Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Don Rosa

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Don Rosa »

aus gegebenen Anlass:
11 Tessa Bergmeier
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von time4change »

Karlsson hat geschrieben: 16 Mär 2019 21:52 - Boris Becker. Kinder zeugen kann der 'ehemalige Tennisprofi' anscheinend sehr gut, aber als Ehemann/Beziehungspartner und Manager wohl eine wandelnde Katastrophe (hoch verschuldet), ist mir ein Rätsel, was die Frauen an dem finden...
das ist ganz einfach:

einige Frauen haben einen Weg gefunden, durch das Bobbele SELBER wohlhabend zu werden:

BZ 04.11.2003
Angela Ermakowa, 35, die Mutter seiner Tochter Anna, 3, ... bekam eine einmalige Unterhaltszahlung von 5 Millionen Euro. Zusätzlich fließen jeden Monat 5100 Euro Unterhalt auf ihr Konto – ... Boris übernahm noch Angelas Mietschulden und Anwaltskosten, kaufte ihr schließlich ein schönes Haus.


--> ist doch egal, wenn die ausgequetschte Zitrone Jahre später pleite ist ...

BILD
02.11.2011
Barbara klagte in Miami auf satten Unterhalt (weit über die laut Ehevertrag vereinbarten 5 Millionen Mark) ...
Nach zermürbenden Wochen einigte sich das Paar im Januar: ..., Barbara Becker bekam 30 Millionen Mark,


(und sie hat es geschafft, damit selber C-Promi zu werden, und dies wohl in der Folge lukrativ zu vermarkten)

war also zumindest zweimal eine "gute Partie"!
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de