.

Ja so ist das nunmal wenn man keine Erfahrung hat. Ich bin jetzt schon ziemlich verstört. Hmm.....

Wahrscheinlich wird das mich jetzt wieder ziemlich zurückwerfen. Aber besser so als die ganz harte Nummer. Wobei ich wirklich gern einmal die Chance gehabt hätte, mit ihr alleine zu reden. Aber wenn sie sich hinter ihrer Mutter und ihrer Freundin verkriecht - ich mein letztlich hätte sie ja auch nur mal kurz zu mir kommen müssen. Sie ist ja eigentlich auch alt genug. Ich hab ja lang genug dumm da rumgestanden.

Ich fürchte blos, dass da was schief läuft. Ich habe selbst schwere Probleme weil bei mir was schief gelaufen ist. Ich glaube sie tendiert in eine ähnliche Richtung wenn sie sich weiter vergräbt oder versteckt. Ich hoffe, dass niemand das ausnutzt. Viele junge Kerle sind wenig rücksichtsvoll und haben weniger Verständnis. Aber was soll ich tun?

Hmm - also wieder alleine :-(

Ich danke Euch.

Immerhin ist die Mutter nicht sauer. Sie redet jetzt auf mich ein "du musst deine Gefühle zulassen". Guter Witz.... Na ja - immerhin - ich weiß jetzt wie es ist verliebt zu sein. Ist ja schonmal was. Das nächste Mal bin ich wahrscheinlich schon wieder weniger euphorisch. Vielleicht ist es auch zu was gut.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von TheRealDeal »

Klar, alles gute und nachvollziehbare Argumente. Aber Pattrick ist nunmal verliebt. Und das geht tendenziell dahin, dass man die Person, in die man verliebt ist, "überhöht" wahrnimmt, weil Sie/Er halt die oder der Tollste ist. Auch oder gerade, wenn andere Menschen das anders sehen. Ich möchte Pattrick dazu dazu ermutigen, den Kopf auszuschalten und seinem Herzen zu folgen. Daraus kann er Kraft schöpfen, oder zumindest etwas lernen. Wenn ich mir den Versuch ausreden lasse, lerne ich gar nichts. Also Pattrick tue das, was du für richtig hältst. Und wenn das klappt, vergiss bitte nicht, mich zur Hochzeit einzuladen. ;)
@Pattrick: Die nächste Frau kommt bestimmt. Und nimm ihr Verhalten nicht persönlich, es hat nichts mit dir zu tun. Also Kopf hoch. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Pattick

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Pattick »

Fragende hat geschrieben: Das klingt für mich wirklich so, als ob man dir als Frau vertrauen könnte und keine Angst vor zu schnellen Übergriffen haben muss. Das finde ich richtig schön. :D
DANKE :-). Vielleicht merkt das auch mal eine Frau. Bzw. - es gibt ja Frauen, die mir vertrauen. Leider bin ich trotzdem einsam :-(. Manchmal glaube ich, dass das fast mein Problem ist. Ich bin zu umsichtig, zu rücksichtsvoll um sozusagen zum Zug zu kommen. Aber wenn ich mich da verändern soll - nee - dann bleib ich allein. Ich weiß wie es ist, wenn Frauen ausgenutzt werden und nicht respektiert werden. Das würde ich nicht überleben. Na ja - wie gesagt - ich habe mich eigentlich damit abgefunden. Aber vielleicht bringt meine Therapie ja was. Mein Therapheut meint, dass das ein großer Teil meines Problems wäre.
Pattick

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Pattick »

TheRealDeal hat geschrieben:Klar, alles gute und nachvollziehbare Argumente. Aber Pattrick ist nunmal verliebt. Und das geht tendenziell dahin, dass man die Person, in die man verliebt ist, "überhöht" wahrnimmt, weil Sie/Er halt die oder der Tollste ist. Auch oder gerade, wenn andere Menschen das anders sehen. Ich möchte Pattrick dazu dazu ermutigen, den Kopf auszuschalten und seinem Herzen zu folgen. Daraus kann er Kraft schöpfen, oder zumindest etwas lernen. Wenn ich mir den Versuch ausreden lasse, lerne ich gar nichts. Also Pattrick tue das, was du für richtig hältst. Und wenn das klappt, vergiss bitte nicht, mich zur Hochzeit einzuladen. ;)
@Pattrick: Die nächste Frau kommt bestimmt. Und nimm ihr Verhalten nicht persönlich, es hat nichts mit dir zu tun. Also Kopf hoch. :vielglueck:
DANKE :-)

Nein ich nehme das nicht persönlich. Sie ist jung, sie hat Probleme, sie ist verschlossen. Ich hätte gern mit ihr eine reife, respektvolle Freundschaft / Beziehung egal wie lang und wie intensiv gehabt dass wir beide daran wachsen. Ich weiß wie es ist, niemanden zu haben, der einen versteht. Aber da gehört Mut dazu. Den hat sie vielleicht (noch) nicht. Immerhin weiß sie, dass da jetzt jemand ist, der sich uneingeschränkt für sie interessiert und bereit ist, viel für sie zu tun. Mal schauen....
Nonkonformist

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nonkonformist »

Die situation ist so wie sie ist, and das muß du so mal akzeptieren.
Sie ist 17, wann sie direkt mit dir reden wollte, wäre sie schon auf
dich zugegangen. Sie ist vielleicht noch jung, aber auch kein kleinkind
mehr.

Am meisten wündere ich mich noch wegen ihren mutter - wann ich
kinder hätte, würde ich diese keinemfalls an arbeitskollegen
verkuppeln, und am anfang hat sie das eigentlich gemacht.

Sicher bei einen dermassen großen unterschied soll die initiative
schon von den jungeren ausgehen. Wann sie sich ganz von allleine
verknallt ist das ein ding, aber zwanzig jahr jungere mädchen verführen
wann die keinen bedarf dazu zeigen geht auch mir zu weit.

Hoffentlich kommt noch mal eine nette neue frau in deinem leben.
Aber in diese geschichte sehe ich keine chancen mehr.
Fragende

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Fragende »

Wieso meinen eigentlich immer so viele, zu wissen, wie andere zu ticken haben. Könnte es nicht auch sein, dass sie vielleicht auch schüchtern ist? Wer weiß das denn, wie sie reagieren wird? Warum macht ihr euch denn eure Hoffnungen immer gegenseitig so kaputt? Warum lasst ihr den andern denn nicht einfach mal ihren Mut?

Ich bereue es jedenfalls nicht, einen älteren Mann geheiratet zu haben. Und ich bereue es auch nicht, dass er ABler war. Ich habe nämlich auch meine Probleme und er hält sie auch mit mir aus. Das schafft einen Zusammenhalt und wenn ihr so wollt, auch eine gewisse Sicherheit. Ich kann mich einfach auf ihn verlassen. Und das ist viel Wert!

Die Frage, ob ich ihn liebe? Ja, ich tu es! Er ist meine große Liebe!
Nonkonformist

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nonkonformist »

Fragende hat geschrieben:Wieso meinen eigentlich immer so viele, zu wissen, wie andere zu ticken haben. Könnte es nicht auch sein, dass sie vielleicht auch schüchtern ist? Wer weiß das denn, wie sie reagieren wird? Warum macht ihr euch denn eure Hoffnungen immer gegenseitig so kaputt? Warum lasst ihr den andern denn nicht einfach mal ihren Mut?

Ich bereue es jedenfalls nicht, einen älteren Mann geheiratet zu haben. Und ich bereue es auch nicht, dass er ABler war. Ich habe nämlich auch meine Probleme und er hält sie auch mit mir aus. Das schafft einen Zusammenhalt und wenn ihr so wollt, auch eine gewisse Sicherheit. Ich kann mich einfach auf ihn verlassen. Und das ist viel Wert!

Die Frage, ob ich ihn liebe? Ja, ich tu es! Er ist meine große Liebe!

Man kann auch weiter machen, klar, aber einige sachen soll man im auge behalten.
Bis jetzt gab es noch keine initiativen ihrerseits.
Entweder bei beziehungsanbahnungen oder freundschafte sollte es die aber geben.

Und wann man stur alleine weiter macht, auch wann nichts zurück kommt, kommt man
früher oder später im bereich stalking, und das will auch keiner.

