Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ogor

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von ogor »

Gilbert hat geschrieben:Es würde die Diskussion sehr wohl weiter bringen, wenn du nicht immer den gleichen Sermon hier ablassen würdest.
Inwiefern bringt es irgendwas oder irgendwen weiter, wenn du nach (gefühlt) jedem Beitrag von ihm wiederholst, dass er sich nicht wiederholen soll? ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Gilbert »

ogor hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Es würde die Diskussion sehr wohl weiter bringen, wenn du nicht immer den gleichen Sermon hier ablassen würdest.
Inwiefern bringt es irgendwas oder irgendwen weiter, wenn du nach (gefühlt) jedem Beitrag von ihm wiederholst, dass er sich nicht wiederholen soll? ;)
Gute Idee. Sollte ich wirklich mal so handhaben.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Kief

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Kief »

ogor hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Es würde die Diskussion sehr wohl weiter bringen, wenn du nicht immer den gleichen Sermon hier ablassen würdest.
Inwiefern bringt es irgendwas oder irgendwen weiter, wenn du nach (gefühlt) jedem Beitrag von ihm wiederholst, dass er sich nicht wiederholen soll? ;)
Weil sich dann evtl. noch andere einklinken, die das ebenso nervt.
Das koennte deutlicher aufzeigen, dass die Wiederholungen ein unangenehmes Ausmass annehmen.


CU, Kief
Nonkonformist

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Nonkonformist »

Ach ja klar doch, mobbing....
Es wird hier immer mehr wie in der schöne reale welt.... :roll:

Mal ein ratschlag - wann ihr nicht wollt das ich mir wiederhole, stell mir
dann keine frage auf den man mein antwort sowiso bereits kennt.
Oder schlage mir nichts vor das zu mir nicht passt.
Brauche ich nicht zu reagieren, und anscheinend kennt ihr mir hier
alle ausreichend gut um das zu schaffen.

Und dann bleibt das hier wieder ein sauberes - Wie spreche ich fremde
frauen in kneipen an
-Forum....
zumsel

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von zumsel »

Na toll !
Jetzt wollte ich ordnungsgemäß ein Formular erstellen,
fülle alles aus und dann klappt die Erstellung des Formulars nicht.

http://www.sex-vertrag.com/

Ich glaub das ist das Schicksal von AB's...

:crybaby:
Kief

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Kief »

Nonkonformist hat geschrieben:Ach ja klar doch, mobbing....
Mobbing?
Ist ein bissel arg unpassend, dieser Vergleich ...

Wenn eine Rueckmeldung im Sinne von "Hey, das wird anstrengend" bereits Mobbing ist, wie sieht dann konstruktives Feedback aus?
Oder gar wenn Du vielen Leuten eine Belastung wirst, wie gehoert das dann vermeldet, damit Du es als hoeflich empfindest?

Wenn Du keine Moeglichkeit benennen kannst, wie man Dir etwas konstruktiv und hoeflich beibringt, dann ist da irgendwo der Wurm drin.
Also ueberleg Dir, ob Du Dich wirklich gemobbt fuehlen willst, wenn Dir Leute etwas konstruktiv mitteilen wollen.

Vielleicht willst Du erstmal durchatmen, und darauf erst nach ein oder zwei Naechten drueber schlafen darauf eingehen ... ?


CU, Kief
Nonkonformist

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Nonkonformist »

Kief hat geschrieben:Weil sich dann evtl. noch andere einklinken, die das ebenso nervt.
Das koennte deutlicher aufzeigen, dass die Wiederholungen ein unangenehmes Ausmass annehmen.
Das, mein freund, ist stimmungsmacherei....
Und hat mit konstruktivität und höfflichkeit jetzt nicht zuviel zu tun.

Ich bin hier auch nicht immer ganz subtil, aber verkauf mir bitte sowas sarkastisches:
Gilbert hat geschrieben: Du bist der super duper Exzentriker, der Reißaus vom Leben nimmt, sobald sich abzeichnet, daß es etwas Handfestes in jeglicher Hinsicht werden könnte....
auch nicht als höfflicher hinweis....

Wie gesagt, es gibt hier mehreren die sich ziemlich wiederholen - ist anscheinend
bei manche ansichte ein problem, und bei anderen nicht.

