Dummes Spielchen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schneeleopard

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Schneeleopard »

kim hat geschrieben: Ehrlich gesagt, würde ich von meinem Freund erwarten, dass er für mich für
bekloppt hält, wenn ich ihm das vorschlagen würde.

Entweder ich gehe mit den Mädels, mit einer ganzen Gruppe oder alleine
mit meinem Freund zum See.
Hmm ... das kommt mir sehr 'voremanzipatorisch' vor. Als hätten die Salafisten
recht wenn sie sagen, dass alle Frauen kleine geile Tiere sind, die sich paaren
wollen sowie sie mit irgendeinem Mann allein sind und die man deshalb sorgfältig
wegsperren muss bzw. die sich schon selber wegsperren um sich vor ihrer Natur
zu schützen.

Ich kenne den Waldsee nicht um den es hier geht, aber ich denke nicht dass
es dort zu heftig zugeht, dass deine Vorsichtsmassnahmen sinnvoll wären.
Schneeleopard

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Schneeleopard »

Alodia hat geschrieben: vielleicht hat sie in dir von Anfang an nur einen Freund gesehen,
und du mehr rein interpretiert hast, als es war
Mit der Antwort ist jetzt zu rechnen - egal was sie in Wahrheit
dachte, plante oder fühlte.
kim

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von kim »

Schneeleopard hat geschrieben:
kim hat geschrieben: Ehrlich gesagt, würde ich von meinem Freund erwarten, dass er für mich für
bekloppt hält, wenn ich ihm das vorschlagen würde.

Entweder ich gehe mit den Mädels, mit einer ganzen Gruppe oder alleine
mit meinem Freund zum See.
Hmm ... das kommt mir sehr 'voremanzipatorisch' vor.
Vielleicht weil du nur den Blickwinkel einnimmst, den du geschildert hast. ;)

Wenn ich mit einem Mann, den ich so gut wie nicht kenne, alleine an einen See fahre, dann will ich was von ihm und nutze die Gelegenheit ihn mit entsprechend nackter Haut zu "reizen".

Mir kann keine heterosexuelle Frau glaubhaft erzählen, dass sie sich halbnackt neben einen nahezu fremden Mann allein an einen See legen will, ohne auch nur einen Funken des "Reizens" im Kopf zu haben.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Blau »

kim hat geschrieben: Mir kann keine heterosexuelle Frau glaubhaft erzählen, dass sie sich halbnackt neben einen nahezu fremden Mann allein an einen See legen will, ohne auch nur einen Funken des "Reizens" im Kopf zu haben.
Öhm, doch :schuechtern: Ich hatte in meinem Leben asexuelle Phasen in denen ich nicht im Entferntesten daran gedacht hätte dass nackte Haut einer schlanken 20jährigen Männer irgendwie interessieren könnte. Bin dann aus allen Wolken gefallen wenn in solchen Situationen plötzlich irgendwelche eindeutigen Interessensbekundungen kamen und habe natürlich entweder sofort alles auf die Freundschaftsschiene manövriert oder ganz schnell die Flucht ergriffen. :hammer:
Mindestens zwei Männer die gefragt hatten ob sie bei mir schlafen dürfen durften das - fürsorglich mit Essen, Trinken und Decken versorgt auf dem Sofa. Dass die sich dann nie wieder gemeldet haben fand ich damals sehr seltsam... :lol:

Glaube allerdings auch nicht dass die genannte Dame ähnlich drauf ist wie ich damals, immerhin hat sie ja einen Freund ;)
Unattraktive

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Unattraktive »

Blau hat geschrieben:
kim hat geschrieben: Mir kann keine heterosexuelle Frau glaubhaft erzählen, dass sie sich halbnackt neben einen nahezu fremden Mann allein an einen See legen will, ohne auch nur einen Funken des "Reizens" im Kopf zu haben.

Mindestens zwei Männer die gefragt hatten ob sie bei mir schlafen dürfen durften das - fürsorglich mit Essen, Trinken und Decken versorgt auf dem Sofa. Dass die sich dann nie wieder gemeldet haben fand ich damals sehr seltsam... :lol:
Hehehe...die hätten sich auch nicht mehr gemeldet, wenn du ihnen Sex geboten hättest.

