Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Chessner

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Chessner »

Schuldig! Denn einfach so "schuldig" zu schreiben ist dann relativ reizlos, oder etwa nicht? Wir gieren doch alle nach Sensationen!^^
Maude hat geschrieben:@Chessner: Ich muss einfach fragen: wieso hast du dich denn nicht gewehrt??
Da war ich in der 1. Klasse und wir haben während der Pause auf dem Schulhof fangen gespielt. Ich habe dann beim Laufen einmal nicht nach vorn geschaut und bin dann aus Versehen gegen einen aus der 4. Klasse gelaufen und habe ihn damit in den Matsch gestoßen. Unglücklicherweise war das auch noch der größte Rüpel der ganzen Schule, der auch schon mindestens einmal bis zu diesem Zeitpunkt sitzen geblieben ist (also er war mindestens vier Jahre älter als ich). Ich war so geschockt, dass ich ausgerechnet ihn umgelaufen bin, dass ich völlig unter Schock stand und keine Entschuldigung heraus brachte. Dafür hatte ich eh kaum Zeit gehabt, denn er stand blitzschnell auf und prügelte auf mich ein. Vllt habe ich das in dem Moment als gerecht empfunden, weil ich ihn ja über den Haufen gelaufen habe. Außerdem war er größer und stärker als ich und was soll ich mich da groß zur Wehr setzen?

Hast Du schon einmal Dein hart erspartes Geld jemandem anderes überlassen, obwohl Du Dir damit etwas ganz bestimmtes kaufen wolltest, aber die Person konnte das Geld besser gebrauchen?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von The Poet »

Chessner hat geschrieben:Schuldig! Denn einfach so "schuldig" zu schreiben ist dann relativ reizlos, oder etwa nicht? Wir gieren doch alle nach Sensationen!^^
Maude hat geschrieben:@Chessner: Ich muss einfach fragen: wieso hast du dich denn nicht gewehrt??
Da war ich in der 1. Klasse und wir haben während der Pause auf dem Schulhof fangen gespielt. Ich habe dann beim Laufen einmal nicht nach vorn geschaut und bin dann aus Versehen gegen einen aus der 4. Klasse gelaufen und habe ihn damit in den Matsch gestoßen. Unglücklicherweise war das auch noch der größte Rüpel der ganzen Schule, der auch schon mindestens einmal bis zu diesem Zeitpunkt sitzen geblieben ist (also er war mindestens vier Jahre älter als ich). Ich war so geschockt, dass ich ausgerechnet ihn umgelaufen bin, dass ich völlig unter Schock stand und keine Entschuldigung heraus brachte. Dafür hatte ich eh kaum Zeit gehabt, denn er stand blitzschnell auf und prügelte auf mich ein. Vllt habe ich das in dem Moment als gerecht empfunden, weil ich ihn ja über den Haufen gelaufen habe. Außerdem war er größer und stärker als ich und was soll ich mich da groß zur Wehr setzen?

Hast Du schon einmal Dein hart erspartes Geld jemandem anderes überlassen, obwohl Du Dir damit etwas ganz bestimmtes kaufen wolltest, aber die Person konnte das Geld besser gebrauchen?
Nein. Bin ich damit jetzt schuldig oder unschuldig? :gruebel:

Hast du schon mal einen einst quietschlebendigen Forenthread einschlafen lassen und keine Rettungsversuche durchgeführt, sprich dich laut § 323c IntStGB der "Unterlassenen Hilfeleistung im Bereich digitale Medien" schuldig gemacht?

("Int" steht für Internet)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
w82nrw

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von w82nrw »

Unschuldig weil das § 323c IntStGB nur eine Erfindung von Poet ist.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie man einen bestimmten Usernamen ausspricht?
Beispielsweise Po-et oder Pöt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

w82nrw hat geschrieben:Unschuldig weil das § 323c IntStGB nur eine Erfindung von Poet ist.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie man einen bestimmten Usernamen ausspricht?
Beispielsweise Po-et oder Pöt? :mrgreen:
Ja. Und auch schon Lachanfälle bekommen, wenn Andere Abkürzungs-Nicks so sprechen, wie sie geschrieben werden. :mrgreen:

Hast du in der Umkleidekabine in einem Laden schon mal absichtlich Sachen hängen lassen, statt sie mit raus zu nehmen?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Wolleesel »

Unschuldig

Wolltest du schon mal einem Benutzer anderen Geschlechts hier eine PN schreiben und hast es dann doch nicht getan?
Freiheit für den Strohmann
Genosse Premier

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Genosse Premier »

Wolleesel hat geschrieben:Unschuldig

Wolltest du schon mal einem Benutzer anderen Geschlechts hier eine PN schreiben und hast es dann doch nicht getan?
Schuldig! Ich bin sogar mehrfacher Wiederholungstäter ohne Aussicht auf Besserung! :crybaby:

Hast du schon mal absichtlich PNs nicht beantwortet, weil du keine Lust hattest, zu antworten? ;)
Chessner

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Chessner »

Genosse Premier hat geschrieben:Hast du schon mal absichtlich PNs nicht beantwortet, weil du keine Lust hattest, zu antworten? ;)
Unschuldig! Wer mir eine PN schickt, erhält auch immer eine Antwort.
The Poet hat geschrieben:Hast du schon mal einen einst quietschlebendigen Forenthread einschlafen lassen und keine Rettungsversuche durchgeführt
Warum hätte ich retten sollen, was nicht zu retten war? Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Selbst ist der Poet.

Warst Du schon mal wegen einem OdB an einem Ort, der Dir unangenehm war?
w82nrw

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von w82nrw »

Unschuldig

Ist dir morgens schonmal der Bus vor der Nase weg gefahren und du hast die Wartezeit auf den nächsten Bus mit Forenspielchen verbracht?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Lazarus Long »

Unschuldig, als das zulerzt passiert ist, da gab es noch kein Internet. ;)

Ich reiche die Frage mal weíter.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

Auch unschuldig. Bin nicht mobil online. Kann also nur ganz altmodisch auf den Bus warten. Z.B. lesen. Oder eine Station laufen, Bewegung ist immer gut.

Hast du schon mal die Topfpflanzen von jemandem gegossen, der z.B. im Urlaub war und dabei auch die Plastikpflanzen nicht ausgespart?
Roqnroll

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Roqnroll »

Schuldig. Wobei ich habe _alle_ Pflanzen ausgespart... :pfeif: (Bin der Typ mit dem schwarzen Daumen..)

Hast du schonmal die PIN zu deinen EC/Kreditkarte irgendwo in der Brieftasche notiert, obwohl das alles andere als sinnvoll und sicher ist??
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Arikari »

Unschuldig. Hab alle PINs im Kopf. Zumindest solange ich nichts an der Kasse zahlen will. Dann sind sie plötzlich weg :gruebel:

Liegst du manchmal bis 11:03 faul im Bett, obwohl du eigentlich massenhaft Arbeit zu erledigen hättest?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Wolleesel »

Unschuldig, ich lag bis 11:17 im Bett :frech2:

Bist du schonmal gegen eine Glas/Plastikscheibe gelaufen, weil sie so sauber war, dass du sie nicht gesehen hast?
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

Ja! :lol:

Hast du dich schon mal bei einem Pappaufsteller entschuldigt, weil du ihn angerempelt hast?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ja! :lol:

Hast du dich schon mal bei einem Pappaufsteller entschuldigt, weil du ihn angerempelt hast?
:lach:

*tschuldigung, hohes Gericht, konnte mich gerade nicht zurückhalten*

Unschuldig.
Einsamer Igel hat geschrieben: Hast du schon mal die Topfpflanzen von jemandem gegossen, der z.B. im Urlaub war und dabei auch die Plastikpflanzen nicht ausgespart?
Ich hab zuerst "gegessen" gelesen Bild

Hm... :gruebel: eigentlich ne ganz gute Idee...

Hast du schon mal die Topfpflanzen von jemandem gegessen, der z.B. im Urlaub war?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

Teile davon, aber es war mir zuvor erlaubt worden. :holy:

Hast du schon mal an einem Feiertag vor der verschlossenen Tür deiner Schule/Arbeitsstelle gestanden, weil dus verpeilt hast?
Wherigo

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Wherigo »

Unschuldig, allerdings vor Jahren mal am Samstag um 5 Uhr aufgestanden und mich für die Arbeit fertig gemacht. Kurz vorm losgehen ists mir aufgefallen, weil meine Mutti mit nem Grinsen im Gesicht gefragt hat wo ich hinwill. :oops: Hätt sie ja auch mal sagen können bevor ich mich angezogen hab. :lol:

Hast du schon einmal dein Bus/Bahnticket gesucht und nicht gefunden, obwohl du wusstest, daß du ihn dabei hast, dabei immer nervöser wurdest und auch noch austeigen durftest?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Wolleesel »

Unschuldig

Hatte mal das Suchproblem und WOLLTE aussteigen, aber die alte Kontrolleurin hat mich festgehalten und ich musste mich laaangsam aus der Ubahn drücken. :dont:


Hast du dir schon mal in der Öffentlichkeit weh getan, aber schnell so getan als wäre nichts passiert, damit es niemand merkt? :kopfstand:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Einsamer Igel »

???

Hast du auch schon mal gedacht, dass Wolleesel seltsame Fragen stellt? ;)
Peter

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Beitrag von Peter »

Einsamer Igel hat geschrieben:???

Hast du auch schon mal gedacht, dass Wolleesel seltsame Fragen stellt? ;)
Unschuldig. Aber ich wollte ihm schon mal ein "e" abkaufen.

Hast Du schon mal im Garten des Nachbarn Mundraub begangen?