Keine Begeisterung, aber auch keine Ablehnung.
Wo ich wirklich Pickel bekomme sind Till Schweiger, Claudia Roth, Desiree Nick, Heiko Maas, Frédéric Prinz von Anhalt.
Hhmm komische Mischung, aber mir fallen bestimmt bald noch so einige ein.

Hast einen guten Geschmack.Tania hat geschrieben:Till Schweiger. Nicht nur weil ich der Meinung bin, ein Schauspieler sollte auch mal eine andere Rolle spielen können als den Till Schweiger ...
Das habe ich schon vier Jahre früher gemerkt, bei den vorherigen Wahlen ...Sky Captain hat geschrieben:Reinhard hat geschrieben:
Ich finde das ist eine ziemliche Beleidung eines doch großartigen Schauspielers ...TheRealDeal hat geschrieben: Claudia Roth, die Reinkarnation von Oliver Hardy in unwitzig
Versingled hat geschrieben:Ich finde das ist eine ziemliche Beleidung eines doch großartigen Schauspielers ...TheRealDeal hat geschrieben: Claudia Roth, die Reinkarnation von Oliver Hardy in unwitzig
Sah dann bestimmt so aus: 'Ich mache alles was du willst, aber lege bitte bitte keine Schweiger-DVD ein.'Saraj hat geschrieben:Die meinten, sie hätten sich extra Till-Schweiger-Filme ins Regal gestellt, um bei den Frauen besser anzukommen.
Politiker gelten gemäss TO nicht als "Promis"Sky Captain hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sie schon genannt wurden, aber:
- Karl Lauterbach!!!!!
- Thomas De Maiziere (die Sicherheitsschnarchtablette aus Bonn)
- Ralf Stegner (heißt nicht umsonst SPD-intern nur "Das Arschloch mit Fliege")
- Alexander Doofbrindt
- Andreas Be-Scheuer-t
- Boris Johnson
- Hannelore Kraft
- Sylvia Löhrmann
- Gerald Hüther
- Richard David Precht
-...
to be continued...
Komplett überbwertet der Typ.Karlsson hat geschrieben:Jan Böhmermann.
Er kennt auch nicht den Unterschied zwischen lustig und unverschämt.Balkonia hat geschrieben:Oliver Pocher - der macht mich richtig aggressiv. Ich würde ihm gerne mal in die Fresse hauen.![]()