Ein verknallter Mann, bleibt am Ball....auch ohne Sex! :good:
kim

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von kim »

Blau hat geschrieben:Ich hatte in meinem Leben asexuelle Phasen in denen ich nicht im Entferntesten daran gedacht hätte dass nackte Haut einer schlanken 20jährigen Männer irgendwie interessieren könnte.
:mrgreen:

Ich glaube dir das, nur fällt es mir in der Tat sehr schwer, mir das vorzustellen. Gerade in dem Alter mussten die Männer an deiner Seite wohl Höllenqualen erlitten haben und denkst noch nicht mal daran, dass du sie so reizen könntest. :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Tania »

Unattraktive hat geschrieben:

Ein verknallter Mann, bleibt am Ball....auch ohne Sex! :good:
Die Frage ist nur, wie glücklich er dabei ist und wie lange er durchhält ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Unattraktive

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Unattraktive »

Tania, frau muss ja nicht solange warten, bis der arme Kerl auf seinen Zahnfleisch kriecht. ;)

Mal sehen wie die Geschichte hier ausgeht. Vielleicht findet sie Fly Away auch Klasse, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Sowas macht ja manchmal interessanter, als Männer die in Endlosschleife schreiben und sich anbiedern.

Nach dem Motto: Willst du gelten - mach dich selten!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Tania »

Unattraktive hat geschrieben:Tania, frau muss ja nicht solange warten, bis der arme Kerl auf seinen Zahnfleisch kriecht. ;)
Frau kann ja einfach exakt solange warten, bis sie dazu bereit ist. Oder er. Je nachdem was zuletzt eintritt.
Willst du gelten - mach dich selten!
Das erwähnst Du jetzt, weil wir eh gerade über dumme Spielchen reden?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Kief »

Tania hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Willst du gelten - mach dich selten!
Das erwähnst Du jetzt, weil wir eh gerade über dumme Spielchen reden?
Naja, nur weil der Mann das ned als Spielchen macht, heisst das ja noch lange ned, dass das Rarmachen nicht vielleicht doch den "Spielchentrieb" einer Frau triggert ... ;-)
gibt ja Menschen, die dann erst in Wallungen geraten, ganz unabhaengig davon, ob es vom anderen beabsichtigt war ... ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben:Naja, nur weil der Mann das ned als Spielchen macht, heisst das ja noch lange ned, dass das Rarmachen nicht vielleicht doch den "Spielchentrieb" einer Frau triggert ... ;-)
gibt ja Menschen, die dann erst in Wallungen geraten, ganz unabhaengig davon, ob es vom anderen beabsichtigt war ... ;-)
Schon. Aber das Wallen ebbt dann auch umgehend wieder ab, wenn das Rarmachen aufhört.

Insofern: nicht mein Spiel.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Schneeleopard

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Schneeleopard »

kim hat geschrieben: Wenn ich mit einem Mann, den ich so gut wie nicht kenne, alleine an einen See
fahre, dann will ich was von ihm und nutze die Gelegenheit ihn mit entsprechend
nackter Haut zu "reizen".
Das kann man tun ... aber man muss nicht. Und noch weiss nur der UP was für ein
See das wäre. Da kanns ja zugehen wie am Ballermann und keine 'normale' Frau
würde in dem Getümmel 'reizen'

Hier haben einige viel zu sehr das Bild vom einsamen Baden der Beiden, allein mit
Bambi und Klopfer, am einsamen Waldsee im Mondenschein vor Augen.

Nebenbei: Deine Einstellung zur Besonderheit nackter Haut ist nicht mehr wirklich
mehrheitsfähig. Ich gehe seit 35 Jahren regelmäßig in die Sauna und selbst ganz
nackt rumgammeln allein wirkt fast nur noch bei katholischen Priestern *fg*
Mir kann keine heterosexuelle Frau glaubhaft erzählen, dass sie sich halbnackt neben
einen nahezu fremden Mann allein an einen See legen will, ohne auch nur einen
Funken des "Reizens" im Kopf zu haben.
Nette Breitseite auf diejenigen der ABinen hier, die es völlig unsexuell sehen würden.

