Der User unter mir ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von NeC »

NeC hat geschrieben: 26 Apr 2023 18:25 DUum erzählt vom eigenen Beitrag zum morgigen (oder einem vergangenem) Girls-, Boys-, oder Zukunftstag
Keine(r)? :sadman:
Okay, dann eine neue Aufgabe:


DUum erzählt uns, was er/sie heute direkt nach dem Aufwachen als erstes sah.
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Nephthys79 »

Das Licht in den Rollladenschlitzen.



DUum berichtet, ob er/sie heute arbeiten musste.
Auf zu neuen Ufern!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich bin arbeitsunfähig, von daher... :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:

DUum sieht optimistisch in die Zukunft.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Emerald

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Emerald »

Puh, ist bei mir so ein 50:50 Sache. :sadwoman:
DUum hat ein oder mehrere Haustiere
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Pinguin »

... ein Hund teilt sich mit mir die Wohnung!


Der UuM erzählt was ihn heute zum Lächeln gebracht hat
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Tania »

Pinguin hat geschrieben: 01 Mai 2023 21:22 Der UuM erzählt was ihn heute zum Lächeln gebracht hat
Dass das Rotschwänzchen sich auch dieses Jahr wieder in meinem Garten eingefunden hat :shylove:

DUum erzählt ein schönes Erlebnis mit einem Tier. Egal ob Haus- oder Wildtier.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Gestern war mal wieder eine Katze aus der Nachbarschaft da, hat sich ausgiebig streicheln lassen und dabei geschnurrt. :shylove: :shylove:

Schöne Aufgabe, bleibt.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Neugierig »

Die Hündin meines Bruders benahm sich heute wieder vorbildlich.

...dudzt seinen Chef.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von halbkaputt »

ich duze alle meine Chefs bis zu einer gewissen Hierarchiestufe(4 drüber, wenn ich mich nicht verzählt hab. den CEO wird aber auch kaum einer der "Fußsoldaten" duzen). das ist in der IT aber schon eher üblich. der User unter mir würde seinen Chef lieber nicht mehr duzen
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Pinguin »

Das trifft es, würde die Chefin gerne Siezen, aber das kommt irgendwie blöd.
Aber zum 1.7 gibt es einen Jobwechsel, damit hat sich das Thema zumindest mit dieser Chefin erledigt.

Der UuM hat vor kurzem etwas schönes erlebt und erzählt was es war...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mannanna »

Pinguin hat geschrieben: 11 Jun 2023 18:06 Das trifft es, würde die Chefin gerne Siezen, aber das kommt irgendwie blöd.
Aber zum 1.7 gibt es einen Jobwechsel, damit hat sich das Thema zumindest mit dieser Chefin erledigt.

Der UuM hat vor kurzem etwas schönes erlebt und erzählt was es war...
Gestern beim neuen Z4 das Gaspedal ausprobiert. Hui... :D

Der/die User*in unter mir schildert eine schlüpfrige Begebenheit.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Ja, hm, also damals, dieses eine Mal im Ferienlager, da hab ich eine Flöte...

*grübel* :gruebel:

...nirgendwohin getan, denn ich war noch nie in einem Ferienlager ^^.


*weitergrübel*... ich fürchte, in einem AB-Forum ist diese Aufgabe an einen User unter einem ein ziemlicher Threadkiller. :lol:

Trotzdem würde ich diesen Thread auch gerne mal aus seiner Schockstarre erlösen... hm... :gruebel:



Na gut, ich versuche es mal so: Bei meinem Vater auf dem "Hof" sind öfter mal Eier zu finden, auf denen die Hennen dann brüten.

Und - oh Wunder - ab und an sind die Eier auch tatsächlich mal befruchtet, weil nicht von den Hennen gelegt, sondern aus einem fremden Hof importiert. Dann schlüpft auch gerne mal was an Nachwuchs dort, und alle freuen sich. (Bis auf den Osterhasen - an Ostern. Der ärgert sich eher über seine vertane Arbeitszeit bei den Eiern & den Warenverlust.)

