Weihnachtszeit

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Freust Du Dich auf Weihnachten?

Auf jeden Fall, ich kann es kaum erwarten.
18
28%
Mir egal, ist ein Tag wie jeder Andere.
20
31%
Himmel, nein. Da ergreife ich lieber die Flucht.
11
17%
Nur wenn es Schnee gibt.
12
19%
Nur wenn es Geschenke gibt.
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

zebulon

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von zebulon »

Es ist niemand da, mit dem ich Weihnachten feiern ... sagen wir statt "feiern" lieber "verbringen" könnte.

Ich bin da reichlich opportunistisch, für mich ist es eine günstige Gelegenheit mit einer minimalen Anzahl an Urlaubstagen ein Maximum an Freizeit heraus zu schlagen!
schmog

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von schmog »

Die Weihnachtszeit ist leider nicht immer friedlich.
http://www.blick.ch/news/warum-nehmen-g ... 87744.html
schmog

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von schmog »

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Versingled »

schmog hat geschrieben:Besinnliches zu Weihnachten.
http://www.blick.ch/news/schweiz/wo-ein ... 82250.html
Auich ein Aspekt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Wherigo

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Wherigo »

Ich habe mir heute am 1. W-Feiertag mein Auto geschnappt (nachdem ich mir vom ADAC Starthilfe geben lassen musste) und bin im Umland spazieren gefahren. Mein Handy hab ich seit gestern aus. Bin auch nicht ans Festnetz-Telefon gegangen (nagut, kam auch nur ein Anruf von meinem Vadder, den wollte ich nicht hören). So werde ich es die nächsten Tage bis Sonntag halten, danach muss ich wieder arbeiten. Diese dämliche W- und Silv.-Zeit ist zum Glück bald vorbei. Immer wieder werde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, daß ich ein Versager in Sachen Beziehung bin, weil ich keine Family/Frau/Kinder habe.
Automobilist

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Automobilist »

@ Whereigo
Wherigo hat geschrieben:Ich habe mir heute am 1. W-Feiertag mein Auto geschnappt (nachdem ich mir vom ADAC Starthilfe geben lassen musste) und bin im Umland spazieren gefahren. Mein Handy hab ich seit gestern aus. Bin auch nicht ans Festnetz-Telefon gegangen (nagut, kam auch nur ein Anruf von meinem Vadder, den wollte ich nicht hören). So werde ich es die nächsten Tage bis Sonntag halten, danach muss ich wieder arbeiten. Diese dämliche W- und Silv.-Zeit ist zum Glück bald vorbei. Immer wieder werde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, daß ich ein Versager in Sachen Beziehung bin, weil ich keine Family/Frau/Kinder habe.
Das hat jede Menge Vorteile...man kann viele liegengebliebene Dinge erledigen; meinethalben könnte man zwar Weihnachten und Silvester streichen, aber zu etwas gut ist es doch...(Warum hast Du die Batterie nicht einfach an's Ladegerät gehängt ? )Telephon abschalten = eigentlich nicht nötig; es ruft ja ohnehin niemand an(außer dem Chef...)
Wherigo

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Wherigo »

Automobilist hat geschrieben:@ Whereigo
Wherigo hat geschrieben:Ich habe mir heute am 1. W-Feiertag mein Auto geschnappt (nachdem ich mir vom ADAC Starthilfe geben lassen musste) und bin im Umland spazieren gefahren. Mein Handy hab ich seit gestern aus. Bin auch nicht ans Festnetz-Telefon gegangen (nagut, kam auch nur ein Anruf von meinem Vadder, den wollte ich nicht hören). So werde ich es die nächsten Tage bis Sonntag halten, danach muss ich wieder arbeiten. Diese dämliche W- und Silv.-Zeit ist zum Glück bald vorbei. Immer wieder werde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, daß ich ein Versager in Sachen Beziehung bin, weil ich keine Family/Frau/Kinder habe.
Das hat jede Menge Vorteile...man kann viele liegengebliebene Dinge erledigen; meinethalben könnte man zwar Weihnachten und Silvester streichen, aber zu etwas gut ist es doch...(Warum hast Du die Batterie nicht einfach an's Ladegerät gehängt ? )Telephon abschalten = eigentlich nicht nötig; es ruft ja ohnehin niemand an(außer dem Chef...)
Achja, stimmt hätte ich ans Ladegerät hängen können, sowas aber auch. ... Moment mal, ... ich hab ja garkeins. :gruebel:
Mich ruft immer nur mein Vadder an, der will immer was über irgnendein Film oder Schauspieler wissen, den er gerade anschaut. Das nervt manchmal.