Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von NBUC »

Noch ein Patzer:
2 Vollbepackte am Bahnhof, Zug fährt ein
hmm, jetzt wär das vielleicht passend
Sie bewegt sich auch ->
2 Ungeschickte rasseln mit den Köpfen zusammen und bleiben mit den Brillen verknotet
Als man sich entwirrt hat. wedelt der Schaffner schon, so dass keine Zeit für einen 2. Versuch bleibt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Der Essi »

NBUC hat geschrieben:2 Vollbepackte am Bahnhof, Zug fährt ein
Bist du sicher, dass du das mit der Anbahnungsphase richtig verstanden hast? :mrgreen:
dfg82

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von dfg82 »

Am Freitag war ich auf der standesamtlichen Hochtzeit und auf dem Polterabend meines Cousins und ich musste so einige Menschen - darunter waren auch Frauen - umarmen. Mir ist das immer total unangenehm, denn ich wirke dabei immer so steif und verkrampft und überhaupt nicht locker. Außerdem muss ich immer daran denken, dass sich die Frauen vor mir ekeln, wenn ich sie berühre. Andererseits wirkt es befremdlich, wenn ich die einzige Person bin, die nur die Hände schüttelt. Bei uns umarmen sich auch die Männer. Damit habe ich die gleichen Probleme.
Finchen

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Finchen »

dfg82 hat geschrieben:Außerdem muss ich immer daran denken, dass sich die Frauen vor mir ekeln, wenn ich sie berühre.
Ach herrjeh. Wie kommst Du auf so eine Idee?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:Noch ein Patzer:
2 Vollbepackte am Bahnhof, Zug fährt ein
hmm, jetzt wär das vielleicht passend
Sie bewegt sich auch ->
2 Ungeschickte rasseln mit den Köpfen zusammen und bleiben mit den Brillen verknotet
Als man sich entwirrt hat. wedelt der Schaffner schon, so dass keine Zeit für einen 2. Versuch bleibt.
Mit Kontaktlinsen wäre das nicht passiert! Brillen-AB! :frech2:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Noch ein Patzer:
2 Vollbepackte am Bahnhof, Zug fährt ein
hmm, jetzt wär das vielleicht passend
Sie bewegt sich auch ->
2 Ungeschickte rasseln mit den Köpfen zusammen und bleiben mit den Brillen verknotet
Als man sich entwirrt hat. wedelt der Schaffner schon, so dass keine Zeit für einen 2. Versuch bleibt.
Mit Kontaktlinsen wäre das nicht passiert! Brillen-AB! :frech2:
Ja, mit Kontaktlinsen würden sie jetzt noch zusammen über den Bahnsteig und im Gleis herum kriechen und die Linsen suchen. Sowas verbindet ja auch.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Logan 5

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Logan 5 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Mit Kontaktlinsen wäre das nicht passiert! Brillen-AB!
Mannanna hat geschrieben:Ja, mit Kontaktlinsen würden sie jetzt noch zusammen über den Bahnsteig und im Gleis herum kriechen und die Linsen suchen. Sowas verbindet ja auch.
Da bin ich wohl ein cleverer AB. Trage weder Kontaktlinsen, noch Brille. :mrgreen:
Nur wundere ich mich oft, wenn die von mir Umarmten so etwas sagen wie "würden Sie mich bitte loslassen - ich kenne Sie nicht".
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie umarmt ihr in der Anbahnungsphase?

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben:Da bin ich wohl ein cleverer AB. Trage weder Kontaktlinsen, noch Brille. :mrgreen:
Nur wundere ich mich oft, wenn die von mir Umarmten so etwas sagen wie "würden Sie mich bitte loslassen - ich kenne Sie nicht".
:mrgreen: