Nicht schuldig. Sowas kommt bei mir erst Stunden später.
Bist du schonmal wegen deines Verhaltens oder wegen Nichtverpartnerung für schwul/lesbisch gehalten worden?
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Hast du schonmal im halbtrunkenen Zustand die Kellnerin gefragt, ob es noch Sex gibt und meintest eigentlich Sekt?
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Gilt es als schuldig wenn während der Zeit in der ich im Fußballstadion war kein Tor gefallen ist ?
Hast du schonmal jemanden etwas das überhaupt nicht passiert ist in die Schuhe geschoben?
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑03 Mär 2018 16:28
Gilt es als schuldig wenn während der Zeit in der ich im Fußballstadion war kein Tor gefallen ist ?
Hast du schonmal jemanden etwas das überhaupt nicht passiert ist in die Schuhe geschoben?
Schuldig! Habe mich bei dieser Person aber dafür entschuldigt...
Hast Du schon mal eine halbe Schokotorte weggeschmissen?
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Ah du meinst mich... Schuldig im Sinne der Anklage. Mildernde Umstände könnten es erklären, aber würde es mir helfen?
Hast du schon mal jemand eine unangenehme Frage gestellt, wohl wissend daß du keine Antwort bekommen wirst und daß der/diejenige sich dann schlecht fühlt - du selbst aber ein kurzzeitiges Entrinnen aus der allgemeinen Traurigkeit erreichen konntest?
Ah du meinst mich... Schuldig im Sinne der Anklage. Mildernde Umstände könnten es erklären, aber würde es mir helfen?
Hast du schon mal jemand eine unangenehme Frage gestellt, wohl wissend daß du keine Antwort bekommen wirst und daß der/diejenige sich dann schlecht fühlt - du selbst aber ein kurzzeitiges Entrinnen aus der allgemeinen Traurigkeit erreichen konntest?
Einspruch, Euer Ehren! Das ist eine Unterstellung! … Stattgegeben!
Hast du schon mal eine dicke Fliege tot gehauen?
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele