Tipps für Silvester

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Das klingt als wohntest Du in Hagen dieser Traumstadt am Rande des Ruhrgebiets ... Oder Iserlohn?
Ganz falsch. Hagen ist zwar keine Traumstadt, da bist du aber schnell überall hingefahren - und du hast Phoenix und die Eintracht wenn du gerne Handball und Basketball schaust.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Wuchtbrumme »

Maverick hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben: Das klingt als wohntest Du in Hagen dieser Traumstadt am Rande des Ruhrgebiets ... Oder Iserlohn?
Ganz falsch. Hagen ist zwar keine Traumstadt, da bist du aber schnell überall hingefahren - und du hast Phoenix und die Eintracht wenn du gerne Handball und Basketball schaust.

Klar, ich kenne die Gegend. Habe mal nicht allzuweit entfernt gewohnt. Aber wer guckt freiwillig Handball oder Basketball? :frech2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben: Das klingt als wohntest Du in Hagen dieser Traumstadt am Rande des Ruhrgebiets ... Oder Iserlohn?
Ganz falsch. Hagen ist zwar keine Traumstadt, da bist du aber schnell überall hingefahren - und du hast Phoenix und die Eintracht wenn du gerne Handball und Basketball schaust.

Klar, ich kenne die Gegend. Habe mal nicht allzuweit entfernt gewohnt. Aber wer guckt freiwillig Handball oder Basketball? :frech2:
Ich. Und Eishockey auch total gerne. Finde ich viel spannender als Fußball.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Wuchtbrumme »

Maverick hat geschrieben:
Ich. Und Eishockey auch total gerne. Finde ich viel spannender als Fußball.
Huch! Wirklich?? BeeeeeeVauuuuuBeeeeeeeee! :singen: :tanzen2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:
Ich. Und Eishockey auch total gerne. Finde ich viel spannender als Fußball.
Huch! Wirklich?? BeeeeeeVauuuuuBeeeeeeeee! :singen: :tanzen2:
Ja, die Frauen in der 1. Handball-Bundesliga. Da bin ich auch ab und an mal ;-)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Wuchtbrumme »

Der Maverick! Guck mal einer an! Kleines Augentierchen. :daumen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Der Maverick! Guck mal einer an! Kleines Augentierchen. :daumen:
Ich bin da doch nur wegen des Handballs :roll:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Wuchtbrumme »

Maverick hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Der Maverick! Guck mal einer an! Kleines Augentierchen. :daumen:
Ich bin da doch nur wegen des Handballs :roll:
'Türlich!! Handball ist ja auch so spannenddddd :lach:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Der Maverick! Guck mal einer an! Kleines Augentierchen. :daumen:
Ich bin da doch nur wegen des Handballs :roll:
'Türlich!! Handball ist ja auch so spannenddddd :lach:
Ist es auch. Nicht so ein langweiliges Geplänkel wie Fußball.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Wuchtbrumme »

Häkeln macht eh viel mehr Spaß. Ich hab mal das ganze Silvester bei einem Strickchat verbracht. Hatte den Spaß meines Lebens :frech2: .
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
nurso

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von nurso »

Pilgrim hat geschrieben:Silvester feiere ich mit meinen beiden Lieben, dem Fernseher und der Flasche Vodka. Auf ein Neues! 8-)
Das wäre mein PlanB.
Tatsächlich mache ich aber das, was ich fast immer an Silvester mache: Nachtschicht.
Nüchtern ins neue Jahr, das hat auch was :D

Gruß nurso
John

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von John »

Die beiden letzten Silvester Nächte bin ich einfach kurz vor 23 Uhr Solo in die Stadt gelaufen und es hat sich immer was ergeben. 2013 bin ich auf einer Home-Party gelandet. Ohne das ich da jemand kannte. 2014 bin ich gegen 3 Uhr in ein Club rein und hab da auch nette Leute getroffen. Gerade zu Silvester auch wenn man alleine ist, sollte man einfach mal rausgehen und schauen ob sich was ergibt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Hoppala »

John hat geschrieben:Die beiden letzten Silvester Nächte bin ich einfach kurz vor 23 Uhr Solo in die Stadt gelaufen und es hat sich immer was ergeben. 2013 bin ich auf einer Home-Party gelandet. Ohne das ich da jemand kannte. 2014 bin ich gegen 3 Uhr in ein Club rein und hab da auch nette Leute getroffen. Gerade zu Silvester auch wenn man alleine ist, sollte man einfach mal rausgehen und schauen ob sich was ergibt.
So ist es.
Silvester sind die besten 12 Stunden des Jahres, jemand (nicht nur bezogen auf eventuelle Beziehung) kennenzulernen, eine neue Telefonnummer in der Tasche zu haben etc. Eventuell mit Ausnahme des Kölner Straßenkarnevals (den ich aber nur aus Erzählungen kenne).
Wenn ich Silvester nicht ausgegangen bin, war ich entweder fest privat verabredet, oder hatte einfach gerad so keinen Bock auf Menschen. das darf ja auch mal sein.
Silvester ist schließlich keine Pflichtveranstaltung, sondern nur eine ziemlich gute Gelegenheit.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Pilgrim

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Pilgrim »

nurso hat geschrieben:
Pilgrim hat geschrieben:Silvester feiere ich mit meinen beiden Lieben, dem Fernseher und der Flasche Vodka. Auf ein Neues! 8-)
Das wäre mein PlanB.
Tatsächlich mache ich aber das, was ich fast immer an Silvester mache: Nachtschicht.
Nüchtern ins neue Jahr, das hat auch was :D

Sehr vorbildlich von dir.
Toll, jetzt kriege ich bestimmt schlechtes Gewissen, wenn ich am Silvester besoffen auf der Couch liege und daran denke, dass du gerade Nachtschicht schieben musst. Danke!
Cecilia

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Cecilia »

Ich werde mich wohl auch alleine betrinken, auch wenn ich die Option habe mit anderen Leuten zu feiern . Kann die ganzen knutschenden Paare zum Jahreswechsel nicht sehen.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Blade »

Cecilia hat geschrieben:Ich werde mich wohl auch alleine betrinken, auch wenn ich die Option habe mit anderen Leuten zu feiern . Kann die ganzen knutschenden Paare zum Jahreswechsel nicht sehen.
Geht mir genauso! Ich wurde auch auf eine Silvester Party eingeladen, doch habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die, wie du schon schreibst "knutschenden Paare", dass habe ich 2009 einmal heftig erlebt, seit dem habe ich mir geschworen, nie mehr wieder. Nur betrinken werde ich mich nicht, da ich kein Alkohol trinke.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Malin »

Ich wäre froh, wenn es in meinem Freundeskreis eine Silvesterparty gäbe, zu der ich eingeladen werden würde. Da wäre es mir auch relativ egal, ob ich die Feier mit Singles oder Paaren verbringen würde - Hauptsache, ich mag die Menschen. Die Paare, mit denen ich befreundet bin, sind nicht dauernd am Knutschen, und um Mitternacht wird normalerweise jeder umarmt, egal, ob Single oder verpartnert. Was stört es mich da, wenn sich dann auch mal ein paar Paare küssen?

Aber leider feiern die Paare in meinem Freundeskreis dieses Jahr alle zu zweit, und die Singles sind auch schon auf ausverkauften Partys untergebracht, sodass ich dieses Jahr wohl alleine vorm Fernseher vergammeln darf. :sadwoman:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Bloom

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Bloom »

@Blade und Cecilia
Da bin ich mit im Club :good:
Ich werde eigentlich jedes Jahr zu mehreren Partys eingeladen, finde es aber viel schöner das Jahr alleine ausklingen zu lassen. Mich betrinken, ein paar Filme gucken, nebenbei vielleicht ein bisschen hier im Forum mitlesen und wenn dann das große Finale um 12Uhr steigt, kletter ich aufs Dach und schau mir das Spektakel von oben aus an. Das habe ich die letzten 2 Jahre auch so gemacht und das werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen (und wahrscheinlich die nächsten Jahre auch). Mit den knutschenden Paaren hab ich übrigens kein Problem, finde diese Form des Jahresausklangs einfach sehr entspannend :mrgreen: ;)
Maverick

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Maverick »

Cecilia hat geschrieben:Ich werde mich wohl auch alleine betrinken, auch wenn ich die Option habe mit anderen Leuten zu feiern . Kann die ganzen knutschenden Paare zum Jahreswechsel nicht sehen.
Blade hat geschrieben:Geht mir genauso! Ich wurde auch auf eine Silvester Party eingeladen, doch habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die, wie du schon schreibst "knutschenden Paare", dass habe ich 2009 einmal heftig erlebt, seit dem habe ich mir geschworen, nie mehr wieder. Nur betrinken werde ich mich nicht, da ich kein Alkohol trinke.
Ist das wirklich so schlimm? Ich unterscheide da immer Feiern mit dem Bekanntenkreis, wo fast ausschließlich Paare sind und dann Feiern, wo gemischtes Publikum ist.

Ersteres habe ich vor zwei Jahren miterlebt, als die Single-Freunde alle kurzfristig abgesagt haben und ich dann auf einer reinen Pärchen-Feier war. DIe Feier war eigentlich auch nich schlecht, nur Mitternacht war scheiße.

Bei den gemischten Feiern hat mich das aber nie gestört.
maumau

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von maumau »

Bin echt hin und her gerissen... Bin auf der Silvesterparty einer Uni-Freundin eingeladen oder könnte auf die Party meiner Schwester. Beides irgendwie doof, da wohl zum großen Teil Pärchen kommen wie ich aus den Whatsapp-Kommentaren beider Gruppen herauslesen konnte. Unabhängig davon, auf welche Party ich nun gehen werde, mir graut es jetzt schon vor Mitternacht :sadman:
Bloom hat geschrieben:@Blade und Cecilia
Da bin ich mit im Club :good:
Ich werde eigentlich jedes Jahr zu mehreren Partys eingeladen, finde es aber viel schöner das Jahr alleine ausklingen zu lassen.
Ja... das wäre auch noch eine Option. Aber ich weiß schon wie einsam ich mich da fühlen würde... könnte das glaube ich nicht so genießen.