Schlüpf-rig genug? :gruebel: :lach:


(Nein? Na gut. *denk* Also all die versauten Dinge, dich ich damals mit dem Au-Pair-Mädchen meiner Nachbarn gemacht habe - bzw., ganz typisch AB: Sie mit mir*⁾ -, kann ich leider "aus Gründen" hier nicht schildern... sorry, Daten - bzw. Personenschutz geht vor :shy: .

Sie waren btw auch gar nicht soooo versaut... wir sind bestenfalls ungefähr bis zum Level "knutschende Teenager" gekommen, auch wenn von uns beiden niemand ein Nagetier war, erst recht kein Tee-nager.)




Der User unter mir ... erzählt uns was vom Pferd von einem Nagetier. :hierlang:


____
*⁾ Denn ich wusste schlichtweg zu keinem Zeitpunkt, was ich "darf" und was nicht, deswegen war sie mir im "Eskalation"sgeschehen immer um Meilen voraus ...
Die Arme, sie hat sich echt Mühe gegeben, mich aus meiner Erstarrtheit zu "befreien", ich muss sie echt in den Wahnsinn getrieben bzw. ihr ziemliche Kopfschmerzen bereitet haben - im Sinne von: "Was stimmt denn mit mir nicht? Wieso küsst er mich von sich aus nicht? Mag er mich nicht? Alle anderen Typen, die ich kenne, wären mir längst an die Wäsche gegangen... oder unter die Wäsche... oder hinter die Wäsche... oder sie hätten mich zumindest in einer Autowaschanlage versucht rasch zu vernaschen, zu einem Song von Sash!...
Ist er vielleicht schwul?"

Erstere Gedanken sind Gerate, der letzte hingegen ist empirisch belegt, denn sie hat mich wirklich mal gefragt danach. :lach: → "Yes, Creepyness maximized, next AB-Level completed" :gewinner: .

Nein, Mädchen, ich bin nur ein totaler Voll-Nerd mit echten Problemen in Sachen Körperkontakt und einem unendlich großen Rucksack aus Mobbingerfahrungen und missglückter sozialer Entwicklung während der Tee-Nager-Zeit... bitte nimm es nicht persönlich :crybaby: , du bist mit Abstand die liebste, schönste, kuscheligste, verständnisvollste Person, die ich in den letzten 20 Jahren kennengelernt habe ... und ich versau hier alles nur so nach Strich und Faden, bitte verzeih mir, *sniff*.

Gut. Vielleicht hab ich auch nicht gar so viel versaut... kann ja auch sein, dass sie selbst noch nicht 100%ig sicher war, wie weit sie gehen wollte, und mit dem Tempo zufrieden war. Was weiß ich.
Aber immerhin hab ich der Welt eine Jungfrau gelassen. Bitte sehr, liebe Mann-Heit, ich schenke sie euch... :lach: ...möge sie jemand in seine Arme nehmen (und wegen mir auch anderweitig "nehmen" :mrgreen: ), der actually kein sozial behinderter Vollhorst ist wie ich :lach: . (Bzw. das passende Emoticon wäre wohl eher: :sadman: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15 Der User unter mir ... erzählt uns was vom Pferd von einem Nagetier. :hierlang:
In meinen Teens hatte ich mal einen Brieffreund, der hat mir immer süß gestaltete CDs geschickt, Cover mit
Diddl Maus (Nagetier 1) oder ähnlichem, und einmal weiß ich nicht so genau, was er da hatte, da hat er mir ne Riesengummiratte
(Nagetier 2)aus dem Horrorladen geschickt. Er meinte, er habe da halt irgendwie an mich gedacht :gruebel:
War wohl nett gemeint, oder war das doch sowas wie der Kaktus, der verschenkt wird so als Anti-Geschenk? :gruebel:
Vielleicht war er auch ungeduldig geworden, weil in dem Alter und Geisteszustand kam ich mit absolut gar nix aus dem Quark und er war
massiv in der Fern-Friend-Zone....

