Ja irgendwann möchte ich mir auch mal eine PS4 dafür anschaffen. Aber es muss ja gesagt werden ...das Spiel ist verdammt schwer. Da gegen ist Zelda und Donkey Kong ein Kindergeburtstag

Du hast bei Donkey Kong Country Returns noch nie einen K-Level und bei The Legend of Zelda: Twilight Princess nie den Wassertempel gespielt. Stimmts?Mondsinger hat geschrieben:Bloodborne....
Ja irgendwann möchte ich mir auch mal eine PS4 dafür anschaffen. Aber es muss ja gesagt werden ...das Spiel ist verdammt schwer. Da gegen ist Zelda und Donkey Kong ein Kindergeburtstag
Bei Twilight Princess gabs auch nen Wassertempel?Peter hat geschrieben:[...]
Du hast bei Donkey Kong Country Returns noch nie einen K-Level und bei The Legend of Zelda: Twilight Princess nie den Wassertempel gespielt. Stimmts?
[...]
Wie pervers ist das denn? Und von rechts nach linksPeter hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Te4c-BH ... 461F6ED6F1
Da streiten sich die Geister drüber, welcher Tempel schwieriger ist. Mir fiel der Wassertempel von Twilight Princess noch schwerer als der von Ocarina of Time. Ich vermute, dass beide Tempel fast niemand ohne fremde Hilfe durchgespielt hat.Nordlicht84 hat geschrieben: Bei Twilight Princess gabs auch nen Wassertempel?![]()
Zweimal hab ich versucht Ocarina of Time zu meistern. Zweimal bin ich am Wassertempel hängen geblieben. Schlimmster Teil eines richtig guten Abenteuers.
Erst beim dritten Mal und mit Hilfe eines Guides aus einer Zeitschrift, gelang es mir den sch**ß Tempel zu bezwingen...jaja, die Guides aus Zeitschriften
https://pbs.twimg.com/media/CET8DxEW8AAKNq4.jpg
Super Mario ist ja auch nicht einfach. Die Nintendo-Welt kommt so knuffig daher, aber sie bringt gestandene Männer dazu, eine Embryo-Haltung einzunehmen, den Daumen in den Mund zu stecken und leise zu weinen.Buham hat geschrieben:Wie pervers ist das denn? Und von rechts nach linksPeter hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Te4c-BH ... 461F6ED6F1![]()
Solche Spiele sind nichts für mich. Hab noch nicht einmal je ein Super Mario bis zum Ende geschafft, viel zu frustrierend
Wohl nicht.
Gut allein reicht nicht. Die genannten Spiele sind ab 18 und fallen somit raus. Wobei Rockstargames jetzt auch nicht so mein Fall sind.
Ob Hund oder Katz schlauer ist, werde ich jetzt besser nicht diskutieren.
Hab den ersten damals gespielt und war begeistert. Die Grafik war super, Ghibli-Style halt. Dazu die rührende Story um einen Jungen, der seine Mutter wieder zum leben erwecken will und dafür in eine Phantasie-Welt reist, wo er gegen einen bösen Dschinn kämpfen muss.
Soweit ich weiss haben die aktuellen Konsolen einen HDMI Ausgang. Mittlerweile gibt es sowieso keinen Unterschied mehr zwischen Monitor und Fernseher, außer dass ein Monitor normalerweise keinen Integrierten Tuner hat und man eher eine kleinere Größe wählt. Achso ja, Lautsprecher hat ein Monitor normalerweise auch nicht.Fuse the Goose hat geschrieben: ↑20 Dez 2018 05:56 Gibt es eine Möglichkeit Konsolen ohne Fernseher (z. B. mit einen großer Monitor) zu betreiben? Ich hab keinen und möchte auch keinen anschaffen.
Es is auf meiner Wunschliste, habs aber selbst noch nicht gezockt. Soll wohl mit richtig guten Kopfhörern ein einmaliges Erlebnis sein. Ich hör nur Gutes drüber.
Nier: Automata war ein guter Tipp.Nordlicht84 hat geschrieben: ↑11 Nov 2018 17:15 Ansonsten God of War 4, Nier:Automata, Horizon: Zero Dawn, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Shadow of the Colossus Remastered. Frage is halt auch, willst du NUR PS4-Games? Weil da gibts durchaus ne riesen Menge an Top-Titeln. Willst du hingegen PS4-Exklusives, weil du auch nen Gaming-PC hast, dann wird die Auswahl schon enger.
Habe zwar keine PS5, dafür ein paar PS5 Controller die ich per Adapter wahlweise an der Switch und dem PC betreibe.Peter hat geschrieben: ↑29 Dez 2022 10:29Nier: Automata war ein guter Tipp.Nordlicht84 hat geschrieben: ↑11 Nov 2018 17:15 Ansonsten God of War 4, Nier:Automata, Horizon: Zero Dawn, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Shadow of the Colossus Remastered. Frage is halt auch, willst du NUR PS4-Games? Weil da gibts durchaus ne riesen Menge an Top-Titeln. Willst du hingegen PS4-Exklusives, weil du auch nen Gaming-PC hast, dann wird die Auswahl schon enger.
Ansonsten habe ich mir gerade die Playstation 5 gekauft. Interessiert wahrscheinlich niemanden. Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben![]()