Traumpartner???!!!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosenrot

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Rosenrot »

Mein TraumPartner sollte :
gross sein.so bis höchstens 1,85 cm, braune kurze Haare. AugenFarbe ist eigentlich egal. Er sollte keine roten Haare haben. Nicht zu schlank und nicht zu dick. Und sportlich.

Eigenschaften: Das wichtigste überhaupt, er sollte mich zum Lachen bringen können.( wäre ein Riesen Pluspunkt). Einen Beruf haben sollte er auch. Er sollte nicht zu weit weg wohnen.. ( bis zu 20 km geht noch). Gleiche Interessen wären von Vorteil. Und er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin. Wenn er hartnäckig wäre, wäre auch von Vorteil. Das er sich nicht so schnell von mir abschrecken lässt. (Verhalten, Launen). Und ganz wichtig: Das er sich nicht darüber lustig macht, das ich halt noch keine Beziehung und auch das andere noch nicht hatte, obwohl ich schon älter bin. ( Da wäre der Ofen aus!) Ach so und er sollte nicht ganz so schüchtern sein wie ich, aber auch kein Hans Dampf in allen gassen. Und Geduld.haben mit mir..Treu. zärtlich, liebevoll versteht sich ja von selbst. Zu viele Tätowierungen sollte er auch nicht haben (nicht wie David Beckham), das fände ich nicht so schön.

Und trotzdem verknallt man sich meistens doch in einen anderen Typ Mann, weil es plötzlich passt.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Ringelnatz »

Walter hat geschrieben:Die wesentlichen Fakten der perfekten Frau für mich:

Äußeres: (...)
...

nicht körperliche Merkmale: (...)
...

um nur mal einige wenige Punkte zu nennen :mrgreen:
ui, das ist ja ganz schön viel bei dir! Erfüllt deine Partnerin das alles? (Oder hast du einfach sie beschrieben? ;))

Ich könnte auch so eine lange Liste machen, glaube ich. Real erfüllt mein perfekter Mann meine imaginäre Liste in einigen wenigen Punkten nicht (allem voran die Körpergröße, die von vielen als so dermaßen übergeordnet wichtig bezeichnet wird ;-)) und ist trotzdem der Allerbeste!

:shylove:
In a world where you can be anything, be kind.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Talbot »

Orientiere mich mal übersichtshalber an Walters Beschreibung:
Körperlich:
- 20-27 Jahre (zwar nicht direkt körperlich, aber passt hier wohl am besten)
- 1.60-1.80m
- schlank + sportlich
- attraktives/hübsches Gesicht (natürlich subjektiv, stehe da tendenziell am ehesten auf den süßen/girl-
next-door-Typ)
- langes Haar (Haarfarbe prinzipiell egal, tendenziell erfahrungsgemäß am ehesten blond)
- figurmäßig passende Proportionen

Nicht körperlich:
- realistisch (sowohl Weltanschauung als auch im Bezug auf Dating)
- keine extremistischen Ansichten
- nicht übertrieben anhänglich
- Mindestmaß an sportlichem Interesse ( muss kein Sportfreak sein, aber zumindestens grobes
Interesse sollte vorliegen)
- kein Social-Media sowie Textnachricht-Junkie
- kein Tierfreak
- überdurchschnittlich intelligent
- formale Bildung prinzipiell egal (abgesehen vom Abitur)
- selbstbewusst
- nicht zu schüchtern
- tendenziell eher extrovertiert als introvertiert
- hoher Sexdrive/Libido
- experimentierfreudig beim Sex
BicycleRepairman

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von BicycleRepairman »

Talbot hat geschrieben:Orientiere mich mal übersichtshalber an Walters Beschreibung:
Körperlich:
- 20-27 Jahre (zwar nicht direkt körperlich, aber passt hier wohl am besten)
- 1.60-1.80m
- schlank + sportlich
- attraktives/hübsches Gesicht (natürlich subjektiv, stehe da tendenziell am ehesten auf den süßen/girl-
next-door-Typ)
- langes Haar (Haarfarbe prinzipiell egal, tendenziell erfahrungsgemäß am ehesten blond)
- figurmäßig passende Proportionen

Nicht körperlich:
- realistisch (sowohl Weltanschauung als auch im Bezug auf Dating)
- keine extremistischen Ansichten
- nicht übertrieben anhänglich
- Mindestmaß an sportlichem Interesse ( muss kein Sportfreak sein, aber zumindestens grobes
Interesse sollte vorliegen)
- kein Social-Media sowie Textnachricht-Junkie
- kein Tierfreak
- überdurchschnittlich intelligent
- formale Bildung prinzipiell egal (abgesehen vom Abitur)
- selbstbewusst
- nicht zu schüchtern
- tendenziell eher extrovertiert als introvertiert
- hoher Sexdrive/Libido
- experimentierfreudig beim Sex
Grau ist alle Theorie; Am Schluss kriegt dich die unsportliche Discounter-Kassiererin, einfach weil sie dir ihre Nummer zugesteckt hat. ;) :mrgreen:
Zurzeit wären folgende Frauen "interessant", optisch und/ oder allgemein:
-Sarah Kuttner ab ca 2006; Kirsten Dunst 2002 bis heute, Kristen Stewart (nicht als Bella); Florence Welch(Renaissance-affine Hipster-Künstler sollten diese Frau zb in Marmor/ als Fresco verewigen...); Amy Lee von Evanescence; Stefanie Kloss; Zooey Deschanel mit Pony und dunklen Haaren;/// kurz gesagt porzellanweisse Schneewittchen-Mädels mit grau-blau-grünen Augen, lustige Zahnstellung (Kuttner, Dunst) egal; nicht so gerade Nase(Welch), wenig Oberlippe (Welch/Dunst) und wuchtiger Unterkiefer (Welch)egal; 1.60 bis 1.83, gerne schlank, gerne reich :mrgreen: , die beim Anblick eines gebratenen Hühnerschenkels Appetit und nicht moralischen Ekel verspürt,ein Bier zu schätzen weiss, und auf 300m mit einem Gewehr ins Schwarze trifft :coolsmoke: . Sollte doch nicht so schwer sein, gell?
Zuletzt geändert von BicycleRepairman am 18 Mai 2016 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Talbot »

Und das willst du woher genau wissen?
Mag bei dir so sein, dass du auf einmal alle Ansprüche und Anforderungen beiseite schieben kannst, nur weil da mal irgendwo Interesse von irgendeiner Frau geäussert wird.
Ist bei mir definitiv nicht der Fall. Ist schon öfters mal vorgekommen und das auch in eindeutigerer Form als simples Nummer zustecken.
Ändert aber nichts daran, dass (gerade für eine Beziehung) gewisse Dinge einfach vorliegen müssen, damit die Frau für mich interessant wird.
Ist das nicht der Fall dann könnte die sich auch nackt in mein Bett legen und da würde nichts laufen.
Könnte man sicherlich als Anspruchs-AB abtuen, aber ich finde besser keine Beziehung als eine mit der man nicht zufrieden ist.
Walter

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Walter »

Ringelnatz hat geschrieben:ui, das ist ja ganz schön viel bei dir! Erfüllt deine Partnerin das alles? (Oder hast du einfach sie beschrieben? ;))
Teils, teils. Durch sie habe ich hier und da gemerkt wie schön manche Dinge sein können über die ich mir vor ihr keine Gedanken gemacht habe, die ich jetzt aber nicht mehr missen möchte.
Außerdem gilt: Sie muss auch überhaupt nicht perfekt sein. Wenn das Allermeiste gut passt, dann spielen die Dinge, die vielleicht (für mich) eigentlich nicht perfekt sind keine Rolle (mehr).



unterstrichen = nahe dran
fett und unterstrichen = Volltreffer
Walter hat geschrieben:Die wesentlichen Fakten der perfekten Frau für mich:

Äußeres:
170cm groß sie ist 173cm
~ 60kg mit wenig Körperfett und ein paar Muskeln sie wiegt etwa 64kg
30-40 Jahre alt
brünettes oder blondes volles, schulterlanges Haar
85-60-90 Körperbau 60er Taille hat sie nicht. Rest kommt in etwa hin.
sehr sportlich insbesondere viel Training für Bauch, Beine, Po sie ist gut in Form
wenn sie brünett ist dann grüne Augen, wenn sie blond ist dann blaue Augen
breites und fröhliches lächeln das in Verbindung mit ihren vollen Lippen liebe ich besonders an ihr
gerade, stolze Körperhaltung
keine X- oder O-Beine
volle und sinnliche Lippen
lange und volle Wimpern (Naturzustand!)
keine Tattoos oder anderen permanenten "Körperschmuck"

...

nicht körperliche Merkmale:
selbstständig und stolz auf ihre finanzielle Unabhängig von einem Mann Sie macht ihr Ding!
gebildet, eloquent aber keinesfalls herablassend trifft meistens zu
Umweltbewusst und an Politik interessiert hier ist wohl die größte Abweichung zu mir
ehrenamtlich engagiert s.o.
liebt es zu reisen und andere Länder und Kulturen zu entdecken
keine Bauchschläferin
hohe Libido sehr schwanked innerhalb des Zyklus, meistens aber hoch
mit sich und ihrem Körper voll zufrieden da könnte sie noch selbstbewusster sein
leidenschaftlich
lacht über meinen Wortwitz und meinen Sarkasmus
steckt mich mit ihrem Lachen an und ihrer Herzlichkeit an
hängt an meinen Lippen wenn ich leidenschaftlich von etwas erzähle was ich gerne mache
kann gut tanzen und bringt mich alten Tanzmuffel auch mal dazu das Tanzbein zu schwingen da macht ihr keiner was vor
ist gerne an der frischen Luft sportlich unterwegs nicht ganz so gern wie ich
...
Ringelnatz hat geschrieben:Ich könnte auch so eine lange Liste machen, glaube ich. Real erfüllt mein perfekter Mann meine imaginäre Liste in einigen wenigen Punkten nicht (allem voran die Körpergröße, die von vielen als so dermaßen übergeordnet wichtig bezeichnet wird ;-)) und ist trotzdem der Allerbeste!