Ihr magt meine lebenseinstellung nicht, damit kann ich leben.

Das ich nicht mehr fragen beantworten darf nach meine eigene einsichte, das geht
mir aber entscheidend zu weit.
Kief

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Kief »

Nonkonformist hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Weil sich dann evtl. noch andere einklinken, die das ebenso nervt.
Das koennte deutlicher aufzeigen, dass die Wiederholungen ein unangenehmes Ausmass annehmen.
Das, mein freund, ist stimmungsmacherei....
Und hat mit konstruktivität und höfflichkeit jetzt nicht zuviel zu tun.
Soso ...
na dann sag doch mal, wie Du Dir ein konstruktives Feedback vorstellst, wenn Dir das nicht konstruktiv und hoeflich genug fandest.
Wie soll der Inhalt verpackt sein?

Wenn Dir das hier nicht hoeflich genug ist, dann haben wir ganz erheblich unerschiedliche Massstaebe.
Ich habe auch schon mal einen deutlich schaerferen Ton angeschlagen, und bin dabei noch hoeflich und konstruktiv geblieben. Wenn ich Leuten Grenzen setze.
Ich bin hier auch nicht immer ganz subtil, aber verkauf mir bitte sowas sarkastisches:
Gilbert hat geschrieben:Du bist der super duper Exzentriker, der Reißaus vom Leben nimmt, sobald sich abzeichnet, daß es etwas Handfestes in jeglicher Hinsicht werden könnte....
auch nicht als höfflicher hinweis....
Du jubelst mir gerade jemandes anderen Zitat unter, dessen Formulierung ich nicht waehlen wuerde.

Ich habe nur seinem Inhalt zugestimmt.
Ihr magt meine lebenseinstellung nicht, damit kann ich leben.

Das ich nicht mehr fragen beantworten darf nach meine eigene einsichte, das geht
mir aber entscheidend zu weit.
Hier interpretierst Du mehr hinein, und beziehst das auf eine nicht vorhandene Konflikt-Ebene.
Komm wieder runter ...
das bringt grad nix.


CU, Kief
Nonkonformist

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Nonkonformist »

Kief hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Weil sich dann evtl. noch andere einklinken, die das ebenso nervt.
Das koennte deutlicher aufzeigen, dass die Wiederholungen ein unangenehmes Ausmass annehmen.
Das, mein freund, ist stimmungsmacherei....
Und hat mit konstruktivität und höfflichkeit jetzt nicht zuviel zu tun.
Soso ...
na dann sag doch mal, wie Du Dir ein konstruktives Feedback vorstellst, wenn Dir das nicht konstruktiv und hoeflich genug fandest.
Wie soll der Inhalt verpackt sein?
Du rufst hier indirekt anderen auf dich zu unterstützen bei ein persönliches problem
das du mit mir hast. Also, nicht so.

Wann du ein problem hast, erwähne es, ohne hier so zu hinten das du dich hier
beifall erhoffst. Das ist nur noch ein halber schritt entfernt von eine umfrage ob ich
hier im Forum noch über nonkonformität reden darf.

Deswegen auch bei mir das wort 'mobbing'.
Das fangt nähmlich häufig so an...
Kief hat geschrieben: Wenn Dir das hier nicht hoeflich genug ist, dann haben wir ganz erheblich unerschiedliche Massstaebe.
Ich habe auch schon mal einen deutlich schaerferen Ton angeschlagen, und bin dabei noch hoeflich und konstruktiv geblieben. Wenn ich Leuten Grenzen setze.
Ich wußte nicht das du hier ein mod bist, und das es hier an dir ist um anderen grenzen zu
setzen. Ich habe in diesen posts dich nicht persönlich angegriffen. Ist es jetzt an dir um zu
entscheiden wie die posts einhaltlich sein sollten? Und welche themen dabei tabu sind?
Kief hat geschrieben:
Ich bin hier auch nicht immer ganz subtil, aber verkauf mir bitte sowas sarkastisches:
Gilbert hat geschrieben:Du bist der super duper Exzentriker, der Reißaus vom Leben nimmt, sobald sich abzeichnet, daß es etwas Handfestes in jeglicher Hinsicht werden könnte....
auch nicht als höfflicher hinweis....
Du jubelst mir gerade jemandes anderen Zitat unter, dessen Formulierung ich nicht waehlen wuerde.

