Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wusel

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Wusel »

Kalypso hat geschrieben:

Ach herrje :omg:

@ Strange Lady: Wie wärs mit ner anderen Location?
Würde ich befürworten.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Antonia »

Wusel hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:

Ach herrje :omg:

@ Strange Lady: Wie wärs mit ner anderen Location?
Würde ich befürworten.

Ich bin auch dafür, den Termin Ende November einfach bestehen zu lassen und dann
in einer anderen Location auf das Ende vom Pindopp zu trinken. Ist doch eigentlich auch egal.
Hauptsache, wir haben Spaß, etwas zu feiern und was zu trinken. :prost:

Edit:
Vielleicht hat ja auch noch jemand Fotos vom Pindopp. Die legen wir dann groß vor uns auf den
Tisch und betrauern sein Ende. Ach ja, und Fotos von DER legendären Pizza. Die war wirklich lecker.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:

Ich bin auch dafür, den Termin Ende November einfach bestehen zu lassen und dann
in einer anderen Location auf das Ende vom Pindopp zu trinken. Ist doch eigentlich auch egal.
Hauptsache, wir haben Spaß, etwas zu feiern und was zu trinken. :prost:

Edit:
Vielleicht hat ja auch noch jemand Fotos vom Pindopp. Die legen wir dann groß vor uns auf den
Tisch und betrauern sein Ende. Ach ja, und Fotos von DER legendären Pizza. Die war wirklich lecker.
:lol:
Vielleicht gehe ich am Wochenende hin, nehme eine als Takeaway mit und friere sie ein bis Ende Nov.
Und dann hätten wir tatsächlich eine reale Pizza-Bomba für den Mabsenaltar.

Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von blaufusstoelpel »

Strange Lady hat geschrieben:
Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Warum schließen die denn eigentlich? Das Konzept scheint doch erfolgreich zu sein und wird sehr oft kopiert. :mrgreen:

:shock: Hört sich fast an, wie die Kantine bei meinem Arbeitgeber, nur zwei Adjektive müssten getauscht werden:

abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in kleinen Mengen zum großem Preis
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Logan 5

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben:abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Hey, so eine Location könnte ich auch für euch eröffnen! Allerdings, mit den kleinen Preisen, das gäbe es bei mir nicht. Schließlich bin ich jung und brauche die Kohle :mrgreen:
Dafür gibt es bei mir als Spezialität des Hauses leckere Lasagne in der originalen Aufwärmschachtel aus der Mikrowelle serviert.

Mir schwebt da eine richtig coole Underground-Location vor, die ab und an umzieht (je nach dem, wo gerade ein Haus leer steht). Das würde mir auch die Auseinandersetzungen mit dem Gesundheitsamt ersparen. Was haltet ihr davon?
Ach, und es wäre vorerst nur in Bremen... ;)
Genosse Premier

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Genosse Premier »

Strange Lady hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Das klingt doch suuper gemütlich :D
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von NeC »

Strange Lady hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Das Ei vielleicht? :klassiker:
Wie's ausschaut gibt es die noch, aber das letzte mal war ich da wohl vor 20 Jahren oder so... also keine Gewähr für die Klassifizierung. Aber immerhin stammt es aus einer ähnlichen Epoche wie das Pindopp. Leider allerdings ohne Billardtisch.
Genosse Premier hat geschrieben:Das klingt doch suuper gemütlich :D
:good:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Arikari »

Also wenn schon eine geschmacklose neue Kult-Location gefragt ist, dann aber bitte eine wirklich besondere: Bar Romantis. Ich erinnere mich nicht mehr, ob's da was zu Essen gab, die visuellen Eindrücke waren einfach zu überwältigend... Das schummrige Licht sollte übrigens jedem lichtscheuen AB schmeicheln 8-)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Antonia »

Genosse Premier hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Das klingt doch suuper gemütlich :D

:lol: Eigentlich könnten wir bei der Gelegenheit auch mal wieder durchmachen. Wir sollten in Übung bleiben, schließlich ist das Event in HH dieses Jahr ausgefallen, das müssen wir in Hannover nachholen. :D
Ich reiche schon mal 3 Tage Urlaub nach dem Event ein.... :schlafen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Strange Lady »

NeC hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Das Ei vielleicht? :klassiker:


Arrrrgh ......das Ei!!! Das würde echt super zum Mabsenvielfrassfeeling passen. Aber es ist leider zu klein und eng. Kommen. ja schließlich auch viele Abinen. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Roqnroll

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Roqnroll »

Strange Lady hat geschrieben:Aber es ist leider zu klein und eng. Kommen. ja schließlich auch viele Abinen. ;)
Also perfekt. :hierlang: :mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich eine neue Kult-Location für uns finde - wie immer, nach unseren bewährten AB-Kriterien: abgenutztes Mobiliar, unfreundliche Kellner, lieblos angerichtete Durchschnittsmahlzeiten in großen Mengen zum kleinen Preis.
Das klingt doch suuper gemütlich :D

:lol: Eigentlich könnten wir bei der Gelegenheit auch mal wieder durchmachen. Wir sollten in Übung bleiben, schließlich ist das Event in HH dieses Jahr ausgefallen, das müssen wir in Hannover nachholen. :D
Ich reiche schon mal 3 Tage Urlaub nach dem Event ein.... :schlafen:
Haettest du echt Lust, Antonia? Ich koennte da echt was einfaedeln .... wir haben hier ja auch nen Minikiez mit paar Provinzclubs, direkt am Steintor und paar 100 Meter weiter meinen Lieblingsclub (feinster Indie).
Die Nacht kriegen wir locker rum.
;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Mannanna »

Strange Lady hat geschrieben: Haettest du echt Lust, Antonia? Ich koennte da echt was einfaedeln .... wir haben hier ja auch nen Minikiez mit paar Provinzclubs, direkt am Steintor und paar 100 Meter weiter meinen Lieblingsclub (feinster Indie).
Die Nacht kriegen wir locker rum.
;)
Steintor? Da können die ABs, die keine ABine zum verführen abkriegen, ja gleich noch eine Exkursion in die dortigen Bordelle unternehmen... Wenn man das dann als persönliche Fortbildung deklariert, kann man's vielleicht sogar von der Steuer absetzen? :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Antonia »


Haettest du echt Lust, Antonia? Ich koennte da echt was einfaedeln .... wir haben hier ja auch nen Minikiez mit paar Provinzclubs, direkt am Steintor und paar 100 Meter weiter meinen Lieblingsclub (feinster Indie).
Die Nacht kriegen wir locker rum.
;)

Also Lust hätte ich schon, die Nacht durchzumachen, muss aber nicht der Kiez in Hannover sein. Wir können uns ja von Lokal zu Lokal durchtanzen. :tanzen2: Karaoke wäre auch mal lustig! :singen:
Wobei es im Winter vermutlich schwieriger wird, durchzumachen, als im Sommer. Naja, schaun wir
einfach mal, wie die Stimmung und der Grad der Müdigkeit bzw. unsere Fitness sein wird.... ;)
Im Moment könnte ich eigentlich immerzu schlafen... :schlafen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Genosse Premier

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Genosse Premier »

Ja schauen wir lieber mal, ich schwächele zur Zeit auch ganz schön. Die Übung fehlt uns wirklich :lol:

Auf jeden Fall weiß ich Bescheid, dass ich lieber gleich ein Zimmer nehme, und nicht am gleichen Tag zurück fahre. Dann können wir das ganz spontan entscheiden ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Gilbert »

Antonia hat geschrieben:....muss aber nicht der Kiez in Hannover sein.
Man könnte ja das Ganze nach Hamburg verschieben.... :pfeif: :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Strange Lady »

Arikari hat geschrieben:Also wenn schon eine geschmacklose neue Kult-Location gefragt ist, dann aber bitte eine wirklich besondere: Bar Romantis. Ich erinnere mich nicht mehr, ob's da was zu Essen gab, die visuellen Eindrücke waren einfach zu überwältigend... Das schummrige Licht sollte übrigens jedem lichtscheuen AB schmeicheln 8-)
Herrgottskruzitürk Arikari,

bin da jetzt mal gewesen ... was ist das? :shock:
Ich fürchte, die meisten Abinen und Mabsen sind viel zu zartbesaitet für diese Aggrokitschgrotte. ;)

But no panic in da house: Ich habe etwas Gediegeneres mit bewährter 70er Jahre Atmo gefunden für unser Treffen am 28. Nov.

Das Ganze geht los irgendwann nachmittags am 28. mit Weihnachtsmarkt, evtl. Bowling, Abendessen und Nachtprogramm und wird am Folgetag durch ein abgespecktes Sonntagsprogramm (late Brunch in slow motion, nachmittags Museum oder bissel rumstreunen in unserem schönen "Leineflorenz der Herzen") abgerundet.

Lieber Icox, bitte den Thread in "Termine" verschieben - und liebe Interessierte: bitte bis 20. Nov. Anmeldung an mich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von Icox »

Strange Lady hat geschrieben:Lieber Icox, bitte den Thread in "Termine" verschieben - und liebe Interessierte: bitte bis 20. Nov. Anmeldung an mich.
Liebe Strangie, bitte erstelle im Forum Termine einen neuen Thread. Durch diesen wird möglicherweise nicht mehr jeder durchsteigen können. Es ist schwierig zu erkennen, dass die relevanten Informationen erst im 57. Beitrag stehen. ;) Danke.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von °°°Raupe »

Da bin ich wohl zu der Zeit leider auf Malle.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Auf das Ende trinken .... das Pindopp schließt ...

Beitrag von biopantura »

Also ich wäre auch dabei wenn´s klappt.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“