So lange nichts von das mädchen kommt, würde ich hier ganz vorsichtig sein.
Wann sie auch will, ist natürlich nichts dagegen, aber bis jetzt fehlt einfach jeder hinweis
dafür, es sei, die bisjetzigen infos sind unvollständig.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von TheRealDeal »

@Fragende: Das ist der große Bereich der Projektionen. Ich projiziere jetzt mal und behaupte, das Menschen, die einem anderen Menschen bei gegebener Situation den Mut nehmen, oder es dem TE gar ausreden wollen, persönliche Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben. Und zwar keine guten. Und weil das für sie -vorsichtig ausgedrückt- unangenehm war oder ist, muss es für andere Menschen ja auch so sein. Diese innere Haltung kann ich durchaus unbewusst vertreten. Die Auswirkungen von Projektionen kann ich immer gut beobachten, wenn "gesunde" Menschen auf behinderte Menschen treffen, wo diese von außen sichtbar ist. Ich sehe da fast ausschließlich Extreme. Entweder wird z. B. bei einem Menschen, der im Rollstuhl sitzt, Respektsabstand gehalten, oder Menschen sind so dermaßen hilfsbereit, dass sie Eindruck erwecken, sie würden den Rollstuhl gleich bis zum Nordpol schieben wollen. ;) Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe gebrauchen könnte, frage ich halt nach, ob ich helfen darf...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
benjamin

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von benjamin »

So wie sich das alles anhört, deine Einstellungen und deine Herangehensweise, wette ich um nen Kasten Bier, dass das schlecht endet.
Guck mal, du hast es hier mit nem Kind zu tun. Ein Kind!!! Die meisten Mädels in ihrem Alter wollen nen wilden, unnahbaren Typen, der sie im Bett hart durchknetet. Du dagegen bist schon jetzt, schon jetzt ungesund, krankhaft verliebt und stellst sie auf ein Prinzessinenpodest. Willst dir ihre Aufmerksamkeit durch Briefe erarbeiten. So funktioniert Anziehung nicht. Und womit hat sie den einen persönlichen Brief verdient? Sag mir das mal, womit? Sie hat mit dir geredet, mehr nicht! Ihr hattet noch nicht einmal ein Date.
Also wenn du da was reißen willst, musst du deine Einstellung ändern und aufhören dich wie ein liebeskranker zu benehmen. Du bist vieeeel zu bedürftig und das wird sich in jeder Körperbewegung und jedem Wort wiederspiegeln. Und junge Mädels sortieren solche Männer in null komma nix aus. Glaub mir das mal.
Du gehst die Sache auch nicht sexuell an. Großer Fehler! Mädels in ihrem Alter.... Haben mir schon das ein oder andere Mal die Klamotten vom Leib gerissen :-D

Also das sind meine Ratschläge. Musst du selbst schauen was du daraus machst.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Gucki »

benjamin hat geschrieben: Die meisten Mädels in ihrem Alter wollen nen wilden, unnahbaren Typen, der sie im Bett hart durchknetet.
benjamin hat geschrieben: Du gehst die Sache auch nicht sexuell an. Großer Fehler! Mädels in ihrem Alter.... Haben mir schon das ein oder andere Mal die Klamotten vom Leib gerissen :-D
you made my day :tanzen2: :good:
Fragende

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Fragende »

@ benjamin:


Das ist ja wohl nicht dein Ernst - oder?

Wo hast du nur solch eine Meinung her? :cry:
Nonkonformist

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nonkonformist »

Gucki hat geschrieben:
benjamin hat geschrieben: Die meisten Mädels in ihrem Alter wollen nen wilden, unnahbaren Typen, der sie im Bett hart durchknetet.
benjamin hat geschrieben: Du gehst die Sache auch nicht sexuell an. Großer Fehler! Mädels in ihrem Alter.... Haben mir schon das ein oder andere Mal die Klamotten vom Leib gerissen :-D
you made my day :tanzen2: :good:

Ach, bitte komm - ob wie alle Frauen gleich sind.
Ob wie alle menschen trieb- und schwanzgesteurert sind.
Es gibt solche und solche, bei männer so wie bei frauen.

Und eure art frauen könnt ihr euch bitte gerne schenken.
Nonkonformist

Re: Erstes Mal richtig verliebt / Altersunterschied

Beitrag von Nonkonformist »

Fragende hat geschrieben:@ benjamin:


Das ist ja wohl nicht dein Ernst - oder?

Wo hast du nur solch eine Meinung her? :cry:
Ich will mal raten - PU.
Die vertreten ein sehr merkwürdiges und fragwürdiges menschbild...