Frauen wollen doch gar nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Unattraktive

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Unattraktive »

Habe jetzt nur das Eingangs-Posting gelesen und finde du hast recht. Frauen kommen wahrhaftig sehr gut ohne Männer aus und angeschaut werden wollen sie auch nicht, zumindest nicht von den falschen. Und genau die falschen schmachten einen immer an und irgendwann kann frau halt nicht anders...da muss sie böse drein blicken.

Denn genau DER den SIE WILL, der sieht SIE NCHT. :crybaby:
Suria

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Suria »

Unattraktive hat geschrieben:Habe jetzt nur das Eingangs-Posting gelesen und finde du hast recht. Frauen kommen wahrhaftig sehr gut ohne Männer aus und angeschaut werden wollen sie auch nicht, zumindest nicht von den falschen. Und genau die falschen schmachten einen immer an und irgendwann kann frau halt nicht anders...da muss sie böse drein blicken.

Denn genau DER den SIE WILL, der sieht SIE NCHT. :crybaby:
Dann musst du wohl sehr oft angesprochen werden, wenn du dir erlauben darfst, so zu selektieren. Also ich freue mich immer, wenn mich ein Mann anspricht - eben weil ich nicht oft angesprochen werde und es mir nicht erlauben kann, zu selektieren. Und ja, ich freue mich auch heute noch, auch wenn es zeitgleich traurig ist, wenn er für seine Mühen einen Korb erhält. Und dabei ist es mir egal, ob er auf den ersten Blick meinem Typ nicht entspricht - gerade die Männer, die es nicht taten, habe ich letzten Endes geliebt ... Na ja, vorausgesetzt natürlich es ist ein nettes Ansprechen und nicht: "Ey, Alde, willste f+++++, du Hu++, lan?" oder so ähnlich. Dann reagiere auch ich biestig.
Fly Away

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Habe jetzt nur das Eingangs-Posting gelesen und finde du hast recht. Frauen kommen wahrhaftig sehr gut ohne Männer aus und angeschaut werden wollen sie auch nicht, zumindest nicht von den falschen. Und genau die falschen schmachten einen immer an und irgendwann kann frau halt nicht anders...da muss sie böse drein blicken.

Denn genau DER den SIE WILL, der sieht SIE NCHT. :crybaby:
Scheint, als solltest du deine Anspruchshaltung mal überdenken. Wer sich selbst "Unattraktive" nennt und dann aber nur auf den absoluten Traumprinzen reagiert... der sollte sich vielleicht nicht wundern, dass am Ende gar nichts dabei rumkommt?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Talbot »

Kann ich so nicht bestätigen, dass Frauen generell nicht angesprochen werden wollen.
Kommt immer stark auf die Situation an.
Im Alltag hat wohl jeder Situationen in denen er einfach gerade extrem beschissen drauf ist und halt einfach nur alles schnell erledigt haben will.
In einer solchen Situation will dann halt niemand angesprochen werden.
Unabhängig davon habe ich bisher von Frauen nur positives übers angesprochen werden im Alltag gehört.
Passiert eh sehr selten (habe bisher nur von 2-3 Fällen gehört in denen Freundinnen von mir im Alltag direkt angesprochen wurden), aber alle Frauen meinten sie fanden es positiv und es kam sogar in allen Fällen ein weiterer Kontakt bei rum.
Auch alle Freundinnen mit denen ich darüber mal gesprochen haben meinten sie fänden (natürlich solange es ein vernünftig und sympathisches Ansprechen wäre) es gut .
Anders sieht das dagegen teilweise im Club aus.
Während sich im Alltag kaum ein Mann traut eine Frau direkt anzusprechen sieht das Ganze dann im Club ganz anders aus.
Angetrunken/Besoffen traut sich das halt jeder Idiot und das dann nicht umbedingt immer besonders charmant. Da sind dann einige Frauen, besonders wenn sie vergeben sind und nur mal mit Freundinnen was trinken/tanzen wollten, schnell abgefuckt, wenn sie schon vom xten besoffenen Typen dumm von der Seite angelabert wurden.

