Frechheit siegt?!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Skorpion

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Skorpion »

Peter hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Hmmm ... ich weiß nicht, einer Vergebenen hätte ich auch die Handschuhe angeboten statt ihr die Händchen zu wärmen. Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, ist m.E. nicht OK und bringt auch gar nix (außer viel Ärger und Liebeskummer).
Besonders stabil scheint die Beziehung nicht zu sein. Es muss halt geklärt werden, wie sich die Dame die Zukunft vorstellt.

Es kriselt halt immer mal wieder. Höre ich aber auch nur von dritten, sie hat ihn mir gegenüber noch nicht ein einziges Mal direkt erwähnt. Und wie im anderen Thread gesagt: Der Typ ist mir egal, weil er ein Vollidiot ist. Von daher hätte ich einfach etwas versuchen sollen..."Frechheit siegt" ;). Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob da überhaupt wirklich etwas hätte gehen können.
Kostas Klopsis

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Kostas Klopsis »

Finchen hat geschrieben:Und glaube mir, hätte ich Dir diesen Satz live und in Farbe ins Ohr geschnurrt, hättest Du ihn verstanden. ;)
Na, ich weiß nicht, ob mich das überzeugt. Wir werden es wohl ausprobieren müssen, um die Wahrheit zu erfahren... :pfeif:
Peter

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Peter »

Skorpion hat geschrieben: Es kriselt halt immer mal wieder. Höre ich aber auch nur von dritten, sie hat ihn mir gegenüber noch nicht ein einziges Mal direkt erwähnt. Und wie im anderen Thread gesagt: Der Typ ist mir egal, weil er ein Vollidiot ist. Von daher hätte ich einfach etwas versuchen sollen..."Frechheit siegt" ;)..
Bedenke: So wie sie sich gegenüber ihrem jetzigen Freund verhält, könnte sie sich auch gegenüber dem zukünftigen Freund verhalten. ;)
Also, so ganz sollte es Dir vielleicht nicht egal sein, was für ein Art Verhältnis die beiden momentan haben.
Skorpion

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Skorpion »

Peter hat geschrieben:
Skorpion hat geschrieben: Es kriselt halt immer mal wieder. Höre ich aber auch nur von dritten, sie hat ihn mir gegenüber noch nicht ein einziges Mal direkt erwähnt. Und wie im anderen Thread gesagt: Der Typ ist mir egal, weil er ein Vollidiot ist. Von daher hätte ich einfach etwas versuchen sollen..."Frechheit siegt" ;)..
Bedenke: So wie sie sich gegenüber ihrem jetzigen Freund verhält, könnte sie sich auch gegenüber dem zukünftigen Freund verhalten. ;)
Also, so ganz sollte es Dir vielleicht nicht egal sein, was für ein Art Verhältnis die beiden momentan haben.
Stimmt zwar eigentlich...allerdings wäre er da glaube ich ziemlich selbst Schuld dran. Wenn man sich der Freundin gegenüber scheiße verhält, kann man sich auch nicht wundern, dass sie einem wegläuft.
Ich schätze sie auch einfach so ein, dass sie erst dann etwas beendet, wenn sie schon etwas neues hat, unabhängig von der Frage, ob sie an mir Interesse hat oder nicht. Mancher würde das wohl feige nennen, ich will das eigentlich nicht bewerten.
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

So heute mal eine Geschichte von mir. Nach dem heutigen Tag kann ich mir doch besser vorstellen, dass an der Geschichte von meinem Eröffnungspost was dran ist. Am Ende bin ich aber froh nicht so selbstbewusst gewesen zu sein :mrgreen:

Ich war heute auch zu Fuß unterwegs und bin einige Kilometer gelaufen, plötzlich sehe ich eine Frau, die sich von ihrem Mann verabschiedet. Südländisch, entweder Türkisch oder Iranisch (ohne Kopftuch und allem, also freizügig, Tattoo am Ausschnitt). Sie war auch vermutlich in den 30ern, ca 33 - 39.
Ich wollte auch nur den Weg wissen, komm von der Seite auf sie zu und als sich mich sah, grinste sie mich schon an. Als ich dann loslegte, fing sie auch an mich mehrmals anzulächeln und interessierte sich für mich. Hielt das Gespräch am Laufen, wo ich denn herkomme etc., das waren dann ca. 5 Minuten. Den Weg wusste sie zwar nicht, aber das Gespräch war trotzdem nett. Sympathie von ihrer Seite war auf jeden Fall vorhanden. Wenn da so ein selbstbewusster, lockerer Typ (ich wurde mit der Zeit leider immer angespannter, weil ich damit nicht gerechnet habe), Komplimente verteilt hätte, wäre da auch was gegangen. Ich bin aber im Nachhinein froh, dass ich nichts dergleichen gemacht habe, sondern mich dann nur freundlich verabschiedet habe. Offensichtlich hat ihr Mann das aber beobachtet oder sie hat es ihm erzählt. 2 Minuten später kam plötzlich ein Auto neben mich hergefahren und da saßen die Frau und ihr Mann darin. Der Mann, glatzköpfiger Türke, machte mich dann dumm an, was ich denn erlaube seine Frau anzusprechen. Sie versuchte daneben, dann ihn zu beruhigen und sagte zu mir, dass alles gut sei und ich weiter gehen soll.
Was ich dann auch getan habe. Das hätte böse enden können... :mrgreen:
Finchen

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Finchen »

Also, Alvin, so wie Du das hier darstellst, brauchst Du ja nur irgendwo aufzutauchen, und schon überschlagen sich sämtliche in der Nähe befindlichen Frauen nur so, um mit Dir anzubandeln. Da würde es sich doch anbieten, da mal was klar zu machen, statt fortlaufend in AB-Foren davon zu berichten, wie unwiderstehlich Du bist. :mrgreen:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Und glaube mir, hätte ich Dir diesen Satz live und in Farbe ins Ohr geschnurrt, hättest Du ihn verstanden. ;)
Na, ich weiß nicht, ob mich das überzeugt. Wir werden es wohl ausprobieren müssen, um die Wahrheit zu erfahren... :pfeif:
Anmerkung für die geschätzte Leserschaft: Der Kostas flirtet da gerade sehr gekonnt zurück, ist sich aber ganz offensichtlich nicht der Gefahr bewusst, dass ich ihn beim Wort nehmen könnte... ;)
Kostas Klopsis

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Kostas Klopsis »

Finchen hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Und glaube mir, hätte ich Dir diesen Satz live und in Farbe ins Ohr geschnurrt, hättest Du ihn verstanden. ;)
Na, ich weiß nicht, ob mich das überzeugt. Wir werden es wohl ausprobieren müssen, um die Wahrheit zu erfahren... :pfeif:
Anmerkung für die geschätzte Leserschaft: Der Kostas flirtet da gerade sehr gekonnt zurück, ist sich aber ganz offensichtlich nicht der Gefahr bewusst, dass ich ihn beim Wort nehmen könnte... ;)
Oh, das wäre natürlich ganz furchtbar. Was für ein Pech, dass ich da jetzt nicht mehr rauskomme...
Alvin

Re: Frechheit siegt?!

Beitrag von Alvin »

Finchen hat geschrieben:Also, Alvin, so wie Du das hier darstellst, brauchst Du ja nur irgendwo aufzutauchen, und schon überschlagen sich sämtliche in der Nähe befindlichen Frauen nur so, um mit Dir anzubandeln. Da würde es sich doch anbieten, da mal was klar zu machen, statt fortlaufend in AB-Foren davon zu berichten, wie unwiderstehlich Du bist. :mrgreen:
Kommt wohl so rüber, oder? :mrgreen:
Kann ich ja nichts dafür, dass solche Ereignisse bei mir selber immer dann passieren, nachdem ich es kurz zu vor gelesen habe.

Was die Frauen und mein Status betrifft, bin ich das Problem, dass weis ich, weil ich mich in der Hinsicht eben nicht männlich verhalte. Es liegt nicht an den Frauen. Bin ja selbst verblüfft darüber, aber ich gehe mal nicht davon aus das ich angeschaut werde weil ich so doof ausschaue und weil die denken: "Was ist denn das für einer...?". Es gibt hier ja durchaus Berichte wo Leute vom anderen Geschlecht ignoriert werden, was aber bei mir nicht der Fall ist. Zumindest mal muss ich interessant rüber kommen und es besteht grundsätzliches Interesse an einem kennenlernen bei einigen Frauen.