[+] OT
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15wir sind bestenfalls ungefähr bis zum Level "knutschende Teenager" gekommen, auch wenn von uns beiden niemand ein Nagetier war, erst recht kein Tee-nager.
nice :shylove:
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15Denn ich wusste schlichtweg zu keinem Zeitpunkt, was ich "darf" und was nicht, deswegen war sie mir im "Eskalation"sgeschehen immer um Meilen voraus ...
Ich finde die Unsicherheit nicht ungewöhnlich bei ersten Erfahrungen und neu ist ein Annähern mit jedem Menschen, da keiner
tickt wie ein anderer.

Die Situation ist ja auch schon ein Paradoxon an sich, wenn man nicht "zu nahe treten" will (vorsichtig respektvoll sein usw) und eigentlich ja doch
zu nahe treten will, wortwörtlich, und treten ist da auch etwas aggressiv, eher nahe an-um-ein-in-kuscheln.
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15Gut. Vielleicht hab ich auch nicht gar so viel versaut... kann ja auch sein, dass sie selbst noch nicht 100%ig sicher war, wie weit sie gehen wollte, und mit dem Tempo zufrieden war. Was weiß ich.
Genau, das kann sehr gut sein. :daumen: Es gibt da doch auch nicht den einen Fahrplan, der immer aufs ganze geht.
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15bitte nimm es nicht persönlich :crybaby: , du bist mit Abstand die liebste, schönste, kuscheligste, verständnisvollste Person, die ich in den letzten 20 Jahren kennengelernt habe ... und ich versau hier alles nur so nach Strich und Faden, bitte verzeih mir, *sniff*.
hättest du ihr das gesagt, wäre sie wohl dahingeschmolzen. :shylove: Das klingt andererseits auch so traurig :sadwoman:
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2023 21:15ich bin nur ein totaler Voll-Nerd mit echten Problemen in Sachen Körperkontakt und einem unendlich großen Rucksack aus Mobbingerfahrungen und missglückter sozialer Entwicklung während der Tee-Nager-Zeit...
:sadman: :umarmung2: :umarmung2:
Der User unter mir erzählt von einem angenehmen Traum.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von halbkaputt »

na gut! wenn keiner will und MMA an anderer Stelle von Albträumen berichtet, dann mach ich das mal vom letzten angenehmen Traum, an den ich mich erinnere:
es war irgendwo Draußen im Sommer. müsste eine Art Biergarten gewesen sein. neben mir saß eine (mir unbekannte) Frau mit kurzen blonden Haaren. wir haben uns echt nett unterhalten. sie hat gelächelt und dann bin ich aufgewacht

DUUM erzählt von einem angenehmen Erlebnis im echten Leben
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Ich bin jetzt schon 2x auf (m)einem üblichen Nachmittags-Spaziergang einem Mädel begegnet, das man gar nicht übersehen konnte: In der Ortsmitte hier ist nämlich ein Kampfsport-Dōjō, und sie war wohl (vermutlich) auf dem Weg dahin*⁾, denn sie war ganz in weiß gekleidet - mit einem Gürtel in einem dieser Kyū-Farben (ja, das musste ich auch nachschlagen. Ich hab auch ganz ehrlich a-b-s-o-l-u-t keine Ahnung, welche Kampfkunst bei der besagten Kampfkunst-Schule gelehrt wird ... sowas hat mich nie interessiert, ergo: Für mich sind Judo, Karate, Kung Fu, Jiu-Jitsu, Judikativitsu, Exekutivshando, Legislativo und was es da noch so alles gibt alles ein und dieselbe seltsame Betätigung - und ich habe sowieso nie verstanden, was an dieser ganzen Klopperei so interessant sein soll. Egal, zurück zum schönen Ereignis...).