Es geht auch nicht darum, ob mal mal ans Reizen denkt oder mal gereizt wird. Es geht
darum, ob man ohne weiteren Anlass, nur weil eine Frau im Badeanzug etwas Haut zeigt,
gleich jegliche Zivilisation abwirft und wie die Bonobos übereinander herfällt.
Wenn ich in der Sauna eine schöne Frau sehe, schau ich auch mal kurz hin und mein
Kopfkino schaltet auf die Vorstellung von nach 24 Uhr ... Aber das ist in der U-Bahn
oder im Eiskaffee ebenso.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Talbot »

Noch mal ein Update: Ich habe die Karten jetzt einfach mal auf den Tisch gelegt und ihr geschrieben, dass wir da wohl aneinander vorbei geredet haben und ich mich in so einer Dreier-Konstellation nicht wohl fühlen würde. Dass wir aber gerne mal bei anderer Gelegenheit was auf freundschaftlicher Ebene machen können.

Ich empfehle es ja selbst immer allen anderen hier im Forum, offen zu sein und sich nicht zu früh zu fixieren. Da muss ich mich auch schon selbst dran halten ;) Ganz im ernst, ich habe kein Problem damit, jemanden auf freundschaftlicher Ebene kennen zu lernen und wie hier auch schon gesagt wurde, ergeben sich dann darüber vielleicht ja auch wieder neue spannende Kontakte. Dann muss das aber auch einigermaßen deutlich kommuniziert werden, und nicht eine Date-Situation konstruieren, in die man dann durch die Hintertür noch den Partner mitbringt (jegliche Assoziationen im Kopf dazu bitte ausblenden :roll: :mrgreen: ). Dass ich mich in so einer Situation dann überrumpelt und wie das dritte Rad am Waagen fühlt sollte doch offensichtlich sein. In diesem Sinne finde ich es ehrlich gesagt auch fast ein bisschen respektlos, das überhaupt zu versuchen. Ich stelle mir gerade vor, wie es geworden wäre, wenn sie das nicht noch "beiläufig" angekündigt hätte und die beiden dann einfach so ohne Vorwarnung zu zweit aufgekreuzt wären :shock:
In meinen Augen gute und souveräne Reaktion von dir.
Kann insgesamt verstehen, warum du dich unwohl in der Situation fühlst bzw. die Situation komisch fandest.
Klingt für mich als ob die Frau entweder wirklich so naiv ist und glaubt, dass du da wirklich nur freundschaftliches Interesse hättest oder prinzipiell auch Interesse auf mehr hat und erstmal abchecken will, ob da ein warmer Wechsel drin ist.
Beides nichts, was ich besonders gut finden würde.
Würde in einer solchen Situation generell maximal losen Kontakt/lose Bekanntschaft in Betracht ziehen.
kim

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von kim »

Schneeleopard hat geschrieben:Es geht auch nicht darum, ob mal mal ans Reizen denkt oder mal gereizt wird. Es geht darum, ob man ohne weiteren Anlass, nur weil eine Frau im Badeanzug etwas Haut zeigt, gleich jegliche Zivilisation abwirft und wie die Bonobos übereinander herfällt.
Ich bin mir nicht sicher, worum es dir geht. Mir ging und geht es - wie geschrieben - tatsächlich ums Reizen.

Was für ein See das ist, ist hierfür völlig nebensächlich. Das kann genauso gut ein Schwimmbad sein. Wenn ich da alleine mit einem Mann hingehe, den ich kaum kenne, dann spielt das "Reizen" eben eine Rolle.

Und über die Wirkung von nackter weiblicher Haut auf Männer gibt es für mich nichts zu diskutieren. Da habe ich genug persönliche Erfahrungswerte. ;)
Fly Away

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Fly Away »

Schneeleopard hat geschrieben:Erst mal schön das du den Stier bei den Hörnern packst. Das ist sicher eine gute Reaktion.
Danke! Auch Kief, Tania, Talbot und den anderen! Ich habe auch das Gefühl, dass ich das jetzt richtig gemacht habe.


