Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Misconception

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Misconception »

benjamin hat geschrieben: Kann nur meinen Kopf schütteln.
Das ist das einzige, dem ich zustimmen kann.

Ich geh jetzt meine Keule holen, jage mir was zu essen und eine Frau, und schleife beides in meine Höhle. :tanzen2:
muriele

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von muriele »

benjamin hat geschrieben:@muriele: Ab und zu Bier ist ja ok, aber bitte nicht zu viel. Ich hoffe du hast wenigstens vorher geputzt und Essen zubereitet, wie es sich gehört?
Angst unter den Tisch gesoffen zu werden?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Hoppala »

benjamin hat geschrieben:
Was gibt es dir, gedanklich und verbal auf Menschen einzutreten und herabzusehen, die dir im Großen und Ganzen doch wohl nie nichts getan haben, oder tun werden?

Die Antwort brauchst du nur selbst wissen.
Du solltest dabei aber auch die absehbaren und erlebten Reaktionen in Rechnung stellen, die sich wohl so zusammenfassen lassen: "Du machst dich selbst zum Clown und distanzierst dich dabei von deinen Mitmenschen. Vergnügst dich also nur mit dir selbst. Musst dir das aber ständig aufs Neue beweisen, und dafür brauchst du die anderen, und dafür siehst du auf sie herab." Die Nummer mit dieser komischen Verteilungskurve auf dem Kärtchen, mit der du deine absurde Skurrilität zur Schau stellst um Frauen abzuwehren, ist nur eine praktische Umsetzung. Dieser Thread hier eine andere.

Falls du das etwas schräg und korrekturbedürftig findest: genau das ist es.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Tusnelda

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Tusnelda »

benjamin hat geschrieben:Das witzige an den Antworten der Frauen hier ist ja, dass sie meine Ansicht insgeheim vertreten und die ein oder andere beim lesen nebenbei leicht masturbiert hat. Nur darf man es ja nicht zugeben, immer schön feministisch verblendet bleiben..
Die Männer.. Hmm ja, vom Feminismus mittlerweile zu halben Frauen um erzogen worden..
Applaus! :zugabe: Natürlich mastubieren alle Frauen beim lesen solcher hochgeistigen wissenschaftlich fachspezifischen Aussagen, wie den deinen . Wann ist dieser Geistesblitz denn über dich gekommen? Du hast natürlich in allem recht was du schreibst.

Ich weiß jetzt auch, warum mir meine Mutter früher immer geraten hat die Sonne zu meiden.....Bild
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Hört doch mal auf Männer und Frauen gleich zu setzen!

Beitrag von Buham »

Moderation: Absolute Beginner TreffHier ist keine sinnvolle Diskussion zu erwarten, daher mache ich hier dicht.
Der Threadersteller wurde temporär gesperrt.