:shylove:
Das hast du schön geschrieben :kopfstand:
Zuletzt geändert von Walter am 18 Mai 2016 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
BicycleRepairman

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von BicycleRepairman »

Talbot hat geschrieben:Und das willst du woher genau wissen?
Mag bei dir so sei...KÜRZUNG DURCH ZITIERER.....erlich als Anspruchs-AB abtuen, aber ich finde besser keine Beziehung als eine mit der man nicht zufrieden ist.
Humor ist doch auch wichtig :D ... *mit-dem-Zaunpfahl-wink*.
Missie

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Missie »

Wieso keine Bauchschläferin?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von NBUC »

Hier kann man(n) mal aus dem Vollen schöpfen?

Über dem Optikcut
irgendetwas mit interpersoneller "Chemie"
so 1,70-1,80m
Naturwissenschaftlerin/Technikerin
Anfang 30 bis Anfang 40
eine angenehme Stimme
Kinderwunsch und eine Stelle, welche eine paari Erziehung ermöglichen würde.
positive Diskussionskultur, Vernunft und Verlässlichkeit
freundlicher und partnerschaftstauglicher Charakter/Wesen
eine gewisse Gelassenheit wäre auch etwas weniger stressig.

Sie schafft die Quali für internationale Wettkämpfe, so dass man da gemeinsam teilnehmen kann
Man kann mit ihr ohne Tretminen und Krisengespräche gemeinsam Kochen.
Differenzierte und nicht zu extreme Weltsicht (und folgend Erziehungsansichten: meiner Person bezüglich und ggf Nachwuchs 8-) )
Nichtraucherin/Wenigtrinkerin (muss man wegen Sprintern noch einmal extra erwähnen ...)

Idealerweise auch noch für Spielrunden oder lange Wanderungen zu gewinnen, aber wenigstens in der Richtung tolerant, wenn ich die unternehme.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Faith

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Faith »

Schöner Thread :spiegel:

Also, ich zähle mal so meinen idealen Traummmann auf, von dem ich mir aber zu 100 % sicher bin, dass es den so in der Realität nie geben wird :mrgreen:

Körperlich:

-Nicht größer als 1,80 cm ca, da ich größere Männer nicht mag
-Lieber schlaksig und dünn
-dementsprechend kein Muskelpaket
-aber auch nicht "dick"
-kurze Haare, bzw nicht länger als ich sag mal fast Schulterlang, ne eigentlich kürzer, also so das normal Kurze
-keine Brille oder wenn dann nur, wenn sie ihm steht
-kein Bart (außer vllt son kleiner Stoppelbart aber nur ganz minimal dann)
-Grundhygiene sollte natürlich da sein^^

Nicht Körperlich:
- Skateboardfahrer
-tättowiert (zu viel gibts nicht! Am liebsten so richtige Sleeves!)
- guter Kleidungsstil, aber das ist immer Geschmaccksache und situationsabhängig
- Schlagerfan (also sprich Helene Fischer, Ballermannmusik etc.)
- Serien und Filmefan/gucker
-kein übermässiger Alkoholtrinker
- kein Raucher oder Kiffer oder ähnliches
-schon etwas Intelligenz wäre nicht schlecht :D
- und natürlich viel Humor, Toleranz, Einfühlungsvermögen und Geduld
- kein zu großer Partyhengst
- dennoch sollte er etwas frecher sein als ich, also nicht so ein ja und Amensager
- Foto, also Selfie und social media begeistert
- schreib und smileybegeistert

joa :good:
Steinbock

Re: Traumpartner???!!!!!

Beitrag von Steinbock »

Er muß akzeptieren und respektieren, daß ich keinerlei Erfahrungen hatte
älter als ich
mich zum lachen bringen
auch mal miteinander schweigen können
christlich
ein guter Tanzpartner
mir die Freiheit geben auch was allein machen zu können
Wunsch nach eigener Familie

Mir hat es geholfen als ne Bekannte mich aufforderte mir schriftlich festzuhalten, wie/was mein Traumpartner sein muß/haben muß. Auf was möchte ich keinesfalls verzichten. Was wäre schön. Bei was könnte ich meine Meinung ändern...