Wegen der Gefahr als der Spinner dazustehen, der 'anbaggernde Frauen' sieht, wo keine sind,
hätte ich erst mal die Situation besser geklärt. Fragen dazu hatte ich dir genannt.
Schneeleopard hat geschrieben: Du hast eindeutig geschrieben, dass der Freund sie hinfährt. Also wie der Postbote der sein
Paket abgibt und wieder verschwindet. Klar ist das eine blöde Überraschung. Aber da 'Freund'
alles und nichts bedeuten kann lächelt man sich durch die Minute durch bis er wieder weg ist.
Kritisch hätte ich es nur gesehen, wen er geblieben wäre!
Nein nein.. In dem Moment, in dem sie geschrieben hat, dass ihr Freund sie fährt, war mir auch klar, dass er dann bleibt. Das hat sich dann im späteren, kurzen texten auch so bestätigt. Es war im übrigen ein ganz normaler Badesee. Trotzdem bewerte ich die Situation offenbar anders als du. Es gibt ja noch was zwischen Schwarz und Weiß, zwischen "voremanzipatorisch" und dem, was hier passiert.

Klar kann es auch völlig harmlos sein, mit einem Mädel zu zweit an einen See zu fahren. Aber das kommt auf den Kontext an. Mit guten Freundinnen, mit denen die Verhältnisse geklärt sind mache ich das öfters und es ist absolut nichts dabei. Wenn man sich bisher erst ein mal oberflächlich kennen gelernt hat, ich danach offensichtliches Interesse zeige und dann so ein Vorschlag von ihr kommt, dann ist das aber eine Situation, die ich völlig anders einordne. Nein, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir es jetzt munter in den Büschen treiben. Aber es ist eben auch was anderes, als einen Cafe trinken zu gehen.

Wie gesagt, hätte ich eine Freundin, und die würde mich darum bitten, sie an einem See bei einem Kerl abzusetzen, der sie vor ein paar Wochen in einer Veranstaltung angequatscht hat und sonst nie was mit ihr am Hut gehabt hat... Dann wäre ich alles andere als begeistert.

Ich meine ... Halloo..wir Menschen sind sexuelle Wesen. Das heißt nicht, dass wir wie die Tiere übereinander herfallen. Aber wenn Frau in so einer Situation wirklich keinen Hintergedanken hat bzw. nicht daran denkt, wie das rüber kommt..dann halte ich das schon für ziemlich naiv.
Blau hat geschrieben: Öhm, doch :schuechtern: Ich hatte in meinem Leben asexuelle Phasen in denen ich nicht im Entferntesten daran gedacht hätte dass nackte Haut einer schlanken 20jährigen Männer irgendwie interessieren könnte. Bin dann aus allen Wolken gefallen...
Wie gesagt.. ohne dir nahe treten zu wollen.. ich finde das schon ziemlich naiv und unreif.
Talbot hat geschrieben:Klingt für mich als ob die Frau entweder wirklich so naiv ist und glaubt, dass du da wirklich nur freundschaftliches Interesse hättest oder prinzipiell auch Interesse auf mehr hat und erstmal abchecken will, ob da ein warmer Wechsel drin ist.
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings war ich schon mal der Kandidat für einen warmen Wechsel und muss diese Erfahrung nun echt nicht unbedingt noch mal wiederholen ... Unter bestimmten Bedingungen kann ich es mir schon vorstellen, aber das setzt eine Reife voraus, die ich der Kandidatin hier nicht zutraue.

Ich handhabe das jetzt so, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde. Wie gesagt, ich finde, sie hat da sehr ungeschickt agiert. Ich trags ihr jetzt nicht ewig nach, aber ich habe auch keine Lust mich zum Idioten zu machen. Wenn sie freundschaftliches Interesse hat, kann sie ja eine Tätigkeit vorschlagen, die für alle Seiten angenehmer ist... und wenn sie darüber hinausgehendes Interesse hat, soll sie erst mal ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen und das dann klar kommunizieren.
Milkman

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Milkman »

Fly Away hat geschrieben:Wenn sie freundschaftliches Interesse hat, kann sie ja eine Tätigkeit vorschlagen, die für alle Seiten angenehmer ist... und wenn sie darüber hinausgehendes Interesse hat, soll sie erst mal ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen und das dann klar kommunizieren.
Könnte mir ernsthaft vorstellen, dass für sie alles schick ist, sie das wirklich (Naivität hin oder her) rein freundschaftlich intendiert hat und jetzt bezüglich deiner Absage und Funkstille aufs gröbste verletzt ist.

Das ist dann freilich ihr Problem. Ich finde es gut und nachvollziehbar, wie du reagiert hast.

Und ganz am Rande - es ist beruhigend zu sehen, dass einer wie du, der in anderen Threads stets rational und vernunftgesteuert auftritt, auch mal völlig konfus werden kann, wenn er selber betroffen ist. :verwirrt: :frech2:
Fly Away

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Fly Away »

Dead Milkman hat geschrieben: Könnte mir ernsthaft vorstellen, dass für sie alles schick ist, sie das wirklich (Naivität hin oder her) rein freundschaftlich intendiert hat und jetzt bezüglich deiner Absage und Funkstille aufs gröbste verletzt ist.

Das ist dann freilich ihr Problem. Ich finde es gut und nachvollziehbar, wie du reagiert hast.
Danke! ;)

Dann soll sie eben grob verletzt sein. Nichts von dem, was ich getan habe, geschah aus dem Grund, sie zu verletzen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass es manchmal besser ist, aus einer Angelegenheit auszusteigen, wenn man ein schlechtes Bauchgefühl dabei hat (so lange mehr dahinter steckt als die Unsicherheit, sich auf etwas neues einzulassen). Nicht erst hinterher, wenn man emotional schon zu verstrickt ist und sich folglich verhält wie der größte Idiot.. Ich sehe hier einfach die Gefahr, für ein "er gegen meinen Freund-Spielchen" instrumentalisiert zu werden, und dabei unterstelle ich nicht mal eine Absicht, bei vielen läuft dieses Programm unterbewusst. Das ist das, was ich naiv und unreif finde.

Es ist doch eigentlich ganz einfach.. Wenn sie mit ihrem Kerl nicht mehr klar kommt, dann soll sie die Beziehung beenden, kurz durchschnaufen und sich danach ohne Altlast neu orientieren. Solchen "ich halte ihn bis was besseres kommt"-Geschichten kann ich überhaupt nichts abgewinnen, ich finde das endlos feige. Wenn sie an mir ausschließlich freundschaftliches Interesse hat, dann hätte man das alles ganz anders aufziehen können. Es ist gar nicht mal so sehr die Tatsache, dass es an einen See gehen sollte, sondern eher die Art, wie das kommuniziert wurde... Ein "Ich fahre am Freitag mit meinem Freund an den See, hast du Lust mitzukommen? Wenn du magst, dann kannst du ja auch noch jemand mitbringen" oder so ähnlich wäre komplett klar gewesen und hätte überhaupt nicht zu dieser Verwirrung geführt.

So oder so, ich habe diesmal das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ich finde mittlerweile, das ist die Hauptsache... Es ist gar nicht mal immer sooo wichtig, dass eine Situation zum "Erfolg" führt, sondern dass man aus ihr rausgeht mit dem Gefühl, alles versucht und sich dabei nicht selbst erniedrigt zu haben.
Dead Milkman hat geschrieben: Und ganz am Rande - es ist beruhigend zu sehen, dass einer wie du, der in anderen Threads stets rational und vernunftgesteuert auftritt, auch mal völlig konfus werden kann, wenn er selber betroffen ist. :verwirrt: :frech2:
Ach ich finde, ich habe hier eigentlich gar nicht sooo konfus gehandelt :mrgreen:

Ehrlich, da habe ich schon ganz andere Meisterleistungen aufs Parkett gelegt. Aber klar... wenn ich selbst betroffen bin und dann auch noch irgendwann die Emotionen dazu kommen, dann ist es vorbei mit der Ratio. Irgendwo habe ich auch noch ziemlich große Probleme bei der ganzen Geschichte, sonst wäre ich auch nie hier im Forum gelandet.
Unattraktive

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Unattraktive »

Schade, hätte gerne gewusst was das Ziel dieser jungen Dame war. ;)
Fly Away

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Schade, hätte gerne gewusst was das Ziel dieser jungen Dame war. ;)
Ich auch!

Ich würde drauf tippen, dass sie einfach gerne die Aufmerksamkeit mitnimmt, ohne ein wirkliches ernstes Interesse zu haben. Ist vielleicht eine zynische Unterstellung, aber ich habe da eben auch schon so meine Erfahrungen gemacht und bin vorsichtiger geworden.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Dummes Spielchen

Beitrag von Brax »

Fly Away hat geschrieben:dass es manchmal besser ist, aus einer Angelegenheit auszusteigen, wenn man ein schlechtes Bauchgefühl dabei hat (so lange mehr dahinter steckt als die Unsicherheit, sich auf etwas neues einzulassen)
:daumen: