Der Chancentod....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Der Essi »

Buham hat geschrieben:Ich führe besser keine Details aus. Aber ich hätte wohl nur "zugreifen" müssen, als sie sich zu mir ins Bett gelegt hat. :fessel:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Als du den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen sahst, dachtest du wohl: Wozu liegt der denn da? :mrgreen: Herrje, Sachen gibt's. Und ich wüsste nicht mal, ob ich es besser gemacht hätte. :?
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Patti »

Ohje, da haste den Vogel abgeschossen. Wirst von ner Dame noch hier in Deutschland eingeladen. Das passiert sehr selten. Ich war vor 2 Monaten mit einer zum Stadion gegangen, sie hatte ihr Handy die ganze Zeit dabei, haben uns nett unterhalten und ich depp hab ihre Nummer nicht hinterfragt. Auch dumm gelaufen.. naja, vielleicht siehste sie ja noch, geh doch einfach wieder an den Automaten vorbei?
Lear

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lear »

Ich stelle mal ne Zwischenfrage:

Wenn jetzt mehrere hier erzählen dass sie im Zug angelächelt wurden, da versteh ich ja schon dass das auch ne Chance sein könnte, wie man aus dieser aber auch nur ansatzweise was machen könnte liegt für mich völlig im Dunkeln.

Sind bei einer ... sagen wir mal "Zugbekannschaft" , die Startvorraussetzungen nicht denkbar schlecht? Höchstwarscheinlich wohnt man ja weit auseinander.

Zu verkopft?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Buham »

Lear hat geschrieben:Zu verkopft?
Positiv.
Peter

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Peter »

schmog hat geschrieben:Vor 25 Jahren hatte mich eine attraktive Kollegin zum Abendessen eingeladen.
Als Stubenhocker sagte ich ihr, dass es mir nicht passe und ich lieber zu Hause TV schaue. :mrgreen: 8-)
Da hättest Du ihr ja grad sagen können, dass Du Dir lieber einen Apfel durchschneidest und ihm beim braun werden zu siehst, als den Abend mit ihr zu verbringen. :o
Raven

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Raven »

In meiner Unerfahrenheit hatte ich damals vor vielen, vielen Jahren ein erstes Date mit Kino hinbekommen...doch weiter wusste ich nicht mehr. :lol: Ist dann irgendwie ausgelaufen...habe dann einfach nichts mehr gemacht. :gruebel: Zum Glück weiß ich nicht mehr viel davon. :pfeif:
Logan 5

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Logan 5 »

Der Essi hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder? Als du den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen sahst, dachtest du wohl: Wozu liegt der denn da?
Tja, und ich hätte überlegt, ob das ein Ball ist oder nicht und wenn ja, warum... :mrgreen:

Ich sage es immer wieder, für die meisten ABs wäre es besser, wenn man ihnen ganz klar sagt, dass ein Interesse zwecks näheren Kennenlernens vorhanden ist. Naja, selbst dann wird der seriöse AB sich noch fragen, redet sie mit ihm oder dem Parkscheinautomat?

Soll ich auch mal? Bitteschön:

Mir wurde von einem Clubbegleiter mal vorgeworfen, warum ich eine Frau, die scheinbar meine Nähe suchte, nicht angesprochen habe. Sie ist mir laut seiner Beobachtung immer gefolgt und hat versucht Blickkontakt zu bekommen. Ich fragte nur "welche Frau?"

In der Handelsschule hat mich die in meinen Augen schönste Frau der Klasse gefragt, ob sie mir bei Rechnungswesenproblemen helfen sollte. Ich könnte mit zu ihr kommen. Klar, habe ich dankbar angenommen. Auf dem Weg zu ihr machte sie mir Komplimente zu meinen Augen, Wimpern und Mund. Ich dachte nur "wie kommt sie denn jetzt darauf" und bei ihr zu Hause auf der Couch habe ich unverzüglich meine Lernunterlagen herausgeholt...
Krönung: kurz danach waren wir durch mit den Prüfungen. Am letzten Tag gab sie mir ihre Adresse und Telefonnummer, wo sie zukünftig wohnen würde und meinte, "bin gespannt, ob du dich mal meldest". Inzwischen wird sie wohl nicht mehr gespannt auf einen Anruf warten... :roll:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gucki »

ein bissl OT aber auch so etwas in der Art:

Im Jahr 2000 hat mein damaliger Chef einen jungen Musiker nach Wien geholt und damit das Konzert auch genügend Zuschauer hat, wurden alle Mitarbeiter verdonnert, zum Konzert zu gehen und die "Reihen" zu füllen. Ich war ziemlich angefressen und bin mit Widerwillen hingegangen, beim Meet & Greet hinter der Bühne hat er gefragt, ob ich ein Autogramm möchte und ein gemeinsames Foto - ich habe höflich abgelehnt, interessierte mich nicht.