Zur Diskussion davor:
Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Ja, Ausstrahlung ist wichtig, aber man sollte sie auch nicht unnötig aufbauschen.
Natürlich hat das eigene Wohlbefinden/die eigene Zufriedenheit und somit eine positive Ausstrahlung einen positiven Einfluss darauf, wie andere Menschen uns wahrnehmen und damit natürlich auch darauf, wie man beim anderen Geschlecht ankommt.
Und ja, wenn man den ganzen Tag nur wie ein Miesepeter guckt reduzieren sich die Chancen auf Erfolge beim Flirten/der Beziehungsanbahnung dramatisch.
Was in meinen Augen aber noch viel wichtiger ist ist es aktiv zu werden.
D.h entsprechende Gelegenheiten schaffen, Frauen anzusprechen/zu treffen, aktives flirten sowie deutliches Zeigen von Interesse etc.
Ohne aktiv zu werden kann man (gerade als Mann) der selbstzufriedenste und positives Mensch der Welt sein und trotzdem wird da (ohne viel Glück) nichts laufen.
Habe es selbst so erlebt.
War mehrere Jahre lang extrem zufrieden mit meinem Leben.
Eigentlich lief alles (Schule/Studium+Sport+Freundeskreis+Hobbys) extrem gut und daher war ich auch entsprechend glücklich und hatte eine entsprechende positive Ausstrahlung.
Frauentechnich/Beziehungstechnisch lief trotzdem fast garnichts abgesehen von 2 ONS, die sich durch Glück ergeben hatten.
Als ich dann irgendwann anfing aktiver zu werden sah es mit meiner Gesamtsituation deutlich schlechter aus und ich war dementsprechend auch um einiges negativer bzw. teilweise sogar sehr negativ drauf.
Hat dem Erfolg aber auf keinen Fall geschadet bzw. der Erfolg/die Erfolge waren trotzdem deutlich merkbar.
Ninja Turtle

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich wurde diese Woche an der Bushaltestelle von zwei jungen Mädels ziemlich offensiv an geflirtet. Und das trotz Arbeitsklamotten und Dreitagebart. Wenn ich nicht so ein verdammter Feigling währe und die beiden eine Spur älter – wer weiß? Immerhin habe ich nicht die ganze Zeit beschämt den Boden angestarrt.
Also ich weiß jetzt natürlich nicht genau, was die von mir wollten, aber sie wollten es ganz sicher! ;)
Trillian

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Trillian »

Talbot hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen, dass Frauen generell nicht angesprochen werden wollen.
Kommt immer stark auf die Situation an.
Im Alltag hat wohl jeder Situationen in denen er einfach gerade extrem beschissen drauf ist und halt einfach nur alles schnell erledigt haben will.
In einer solchen Situation will dann halt niemand angesprochen werden.
Unabhängig davon habe ich bisher von Frauen nur positives übers angesprochen werden im Alltag gehört.
Passiert eh sehr selten (habe bisher nur von 2-3 Fällen gehört in denen Freundinnen von mir im Alltag direkt angesprochen wurden), aber alle Frauen meinten sie fanden es positiv und es kam sogar in allen Fällen ein weiterer Kontakt bei rum.
Auch alle Freundinnen mit denen ich darüber mal gesprochen haben meinten sie fänden (natürlich solange es ein vernünftig und sympathisches Ansprechen wäre) es gut .
Anders sieht das dagegen teilweise im Club aus.
Während sich im Alltag kaum ein Mann traut eine Frau direkt anzusprechen sieht das Ganze dann im Club ganz anders aus.
Angetrunken/Besoffen traut sich das halt jeder Idiot und das dann nicht umbedingt immer besonders charmant. Da sind dann einige Frauen, besonders wenn sie vergeben sind und nur mal mit Freundinnen was trinken/tanzen wollten, schnell abgefuckt, wenn sie schon vom xten besoffenen Typen dumm von der Seite angelabert wurden.
+1
Sehe ich auch so. Im Alltag angesprochen zu werden ist generell kein Problem und würde mich (und die Frauen, die ich so kenne) auch nicht stören. Aber wie du schon richtig sagst: die Art und Weise muss echt stimmen. Wenn es locker und freundlich abläuft, würde ich mich natürlich freuen. Aber das passiert einem als Frau so gut wie nie, stattdessen passiert es mir, dass ich im Alltag eher einen blöden und unangemessenen Spruch reingedrückt bekomme und dass Frau darauf keinen Bock hat, ist wohl kaum verwunderlich.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ninja Turtle hat geschrieben:Ich wurde diese Woche an der Bushaltestelle von zwei jungen Mädels ziemlich offensiv an geflirtet. Und das trotz Arbeitsklamotten und Dreitagebart. Wenn ich nicht so ein verdammter Feigling währe und die beiden eine Spur älter – wer weiß? Immerhin habe ich nicht die ganze Zeit beschämt den Boden angestarrt.
Also ich weiß jetzt natürlich nicht genau, was die von mir wollten, aber sie wollten es ganz sicher! ;)
Mich wundert das gar nicht. Du bist doch ein sympathischer Mensch - und absolut tageslichttauglich :good: Beim nächsten Mal flirtest Du gefälligst zurück, ja? Sonst frustrierst Du noch die Frauen und das geht so gar nicht! ;) ;)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ninja Turtle