Ich habe nur seinem Inhalt zugestimmt.
Du hast ihm verteidigt, ohne weiterem vorbehalt.
Ich habe gezeigt was du da genau verteidigt hast - mit den kommentar hat diese ganze
jetzige entgleisung nähmlich angefangen.
Kief hat geschrieben:
Ihr magt meine lebenseinstellung nicht, damit kann ich leben.

Das ich nicht mehr fragen beantworten darf nach meine eigene einsichte, das geht
mir aber entscheidend zu weit.
Hier interpretierst Du mehr hinein, und beziehst das auf eine nicht vorhandene Konflikt-Ebene.
Komm wieder runter ...
Lies bitte noch mal zurück.
Dieses ganzes getue hat damit angefangen das Gilbert mein antwort auf Einsamer Igel nicht
gefallen hat. Ein antwort worin ich begründen müßte wieso ich mich auf meine arbeit beschränke
in meinen frauenwahl. Seit ich mir eine Nonkonformistische frau wünsche, nach ein bestimmtes
model, und nicht glaube das ich davon viele rein zufällig in kneipen oder wo anderes im wild
begegne, kann ich solchen fragen nicht beantworten ohne dabei über Nonkonformität zu reden.
Ich suche mich eine frau mit diesen eigenschaften, frauen mit diesen konventionelleren wünschen
passen nicht zu mir, also deswegen suche ich mich meine partnerin hauptsächlich in der arbeit.
Das war das passende antwort auf Einsamer Igel's frage.

Gerade das würde mir von Gilbert untersagt, dieses antwort würde von ihm ziemlich
irritiert kritisiert. Denn ich hatte mich mal wieder als Nonkonformist geoutet.
Und das darf ich hier anscheinend nicht mehr.
Man kann sich hier tausend mal als PU outen, oder als Red Pill anhänger, oder als weiß der
geier was, aber um himmels willen nicht als Nonkonformist.

Aber wenn diese interpretation falsch ist, bitte sage mir wie ich das hätte aufnehmen sollen...
Kief

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Kief »

Nonkonformist hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Soso ...
na dann sag doch mal, wie Du Dir ein konstruktives Feedback vorstellst, wenn Dir das nicht konstruktiv und hoeflich genug fandest.
Wie soll der Inhalt verpackt sein?
Du rufst hier indirekt anderen auf dich zu unterstützen bei ein persönliches problem das du mit mir hast. Also, nicht so.
Du weichst meiner Frage aus.
Stattdessen missinterpretierst Du immer weiter, dass ich hier gegen Dich Stimmung mache.

Dass das Ganze einfach nur ein sachlicher HInweis sein koennte, kommt Dir offenbar nicht in den Sinn ...
Wann du ein problem hast, erwähne es, ohne hier so zu hinten das du dich hier
beifall erhoffst.
Ich hab gesagt, worum es hier geht.

Offenbar glaubst Du es nur nicht, und interpretierst da noch wesentlich mehr rein.
Deswegen auch bei mir das wort 'mobbing'.
Das fangt nähmlich häufig so an...
Garantiert nicht - Mobbing hat andere Mechanismen.
Und Mobber scheuen auch ne Aufklaerung.
Aber der Unterschied ist vielleicht nur ersichtlich, wenn man genug Abstand hat.
Kief hat geschrieben:Wenn Dir das hier nicht hoeflich genug ist, dann haben wir ganz erheblich unerschiedliche Massstaebe.
Ich habe auch schon mal einen deutlich schaerferen Ton angeschlagen, und bin dabei noch hoeflich und konstruktiv geblieben. Wenn ich Leuten Grenzen setze.
Ich wußte nicht das du hier ein mod bist, und das es hier an dir ist um anderen grenzen zu setzen. Ich habe in diesen posts dich nicht persönlich angegriffen. Ist es jetzt an dir um zu entscheiden wie die posts einhaltlich sein sollten?
Du WILLST Dich offenbar angegriffen fuehlen?

Ich brauche kein Mod zu sein, um Leuten zu sagen, wie ich behandelt werden will.
In JEDEM Forum setze ich anderen Leuten Grenzen, wenn die sich nicht benehmen koennen, und mir zu nahe treten. Und da kann ich auch wesentlich schaerfer auftreten als ich Dich hier behandle, bevor ich tatsaechlich die Mods heranziehe.
Nur - das ist hier nicht passiert.
Du interpretierst, dass ich mich angegriffen fuehle, und darauf reagiere ...
die Missverstaendnisse werden immer turbulenter ...
entweder ist das ein sprachliches Missverstaendnis (Deutschkenntnisse), oder ein emotionales, wodurch wir aneinander vorbeireden.

Wir kommen einander nicht naeher.
Ihr magt meine lebenseinstellung nicht, damit kann ich leben.

Das ich nicht mehr fragen beantworten darf nach meine eigene einsichte, das geht
mir aber entscheidend zu weit.
Hier interpretierst Du mehr hinein, und beziehst das auf eine nicht vorhandene Konflikt-Ebene.
Komm wieder runter ...
[ ... ]
Aber wenn diese interpretation falsch ist, bitte sage mir wie ich das hätte aufnehmen sollen...
Okay, letzter Versuch:

Wenn Du immer wieder dasselbe erzaehlst, ohne dass da neue Impulse kommen, egal wie hilfreich es bei den verschiedenen Fragestellungen ist, dann ist das Thema irgendwann nervig.
Es ist egal, wer so vorgeht - bei jedem Menschen wird es irgendwann nervig, wenn dieser Mensch auf jedes Thema zwanghaft sein einziges Thema auftischt, welches bereits Dutzende Male durchgekaut wurde.

Das war der Kernpunkt, dem ich zugestimmt habe.
Schlaf einfach mal drueber ...


CU, Kief
Corp.INC

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Corp.INC »

Ich verstehe das Ganze nicht. Wenn zwei miteinander schlafen wollen tun sie das durch die Willenserklärungen. Das ist dann ein mündlicher Vertrag. Ein Vertrag ist also Standard. ;)
Stefan_T

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Stefan_T »

Artikel zum Thema
Unter amerikanischen Studenten tobt ein neuer Kulturkampf: Um die sexuelle Ausbeutung zu beenden, sollen sie jetzt vor jedem Geschlechtsakt einen schriftlichen Vertrag schließen. Wer kein Risiko eingehen will, dem bleibt nur Keuschheit.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Versingled »

Stefan_T hat geschrieben:Artikel zum Thema
Unter amerikanischen Studenten tobt ein neuer Kulturkampf: Um die sexuelle Ausbeutung zu beenden, sollen sie jetzt vor jedem Geschlechtsakt einen schriftlichen Vertrag schließen. Wer kein Risiko eingehen will, dem bleibt nur Keuschheit.
Ach ja ... die oberverklemten Amis (dafür sind die so genannenten Herrenmagazine - dort "adult reading material" genannt - um einiges sagen wir mal deutlicher als in D) ... :specht:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Teva

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Teva »

Hab's auch gerade auf Spiegel Online gelesen. Sowas beklopptes...
ABChancenlos

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von ABChancenlos »

Was mich hier genauso wie u.a. bei dem "Verführung: Warum es keinen Sex ohne Gewalt gibt"-Thread wundert:

Warum werden in diesem Forum eigentlich von verschiedensten Usern ständig Berichte gepostet, wo von Sex im Kontext von irgendwas Negativem, etwa Gewalt oder potentieller juristischer Folgen, die Rede ist?

Von Artikeln in denen berichtet wird, wie erfüllend Sex ist, wie glücklich es macht, welche Bedeutung für das Gefühl der Verbundenheit es hat usw usf ist hier im Verhältnis sehr sehr wenig zu lesen...

Warum ist das so?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von NBUC »

ABChancenlos hat geschrieben:Was mich hier genauso wie u.a. bei dem "Verführung: Warum es keinen Sex ohne Gewalt gibt"-Thread wundert:

Warum werden in diesem Forum eigentlich von verschiedensten Usern ständig Berichte gepostet, wo von Sex im Kontext von irgendwas Negativem, etwa Gewalt oder potentieller juristischer Folgen, die Rede ist?

Von Artikeln in denen berichtet wird, wie erfüllend Sex ist, wie glücklich es macht, welche Bedeutung für das Gefühl der Verbundenheit es hat usw usf ist hier im Verhältnis sehr sehr wenig zu lesen...

Warum ist das so?
Die Risiken und realen wie geplanten politischen Schieflagen erlebt man direkt, indirekt oder nachvollziehbar medial mit.

Schöner Sex und eine erfüllende Beziehung sind bisher nur unbewiesene Vermutungen, wo zusätzlich unter Umständen der Wunsch die klare Wahrnehmung verzerrt, diese Gerüchte also mit Vorsicht zu genießen sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
IronAngel

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von IronAngel »

BicycleRepairman hat geschrieben:Heute in der Zeitung entdeck: Selfie-Zwang vor dem Sex
Die amerikanische ''Kultur'' hat schon genug Schaden in der Welt angerichtet.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Versingled »

ABChancenlos hat geschrieben: Von Artikeln in denen berichtet wird, wie erfüllend Sex ist, wie glücklich es macht, welche Bedeutung für das Gefühl der Verbundenheit es hat usw usf ist hier im Verhältnis sehr sehr wenig zu lesen...

Warum ist das so?
Du meinst die Frage ernst ... :gruebel: ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: Die Risiken und realen wie geplanten politischen Schieflagen erlebt man direkt, indirekt oder nachvollziehbar medial mit.

Schöner Sex und eine erfüllende Beziehung sind bisher nur unbewiesene Vermutungen, wo zusätzlich unter Umständen der Wunsch die klare Wahrnehmung verzerrt, diese Gerüchte also mit Vorsicht zu genießen sind.
Wieso glaubst du den direkt, indirekt und medial nachvollziehbaren Schilderungen von schönem Sex und erfüllender Beziehung weniger?
Nimmst du sie nicht wahr? Wie kommt das?
Bezweifelst du sie von vornherein? Aber warum mehr als die "Risiken".

Die angeblichen "politischen Schieflagen" lass ich hier absichtlich aus, da das in meiner Wahrnehmung sowieso eine massive Schieflage von dir ist.

Mich erinnnert das ein bisschen an die Angst der Oma vor dem Handtaschendieb - weil man davon jede Woche in der Zeitung lesen kann ... Sie traut sich kaum noch aus dem Haus, und stets nur angstbesetzt. Dass währenddessen tagtäglich Aberzigtausende völlig unbehelligt unterwegs sind, steht natürlich nicht in der Zeitung, ist dadurch aber nicht weniger wahr. Darüber wird nicht soviel berichtet, weil es für die meisten Menschen selbstverständlich ist. Man kann ja nicht jeden Tag schreiben, dass morgens die Sonne aufgeht und dann, laut weiser Vorausberechnung des Astronomie-Instituts, bis zum Sonnenuntergang am Himmel steht; sogar wenn sie wegen Wolken nicht zu sehen ist. Erst eine Sonnenfinsternis führt zur Berichterstattung. Gerade weil es die seltene Ausnahme ist.

Diese Vertragsgeschichte: in den USA ist vieles möglkich. Aber ich glaube nicht, dass sich allzuviele Collegestudenten, also Leute zwischen 17 und, na, 22,23, durch Verträge von irgendwas abhalten lassen, wenn sie einander näherkommen wollen. Ein Thema, das bestenbfalls in die Rubrik "sinnlose Bürokratie" gehört - wenn es denn überhaupt irgendwo so geplant ist, wie es hier bei uns berichtet wird.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sex nur mit Vetrag an gewissen US-Unis

Beitrag von NBUC »

Hoppala hat geschrieben:Wieso glaubst du den direkt, indirekt und medial nachvollziehbaren Schilderungen von schönem Sex und erfüllender Beziehung weniger?
Nimmst du sie nicht wahr? Wie kommt das?
Bezweifelst du sie von vornherein? Aber warum mehr als die "Risiken".
Direkt? Was soll ich als HC-AB direkt, also persönlich Tolles an Sex und Beziehung erlebt haben?
Denkst du auch mal nach, bevor du hier irgendetwas einwirfst?

Indirekt bekommt man dann die Scheidungs- und anderen Problemschilderungen mit.

Und medial muss man dann wohl auf Hollywood und Pornos zurückgreifen im Gegnsatz zu eben Berichten über all den Msit, der im Bezeihungszusammenhang abgeht - wie z.B. das hier themenstiftende Ereignis.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“