Ich könnte mir heute noch ins Hinterteil beissen - der junge Mann hiess und heisst noch immer Robbie Williams :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben:Ich sage es immer wieder, für die meisten ABs wäre es besser, wenn man ihnen ganz klar sagt, dass ein Interesse zwecks näheren Kennenlernens vorhanden ist.
Nein, ist es nicht. Zumindest nicht aus der Sicht der Frau/ABine, die sich dann Körbe holt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gilbert »

Logan 5 hat geschrieben:Ich sage es immer wieder, für die meisten ABs wäre es besser, wenn man ihnen ganz klar sagt, dass ein Interesse zwecks näheren Kennenlernens vorhanden ist.
Dann mußt du dir aber vorher ein Schild auf die Stirn tackern, der die Frauen da draußen in der Wildnis darauf hinweist, daß du ein verpeilter AB bist. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stefan_T

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Stefan_T »

Duncan hat geschrieben:Also DAS war wirklich ein verschenkter Elfmeter ohne Torwart........
So eine Chance gibt's nur einmal im Leben.
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vom ersten Beitrag ausgehend sehe ich hier keine Situation, die für mich die Bezeichnung "Chance" verdient hätte.

Er hat der Frau ein Parkticket geschenkt und sie wollte sich dafür mit einem Kaffee erkenntlich zeigen. Das zählt für mich als reine Höflichkeit, als ein nettes "Danke schön".

Das hat doch - zumindest in der geschilderten Situation - nichts damit zu tun, dass sie ihn attraktiv o.ä. findet und ihn kennenlernen will.

Man kann sich vielleicht darüber ärgern, dass man nicht das getan hat, was man gerne getan hätte (Einladung annehmen). Aber über eine angeblich vergebene Chance braucht man sich nicht zu ärgern. Ich zumindest sehe da keine.
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Ich sage es immer wieder, für die meisten ABs wäre es besser, wenn man ihnen ganz klar sagt, dass ein Interesse zwecks näheren Kennenlernens vorhanden ist.
Nein, ist es nicht. Zumindest nicht aus der Sicht der Frau/ABine, die sich dann Körbe holt.
Na ja, wann sowohl der Mann als der Frau keine Körbe riskieren wollen, dann passiert wohl.....

....gar nichts....
Nonkonformist

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Nonkonformist »

Stefan_T hat geschrieben:Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vom ersten Beitrag ausgehend sehe ich hier keine Situation, die für mich die Bezeichnung "Chance" verdient hätte.

Er hat der Frau ein Parkticket geschenkt und sie wollte sich dafür mit einem Kaffee erkenntlich zeigen. Das zählt für mich als reine Höflichkeit, als ein nettes "Danke schön".

Das hat doch - zumindest in der geschilderten Situation - nichts damit zu tun, dass sie ihn attraktiv o.ä. findet und ihn kennenlernen will.

Man kann sich vielleicht darüber ärgern, dass man nicht das getan hat, was man gerne getan hätte (Einladung annehmen). Aber über eine angeblich vergebene Chance braucht man sich nicht zu ärgern. Ich zumindest sehe da keine.
Na ja, klar dass das keine heiratsanträge sind.
Aber für ABs die bereits schwierigkeiten damit haben einfach nur jemanden kennen zu lernen,
ist jeder verpasste chance bereits eine zuviel.
Logan 5

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Logan 5 »

Gucki hat geschrieben:der junge Mann hiess und heisst noch immer Robbie Williams
Na du musst ja ganz schön Ansprüche haben... :mrgreen: ;)
Einsamer Igel hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Zumindest nicht aus der Sicht der Frau/ABine, die sich dann Körbe holt.
Naja, Körbe holt man sich so oder so, wenn die Gegenseite kein Interesse hat.
Gilbert hat geschrieben:Dann mußt du dir aber vorher ein Schild auf die Stirn tackern, der die Frauen da draußen in der Wildnis darauf hinweist, daß du ein verpeilter AB bist.
Das Schild sieht man aber durch die Papiertüte, die ich immer über den Kopf trage, doch eh nicht ;)
Lisa

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lisa »

