Fussball-Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

An Welchen Sonntag findet das Treffen statt?

Umfrage endete am 07 Apr 2016 10:46

1. Sonntag 12.6.16
2
8%
2. Sonntag 19.6.16
3
13%
3. Sonntag 26.6.16
3
13%
4. Sonntag 03.7.16
3
13%
5. Sonntag 10.7.16
0
Keine Stimmen
6. Sonntag 17.7.16
0
Keine Stimmen
7. Tour ohne Süd 10 Euro
3
13%
8. Tour mit Süd 15 Euro
10
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Wuchtbrumme hat geschrieben::hierlang:
Ninja Turtle hat geschrieben:Wo wir gerade beim Lernen sind. Was ist mit Süd gemeint?

:shock: :shock: :shock:

Meinst Du das ernst?
Hey...er hat geschrieben, dass er ein Fussballmuffel ist. Das ist unsere Chance ihn zum BVB zu bekehren. Es ist nie zu spät. ;) :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von biopantura »

Wäre auch dabei obwohl Werder Fan bin!
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

biopantura hat geschrieben:Wäre auch dabei obwohl Werder Fan bin!
:daumen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Ninja Turtle hat geschrieben:Ok, jetzt haste mich. Bin dabei. :daumen:
Sonntag ist zwar immer doof, aber das ist dann auch egal. :tanzen2:
Man muss aber dazu sagen: Die Leute stehen dann bei der Tour nicht da und lassen sich von uns begutachten. Das ist nur bei einem Spiel so. ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Die Neu-Fans müssen vor einem Spielbesuch erstmal die Namen der Spieler kennen, die sie begutachten sollen. Dafür eignet sch die Stadion Tour bestens :D
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Bevor ich es vergesse. Bei der Tour, in der Kabine gehört der Platz von Lukasz Piszczek mir. :shylove: :mrgreen: :frech2:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Paulina hat geschrieben:Bevor ich es vergesse. Bei der Tour, in der Kabine gehört der Platz von Lukasz Piszczek mir. :shylove: :mrgreen: :frech2:
Ach, man darf sich da sogar hinsetzen? Ich wäre da ehrfurchtsvoll mitten in der Kabine stehen geblieben und hätte sowieso gar nichts angefasst :surprise:

Dann nehme ich Mats Hummels! Dann berührt mein Hintern den Platz eines Weltmeisters :D
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Chessner hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Bevor ich es vergesse. Bei der Tour, in der Kabine gehört der Platz von Lukasz Piszczek mir. :shylove: :mrgreen: :frech2:
Ach, man darf sich da sogar hinsetzen? Ich wäre da ehrfurchtsvoll mitten in der Kabine stehen geblieben und hätte sowieso gar nichts angefasst :surprise:
Du kannst da sogar das Klo benutzen. Bild
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Paulina hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Bevor ich es vergesse. Bei der Tour, in der Kabine gehört der Platz von Lukasz Piszczek mir. :shylove: :mrgreen: :frech2:
Ach, man darf sich da sogar hinsetzen? Ich wäre da ehrfurchtsvoll mitten in der Kabine stehen geblieben und hätte sowieso gar nichts angefasst :surprise:
Du kannst da sogar das Klo benutzen. Bild
Ich darf in die Hotel-Lobby pinkeln? :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Bild

Mit dem du das machen könntest, spiel nicht mehr für uns. ;) :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

Brrrr... die Spieler kriegen wahrscheinlich regelmäßig die Krätze, wenn sie wissen, dass da wieder eine Touristengruppe durchgejagt wurde. :lol: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer auf meinem Bänkchen gesessen und wer hat ... :shock:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Einsamer Igel hat geschrieben:Brrrr... die Spieler kriegen wahrscheinlich regelmäßig die Krätze, wenn sie wissen, dass da wieder eine Touristengruppe durchgejagt wurde. :lol: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer auf meinem Bänkchen gesessen und wer hat ... :shock:
Wir besitzen schon ne Putzkolonne im Stadion :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Ninja Turtle

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Paulina hat geschrieben: Hey...er hat geschrieben, dass er ein Fussballmuffel ist. Das ist unsere Chance ihn zum BVB zu bekehren. Es ist nie zu spät. ;) :mrgreen:
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei uns war der Sport immer sehr politisch. Die Linken Basketball und die Rechten Fusball. :hammer: Wenn ich jetzt mit Fusball ankomme, werde ich Probleme haben das zu erklähren. Da oute ich mich lieber öffentlich als AB.
Chessner hat geschrieben: Man muss aber dazu sagen: Die Leute stehen dann bei der Tour nicht da und lassen sich von uns begutachten. Das ist nur bei einem Spiel so. ;)
Ich will ja nur mal 'ne Nase voll Schweiß und verschütteten Bier nehmen. Wie in fight club. :coolgun: Ein Spiel kommt dann später.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Mit der Nase voll Schweiß lässt sich machen. Wir schwitzen ordentlich ab dem Tag, gehen dann gemeinsam auf die Süd und stellen dann ein Torjubel nach und bewerfen dich dann mit Bierbechern. :mrgreen: dann hast du die Süd in Miniformat erlebt. :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Ninja Turtle

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Na das ist doch was. Wenn es noch andere Führungen gibt könnten wir die dann zur gegnerischen Manschaft erklähren und mit vereinter Bierbecheratakke aus dem Stadium jagen. :boxing:
Ach nee, dis war ja verboten. :dont:
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Erst keine Ahnung vom Fußball haben und dann gleich zum Hooligan mutieren wollen. Das sind mir ja die Richtigen! :dont:

Aber ich finde das schon spannend: Während ich da wohl staunend wie ein Kind durch das Stadion laufe, wirst du wohl teilweise gelangweilt und kopfschüttelnd daneben stehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Paulina »

Wen meinst du genau mit gelangweilt? :mrgreen: :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Paulina hat geschrieben:Wen meinst du genau mit gelangweilt? :mrgreen: :mrgreen:
Ninja Turtle. :mrgreen: Für mich sind ja auch Presseraum und Mixedzone faszinierend. Könnte mir vorstellen, dass ihn wohl eher das Stadion an sich interessant sein wird. Aber wir werden ja sehen. :D
Ninja Turtle

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Chessner: Erst keine Ahnung vom Fußball haben und dann gleich zum Hooligan mutieren wollen. Das sind mir ja die Richtigen! :dont:
Ja, dass mit dem Mutieren passiert mir öffter. :lach: Aber ich werde ganz braf sein. :shy:
Chessner: Aber ich finde das schon spannend: Während ich da wohl staunend wie ein Kind durch das Stadion laufe, wirst du wohl teilweise gelangweilt und kopfschüttelnd daneben stehen. :mrgreen:
Also kopfschüttelnd vielleicht schon. Ich "kenne" das ja nur aus dem Fehrnsehen :reporter: und irgendwie errinnert mich das alles an moderne Gladiatoren-Kämpfe (So Brot und Spiele mäßig). Aber es ist schon super spannend sich mal in die Höle des Borussen zu wagen. :good:
Chessner

Re: Fussball-Treffen

Beitrag von Chessner »

Ninja Turtle hat geschrieben:Ich "kenne" das ja nur aus dem Fehrnsehen
Ich doch auch^^

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“