Mein zweiter Beitrag.
Ich habe mich nicht einmal vorgestellt und dann auch noch gleich so ein negativer Beitrag.

Die negativen wollte ich eigentlich vemeiden, aber ich konnte gerade nicht anders.

Der geht gar nicht.iZombie hat geschrieben:Till Schweiger
Glücklicherweise braucht man sich sowas ja auch nicht antun. Nicht mal, um herauszufinden, ob man es sich antun möchte ...Esperanza hat geschrieben:Und GNT ist auch unterirdisch.
Was ist GNT? Gute Nacht Teutschland?Reinhard hat geschrieben:Glücklicherweise braucht man sich sowas ja auch nicht antun. Nicht mal, um herauszufinden, ob man es sich antun möchte ...Esperanza hat geschrieben:Und GNT ist auch unterirdisch.
Die Abkürzung kannte ich wirklich nicht. Dabei hast du es im selben Absatz mit Klum erwähnt. Bin anscheinend heute nicht der Hellste.Esperanza hat geschrieben:Fast. Germanys Next Topmodel, falls du es wirklich nicht wusstest.![]()
Ich wüsste nicht einmal, wo das eigentlich läuft. Ich schaue nicht mehr fern. Und selbst in der Vergangenheit habe ich nie deutsche Privatsender, wo das wahrscheinlich laufen wird, geschaut.Ich sehe die Sendung auch nicht, trotzdem komme ich nicht immer komplett daran vorbei, nicht doch nebenbei etwas darüber zu erfahren.
Dafür einen Beileidskuschler.Esperanza hat geschrieben:Fast. Germanys Next Topmodel, falls du es wirklich nicht wusstest.![]()
Ich sehe die Sendung auch nicht, trotzdem komme ich nicht immer komplett daran vorbei, nicht doch nebenbei etwas darüber zu erfahren.
ja genau..Der auch noch..Boah übel der TypKarlsson hat geschrieben:DJ Ötzi
+1ShyAna hat geschrieben:Barbara schöneberger.. Mario Bart..