Beim zweiten Mal kamen wir beide fast gleichzeitig um die Häuserecke, sprich es gab ein kurzes Ausweichmanöver (aber ohne Kampfsport-Einlagen mit den dazugehörigen obligatorischen Zeitlupen-Effekten :mrgreen: ), woraufhin sie mich angegrinst hat, weil sie mich wohl wiedererkannt hat - bzw. wir haben uns beide gegenseitig angelächelt. Das war schön.

Das nächste Mal frage ich sie dann, was sie eigentlich trainiert, und ob sie mich schon K.O.-schlagen kann mit ihrem aktuellen Gürtel-Niveau :mrgreen: ... und ob sie vielleicht auch mal Lust auf Aktivitäten unterhalb der Gürteltierlinie hat :lach: .

(Nein, natürlich frag ich letzteres nicht. Ich muss ja die Seriösität wahren, als anständiger AB. Am Ende verlier ich wegen sowas noch meinen schwarzen AB-Gürtel, das geht ja gar nicht! :lol: )


So, neeeeeext:

Der nächste User weiß hoffentlich was über Kampfsport und kann die unendlich große Kugel meiner (bzw. unser aller) ignorance ein bisschen verkleinern. *LauscherchenAufstell* *AufmerksamZuhör*

____
*⁾ Daher wohl auch das reproduzierbare Treffens-Ereignis: Ich am Donnerstag nachmittag um jeweils die gleiche Zeit vom Ortszentrum aus "heading out towards nature", sie von dem in der Peripherie gelegenen Neubauviertel, an dem ich dabei vorbeikomme, "heading in towards the dōjō", wahrscheinlich zu einem wöchentlich wiederkehrenden, regulären Trainingstermin.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 23 Jul 2023 19:24Das nächste Mal frage ich sie dann, was sie eigentlich trainiert, und ob sie mich schon K.O.-schlagen kann mit ihrem aktuellen Gürtel-Niveau :mrgreen: ... und ob sie vielleicht auch mal Lust auf Aktivitäten unterhalb der Gürteltierlinie hat :lach: .
Vielleicht kann sie dir ja ein paar Tricks beibringen damit du dich ggf besser gegen das Känguru zur Wehr setzen kannst...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 23 Jul 2023 19:51
The Poet hat geschrieben: 23 Jul 2023 19:24Das nächste Mal frage ich sie dann, was sie eigentlich trainiert, und ob sie mich schon K.O.-schlagen kann mit ihrem aktuellen Gürtel-Niveau :mrgreen: ... und ob sie vielleicht auch mal Lust auf Aktivitäten unterhalb der Gürteltierlinie hat :lach: .
Vielleicht kann sie dir ja ein paar Tricks beibringen damit du dich ggf besser gegen das Känguru zur Wehr setzen kannst...
:lach:


Also mich hat das Känguru noch nicht geschlagen, seine Zielgruppe für linke Haken mit roten Boxhandschuhen ist ja eher die rechte Bubble (sowie Banker)... aber vielleicht ist so eine Embodyment-Kampfsport-Übung ja doch auch ganz gut - und zwar für das Selbstvertrauen ...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 23 Jul 2023 20:01Also mich hat das Känguru noch nicht geschlagen
Doch, als du ihm mal einen Heiratsantrag gemacht hast...

(Aufgabe bleibt)
Der nächste User weiß hoffentlich was über Kampfsport und kann die unendlich große Kugel meiner (bzw. unser aller) ignorance ein bisschen verkleinern.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich verstehe einiges von Fechten. Da gibt es zwar keine bunten Gürtel aber ich weis trotzdem dass je dunkler der Gürtel, umso mehr Deckung braucht man sollte was im Gespräch schief gehen.

Der User unter mir erzählt von etwas das nicht so gelaufen ist wie er geplant hat.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Neugierig »

Ich hatte geplant, nicht mehr älter zu werden. Aber irgendwie hat das jetzt doch nicht so hingehauen.

...grübelt viel.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy: