@ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Lilia »

Ich scheine da etwas anders zu funktionieren, ich bin ja eher der rationale Typ, aber wenn ich mich für einen Mann interessiere, beginne ich, mich total bescheuert dem Mann gegenüber zu verhalten.

*Skype anmach und vor dem Computer wart * "Geht er online oder nicht?" Bild "Juhu, er meldet sich!" :tanzen2: :kopfstand:
:flirten: "Was hat er gerade gesagt? Er will sich mit mir treffen?" :shock: "Nene, lass mal, ich hab am 21. keine Zeit, da hat meine Schildkröte Geburtstag, und nein, am 28. auch nicht, ääähhhh, :schwitzen: da ist Tag der, ähh, ach ja, Tag der wilden Hupfdohle, der ich huldigen muss." (verdammt, er hat das jetzt bestimmt nicht gemerkt, oder?)
[....]

:shylove: "Welche Männer mir gefallen?" :shock: :oops: *anderes Thema überleg" Bild *leeres Hirn verfluch* Bild "Ist das nicht egal?" *grummel*
"Was, ob du mir gefällst? Ach was, Quatsch!" Bild(Wehe du fragst weiter! :nudelholz:)
[....]

Bild "Wie, was meintest du gerade? Du findest mich als Frau toll?" :verwirrt: Bild "........!" BildBildBild :hammer:

12 h später:
Bild :shy: Bild

Spaß beiseite. Ich bin da nicht so offen und kann es einem Mann, an dem ich stark interessiert bin, nicht so einfach sagen oder zeigen. Aber es gibt kleine Anzeichen. Dass ich dem Mann sehr viel Zeit widme oder nebenbei die Bemerkung fallen lasse, wann ich erreichbar bin. Wenn er meine Zweithandynummer bekommt, auf der ich immer erreichbar bin. Ein Mann, dem ich locker ein Treffen anbieten kann, den sehe ich (noch) als Kumpel, da weiß ich, wie ich mich verhalten muss.
Aber es kommt letztendlich trotzdem auf das Gleiche heraus, was auch die anderen Mädels schon meinten. Wenn man Gelegenheiten schafft, damit die Sache weiter eskaliert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Roqnroll

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Roqnroll »

...viele Smilies...
Duffy Duck

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Duffy Duck »

@ Einsamer Igel & Reni:

Schraubzwinge? Handschellen? Wir sind doch hier nicht im Dominastudio :lol: .

@ Nonkonformist:

So wie Du habe ich auch meist reagiert...Hab's gemerkt und mich irgendwie aus irgendwelchen Gründen immer rausgeschlengelt...

Einmal hatte ich mich auch in eine andere verguckt...Mal war diejenige so gar nicht mein Typ. Mal war mir eine sogar zu offensiv. Mal hatte ich einfach grad so gar keinen Kopf dafür...

Es gibt immer gute Ausreden...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von marwie »

Peter hat geschrieben: -Sie hat immer Zeit. Und wenn es doch mal vorkommt, dass sie keine Zeit hat, versucht sie umgehend einen Ersatztermin anzubieten.
Das ist leider noch kein eindeutiges zeichen, kann auch bei Frauen vorkommen, die nur freundschaftlich an einem interessiert sind....
Rosta

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Rosta »

@Lilia:
Haha. Verrückter Humor in petto - So muss das sein! :good:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Milvus »

Reni hat geschrieben:Ich empfehle Handschellen :)
Erst später! Doch nicht schon in der Anbahnungsphase :shock:
Anne Shirley

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Anne Shirley »

Milvus hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich empfehle Handschellen :)
Erst später! Doch nicht schon in der Anbahnungsphase :shock:
GERADE in der Anbahnungsphase! :lach:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Entweder er liegt erschlagen unter einem Zaunpfahl, der mir beim Winken aus Versehen aus der Hand gerutscht ist oder er wundert sich, wo der Zahnstocher herkommt, den ICH wohl für einen Zaunpfahl hielt. Immer diese Extreme... :crybaby:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Nonkonformist

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Nonkonformist »

Anne Shirley hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich empfehle Handschellen :)
Erst später! Doch nicht schon in der Anbahnungsphase :shock:
GERADE in der Anbahnungsphase! :lach:
Gut, jetzt kommt bei mir also bindungsangst hoch 3..... :shock:

Ich glaube nicht das wir holzhammer brauchen - nur sollten die signale nicht zu zweideutig sein.
Und frauen dürfen auch selbst männer direkt ins kino einladen.

Weiter ist es bei mir auch eine sache des eigenen interesse:

Eine frau in wem ich sehr interesiert bin wird es mit zweideutigen hints schaffen das ich sie
einlade. (Auch wann ich es mir vielleicht erst noch mal zwei tagen überlege...)
Bei geringere interesse meinerseits, wird sie mich direkt einladen müßen - aber dann gehen wir auch.
Erst bei kaum oder gar kein interesse, wird ich sie, auch wann sie mir direkt fragt, leider doch korben...
Peter

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Peter »

Lilia hat geschrieben:da ist Tag der, ähh, ach ja, Tag der wilden Hupfdohle, der ich huldigen muss.
Ich hätte nicht gedacht, dass den Tag außer mir noch jemand begeht.

Darauf erst einmal ein krächzendes kja kjä tschack.
Reni

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Reni »

Milvus hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich empfehle Handschellen :)
Erst später! Doch nicht schon in der Anbahnungsphase :shock:
Wenn er sonst nicht lang genug dableibt, geht's nicht anders als sofort :D
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Entweder er liegt erschlagen unter einem Zaunpfahl, der mir beim Winken aus Versehen aus der Hand gerutscht ist
Ich weiß ja, daß gerade ABs den Zaunpfahl erst bemerken, wenn der aus Beton ist und normalerweise mindestens fünf NATO-Rollen übereinander trägt, aber etwas Vorsicht sollte man doch walten lassen. Zum Beispiel gehören die NATO-Rollen vor dem Winken entfernt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Einsamer Igel »

Man kann aus einem Zaunpfahl auch viele kleine Spießchen schnitzen und ihn damit festtackern...

Nein? :roll:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Der Essi »

Das wird mir hier zu gewalttätig. Ich verzieh mich in den Kuschel-Thread!
Nonkonformist

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Nonkonformist »

Es haben mich mehreren frauen 'gejagt'.

Einige sehr 'aggressiv' und direkt.
Sicher wann frauen das machen bevor ich sie gut kenne, treibt so etwas mir in den flucht.
Geht nur, wann ich bereits verliebt bin, und auch dann mit vorschicht zu geniessen.

Besser ist verführen.
Subtile signale, die dafür sorgen das sie mir nicht mehr aus den kopf geht.
Es dauert manchmal ein bisschen, aber ist die frau da interessant, wird sie mir den
kopf verdrehen. Zum verlieben brauche ich meist so eine periode.
Bei nicht-interessante frauen funktioniert das natürlich auch nicht, aber auch frauen
die mir am anfang nur gering interessierten haben mich so den kopf verdreht.
Ein bisschen geduld ist da nötig - zumindestens bei mir.

(Leider kriege ich dann im anschluß bindungsängste und erstarre ich, aber das ist
eine andere geschichte....)

Zaunpfahe sollt ihr bitte nur fur zaune verwenden....
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Einsamer Igel hat geschrieben:Man kann aus einem Zaunpfahl auch viele kleine Spießchen schnitzen und ihn damit festtackern...

Nein? :roll:
Höchstens aus den konventionellen aus Holz. Wenn man die Bauart nimmt, die normalerweise in Wildparks für Freigehege genutzt wird, hat man sehr viel Holz zur Verfügung.

Seriöse HC+Zaunpfähle (Gußbeton, Waschbeton, I-Träger, Stahlrohr, generell alles, was verzinkt wird) streicht man lieber diagonal zweifarbig an wie Warnbaken (Waschbeton sollte vorher verputzt werden) und/oder installiert an der Spitze eine Rundumleuchte, und dann winkt man damit.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Logan 5

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Logan 5 »

Gucki hat geschrieben: In meiner Singlezeit habe ich Interesse ganz deutlich gezeigt und auch gesagt, weil ich einfach mitgekriegt habe, dass viele Männer Zeichen, Gesten und versteckte Andeutungen nicht oder falsch verstehen.
Ja, das Missverstehen und Übersehen von Andeutungen ist bei Männern unheimlich weit verbreitet. In meinem Freundeskreis (alles sehr beziehungserfahrene Männer) gibt es niemanden, der Signale wirklich versteht. Entweder werden die Frauen überdeutlich oder es wird nix.
Das Übersehen von Signalen ist also nicht typisch mAB ;)
marwie hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: -Sie hat immer Zeit. Und wenn es doch mal vorkommt, dass sie keine Zeit hat, versucht sie umgehend einen Ersatztermin anzubieten.
Das ist leider noch kein eindeutiges zeichen, kann auch bei Frauen vorkommen, die nur freundschaftlich an einem interessiert sind....
Weiß auch nicht, wie Peter darauf kommt, dass wäre eindeutig. Wenn es so wäre, hätte ich mir wenigstens 2 Körbe erspart...
Peter

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Peter »

Logan 5 hat geschrieben: Weiß auch nicht, wie Peter darauf kommt, dass wäre eindeutig. Wenn es so wäre, hätte ich mir wenigstens 2 Körbe erspart...
Sagen wir es mal so: Eine interessierte Frau hat Zeit. Wenn sie sich selten Zeit frei schaufeln kann, ist sie nicht interessiert. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass jede Frau mit Zeit auch interessiert ist.

Das ist doch bei Männern genauso. Wenn ich wirkliches Interesse habe, werde ich auch alles dafür tun um Zeit zu haben. Da sind plötzlich sogar ganz wichtige Termine verlegbar.
w82nrw

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:Wenn ich wirkliches Interesse habe, werde ich auch alles dafür tun um Zeit zu haben. Da sind plötzlich sogar ganz wichtige Termine verlegbar.
Prüfungstermine, gebuchter Urlaub, Arzttermine, Familienfeiern.... öhm es gibt Zeiten da kann ich nicht auch wenn ich Interesse habe.
Peter

Re: @ Frauen: wie zeigt ihr denn nun Interesse? ;)

Beitrag von Peter »

w82nrw hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Wenn ich wirkliches Interesse habe, werde ich auch alles dafür tun um Zeit zu haben. Da sind plötzlich sogar ganz wichtige Termine verlegbar.
Prüfungstermine, gebuchter Urlaub, Arzttermine, Familienfeiern.... öhm es gibt Zeiten da kann ich nicht auch wenn ich Interesse habe.
Klar, aber dann bietet man doch einen Alternativ-Termin an.
Wenn so Sätze kommen wie: "Können wir ja irgendwann mal machen" oder "die nächsten 52 Wochen habe ich gerade viel um die Ohren" wird das nichts.