Frechheit siegt?!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Kief »

Rosta hat geschrieben:Wünschte könnte mich so gut ausdrücken wie du, Kief.
:daumen:
Thx!
War ein langer Weg ... ;-)
Vor fuenf Jahren haette ich meine eigene Gefuehlswelt gar nicht so praezise verstanden.
Insbesondere mit dem Kommunikationstraining hat sich mein Blick auf vieles geschaerft.

Und je mehr ich verstehe, desto mehr sehe ich, woran ich arbeiten koennte ... ;-)
Ist noch genug Luft nach oben ...
zumindest weiss ich jetzt, welche Baustellen ich auswaehlen kann ... ;-)


CU, Kief
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Kief hat geschrieben:(erstens) wie viele Frauen offen sind fuer ein flirtiges Gespraech.
Ein Gespraech wie in dem genannten Beispiel, wo die beiden Fremden einander flirtig abtasten, und in dem dann ggf. auch anzueglichere Scherze fallen - oder gar klar wird, ob beide Interesse an einem ONS haben.
Ich bin sicher, dass es so einige Frauen gibt, die offen fuer flirtige Gespraeche sind.
Wie viele sind das?
98 Prozent aller Frauen. Ich selbst zähle mich dazu. Ein ganz klein wenig flirte ich gerade mit dem Peter (Sorry, Peter, wenn ich Dich hier gerade zu Demonstrationszwecken heranziehe!), allerdings nur, weil er vorher vernünftige Sachen geschrieben hat, und wollte ich ernstlich mit ihm flirten, dann hätte ich auf
Peter hat geschrieben:Eine schöne Stimme ist auch immer ein fühlbares, sinnliches Erlebnis. Die kann man nicht beschreiben, die muss man auf sich wirken lassen.
sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper* Nach so einer Ansage dürfte Mann getrost zum Kuss ansetzen, das wäre eine faustdicke Einladung. Anschließend fragen: "Sinnlich genug für Dich?". Antwort: "Sehr sinnlich, aber da sehe ich noch ein wenig Steigerungspotential!" Und *dann* gibt's Kaffee.

Worauf ich hinaus will: Man kann ohne Anzüglichkeiten und ohne Möpse-Komplimente flirten. Man schafft es sogar bis zum Kaffee ohne eine einzige Anzüglichkeit. Und ich möchte wetten, dass diese Art zu flirten um 68,78 Prozent erfolgreicher ist als die anzügliche Methode. Denn der Anteil der Frauen, die flirtige Gespräche schätzen, dürfte ungleich dem Anteil der Frauen sein, die Möpse-Komplimente schätzen. Weitere Auskünfte nicht ohne meinen Taschenrechner.
Peter

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Peter »

Finchen hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:(erstens) wie viele Frauen offen sind fuer ein flirtiges Gespraech.
Ein Gespraech wie in dem genannten Beispiel, wo die beiden Fremden einander flirtig abtasten, und in dem dann ggf. auch anzueglichere Scherze fallen - oder gar klar wird, ob beide Interesse an einem ONS haben.
Ich bin sicher, dass es so einige Frauen gibt, die offen fuer flirtige Gespraeche sind.
Wie viele sind das?
98 Prozent aller Frauen. Ich selbst zähle mich dazu. Ein ganz klein wenig flirte ich gerade mit dem Peter (Sorry, Peter, wenn ich Dich hier gerade zu Demonstrationszwecken heranziehe!), allerdings nur, weil er vorher vernünftige Sachen geschrieben hat, und wollte ich ernstlich mit ihm flirten, dann hätte ich auf
Peter hat geschrieben:Eine schöne Stimme ist auch immer ein fühlbares, sinnliches Erlebnis. Die kann man nicht beschreiben, die muss man auf sich wirken lassen.
sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper* Nach so einer Ansage dürfte Mann getrost zum Kuss ansetzen, das wäre eine faustdicke Einladung. Anschließend fragen: "Sinnlich genug für Dich?". Antwort: "Sehr sinnlich, aber da sehe ich noch ein wenig Steigerungspotential!" Und *dann* gibt's Kaffee.

Worauf ich hinaus will: Man kann ohne Anzüglichkeiten und ohne Möpse-Komplimente flirten. Man schafft es sogar bis zum Kaffee ohne eine einzige Anzüglichkeit. Und ich möchte wetten, dass diese Art zu flirten um 68,78 Prozent erfolgreicher ist als die anzügliche Methode. Denn der Anteil der Frauen, die flirtige Gespräche schätzen, dürfte ungleich dem Anteil der Frauen sein, die Möpse-Komplimente schätzen. Weitere Auskünfte nicht ohne meinen Taschenrechner.
Zieh mich ruhig zu Demonstrationszwecken heran, Finchen. Kein Problem.

Dann darf ich Dich aber auch heranziehen. Und zwar als Beispiel für das Aufnehmen von zugespielten Bällen. Mein von Dir zitierter Satz wäre ohne diesen Satz hier nicht denkbar:
Finchen hat geschrieben:Okay, zu viel über Brüste gequatscht - ich seh's ja ein! :mrgreen: In diesem Sinne: Peter, erzähl uns mehr über Dein Sangestalent!
Und Dein Satz war wiederum eine Reaktion auf einen früheren Satz von mir.

Flirten kann man nicht alleine :mrgreen:
Kostas Klopsis

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Kostas Klopsis »

Finchen hat geschrieben:98 Prozent aller Frauen. Ich selbst zähle mich dazu. Ein ganz klein wenig flirte ich gerade mit dem Peter (Sorry, Peter, wenn ich Dich hier gerade zu Demonstrationszwecken heranziehe!), allerdings nur, weil er vorher vernünftige Sachen geschrieben hat, und wollte ich ernstlich mit ihm flirten, dann hätte ich auf
Peter hat geschrieben:Eine schöne Stimme ist auch immer ein fühlbares, sinnliches Erlebnis. Die kann man nicht beschreiben, die muss man auf sich wirken lassen.
sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper* Nach so einer Ansage dürfte Mann getrost zum Kuss ansetzen, das wäre eine faustdicke Einladung. Anschließend fragen: "Sinnlich genug für Dich?". Antwort: "Sehr sinnlich, aber da sehe ich noch ein wenig Steigerungspotential!" Und *dann* gibt's Kaffee.
Dann weiß ich ja jetzt, warum ich hier bin, denn eine solche Einladung hätte ich wohl nie und nimmer als eine solche verstanden... :sadman:
Worauf ich hinaus will: Man kann ohne Anzüglichkeiten und ohne Möpse-Komplimente flirten. Man schafft es sogar bis zum Kaffee ohne eine einzige Anzüglichkeit. Und ich möchte wetten, dass diese Art zu flirten um 68,78 Prozent erfolgreicher ist als die anzügliche Methode. Denn der Anteil der Frauen, die flirtige Gespräche schätzen, dürfte ungleich dem Anteil der Frauen sein, die Möpse-Komplimente schätzen.
Da gebe ich dir recht.
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, warum ich hier bin, denn eine solche Einladung hätte ich wohl nie und nimmer als eine solche verstanden... :sadman:
Die Frage, warum Du hier bist, stelle ich mir nach wie vor, ohne eine erschöpfende Antwort zu finden... Und glaube mir, hätte ich Dir diesen Satz live und in Farbe ins Ohr geschnurrt, hättest Du ihn verstanden. ;)

(Anmerkung fürs geneigte Publikum: Nun flirte ich mit Kostas. Ebenfalls ganz ohne Möpse-Kompliment. ;) )
Skorpion

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Skorpion »

Finchen hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, warum ich hier bin, denn eine solche Einladung hätte ich wohl nie und nimmer als eine solche verstanden... :sadman:
Die Frage, warum Du hier bist, stelle ich mir nach wie vor, ohne eine erschöpfende Antwort zu finden... Und glaube mir, hätte ich Dir diesen Satz live und in Farbe ins Ohr geschnurrt, hättest Du ihn verstanden. ;)

(Anmerkung fürs geneigte Publikum: Nun flirte ich mit Kostas. Ebenfalls ganz ohne Möpse-Kompliment. ;) )
Ich würde mich wahrscheinlich fragen, ob ich jetzt was singen sol :mrgreen:
Die Präsentation müsste schon ziemlich gut sein, damit ich das als Einladung zum Kuss sehen würde.
Nonkonformist

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Nonkonformist »

Finchen hat geschrieben:98 Prozent aller Frauen. Ich selbst zähle mich dazu. Ein ganz klein wenig flirte ich gerade mit dem Peter (Sorry, Peter, wenn ich Dich hier gerade zu Demonstrationszwecken heranziehe!), allerdings nur, weil er vorher vernünftige Sachen geschrieben hat, und wollte ich ernstlich mit ihm flirten, dann hätte ich auf
Peter hat geschrieben:Eine schöne Stimme ist auch immer ein fühlbares, sinnliches Erlebnis. Die kann man nicht beschreiben, die muss man auf sich wirken lassen.
sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper* Nach so einer Ansage dürfte Mann getrost zum Kuss ansetzen, das wäre eine faustdicke Einladung. Anschließend fragen: "Sinnlich genug für Dich?". Antwort: "Sehr sinnlich, aber da sehe ich noch ein wenig Steigerungspotential!" Und *dann* gibt's Kaffee.
Ich hätte deinen satz interpretiert als: na ja, die hat interesse dran zeit mit mir zu verbringen, ein bisschen
mit mir zu plaudern - als eine einladung zum küssen hätte ich es auch nicht verstanden....
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Ehrlich nicht? Also, Jungs: Wenn ich schon beklage, dass bei *dieser* Art sinnlichem Erlebnis der Abstand ein bisschen zu groß wäre und dabei mit den Wimpern klimpere, dann könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass sinnliche Erlebnisse mit etwas *weniger* Abstand gewünscht sind. Denkt Euch noch eine passende Intonation und gegebenenfalls ein Näherrutschen/ Hand nehmen dazu. :flirten:

Ja, das ist ein bisschen verklausuliert. Aber nur ein kleines bisschen. Man kann da drauf kommen, finde ich. Und Flirten nach dem Motto "Du jetzt herkommen und mich küssen!" macht doch irgendwie auch keinen Spaß, oder? Das muss doch eigentlich ein bisschen verklausuliert und zweideutig sein, dachte ich.

Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Ich finde ja auch Möpse-Koplimente einfach nur plump und ärgerlich. An Eindeutigkeit allerdings, das muss ich zugestehen, lassen die nichts zu wünschen übrig. :hut:
Nonkonformist

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Nonkonformist »

Finchen hat geschrieben:Ehrlich nicht? Also, Jungs: Wenn ich schon beklage, dass bei *dieser* Art sinnlichem Erlebnis der Abstand ein bisschen zu groß wäre und dabei mit den Wimpern klimpere, dann könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass sinnliche Erlebnisse mit etwas *weniger* Abstand gewünscht sind. Denkt Euch noch eine passende Intonation und gegebenenfalls ein Näherrutschen/ Hand nehmen dazu. :flirten:

Ja, das ist ein bisschen verklausuliert. Aber nur ein kleines bisschen. Man kann da drauf kommen, finde ich. Und Flirten nach dem Motto "Du jetzt herkommen und mich küssen!" macht doch irgendwie auch keinen Spaß, oder? Das muss doch eigentlich ein bisschen verklausuliert und zweideutig sein, dachte ich.

Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Ich finde ja auch Möpse-Koplimente einfach nur plump und ärgerlich. An Eindeutigkeit allerdings, das muss ich zugestehen, lassen die nichts zu wünschen übrig. :hut:
Möpse-Komplimente sind auch nicht mein ding.
Ich erwarte auch keinen 'Komm hier und küß mich.'
Aber wer viel selbstzweiffel hat braucht eine menge bestätigung das es doch frauen gibt die von dir geküßt
werden wollen.

Überigens habe ich eine einladung wie in deinen beispiel auch noch nie bekommen.
Skorpion

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Skorpion »

Nonkonformist hat geschrieben: Überigens habe ich eine einladung wie in deinen beispiel auch noch nie bekommen.
Dito. Bei meinen sehr wenigen Verabredungen war das höchste der Gefühle sinngemäß das hier:
Sie: "Meine Hände sind so kalt."
Ich: "Falls du willst, ich hab Handschuhe dabei." :good:
Sie: "Nee ich hab selbst welche im Rucksack."

Rausgeholt hat sie die natürlich nicht. War mir aber einfach in dem Moment zu vage, obwohl wir uns schon etwas länger kannten und die Chemie super war. Auch falls da kein Hintergedanke von ihr war, hätte sie etwas Kontakt mit Sicherheit zugelassen.
Zuletzt geändert von Skorpion am 03 Jul 2015 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Polyeder

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Polyeder »

Finchen hat geschrieben:Ehrlich nicht? Also, Jungs: Wenn ich schon beklage, dass bei *dieser* Art sinnlichem Erlebnis der Abstand ein bisschen zu groß wäre und dabei mit den Wimpern klimpere, dann könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass sinnliche Erlebnisse mit etwas *weniger* Abstand gewünscht sind. Denkt Euch noch eine passende Intonation und gegebenenfalls ein Näherrutschen/ Hand nehmen dazu. :flirten:

Ja, das ist ein bisschen verklausuliert. Aber nur ein kleines bisschen. Man kann da drauf kommen, finde ich. Und Flirten nach dem Motto "Du jetzt herkommen und mich küssen!" macht doch irgendwie auch keinen Spaß, oder? Das muss doch eigentlich ein bisschen verklausuliert und zweideutig sein, dachte ich.
Ganz ähnlich lief übrigens auch der Flirt, der zu meinem ersten Kuss führte. Ich hatte das Mädel im Chat kennen gelernt, wo sie auf die Erwähnung hin, dass ich gerne singe, meinte, ob ich nicht noch jemanden bräuchte, der mir bei meinen "Auftritten" den Schweiß abwischt. Ein paar Wochen später, als wir schon etwas engeren Kontakt hatten, schrieb sie (den Zusammenhang weiß ich nicht mehr), dass sie Möglichkeiten hätte, mich zum Schweigen zu bringen, die mir auch gefallen würden. Ich glaube, da habe ich zwar noch gezweifelt, aber nachdem sie mich dann kurze Zeit später besuchen kam, war alles klar :).
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Es scheint mir sinnvoll, von hier aus einen Link zu setzen zum Thema "weibliches Interesse erkennen".

@ Skorpion: Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das ein "Nimm meine Hand!" war. Fürs nächste Mal dann! ;)
Peter

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Peter »

Skorpion hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Überigens habe ich eine einladung wie in deinen beispiel auch noch nie bekommen.
Dito. Bei meinen sehr wenigen Verabredungen war das höchste der Gefühle sinngemäß das hier:
Sie: "Meine Hände sind so kalt."
Ich: "Falls du willst, ich hab Handschuhe dabei." :good:
Sie: "Nee ich hab selbst welche im Rucksack."

Rausgeholt hat sie die natürlich nicht. War mir aber einfach in dem Moment zu vage, obwohl wir uns schon etwas länger kannten und die Chemie super war. Auch falls da kein Hintergedanke von ihr war, hätte sie etwas Kontakt mit Sicherheit zugelassen.
Du hast sie gekorbt!

Es ist ein Problem, wenn man mit einer Hand nach links und mit der anderen nach rechts zeigt. Wie soll eine Dame so etwas einschätzen? Einerseits trifft er sich mit mir, andererseits will er nicht mal meine Hand halten.

Wer A sagt muss auch B sagen ;) Wenn Du Dich mit der Dame triffst, bist Du auch für die Temperatur ihrer Hände zuständig. Und wenn Du ihre Hand wärmst, ist Händchen halten das neue A und dem müsste wieder ein B folgen.
Skorpion

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Skorpion »

Peter hat geschrieben:
Du hast sie gekorbt!

Es ist ein Problem, wenn man mit einer Hand nach links und mit der anderen nach rechts zeigt. Wie soll eine Dame so etwas einschätzen? Einerseits trifft er sich mit mir, andererseits will er nicht mal meine Hand halten.

Wer A sagt muss auch B sagen ;) Wenn ich mich mit der Dame Treffe, bin ich auch für die Temperatur ihrer Hände zuständig. Und wenn ich ihre Hand halte, ist Händchen halten ja schon wieder A. Dann wäre eine Umarmung ein neues mögliches B.

Ich hab sie im "weibliches Interesse" Thread schon erwähnt. Sie hat einen Freund. Entsprechend hab ich halt bei allem gedacht "kann ja gar nicht sein".
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Einsamer Igel »

Finchen hat geschrieben:sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper*
Finchen hat geschrieben:Ehrlich nicht? Also, Jungs: Wenn ich schon beklage, dass bei *dieser* Art sinnlichem Erlebnis der Abstand ein bisschen zu groß wäre und dabei mit den Wimpern klimpere, dann könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass sinnliche Erlebnisse mit etwas *weniger* Abstand gewünscht sind.
Das habe ja nicht mal ich verstanden und ich bin eine Frau. :shock:
Peter

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Peter »

Skorpion hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Du hast sie gekorbt!

Es ist ein Problem, wenn man mit einer Hand nach links und mit der anderen nach rechts zeigt. Wie soll eine Dame so etwas einschätzen? Einerseits trifft er sich mit mir, andererseits will er nicht mal meine Hand halten.

Wer A sagt muss auch B sagen ;) Wenn ich mich mit der Dame Treffe, bin ich auch für die Temperatur ihrer Hände zuständig. Und wenn ich ihre Hand halte, ist Händchen halten ja schon wieder A. Dann wäre eine Umarmung ein neues mögliches B.

Ich hab sie im "weibliches Interesse" Thread schon erwähnt. Sie hat einen Freund. Entsprechend hab ich halt bei allem gedacht "kann ja gar nicht sein".
Ein denkbarer Dialog wäre gewesen:

Sie: "Meine Hände sind so kalt."

Du nimmst ihre Hände in Deine und sagst dann: "Ich würde sie Dir sehr gerne wärmen, aber Du hast ja leider einen Freund."

Je nach Reaktion hättest Du dann die Hände loslassen oder festhalten können.
Lisa

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Lisa »

Hmmm ... ich weiß nicht, einer Vergebenen hätte ich auch die Handschuhe angeboten statt ihr die Händchen zu wärmen. Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, ist m.E. nicht OK und bringt auch gar nix (außer viel Ärger und Liebeskummer).
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Einsamer Igel hat geschrieben:Das habe ja nicht mal ich verstanden und ich bin eine Frau. :shock:
Okay. Schon gut. Wenn es Euch wichtig ist, und das scheint es zu sein, gestehe ich gern zu, absolut absurdes, bescheuertes und verschwurbeltes Zeug daher zu schwadronieren, das kein normaler Mensch verstehen kann.

Wobei... andererseits... Es gibt Menschen, die das verstehen. Doch, ehrlich, ich schwöre. Manche Menschen sprechen "Finchen". Und vielleicht ist es ja ganz sinnvoll, dass das nur manche Menschen verstehen. Ich halte es nämlich für möglich, dass das dann genau diejenigen Menschen sind, mit denen ich auch flirten mag und mich auch ansonsten gut verstehe. Insofern bleiben wir doch am besten bei "Wie es Euch gefällt!". Ich verschwurbelt und umständlich, andere mit Möpsen-Komplimenten oder sonstwie. :hut:
Peter

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Peter »

Lisa hat geschrieben:Hmmm ... ich weiß nicht, einer Vergebenen hätte ich auch die Handschuhe angeboten statt ihr die Händchen zu wärmen. Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, ist m.E. nicht OK und bringt auch gar nix (außer viel Ärger und Liebeskummer).
Besonders stabil scheint die Beziehung nicht zu sein. Es muss halt geklärt werden, wie sich die Dame die Zukunft vorstellt.
Elmi

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Elmi »

Finchen hat geschrieben:98 Prozent aller Frauen. Ich selbst zähle mich dazu. Ein ganz klein wenig flirte ich gerade mit dem Peter (Sorry, Peter, wenn ich Dich hier gerade zu Demonstrationszwecken heranziehe!), allerdings nur, weil er vorher vernünftige Sachen geschrieben hat, und wollte ich ernstlich mit ihm flirten, dann hätte ich auf
Peter hat geschrieben:Eine schöne Stimme ist auch immer ein fühlbares, sinnliches Erlebnis. Die kann man nicht beschreiben, die muss man auf sich wirken lassen.
sowas geantwortet wie: "Hmmm, also, nichts gegen sinnliche Erlebnisse, die schätze ich durchaus, aber da wäre es mir dann doch lieber in einer Form, wo nicht einer ganz weit vorne steht und singt und ich ganz weit weg im Publikum sitze..." *Wimperklimper* Nach so einer Ansage dürfte Mann getrost zum Kuss ansetzen, das wäre eine faustdicke Einladung. Anschließend fragen: "Sinnlich genug für Dich?". Antwort: "Sehr sinnlich, aber da sehe ich noch ein wenig Steigerungspotential!" Und *dann* gibt's Kaffee.
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd dafür, aber ich hätte das auch nicht als Einladung verstanden / den Wink mit dem Zaunpfahl kapiert. Schon gar nicht als "faustdicke Einladung", never ever. Vermutlich selbst dann nicht wenn du, wie du später ja noch schreibst, dazu näher rangerückt wärst. Aber hey, es muss ja auch einen Grund geben warum ich hier angemeldet bin. :mrgreen:
Worauf ich hinaus will: Man kann ohne Anzüglichkeiten und ohne Möpse-Komplimente flirten. Man schafft es sogar bis zum Kaffee ohne eine einzige Anzüglichkeit. Und ich möchte wetten, dass diese Art zu flirten um 68,78 Prozent erfolgreicher ist als die anzügliche Methode. Denn der Anteil der Frauen, die flirtige Gespräche schätzen, dürfte ungleich dem Anteil der Frauen sein, die Möpse-Komplimente schätzen. Weitere Auskünfte nicht ohne meinen Taschenrechner.
Das hoffe ich allerdings, dass ich zum (erfolgreichen) Flirten nicht gleich nach dem Holzhammer-Motto vorgehen muss, so in der Art: "Schöne Schuhe - f*****?" :mrgreen: Zu den Prozentzahlen: Basieren die auf wissenschaftlich fundierten Methoden und gibt es dazu vielleicht sogar ein Paper oder eine Studie? ;)