Stefan_T hat geschrieben:Man kann sich vielleicht darüber ärgern, dass man nicht das getan hat, was man gerne getan hätte (Einladung annehmen). Aber über eine angeblich vergebene Chance braucht man sich nicht zu ärgern. Ich zumindest sehe da keine.
Wieso? Zumindest war es eine Chance, eine Frau kennenzulernen, diese Chancen gibt es im Alltag ja nicht sooo oft - ob sich daraus was ergibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, möglich wäre es aber. Gucki hat ja auch einen Mann mit dem Einkaufswagen über den Haufen gefahren und ihn später geheiratet.
Gucki hat geschrieben:Ich könnte mir heute noch ins Hinterteil beissen - der junge Mann hiess und heisst noch immer Robbie Williams :mrgreen:
Du bist eine Promi-ABine :mrgreen:.
Stefan73

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Stefan73 »

Dänemark, 2002, Ferienhaus. Ein dicklicher, emotional unterbelichteter Informatiker betritt die Bühne... :mrgreen: Wir hatten 5 Zimmer, teils lagen Paare drin, zwei Singles (eine tolle Frau, ein weniger toller Mann) alleine. Es wurde mächtig gebechert, halt ein Herbsturlaub mit "Wind um die Nase wehen lassen". Nachts wurde es richtig kalt, irgendwann geht meine Tür auf, sie huscht hinein, sagt, dass ihr "so kalt" sei und schlüpft im Seiden-Pyjama unter meiner Decke. Warm, wunderbar weich und wohlriechend und drückt ihren Hintern an mich...
Not-Programm im Informatiker-Kopf... Bauch einziehen, Belangloses "Okay, kein Problem", Erektion unterdrücken, Hände an unverfänglichen Orten belassen. Und zwar, bis sie enttäuscht eingeschlafen ist. Und dann bis zum Morgengrauen, keine Sekunde geschlafen und irgendwo zwischen Selbst-Beleidigung und Zweifeln verbleibend. :oops:
Ja, es war ein langer Weg.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Buham »

@Stefan:

Uff, ist ja noch krasser als bei mir :shock:

Aber ich weiß genau, wie man sich da fühlt :roll:
Lisa

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Lisa »

@Stefan73 und Buham: Nicht übel! Als Frau geht das aber auch ganz gut. Ich habs zwar irgendwo hier im Forum schon erwähnt, aber ich lag ja bereits nackig (und furchtbar verliebt) mit meinem Lieblings-OdB im Bettchen. Dann habe ich im absolut unpassendsten Moment erwähnt, dass ich noch Jungfrau bin. Das war auch eine Glanzleistung - genauso gut hätte ich meinem OdB einen Kübel Eiswasser über den Kopf schütten können. :hammer:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Gilbert »

Stefan73 hat geschrieben:Dänemark, 2002, Ferienhaus. Ein dicklicher, emotional unterbelichteter Informatiker betritt die Bühne... :mrgreen: Wir hatten 5 Zimmer, teils lagen Paare drin, zwei Singles (eine tolle Frau, ein weniger toller Mann) alleine. Es wurde mächtig gebechert, halt ein Herbsturlaub mit "Wind um die Nase wehen lassen". Nachts wurde es richtig kalt, irgendwann geht meine Tür auf, sie huscht hinein, sagt, dass ihr "so kalt" sei und schlüpft im Seiden-Pyjama unter meiner Decke. Warm, wunderbar weich und wohlriechend und drückt ihren Hintern an mich...
Not-Programm im Informatiker-Kopf... Bauch einziehen, Belangloses "Okay, kein Problem", Erektion unterdrücken, Hände an unverfänglichen Orten belassen. Und zwar, bis sie enttäuscht eingeschlafen ist. Und dann bis zum Morgengrauen, keine Sekunde geschlafen und irgendwo zwischen Selbst-Beleidigung und Zweifeln verbleibend. :oops:
Ja, es war ein langer Weg.
So ähnlich war das bei mir auch, nur ein paar Jährchen früher und die Dame war nur mit einem Slip bekleidet. In dem Zimmer standen 2 voneinander getrennte Betten und sie versuchte es per Gespräch, mich in ihr Bett zu lotsen und ich habe es total verpeilt, zumal wir am Abend noch miteinander tanzten.....

:wuetend:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stefan73

Re: Der Chancentod....

Beitrag von Stefan73 »

Oh Mensch, wir sind auch Gestalten. :lol: Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mich noch Jahre später drüber immer wieder drüber geärgert habe. Irgendwann habe ich begonnen, auch dieses Missgeschick in einem ironischen Kontext zu sehen, dann tat es weniger weh.