Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Lisa

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Lisa »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hast du schon mal ein Glas Marmelade (oder sonstwas mit Schraubdeckel) nicht aufbekommen, weder mit Feingefühl, roher Gewalt oder schwerem Gerät? Und dann kam einer und dreht das Ding mit links auf? :shock:
Schuldig! :crybaby: Ist mir peinlicherweise schon mehrmals passiert ... :oops:

Hast du schon mal einen Adventskranz abgefackelt? :omg:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Paulina »

Eigentlich eher unschuldig .... War nämlich der Kranz meiner Mutter der Feuer fing und ich ganz ruhig gesagt hab: der Kranz fängt gerade an zu brennen und alle in Panik auf gesprungen sind. :mrgreen:

Hast du schon mal etwas getan, dass eigentlich keiner mitbekommen sollte, aber dann doch jemand sah und es dir super peinlich war?
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
zumsel

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von zumsel »

Mhm, auch hier habe ich nur eine Geschichte, die nicht so exakt passt.

Ich wollte mir mal eine Brille kaufen und bat eine befreundete Abine mich zu beraten.
Wir gingen in den Laden. Es beriet mich eine hübsche Verkäuferin, die mir ständig in die Augen sah.
Na ja ok, sie achtete nur auf die Brille und kam ganz nah ran. Das war ungewohnt aber aufregend.

Ich fragte die Abine, wie sie diese oder jene Brille findet. Aber von ihr kam nur: "ja, die ist auch ok".
Als ich mich für eine Brille entschieden hatte und wir draussen waren fragte ich die Abine warum sie kein Wort rausbekommen hatte und sie meinte nur: Zumsel !!!! Du hattest die ganze Zeit Deinen Hosenstall auf !

Typisch Frau, soll einen beraten und guckt dann woanders hin.
Peinlich war es mir trotzdem.

Warst Du schonmal auf dem falschen Dampfer ? Und wenn ja wohin fuhr er ?
Logan 5

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Logan 5 »

Auf einem falschen Dampfer nicht, aber im falschen Zug. Der fuhr nach Hamburg, ich komme aber aus Stadtmusikantencity ;) Also halbschuldig :mrgreen:

Hast du schon mal mit einem knallenden Sektkorken was zerdeppert?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben:Hast du schon mal mit einem knallenden Sektkorken was zerdeppert?
Dafür brauche ich keinen Sektkorken. Unschuldig. ;)

Hast du schon mal, weil du nicht schlafen konntest, nachts Plätzchen gebacken?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Arikari »

Nö, wenn ich nachts nicht schlafen kann zähle ich die Herzen, die ich gebrochen habe. :mrgreen:

Stopfst du deine Socken, obwohl es auf deinen Studenlohn gerechnet günstiger wäre, neue zu kaufen?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
zumsel

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von zumsel »

Arikari hat geschrieben: Stopfst du deine Socken, obwohl es auf deinen Studenlohn gerechnet günstiger wäre, neue zu kaufen?
Ja klar ! Mit getragenen Socken kann man Bio-Kaffee am besten filtern.
Diese neuen Socken sind bestimmt mit Chemikalien behandelt, die ich nicht mittrinken möchte.

Hat der User unter mir schonmal Luftgitarre gespielt und ist dabei so richtig abgegangen?
Chessner

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Chessner »

NICHT SCHULDIG, um mal die Regeln wieder ein bisschen mehr zu berücksichtigen. Ich empfand Menschen, die Luftgitarre gespielt haben, immer als besonders peinlich und hoffte inständig, dass sie bald fertig sind.

Hast du dich schon mal aus falschem Stolz bei jemandem nicht entschuldigt?
Dookie

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Dookie »

Schuldig (bestimmt verjährt/Verfahren wurde eingestellt)

Hat jemand schon mal seine Socken oder ähnliches morgens verpeilt anstatt in den Wäschekorb ins Klo geschmissen und sich auf's Klo gesetzt und gemerkt das irgendwas nicht stimmt bevor es völlig zu spät war?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von The Poet »

Unschuldig. (Und das bedeutet jetzt nicht, dass der "bevor es völlig zu spät war"-Teil zutrifft. Kriegt nicht gleich wieder feuchte Augen... :lol: [bitte auch keine feuchten Socken... {und jetzt bitte keine Witze darüber machen, was noch alles feucht werden kann... erfreut euch lieber an den feuchten Locken eurer Geliebten nach ihrer Dusche <Oh, Mist, falsches Forum... hab wohl für ein paar Momente meine AB-heit ⟨Nicht ABartheid, wohlgemerkt!⟩ vergessen. :mrgreen: >}])

Hast du schon mal einen "Schuldig-oder-nicht-schuldig"-Thread so lange nicht angeklickt, bis es "zu spät" war und zwischenzeitlich ein neues Jahr hereingebrochen ist, das so all deine Schuld(igkeit)en aus dem alten Jahr (zu was? Zu Recht natürlich!) annulliert hat? 8-)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Birdfood »

Ich habe die Frage zwar nicht verstanden, plädiere aber auf unschuldig. :verwirrt:

Hast du dich dieses Jahr schon im Fitness-Center angemeldet, überlegst aber bereits, ob du wirklich hingehen willst?
I can´t find on google but it´s delicious
Peter

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Peter »

Birdfood hat geschrieben: Hast du dich dieses Jahr schon im Fitness-Center angemeldet(...)
Ganz bestimmt nicht.

Glaubst Du, Du bist fit genug um mit mir wandern zu gehen?
zumsel

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von zumsel »

Peter hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben: Hast du dich dieses Jahr schon im Fitness-Center angemeldet(...)
Ganz bestimmt nicht.

Glaubst Du, Du bist fit genug um mit mir wandern zu gehen?
Klar, habe sogar kniehohe Socken, damit sich keine Abinen an uns festbeißen können, wenn wir mal durch halbhohes Gras müssen. Ich komm mit so weit die Füße tragen.

Hast Du dieses Jahr schon ein Date gehabt ?
Genosse Premier

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Genosse Premier »

zumsel hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben: Hast du dich dieses Jahr schon im Fitness-Center angemeldet(...)
Ganz bestimmt nicht.

Glaubst Du, Du bist fit genug um mit mir wandern zu gehen?
Klar, habe sogar kniehohe Socken, damit sich keine Abinen an uns festbeißen können, wenn wir mal durch halbhohes Gras müssen. Ich komm mit so weit die Füße tragen.

Hast Du dieses Jahr schon ein Date gehabt ?
Unschuldig. Das Jahr ist aber auch erst ein paar Tage alt, wo soll man denn so schnell schon ein Date hernehmen :mrgreen:

Gebe die Frage weiter.
Lanthan

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Lanthan »

Unschuldig. Hatte noch nie eines :D

Hast du dir heute schon etwas Gutes gegönnt?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Wolleesel »

Habe mir einen Platten gegönnt und ein bisschen Fahrrad durch die Gegend geschoben


Edit oh falscher Thread

Hast du schon mal an der Kasse erst gemerkt, dass du kein Portemonnaie dabei hast?
Freiheit für den Strohmann
Sommersprosse

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Sommersprosse »

Schuldig. War peinlich. :mrgreen:

Hast du dich schon mal aus einer Veranstaltung (Vortrag/Lesung/Konzert o.ä.) rausgeschlichen, bevor diese offiziell zu Ende war?
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Birdfood »

Unschuldig

Ich wusste gar nicht, daß das erlaubt ist :mrgreen:


Hast du schon mal viel Geld für ein Konzert/ eine Veranstaltung bezahlt und dann gemerkt, daß du da völlig falsch bist?
I can´t find on google but it´s delicious
Peter

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Peter »

Birdfood hat geschrieben:Unschuldig

Ich wusste gar nicht, daß das erlaubt ist :mrgreen:


Hast du schon mal viel Geld für ein Konzert/ eine Veranstaltung bezahlt und dann gemerkt, daß du da völlig falsch bist?
Schuldig. Michael Mittermeier.

Hast Du dieses Jahr schon lange Unterwäsche getragen?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Mannanna »

Peter hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:Unschuldig

Ich wusste gar nicht, daß das erlaubt ist :mrgreen:


Hast du schon mal viel Geld für ein Konzert/ eine Veranstaltung bezahlt und dann gemerkt, daß du da völlig falsch bist?
Schuldig. Michael Mittermeier.

Hast Du dieses Jahr schon lange Unterwäsche getragen?
Unschuldig.

In Anbetracht dieser Frage und deiner Abstimmung über lange Unterhosen:

Bist du ein Unterwäschefetischist?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")