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Ich wurde diese Woche an der Bushaltestelle von zwei jungen Mädels ziemlich offensiv an geflirtet. Und das trotz Arbeitsklamotten und Dreitagebart. Wenn ich nicht so ein verdammter Feigling währe und die beiden eine Spur älter – wer weiß? Immerhin habe ich nicht die ganze Zeit beschämt den Boden angestarrt.
Also ich weiß jetzt natürlich nicht genau, was die von mir wollten, aber sie wollten es ganz sicher! ;)
Mich wundert das gar nicht. Du bist doch ein sympathischer Mensch - und absolut tageslichttauglich :good: Beim nächsten Mal flirtest Du gefälligst zurück, ja? Sonst frustrierst Du noch die Frauen und das geht so gar nicht! ;) ;)
Versprochen. Frustrieren will ich ja niemanden. ;)
Unattraktive

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Unattraktive »

Suria hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Habe jetzt nur das Eingangs-Posting gelesen und finde du hast recht. Frauen kommen wahrhaftig sehr gut ohne Männer aus und angeschaut werden wollen sie auch nicht, zumindest nicht von den falschen. Und genau die falschen schmachten einen immer an und irgendwann kann frau halt nicht anders...da muss sie böse drein blicken.

Denn genau DER den SIE WILL, der sieht SIE NCHT. :crybaby:
Dann musst du wohl sehr oft angesprochen werden, wenn du dir erlauben darfst, so zu selektieren. Also ich freue mich immer, wenn mich ein Mann anspricht - eben weil ich nicht oft angesprochen werde und es mir nicht erlauben kann, zu selektieren.
Seltsamerweise sogar sehr oft. Da ich aus dem Rheinland komme, ist das aber auch ein wenig die Natur der Menschen hier. Männer sind auch mutiger, wenn eine Frau alleine unterwegs ist. Es gibt da wahrscheinlich auch regionale Unterschiede, was das Flirten anbelangt. :)
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lycaeus »

Talbot hat geschrieben: Was in meinen Augen aber noch viel wichtiger ist ist es aktiv zu werden.
D.h entsprechende Gelegenheiten schaffen, Frauen anzusprechen/zu treffen, aktives flirten sowie deutliches Zeigen von Interesse etc.
Ohne aktiv zu werden kann man (gerade als Mann) der selbstzufriedenste und positives Mensch der Welt sein und trotzdem wird da (ohne viel Glück) nichts laufen.
Ist auch meine erfahrung! Mein Problem war aber misserfolge persönlich zu nehmen.
Trillian hat geschrieben: Sehe ich auch so. Im Alltag angesprochen zu werden ist generell kein Problem und würde mich (und die Frauen, die ich so kenne) auch nicht stören. Aber wie du schon richtig sagst: die Art und Weise muss echt stimmen. Wenn es locker und freundlich abläuft, würde ich mich natürlich freuen.
Und es kann sogar gewollt ein Beziehung daraus werden, kaltansprache. Sie brauchte gefunden zu werden. Aber leider sind erfahrungen nicht übertragbar.
Arrow

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arrow »

Hier mal eine kleine Statistik zum ansprechen, bis man evtl. mal Glück hat.

Man spricht 100 Frauen pro Jahr an:

Davon sind vieleicht 10 % Single

Von den 10 % finden 90% einen nicht attraktiv.

Von denen die übrig bleiben wollen grad keine 50 % Beziehung oder sontwas.

Kommt es zu einem Date passt der Charakter zu 90% nicht.


100:10:10:2:10 =0,05 bei 100 Frauen

Um in die Nähe einer Beziehung zu kommen müsste ich locker 1000 Frauen ansprechen.
Selbst wenn ich also jedes Jahr 100 Frauen anspreche, würde es im Schnitt 10 Jahre dauern.

Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Fly Away hat geschrieben:Reinhard... dein Beitrag zeugt davon, dass du dir sehr viele Gedanken über das Thema gemacht hast und dich extrem intensiv mit dem "Theoriegebilde AB" auseinandergesetzt hast. Eine Tendenz, die ich an mir selbst (auch wenn ich kein kein ABler bin) auch oft beobachte: Wenn mir etwas nicht gelingt oder ich unglücklich bin, dann verfalle ich ins Grübeln und versuche, "es" zu verstehen.

Mittleweile habe ich erkannt, dass mich dieser Weg nicht weiter bringt. Es kostet einen Haufen Kraft, Zeit und Energie, sich solche Gedanken zu machen. Ich habe nur begrenzte Ressourcen... Und obwohl ich viel darauf aufgewendet habe, nachzudenken zu verstehen zu wollen, bin ich dadurch keinen Millimeter weiter gekommen. Mag sein, dass du mit deinem einfachen Modell recht hast. Ich bin sicher, dass man das alles auch noch wesentlich exakter modellieren kann. Vielleicht kommen tatsächlich zwei Männer auf eine Frau, vielleicht auch nicht.
Genaugenommen habe ich mir diese Gedanken schon mit Anfang 20 gemacht. Und schon damals war mir klar, dass ich in der Gruppe der zurückhaltenden Männer war mit den folgenden Konsequenzen. Ein paar andere Interessen hatte ich dann auch noch, da war für mich schon damals recht klar, dass ich das Thema Frauen für mich abhaken kann.
Fly Away hat geschrieben: Aber wohin führt dieser Weg? Inwiefern bringt er mich weiter? Nada.
Man kann auch ohne Frau Spaß haben. Doch, das geht.

Es gibt dann auch keinen Anreiz, irgendwas zu tun, das einem überhaupt Sozialkontakte bringt, was vielleicht der schlimmere Effekt ist, aber an sich ist das eine andere Geschichte.
Fly Away hat geschrieben: Im Prinzip gibt es doch nur zwei Optionen. Option 1 ist, man resigniert. Man legt die Hände in den Schoß und versucht, mit dem Kapitel "Ich finde eine Partnerin/einen Partner" abzuschließen. Dann gibt es eben kein Sex, keine Zärtlichkeit, keine Nähe, keine Vertraulichkeit und all die anderen Dinge, die man in einer Beziehung erlebt und mit Worten auch einfach nicht auszudrücken vermag. Vielleicht klappt das so leidlich .. aber diese Grundbedürfnisse sind so stark, dass sie an der ein oder anderen Stelle immer wieder hochkommen. Man kann sie nicht wegleugnen, sein Mensch-sein verdrängen. Für mich ist Option 1 keine Option.
Och, naja. Gar nicht erst zu probieren, mit Frauen was anzufangen hat mich vielleicht vor müßigen Anstrengungen, Misserfolgen und Depressionen bewahrt. Kann gut sein.

Dafür habe ich vielleicht den einen oder anderen sonstigen psychischen Knacks weg, kann ich nicht sagen. Und zu Grundbedürfnissen ... ich habe es immer besonders störend empfunden, dass der Sexualtrieb dann immer nur auf die attraktiven Frauen gewirkt hat, von denen ich genausowenig wollte, wie von den anderen Frauen, und mir zusätzlich noch ausrechnen konnte, dass ich bei denen am wenigsten Chancen habe. Und der Trieb als einzige Motivation, was von Frauen zu wollen kam mir immer besonders schäbig vor. Das hat doch eine Frau nicht verdient.
Fly Away hat geschrieben: Option 2 ist, man wird aktiv. Und mit aktiv werden meine ich, man hört auf, alles dreihundert mal zu zerdenken und fängt an, zu handeln. Das zu tun, wovor man am meisten Angst hat, weil es neu ist, weil dieser Weg noch nicht begangen wurde. Man krempelt sein Leben um, tut etwas für sich und seinen Körper, und man übt, Menschen und insbesondere auch potentielle Partner anzusprechen. Man fällt auf die Schnauze, steht wieder auf, fällt wieder hin, steht wieder auf. Nicht, um einen speziellen Menschen zu beeindrucken, sondern um für sich selbst das Gefühl zu haben, nicht aufgegeben zu haben. Was brauche ich eine Statistik? Am Ende brauche ich nur EINEN Menschen, mit dem ich mich arrangieren kann, mit dem es passt. Und das Leben ist nicht planbar. Kann sein, dass ich damit bis ans Ende meiner Tage erfolglos bleibe. Dann hab ichs wenigstens probiert und mein bestes gegeben. Kann aber auch sein, dass ich eine gehörige Überraschung erlebe.

Ich wähle Option 2.
Man muss es nicht als "Aufgeben" sehen. Man setzt halt andere Lebensschwerpunkte. Wenn man zum Beispiel das "dreihundert mal zerdenken" besser kann als mit Menschen umzugehen, dann kann man auch sein Leben auf Analyse von irgendeiner Sache ausrichten, als auf soziales Miteinander.

Ich bin mal wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, ob ich hier überhaupt richtig im Forum bin, oder nicht die Beziehungsidee wieder komplett in den Wind schießen sollte.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lonely »

Arrow hat geschrieben:.........
Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Ja genau. Endlich hat´s mal einer auf den Punkt gebracht.
Alle Threads bis auf die "Ich höre.../Ich bin...." usw.-Threads können geschlossen werden. ;)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Worauf das Einfluss hat, ist die Motivation. Eine Frau kann einigermaßen leicht herausfinden, wie ihre Chancen stehen, oder ob sie was verbessern kann und vielleicht auch was. An der Figur arbeiten, schminken, ausgehen, sich unter Männer mischen und daran, wie sie von Männern wahrgenommen wird, kann sie sehen ob sie vorankommt. Ich sage nicht, dass es leicht ist. Ein übergewichtiges Mauerblümchen kann schon noch einiges tun müssen. Aber wenigstens kann sie einen Plan haben, was. Bis sich dann der richtige für sie interessiert dauert nochmal länger, aber das zeitweilige Nichtinteresse "des Richtigen" kann sie ja gar nicht sehen und sie deshalb auch nicht runterziehen.
Hää, hab ich was verpasst in deinem Text? Wie kommst du bitte drauf, dass eine unattraktive Frau nicht merkt, wenn sie von demjenigen, den sie toll findet, komplett ignoriert wird?
Das "jemanden toll finden" ist bei denjenigen, die angesprochen werden optional, bei denjenigen, die ansprechen aber Voraussetzung. Deswegen geht es vielen Männern eben regelmäßig so, wie der unattraktiven Frau deines Beispiels.
Nell The Sentinel hat geschrieben: Außerdem widersprichst du dir, wenn du erst hauptsächlich äußerliche Faktoren nennst, die Frauen nutzen können, um ihre Chancen zu verbessern, dann aber vom Mauerblümchen schreibst, was definitiv ein Verhaltensfaktor ist.
Äußerliche Faktoren meinte ich zwar hauptsächlich, aber nicht ausschließlich. Eine Frau kann auch daran arbeiten, sich zu ent-mauerblümchen (ist das ein Wort? ;) ), und der Vorteil besteht dann darin, dass sie bei diesen Bemühungen einigermaßen schnell Erfolg sehen kann. Selbst wenn es Interesse von den für sie ungeeigneten Männern ist.
w82nrw

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von w82nrw »

Arrow hat geschrieben:Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Das einzige was sinnlos ist ist dieser Thread :verwirrt:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arikari »

Lonely hat geschrieben:
Arrow hat geschrieben:.........
Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Ja genau. Endlich hat´s mal einer auf den Punkt gebracht.
Alle Threads bis auf die "Ich höre.../Ich bin...." usw.-Threads können geschlossen werden. ;)
Bin dafür. Frauen und Männer gehören am besten eh auf getrennte Planeten. Dann haben alle ihre Ruhe und niemand braucht mehr frustriert zu sein. :hierlang:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Walter hat geschrieben:Wenn Frau Single ist und Bestätigung sucht kann es ja noch ganz nett sein, ansonsten ist es größtenteils nur anstrengend und nervend und teilweise auch beängstigend und führt zu großem Umwohlsein, wenn die Herren der Schöpfung sich wie untervögelte Primaten verhalten.
Ich gehe davon aus, dass die Single-Männer untervögelte Primaten SIND.

Und dass das prinzipiell so ist und es dafür auch keine Lösung gibt. (Sexroboter vielleicht, aber das ist rein spekulativ.) Als einzige Möglichkeit seinen Selbstrespekt als Mann zu behalten ist doch, sich an der ganzen Geschichte gar nicht mehr zu beteiligen ...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Lonely hat geschrieben:
Arrow hat geschrieben:.........
Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Ja genau. Endlich hat´s mal einer auf den Punkt gebracht.
Alle Threads bis auf die "Ich höre.../Ich bin...." usw.-Threads können geschlossen werden. ;)
Für einen Teil der Forumsmitglieder --- bestimmt. :hierlang:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Nell The Sentinel »

Reinhard hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Worauf das Einfluss hat, ist die Motivation. Eine Frau kann einigermaßen leicht herausfinden, wie ihre Chancen stehen, oder ob sie was verbessern kann und vielleicht auch was. An der Figur arbeiten, schminken, ausgehen, sich unter Männer mischen und daran, wie sie von Männern wahrgenommen wird, kann sie sehen ob sie vorankommt. Ich sage nicht, dass es leicht ist. Ein übergewichtiges Mauerblümchen kann schon noch einiges tun müssen. Aber wenigstens kann sie einen Plan haben, was. Bis sich dann der richtige für sie interessiert dauert nochmal länger, aber das zeitweilige Nichtinteresse "des Richtigen" kann sie ja gar nicht sehen und sie deshalb auch nicht runterziehen.
Hää, hab ich was verpasst in deinem Text? Wie kommst du bitte drauf, dass eine unattraktive Frau nicht merkt, wenn sie von demjenigen, den sie toll findet, komplett ignoriert wird?
Das "jemanden toll finden" ist bei denjenigen, die angesprochen werden optional, bei denjenigen, die ansprechen aber Voraussetzung. Deswegen geht es vielen Männern eben regelmäßig so, wie der unattraktiven Frau deines Beispiels.
Es gibt aber noch so einige andere Situationen außerhalb des typischen Ansprechbereichs.
Denn bis der Passende kommt, gibt es so einige "Richtige", die ihr Desinteresse äußern und das merkt die Frau auch. Und das tut auch weh.
Üblicherweise warten Frauen nicht passiv auf einen Mann, der sie anspricht und in den sie sich verlieben (und selbst in dem Stenario kann sich frau einen Korb holen - wenn nämlich nicht mehr als Sex drin ist).
Baustelle :hallo:
Fly Away

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Fly Away »

Arrow hat geschrieben:Hier mal eine kleine Statistik zum ansprechen, bis man evtl. mal Glück hat.
Hier mal eine andere Überlegung: Wenn du das Ansprechen eine Weile übst und dabei aus deinen Erfahrungen lernst, dann lernst du auch eine Menge über nonverbale Kommunikation. Über Mimik, Gesten, Blickkontakte, Körperhaltung.. Ich spreche auch nicht wahllos irgendwelche Frauen an. Steht sie von mir abgewendet und zieht ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, dann ist der Korb vorprogrammiert. Erwidert sie ein freundliches Lächeln mit einem ebenso offenen und freundlichen Lächeln, dann ist die Chance groß, dass sie mich bei einer netten Ansprache nicht total vor den Kopf stoßen wird. Sowas nennt man "flirten".

Frauen, die dich total unattraktiv finden, keine Lust haben mit dir ins Gespräch zu kommen oder gerade glücklich verliebt sind, werden bereits eine nonverbale Kommunikation abblocken. Auf einmal verschiebt sich deine Statistik. Ja, auch dann ist nicht jeder Versuch ein Treffer. Aber wenn du, sagen wir, jede Woche eine Frau auf diese Weise ansprichst, dann ist deine Chance auf ein paar interessante Kontakte definitiv da. Auf jeden Fall VIEEL größer als wenn du das tust, was du jetzt tust - Die Hände in den Schoß legen und jammern.
Da seht ihr wie sinnlos das ganze ist.
Jo. Und warum schreibst du dann hier? Damit dich jemand in dieser Haltung bestätigt? Bitteschön: Das Leben ist sinnlos. Byebye.